Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch wenn Kollege Kramer meint, wenn man Bayern verlässt geht es nur noch bergab, käme ich doch ganz gerne an den Nabel der Welt.

Ab September brauche ich für meine Söhne keinen Unterhalt mehr zu zahlen und kann mir wieder einige Vergnügungen leisten, z.B. Potts Privatbräu Bier aus Oelde probieren. Zum Übernachten habe ich einen Jugendherbergsausweis und wenns regnet könnte ich sogar statt mit dem Roller in nur 8 1/2 Stunden mit dem Schönen Wochenend Ticket der Bahn für 30,-- € anreisen.

Da ich diese Gelegenheit nutzen könnte, meine schon lange nicht mehr gesehene Verwandschaft in Osnabrück zu besuchen, werde ich auf jeden Fall versuchen, Bayern am Nabel der Welt angemessen zu vertreten.



Gepostet am 01.06.2006 um 14:18 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5648#post5648


Beitrags-Print by Breuer76