unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » 3. Forentreffen - wann und wo?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen 3. Forentreffen - wann und wo??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Bresgen 23.10.2008 08:26
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Jörg Wiesemeier 24.10.2008 19:38
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Jörg Wiesemeier 26.10.2008 18:11
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Bresgen 28.10.2008 08:27
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Kramer-Cloppenburg 04.11.2008 18:25
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? BE-DE 05.11.2008 08:34
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Jörg Wiesemeier 05.11.2008 21:41
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Thorsten Bäumer 06.11.2008 08:20
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Kay Löffler 09.11.2008 13:18
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? BeRo 09.11.2008 16:46
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Jörg Wiesemeier 09.11.2008 21:21
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Meike 10.11.2008 04:38
 3.Forentreffen JoWe 10.11.2008 07:31
 RE: 3.Forentreffen BE-DE 10.11.2008 07:54
 RE: 3.Forentreffen Bresgen 10.11.2008 07:57
 3. Forentreffen Stadt Kassel*Fricke 10.11.2008 09:19
 RE: 3. Forentreffen Hartmut Fries 10.11.2008 15:12
 RE: 3. Forentreffen Willi 11.11.2008 08:15
 RE: 3. Forentreffen - wann und wo?? Thomas Mischner 10.11.2008 08:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.380
Nächster Level: 3.609.430

51.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Da der Link für die Anmeldung zum Forentreffen immer weiter nach unten gerutscht ist, hier nochmals für diejenigen, die ihren Wunsch nach einem Forentreffen bekundet haben, die "Anmeldeseite":


Und zum Glück gibt es ja noch in der Mitte der Seite, direkt unter den Erläuterungen zum Forum, ein eigenes Kästchen für die Anmeldung zum Forentreffen !

Da unsere Kolleginnen und Kollegen ja alle ziemlich pfiffig sind, wie die Beiträge bis jetzt bewiesen haben, bin ich recht zuversichtlich, dass sie alle bei Interesse zur Anmeldung finden werden!

Nichts für ungut Herr Kramer, ich habe im Moment so einen Ärger hier mit einem bestimmten Objekt (stehe kurz vor der Hysterie), dass ich froh bin, wenn ich mal ablästern kann !
Das können Sie mir am 08.11. ja alles zurückgeben ! party4 Blumen

Sonnige Grüße aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
56 23.10.2008 08:26 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.796
Nächster Level: 7.172.237

1.104.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also, ich kenne ja euch beide! Das wird ein Spaß, ich denke, ihr werdet euch - wie hier auch - nichts schenken. Applaus

@Bresgen: Wer ist eigentlich Roger Willemsen?

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
71 24.10.2008 19:38 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.796
Nächster Level: 7.172.237

1.104.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Werbetrommel rühren.

Meldet euch an, die letzten Treffen waren supergut und die Leute, die wir kennengelernst haben, sehr nett.

Es lohnt sich! großes Grinsen

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
86 26.10.2008 18:11 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.380
Nächster Level: 3.609.430

51.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
@Bresgen: Wer ist eigentlich Roger Willemsen?


Oh weh, eine klassische Bildungslücke - dem kann aber abgeholfen werden guckst du hier (ist aber viel älter geworden, als ich in Erinnerung hatte, in diesem Punkt ist die Ähnlichkeit nicht mehr gegeben, du weißt schon, was ich meine)

Zitat:
Also, ich kenne ja euch beide! Das wird ein Spaß, ich denke, ihr werdet euch - wie hier auch - nichts schenken.


Na Herr Kramer, wollen wir dem lieben Jörg den Gefallen tun? Fechtkampf ?

Aber Vorsicht, lieber Jörg, nicht dass wir beide uns verbünden und du auf einmal alles abkriegst: Boxkampf Huepf1 party4

Ich kann mich der Aussage uneingeschränkt anschließen: das wird ein Spaß !

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
86 28.10.2008 08:27 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.010.663
Nächster Level: 7.172.237

161.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kramer-Cloppenburg


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo und ein freundliches Moin von zu Hause!

Werbetrommel rühren will ich nicht mehr, auch wenn für den einen oder anderen sicher noch Platz wäre. Schön wäre es z. B. auch, wenn der Kollege aus Neuss oder der Schriftsteller aus dem Bergischen vielleicht doch noch kurz vorbeischauen und uns mit den schriftstellerischen Erfahrungen oder den News aus der Senioren-Fach-Betreuungs-Szene erquicken könnten.

Von meiner Seite ist alles klar: Mopped ist getankt, "lange Unnerbüxen" sind bereit gelegt, Bestätigung des Hotels liegt vor (einschl. Frühstück) und meine Freundin, mit der ich anfangs einen gelegentlichen Disput ausfechten musste, kommt auch (wenn auch mit Verstärkung!). Vielleicht sollten wir uns in der Tat zusammentun und dem NdW "gut zureden", damit auch künftig Forentreffen stattfinden können.

Zwischenzeitlich habe ich aber auch schon von einem lieben Mitstreiter aus dem Forum erfahren, dass sein Heimatort doch "viel zentraler" in Deutschland liegt und man vielleicht auch dort ein Treffen organisieren könnte.

Dieses könnten wir ja als "TOP 1 bis 3 oder 4" beim abendlichen Teil aufgreifen und Überzeugungsarbeit leisten.

Also Kolleginnen und Kollegen, bis Samstag und Daumen drücken, dass es nicht regnet. Denn wenn es schüttet, komme ich nicht mit dem Mopped, trotz "langer Unnerbüxen". Da bin ich ein Weichei!!!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
41 04.11.2008 18:25 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.791
Nächster Level: 10.000.000

1.354.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der D...
jau jau, der Countdown läuft Applaus . Fahrkarte und Reservierung schon längst inne Tasche , die Hufe scharren und hoffentlich fahren wenigstens die IC's pünktlich . Wo trifft man sich denn am Freitag abend verwirrt und ab wann?

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
56 05.11.2008 08:34 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.796
Nächster Level: 7.172.237

1.104.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hej aus Hamm,

wer schon am Freitag anreisen und die genehmigungspflichtigen Getränke in netter Runde geniessen möchte, der sende mir eine PN, dann gebe ich meine Kontaktdaten mal durch.

Bislang sind wir 4!

Ich erwarte euch!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
71 05.11.2008 21:41 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Thorsten Bäumer   Zeige Thorsten Bäumer auf Karte Thorsten Bäumer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-352.gif

Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 305
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.858.865
Nächster Level: 2.111.327

252.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ihr trinkt doch gerne Potts bei dem Treffen, oder?

Ich fahre morgen noch nach Oelde zum Potts Vereinsfest smile

Hoch die Tassen!
41 06.11.2008 08:20 Thorsten Bäumer ist offline E-Mail an Thorsten Bäumer senden Homepage von Thorsten Bäumer Beiträge von Thorsten Bäumer suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.012.422
Nächster Level: 6.058.010

45.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@kramer-cloppenburg: "...Der Schriftsteller aus dem bergischen ..." muss sich auf seine Abschlussklausuren vorbereiten, wäre aber gerne dabei gewesen. Ich hoffe auf nächstes Jahr!
(Übrigens: Ich komme zwar aus Bergheim, aber nicht aus dem bergischen ;-) Hier ist das Land so platt wie in meinem Geburtsort Heide i. Holstein.)
Jedenfalls wünsche ich, viel Spaß gehabt zu haben

Kay Löffler

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
41 09.11.2008 13:18 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
BeRo   Zeige BeRo auf Karte BeRo ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 237
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.584.777
Nächster Level: 1.757.916

173.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Glück AuF!

Vielen Dank an die Organisatoren, es war wieder einmal echt Klasse! Respekt Schade das wir nicht alle Tagesordnungspunkte ansprechen konnten.

Allerdings waren die Diskussionen und Vorträge so gut, dass man eben Diskussionsstoff ohne Ende hatte. Applaus

Ach ja, bin ich jetzt eigentlich Mitglied in einem Raucherclub oder nicht?Weißnicht

Gruß
BeRo
41 09.11.2008 16:46 BeRo ist offline E-Mail an BeRo senden Beiträge von BeRo suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.796
Nächster Level: 7.172.237

1.104.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Du bist Mitglied in einem illustren Club, der raucht, aber nicht in einem Raucherclub.

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
56 09.11.2008 21:21 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.549.745
Nächster Level: 41.283.177

2.733.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Rene,
hallo Jörg,

auch von mir aus ein herzliches Danke für die klasse Organisation.

Es waren super interessante Themen, die schon fast eine 2-Tages-Klausur
forderten.


Gruß
Meike
41 10.11.2008 04:38 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
JoWe   Zeige JoWe auf Karte JoWe ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 134
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.212
Nächster Level: 1.000.000

147.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






3.Forentreffen

Auch von mir ein herzliches Danke-schön für die gute und interessante Zeit in Hamm.
Leider konnte ich aufgrund einer Geburtstagseinladung am Abend den Raucherclub besuchen und weitere Diskussionen nicht mitverfolgen.
Bestimmt klappt es aber beim nächsten Mal.
Viele Grüße
JoWe
41 10.11.2008 07:31 JoWe ist offline E-Mail an JoWe senden Beiträge von JoWe suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.791
Nächster Level: 10.000.000

1.354.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 3.Forentreffen

Moin Moin von der D...
auch von mir den allerherzlichsten Dank an die guten Organisatoren Applaus Applaus
War eine rundum gute Sache, man wunderte sich nur plötzlich, wo die Zeit geblieben war, weil noch gar nicht alle TOP's dranwaren. denen, die nicht da waren, kann man sagen: ihr habt was verpasst.
Das nächste Mal ist zu überlegen, ob ein Vielseitigkeitspreis für sprachlichen Ausdruck der besonderen Art vergeben werden kann. Da ist einer, der häte den garantiert verdient Respekt
Danke nochmals und: Man liest sich!

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
56 10.11.2008 07:54 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.380
Nächster Level: 3.609.430

51.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 3.Forentreffen

Auch aus Euskirchen ein begeistertes Danke und Respekt und Applaus für die tolle Organisation !

Es war ein richtig tolles Wochenende: informativ und anstrengend und sehr lustig. Das Abendprogramm war super: viele Prominente traten auf, wie z.B. Loriot, Otto, unser ehemaliger Bundeskanzler (wen habe ich noch alles vergessen Kopfkratz )
Eine große an den Kollegen Fricke ! Du bist ne Wucht !

(Und ehe sich jetzt irgendjemand der Teilnehmer vernachlässigt fühlt: Ihr wart alle super, ich habe euch mit Begeisterung in meine Familie aufgenommen ! )

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
56 10.11.2008 07:57 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.647.351
Nächster Level: 6.058.010

410.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






3. Forentreffen

Moin und @ all.

Das Treffen war - wie immer - auch diesmal bis hin zum gemensamen Ausklang am Abend wieder prima vorbereitet.Spitze!
Allerdings hat uns der Gesetzgeber in seiner... (Ihr wisst schon wie's weitergeht) eine Themenauswahl vorgegeben, die man in der vorgegebenen Zeit gar nicht bewältigen konnte.

Danke auch für die durchweg sehr engagierten Diskussionen, die man leider zum Teil mit einem back to topic 'abwürgen' musste.
In der Tat hätte man diesmal eine 2-Tages-Veranstaltung daraus machen können.

Sehr erfreulich fand ich auch, dass trotz des relativ kurzen Zeitraums von der Einladung bis zum Treffen sich doch noch so viele Kolleginnen und Kollegen gemeldet haben.

Auch diesmal konnten wir wieder neue Kolleginnen und Kollegen in unserer 'illustren Diskussionsrunde' (an welches Gremium erinnert mich das bloß? Kopfkratz ) begrüßen, was mir wiederum die Zuordnung der Gesichter zu den Nicknames erleichtert.

@Bresgen: neben den von Dir Genannten waren auch noch Edmund S., Prof. Grzimek und FJS zumindest vokal anwesend. Und Danke für's Ei Ei

Dank auch an Thomas, dass er sich noch von Dortmund zum NdW anreisen konnte Fahrrad

@René: bin mal gespannt, ob und wann diesmal die Bilder vom Treffen eingestellt werden großes Grinsen

Ich wünsche uns allen einen hochmotivierten und angenehmen Start in die neue Woche.

Gruß
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
71 10.11.2008 09:19 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Hartmut Fries   Zeige Hartmut Fries auf Karte Hartmut Fries ist männlich
König


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 951
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.514.072
Nächster Level: 7.172.237

658.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 3. Forentreffen

Hi aus Herzogenrath,

ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen, super Veranstaltung, abends lecker Essen, nur schade, dass ich noch fahren musste.

Also, nächstes mal 2-Tage Veranstaltung wäre schon geil.

Grüße vom Westzipfel

Hartmut Fries

__________________
Grüße vom Westzipfel

Hartmut Fries
86 10.11.2008 15:12 Hartmut Fries ist offline E-Mail an Hartmut Fries senden Homepage von Hartmut Fries Beiträge von Hartmut Fries suchen
Willi   Zeige Willi auf Karte Willi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.564
Nächster Level: 555.345

76.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 3. Forentreffen

Moin Moin ,

jetzt lerne ich auch mal das Gefühl kennen Wand , wie es ist nicht dabei gewesen zu sein. Leider ging es diesmal wirklich nicht Heul .

Ich weis zumindest , dass ich neben den TOP-Vorträgen auch eine TOP-Stimmung Huepf1 verpasst habe!!

So wie sich die Beiträge lesen, kann wohl davon ausgegangen werden, dass es 2009
auch ein 4. Treffen geben wird

__________________
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland!
101 11.11.2008 08:15 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen
Thomas Mischner   Zeige Thomas Mischner auf Karte Thomas Mischner ist männlich
Moderator


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.712
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.318
Nächster Level: 11.777.899

66.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







herzliche Grüße auch aus der Region der Broiler und Danke allen, die als Organisatoren und/oder in sonstiger Weise zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
41 10.11.2008 08:24 Thomas Mischner ist offline E-Mail an Thomas Mischner senden Beiträge von Thomas Mischner suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » 3. Forentreffen - wann und wo??


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     Gestern, 05:49 von Puz_zle   Views: 28.518
Antworten: 1
3 Dateianhänge enthalten Wichtig: Nächste Änderung der GewO Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.05.2022 21:19 von Puz_zle     17.04.2024 20:50 von Puz_zle   Views: 2.325.601
Antworten: 37
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.436
Antworten: 8
Psychologische Beratung und Hypnose Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.03.2024 17:11 von Speedy007     10.04.2024 09:15 von Speedy007   Views: 6.778
Antworten: 3
Versagung der Bewachungserlaubnis nach § 34 a GewO Bewachungsgewerbe   09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich     09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich   Views: 297
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 135.632 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.164.601


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 243 | Gesamt: 0.243s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%