Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

Hallo und ein freundliches  Moin   von zu Hause!

Werbetrommel rühren will ich nicht mehr, auch wenn für den einen oder anderen sicher noch Platz wäre. Schön wäre es z. B. auch, wenn der Kollege aus Neuss oder der Schriftsteller aus dem Bergischen vielleicht doch noch kurz vorbeischauen und uns mit den schriftstellerischen Erfahrungen oder den News aus der Senioren-Fach-Betreuungs-Szene erquicken könnten.

Von meiner Seite ist alles klar: Mopped ist getankt, "lange Unnerbüxen" sind bereit gelegt, Bestätigung des Hotels liegt vor (einschl. Frühstück) und meine Freundin, mit der ich anfangs einen gelegentlichen Disput ausfechten musste, kommt auch (wenn auch mit Verstärkung!). Vielleicht sollten wir uns in der Tat zusammentun und dem NdW "gut zureden", damit auch künftig Forentreffen stattfinden können.

Zwischenzeitlich habe ich aber auch schon von einem lieben Mitstreiter aus dem Forum erfahren, dass sein Heimatort doch "viel zentraler" in Deutschland liegt und man vielleicht auch dort ein Treffen organisieren könnte.

Dieses könnten wir ja als "TOP 1 bis 3 oder 4" beim abendlichen Teil aufgreifen und Überzeugungsarbeit leisten.

Also Kolleginnen und Kollegen, bis Samstag und Daumen drücken, dass es nicht regnet. Denn wenn es schüttet, komme ich nicht mit dem Mopped, trotz "langer Unnerbüxen". Da bin ich ein Weichei!!!    



Gepostet am 04.11.2008 um 18:25 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29800#post29800


Beitrags-Print by Breuer76