Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

[quote][i]Original von Jörg Wiesemeier[/i]
@Bresgen: Wer ist eigentlich Roger Willemsen?[/quote]

Oh weh, eine klassische Bildungslücke - dem kann aber abgeholfen werden [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Willemsen]guckst du hier[/URL] (ist aber viel älter geworden, als ich in Erinnerung hatte, in diesem Punkt ist die Ähnlichkeit nicht mehr gegeben, du weißt schon, was ich meine)    

[quote] Also, ich kenne ja euch beide! Das wird ein Spaß, ich denke, ihr werdet euch - wie hier auch - nichts schenken. [/quote]

Na Herr Kramer, wollen wir dem lieben Jörg den Gefallen tun?          Fechtkampf   ?

Aber Vorsicht, lieber Jörg, nicht dass wir beide uns verbünden und du auf einmal alles abkriegst:  Boxkampf    Huepf1    party4  

Ich kann mich der Aussage uneingeschränkt anschließen: das wird ein Spaß !    



Gepostet am 28.10.2008 um 08:27 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29627#post29627


Beitrags-Print by Breuer76