Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

Auch aus Euskirchen ein begeistertes  Danke   und  Respekt   und  Applaus   für die tolle Organisation !

Es war ein richtig tolles Wochenende: informativ und anstrengend und sehr lustig. Das Abendprogramm war super: viele Prominente traten auf, wie z.B. Loriot, Otto, unser ehemaliger Bundeskanzler (wen habe ich noch alles vergessen  Kopfkratz   )
Eine große     an den Kollegen Fricke ! Du bist ne Wucht !

(Und ehe sich jetzt irgendjemand der Teilnehmer vernachlässigt fühlt: Ihr wart alle super, ich habe euch mit Begeisterung in meine Familie aufgenommen !     )



Gepostet am 10.11.2008 um 07:57 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=30013#post30013


Beitrags-Print by Breuer76