Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

 Moin    Moin   von der Delme,
genau jau, wir leben ja alle in gesicherter Armut, wie es so schön heißt. Darauf wird J. vom NdW  Ei Ei   schon Rücksicht nehmen, wie ich ihn kenne.     Ansonsten werden bei anderen Gelegenheiten oder Katastrophen ja auch Feldbetten in Turnhallen aufgestellt. Bei dem zu erwarteneden Massenandrang    
Vorschläge für Tagesprogramm: Stadtführung mit historischen Einblicken in die heimische Schankgastronomie  Augen rollen    großes Grinsen  
Brauereibesichtigung bei Pott's (soll ja gleich in der Nähe sein)    
Stammtischtesten für Forentauglichkeit    



Gepostet am 01.06.2006 um 11:48 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5643#post5643


Beitrags-Print by Breuer76