unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Forenstammtisch - Forentreffen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Schellnock   Zeige Yvonne Schellnock auf Karte Yvonne Schellnock ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 62
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.135
Nächster Level: 369.628

50.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

ich finde die Idee eines Forentreffens sehr gut.

Als Brandenburgerin (fast in Polen) empfinde ich den "mittigen Veranstaltungsort" natürlich ein bisschen anders...

Aber ich freu mich, das schöne NRW oder auch Niedersachsen kennenzulernen.

einen schönen Feierabend
21 07.03.2006 17:55 Yvonne Schellnock ist offline Beiträge von Yvonne Schellnock suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.641.728
Nächster Level: 5.107.448

465.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Hej aus Hamm,

nachdem ich meiner besseren Hälfte vorsichtig beibringen musste, dass sie auf dem Treffen nicht erwünscht ist, war sie fast ein bischen stinkig Heul ! Aber ich werd's überleben großes Grinsen .

Da sich ja hier so gewisse männliche und weibliche Personen schon bereits auf die Biermarke festgelegt haben (ist auch meine Stammmarke), wäre Oelde in NRW ja auch nicht schlecht. Da steht nämlich die Brauerei, die dieses Leckergesöff herstellt. Oelde liegt ein bischen östlich vom Nabel der Welt und ist ein nettes Örtchen.

Für andere gewisse Personen wird es da bestimmt auch etwas mit Wein geben (Haribo oder so großes Grinsen ).

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
22 10.03.2006 15:44 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.485.117
Nächster Level: 1.757.916

272.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin
Oelde hört sich irgendwie nett an. Kann man denn den ersten Stammtisch mit einer Besichtigung des angesprochenen gewerberechtlich relevanten Gebäudes, welches für die Herstellung eines leckeren Getränkes genutzt wird, verbinden? Das wäre doch ein netter Einstieg großes Grinsen

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
23 13.03.2006 09:54 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.240
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.212.790
Nächster Level: 7.172.237

959.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
die letzten Beiträge lassen ja auf einen richtigen Stammtisch schliessen Applaus Ausschank Prost
Einige reden noch von Forentreffen, damit der Schein gewahrt bleibt Ei Ei . Nein, Nein ganz bestimmt wird das Hauptinteresse bei gewerberechtlichen Themen liegen, weil das ja unser Hobby ist, welches wir nur zum Beruf gemacht haben Augen rollen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
24 13.03.2006 10:31 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.240
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.212.790
Nächster Level: 7.172.237

959.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Moin Moin von der Delme,
wäre es nicht eine Überlegung wert die Forenstammtischdiskussion in den nichtöffentlichen Bereich zu verlegen. Kopfkratz
Nachher denken Besucher, wir haben nix anderes mehr im Kopf verwirrt Augen rollen

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
25 13.03.2006 10:38 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.485.117
Nächster Level: 1.757.916

272.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







uuunnnd, isch binnn nuu maaal fürssch Gasschtättenrächt zuschtändich, da musch ich mischh doch in –hicks- formiern tun, oda?

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
26 13.03.2006 10:41 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.001
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.491
Nächster Level: 6.058.010

713.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







großes Grinsen großes Grinsen Moin großes Grinsen großes Grinsen

und ein ganz besonders freundliches und liebes Moin an den Kollegen J. W. aus H. (ihr wisst schon, der vom NdW)!!

Hat dieser doch nach den mir vorliegenden Informationen, die sich ganz stark auf irgendwelche, nicht verifizierten, Gerüchte stützen müssen, während der letzten Seminarwoche gegenüber dem Webmaster und dem Mod aus SH fürchterlich auf die Sahne gehauen, von wegen organisieren des Forentreffens. großes Grinsen Zunge raus

Wenn und überhaupt müsse das erste Forentreffen doch wohl mitten in Deutschland bzw. am Nabel der Welt stattfinden und der einzeige, der sowas federführend aufgrund seiner umfangreichen beruflichen und privaten Kenntnisse und Erfahrungen organisieren könnte, wäre ja wohl er! Kopfkratz verwirrt Kopfkratz großes Grinsen großes Grinsen

Kein Wunder, dass man ihm uneingeschränkt zugestimmt und sofort zweistimmig zum Terminator und Organisator gewählt hat. Meine Stimme hat er jetzt auch und ich glaube, der Ort ist auch gar nicht mal so schlecht. Nur ganz alleine kann und will er nicht planen, aber ich glaube, im Umfeld vom NdW gibt es sicherlich die eine oder andere Kollegin bzw. den einen oder anderen Kollegen, der ihm hilfreich in die Seite, äh ich meine natürlich, zur Seite treten wird. großes Grinsen

Als Termin wurde das erste Septemberwochenende d. J. angedacht.

Also, liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Umfeld von Hamm meldet euch bei ihm oder hier, wenn ihr hilfreich und unterstützend dem NdW bei der Organisation und Planung etc. zur Seite treten möchtet.

Und der Webmaster wird sich auch noch mit irgendwelchen Formularen zwecks anmelden etc. beteiligen.

Also, ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen bzw. die eine oder andere kennen zu lernen.

Wem es ebenso geht, der kann schon mal planen und dem NdW ein ganz großes Danke für seine Bereitwilligkeit!! Applaus anbeten

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
27 31.05.2006 17:16 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.641.728
Nächster Level: 5.107.448

465.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







KLARSTELLUNG!!!!

1. Ich habe mich nicht dem Webmaster und dem Mod aus SH aufgedrängt wut ! Die beiden smile lieben Kollegen haben mich so lange bearbeitet, bis ich nicht mehr "nein" sagen konnte.

2. Ja, ich habe mich dazu bereit erklärt Kopfkratz

3. Ja, hier ist der Nabel der Welt Applaus

4. Wenn sich eine Kollegin oder ein Kollege findet, der es in seinem schönen Städtchen ausrichten will, NULL PROBLEMO! Einfach Formulier

5. Schade, das Koll. Fragender sich nicht eher geoutet hat mit seiner Heirat. Da wäre es auf dem Polterabend bestimmt richtig lustich geworden. Und die Pucklingen (=Verwandten) hätten uns bestimmt auch nicht gestört beim Fachsimpeln Prost .


Aber jetzt mal Spass beiseite. Ich werde versuchen, einen netten Raum hier zu bekommen und werde euch dann Bescheid geben. Als Datum habe ich mir den Samstag, 02.09.2006, ausgesucht. Ich würde dann für diejenigen von euch, die hier in unserem schönen Städtchen übernachten wollen, eine Hotelliste mit Preisen und Telefonnummer/Email posten. Ihr könnt euch dann bitte selber um ein Zimmer kümmern.
@ Aki Boshamer mit einem m: Nein, du buchst kein Zimmer mit Antonia, auch wenn ihr den gleichen (Bier-)Geschmack habt. Du hast ja schließlich heute gelesen, dass die Gute glücklich in festen Händen ist.

Für das Tagesprogramm wäre ich für Tipps und Hinweise und Anbiederungen sehr dankbar. Danke

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
28 31.05.2006 17:59 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.001
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.491
Nächster Level: 6.058.010

713.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Na, siehste, geht doch!

Ich wusste ja, Du bist im Grunde Deines Herzens ein ganz lieber und freust Dich auf uns!!

Deshalb, nochmals Danke anbeten

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
29 31.05.2006 18:08 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.752.909
Nächster Level: 5.107.448

354.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







... und wie bringe ich meinem Ehemann in spe bei, dass er unsere Hochzeitsreise alleine antreten muss, weil ich mit Axel die Suite im Steigenberger testen muss???Kopfkratz
30 01.06.2006 08:16 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







@Kollege Kramer,
Applaus , dass durch Ihren Beitrag das Treffen wieder Fahrt aufgenommen hat.

@Jörg;

aufgedrängt zur Treffpunktbestimmung hast du dich nicht, geziert aber:
" der Nabel ist doch das Mittigste" auch nicht, sondern mit einem großes Grinsen und JA beantwortet! Danke
Fazit:

Im richtigen Moment .....
31 01.06.2006 08:28
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.458.476
Nächster Level: 3.609.430

150.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Antonia: Ich hatte ja gedacht, ihr wärt dann schon lange wieder da gewesen. Ansonsten kannst du ja wegen "dringender dienstlicher Geschäfte" unterbrechen...was aber dann der Ehe, glaube ich, nicht wirklich gut tun würde.Kopfkratz

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
32 01.06.2006 08:31 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.240
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.212.791
Nächster Level: 7.172.237

959.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
ist ja schön, das die Stammtischplanung wieder fortgesetzt wird Applaus Danke . Finde in meinen Terminkalerndern keine Hinderungsgründe großes Grinsen und hoffe daher, dabeisein zu können. Übernachtungsmöglichkeit ( oder :buero02smile wäre natürlich nicht schlecht, sollte man von einem Pott's oder so angesprochen werden.
Würde mich sehr freuen Huepf1 , wenn viele Kollegen zusammen kämen. Vor Allem auch unsere bajowarischen Kollegen scheuen hoffentlich nicht die Mühe uind den weiten Weg und sind sehr zahlreich dabei

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
33 01.06.2006 09:02 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.001
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.491
Nächster Level: 6.058.010

713.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Als ich meinem Spatz gestern abend erklärt hab, dass nun doch wohl das Forentreffen stattfindet und auch der Termin steht, sagte sie sofort: "Da musst Du doch hin!" - Sollte mir dieses evtl. zu denken geben?? verwirrt Kopfkratz

Na, ja! Auf jeden Fall habe ich also das OK und werde wohl auch kommen. Schön wäre es, wenn das Orga-Team (sind ja wohl schon zwei??!!) auch für gutes Wetter sorgt, da ich gerne mit dem Mopped kommen möchte. Klar das man dann übernachten muss, aber Hamm und Umgebung werden sicherlich adäquate Zimmer mit für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes (= knapp über dem Sozialhilfesatz) angemessene Preise haben!! Danke

Ach ja, und wenn der Kollege K. aus I. mit seinem Roller kommt, sind wir schon zwei Zweiradfahrer. Und da es nach Hamm ja von Bayern aus immer bergab geht, dürfte die Hinfahrt auch nicht zu lange dauern!!
Also, bis Denne!!!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
34 01.06.2006 09:29 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.240
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.212.791
Nächster Level: 7.172.237

959.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der Delme,
genau jau, wir leben ja alle in gesicherter Armut, wie es so schön heißt. Darauf wird J. vom NdW Ei Ei schon Rücksicht nehmen, wie ich ihn kenne. Ansonsten werden bei anderen Gelegenheiten oder Katastrophen ja auch Feldbetten in Turnhallen aufgestellt. Bei dem zu erwarteneden Massenandrang
Vorschläge für Tagesprogramm: Stadtführung mit historischen Einblicken in die heimische Schankgastronomie Augen rollen großes Grinsen
Brauereibesichtigung bei Pott's (soll ja gleich in der Nähe sein)
Stammtischtesten für Forentauglichkeit

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
35 01.06.2006 11:48 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Ingolstadt   Zeige Ingolstadt auf Karte Ingolstadt ist männlich
König


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 978
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.891.284
Nächster Level: 5.107.448

216.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Forentreffen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch wenn Kollege Kramer meint, wenn man Bayern verlässt geht es nur noch bergab, käme ich doch ganz gerne an den Nabel der Welt.

Ab September brauche ich für meine Söhne keinen Unterhalt mehr zu zahlen und kann mir wieder einige Vergnügungen leisten, z.B. Potts Privatbräu Bier aus Oelde probieren. Zum Übernachten habe ich einen Jugendherbergsausweis und wenns regnet könnte ich sogar statt mit dem Roller in nur 8 1/2 Stunden mit dem Schönen Wochenend Ticket der Bahn für 30,-- € anreisen.

Da ich diese Gelegenheit nutzen könnte, meine schon lange nicht mehr gesehene Verwandschaft in Osnabrück zu besuchen, werde ich auf jeden Fall versuchen, Bayern am Nabel der Welt angemessen zu vertreten.

__________________
Thomas Kirchhammer
36 01.06.2006 14:18 Ingolstadt ist offline E-Mail an Ingolstadt senden Homepage von Ingolstadt Beiträge von Ingolstadt suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.001
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.491
Nächster Level: 6.058.010

713.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






großes Grinsen Der Bayer kommt!!

Moin , Herr Kirchhammer!

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Teilnahme und das Kennenlernen! großes Grinsen

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
37 01.06.2006 14:21 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Der Bayer kommt!!

Hallo aus dem sonnigem Raisdorf,

habe gestern auch das O.K. von meinem Schatz bekommen und zwar für das gesamte Wochenendegroßes Grinsen ; könnte also am Freitag nach Feierabend losdüsen und müsste eigentlich in 4-5 Stunden in Hamm sein (@Jörg?).

Dort stehe ich selbstverständlich für weitere Organisationshilfe bereit (gegen 19:00 Uhr?), sollte bereits alles erledigt sein, auch für die "Abnahme" der Vorbereitungen in entspannter Atmospähre Prost Augenzwinkern


Ich freue mich auf Alle, die da denn kommen Freude
38 01.06.2006 14:46
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.752.909
Nächster Level: 5.107.448

354.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Der Bayer kommt!!

Hallo,

also, dass Ihr das Forentreffen ohne mich veranstalten wollt, finde ich ja extrem okay, aber dass Ihr eine Brauereibesichtigung "bei Potts" in Erwägung zieht, das grenzt an Verrat!

Trotzdem schönen Tag noch und viele Grüße
A. Thien
39 01.06.2006 16:59 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.240
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.212.791
Nächster Level: 7.172.237

959.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Der Bayer kommt!!

Moin Moin von der Delme,
@ Antonia: Ziehe hiermit meinen Vorschlag bezogen auf die Pott's Besichtigung für dieses Treffen zurück. Will ja nicht als Verräter geächtet werden.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
40 02.06.2006 07:45 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Mini-Forentreffen in Thyrow bei Berlin Wünsche und Kritik   27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg     27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg   Views: 4.339
Antworten: 0
Gibt es ein 4.Forentreffen? Über das Forum   21.07.2009 13:40 von Abraham     28.08.2009 11:37 von Abraham   Views: 18.154
Antworten: 10
3. Forentreffen - wann und wo?? Über das Forum   21.05.2008 12:58 von Kramer-Cloppenburg     13.11.2008 10:19 von Ingolstadt   Views: 63.145
Antworten: 58
3. Forentreffen von Forum-Gewerberecht News   25.10.2008 12:53 von Puz_zle     25.10.2008 12:53 von Puz_zle   Views: 7.011
Antworten: 0
3. Forentreffen Über das Forum   21.10.2008 11:12 von webmaster     21.10.2008 11:12 von webmaster   Views: 3.798
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 89.840 | Views gestern: 97.371 | Views gesamt: 466.015.229


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 252 | Gesamt: 0.139s | PHP: 99.28% | SQL: 0.72%