Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

[quote][i]Original von Kramer-Cloppenburg[/i]
Da der Link für die Anmeldung zum Forentreffen immer weiter nach unten gerutscht ist, hier nochmals für diejenigen, die ihren Wunsch nach einem Forentreffen bekundet haben, die "Anmeldeseite":
[/quote]

Und zum Glück gibt es ja noch in der Mitte der Seite, direkt unter den Erläuterungen zum Forum, ein eigenes Kästchen für die Anmeldung zum Forentreffen !    

Da unsere Kolleginnen und Kollegen ja alle ziemlich pfiffig sind, wie die Beiträge bis jetzt bewiesen haben, bin ich recht zuversichtlich, dass sie alle bei Interesse zur Anmeldung finden werden!

Nichts für ungut Herr Kramer, ich habe im Moment so einen Ärger hier mit einem bestimmten Objekt (stehe kurz vor der Hysterie), dass ich froh bin, wenn ich mal ablästern kann !
Das können Sie mir am 08.11. ja alles zurückgeben !      party4    Blumen  

Sonnige Grüße aus Euskirchen



Gepostet am 23.10.2008 um 08:26 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29418#post29418


Beitrags-Print by Breuer76