Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

 Moin   und     @ all.

Das Treffen war - wie immer - auch diesmal bis hin zum gemensamen Ausklang am Abend wieder prima vorbereitet. Spitze!  
Allerdings hat uns der Gesetzgeber in seiner... (Ihr wisst schon wie's weitergeht) eine Themenauswahl vorgegeben, die man in der vorgegebenen Zeit gar nicht bewältigen konnte.

Danke auch für die durchweg sehr engagierten Diskussionen, die man leider zum Teil mit einem  back to topic   'abwürgen' musste.
In der Tat hätte man diesmal eine 2-Tages-Veranstaltung daraus machen können.

Sehr erfreulich fand ich auch, dass trotz des relativ kurzen Zeitraums von der Einladung bis zum Treffen sich doch noch so viele Kolleginnen und Kollegen gemeldet haben.

Auch diesmal konnten wir wieder neue Kolleginnen und Kollegen in unserer 'illustren Diskussionsrunde' (an welches Gremium erinnert mich das bloß?  Kopfkratz   ) begrüßen, was mir wiederum die Zuordnung der Gesichter zu den Nicknames erleichtert.

@Bresgen: neben den von Dir Genannten waren auch noch Edmund S., Prof. Grzimek und FJS zumindest [I]vokal[/I] anwesend.     Und  Danke   für's  Ei Ei  

Dank auch an Thomas, dass er sich noch von Dortmund zum NdW anreisen konnte  Fahrrad  

@René: bin mal gespannt, ob und wann diesmal die Bilder vom Treffen eingestellt werden  großes Grinsen  

Ich wünsche uns allen einen hochmotivierten und angenehmen Start in die neue Woche.

Gruß
Frank



Gepostet am 10.11.2008 um 09:19 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=30019#post30019


Beitrags-Print by Breuer76