unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
Zum Ende der Seite springen Forenstammtisch - Forentreffen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.441.589
Nächster Level: 5.107.448

665.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Neuss,

da hab ich mir alle Mühe gegeben, mir meine stille und eher introvertierte Art nicht so anmerken zu lassen und dann das.

Zitat:
Betretenes schweigen kam dann bei der Dotierung der Stellen. OJ muss noch 20 m auf Knien rutschen.

Ich hab mit dem Thema nicht angefangen, lieber Jörg. Du warst doch so betrunken, dass ich Dich doppelt gesehen habe. Hat aber gewirkt. Ich habe mir meinen letzten Gehaltszettel angeschaut und zum ersten mal nicht geweint. Danke.

Die 20 m habe ich vom Taxi bis zur Haustür absolviert (brauche morgen 'ne neue Jeans).

Nach wie vor begeisterte Grüße



Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
121 03.09.2006 18:18 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Macco   Zeige Macco auf Karte Macco ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 14
Bundesland:
Schleswig-Holstein


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.446
Nächster Level: 100.000

1.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Liebe(r)

Helga, Sabine,Thomas K.,Manfred,Jürgen, Heinz-Gerhard,Thomas M.,Wilfried und Frank.

Im Namen des TIGRIS-TEAMS möchte ich mich nochmal recht herzlich bei EUCH für die sehr ausgelassenen, informativen und feucht-fröhlichen Stunden bedanken. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht.

Leider komme ich erst jetzt dazu ein paar Zeilen zu schreiben, was nicht zuletzt daran liegt, dass Beckers Bestes tatsächlich in den Flaschen steckt und der Rest in´s Navi von M. aus R. gepackt wurde. Zum Glück machen die PLÖ´ner doch nicht alles was man ihnen sagt, sonst wären wir glatt mit 120 Km/h auf der A1 links abgebogen. Dann wären wir nicht nur 3 weniger auf dem Forentreffen gewesen, sondern hätten doch tatsächlich 2 suuuper tolle Tage verpasst...und wir hätten nie erfahren, was eine "Popcorner" nun tatsächlich ist. (näheres dazu kommt sicherlich noch vom Erfinder dieser genialen Wortschöpfung).

Auf das nächste Forentreffen freue ich mich schon jetzt, auch wenn die Anreise trotz sicherlich dann neuem Navi wohl einiges länger dauern wird.

Ich wünsche Euch noch ein paar erholsame Stunden zuhause, so dass Ihr morgen wieder frisch und munter Eurem (zum Glück ja nicht immer, jetzt weiß ich´s ja großes Grinsen ) stressigen Arbeitsalltag entgegentreten könnt.

Freundliche Grüße

Ralf
122 03.09.2006 19:36 E-Mail an Macco senden Homepage von Macco Beiträge von Macco suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.556.390
Nächster Level: 3.609.430

53.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin aus Euskirchen,

Zitat:
Original von OJ Neuss
Schon bei meinem Eintreffen in Hamm wurde ich mit eine Stadtfest begrüßt. Respekt
Ich war total gerührt.


Herr Wiesemeier, ich bin beeindruckt welche Mühe Sie sich mit der Organisation gegeben haben. Das Wetter voll im Griff und dann auch noch ein Stadtfest , Hut ab ! großes Grinsen

Zitat:

Für alle Kolleginnen und Kollegen, die nicht teilnehmen konnten und sich nun ärgern: Ihr könnt beruhigt sein: Ihr ärgert Euch zurecht!


Herr Schmitz, das ist aber gar nicht nett.

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann kann ich nur sagen:

Ich bin ja so neidisch !!

(Von meiner Teilnahme zur runden Geburtstagsfeier kann ich leider nur berichten, dass das Essen lecker war, Ihr versteht was ich meine !)

Ich werde auf jeden Fall Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass ich beim nächsten Forentreffen dabei bin.

Schade, dass ich die Kolleginnen und Kollegen nun noch nicht live kennenlernen konnte. Wenn die alle noch besser drauf waren als hier im Forum muss das ja einen tierischen Spaß gemacht haben.

Hat jemand den Kollegen aus I. bei seinem Wanderlagervortrag gefilmt ? Das wäre doch ein genialer Beitrag zur Aufheiterung in gefrusteten Stunden. smile

Dass Ihr aber alle die Überraschung nicht verraten wollt - so was von gemeeeeeeiiiiiiiin ! wut

Vielleicht lerne ich den einen oder anderen ja auf einem Seminar kennen, falls man mich hier mal versehentlich daran teilnehmen lässt. ("nein, Frau Bresgen, das geht nicht, das können wir dem Publikum nicht zumuten, dann ist ja hier einen ganzen Tag geschlossen", so wurde mir die Teilnahme am Spielhallenseminar verboten Kopfkratz )

Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf und lerne schon mal für den Süden. smile
Außerdem muß unbedingt die weibliche Quote erhöht werden, wie ich aus den Teilnehmern schließe !!

aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
123 04.09.2006 08:31 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Raisdorf,

nun möchte ich auch noch meinen Senf (na Ralf, die Raststättenwurst schon verdaut smile ) dazugeben:
Es war alles, sogar die Stauanreise , SUPER; Großes (o.k. so Jürgen?) Danke an die Organisatoren, insbesondere auch an Simone, die uns super nett bewirtet, aufgenommen und tapfer "ertragen" hat.
Die Kollegeninne sind ALLE Klasse, keine(r) abgehoben, genauso locker wie deren Schreiben. Auf meinem Weg zur Arbeit habe ich über die Wochenenddönches immer wieder gelacht, dabei fällt mir ein
@Bresgen: rufen Sie den Wanderlagervorträger mal an, garantiert verkauft der Ihnen (auch am Telefon) mindestens 2 Matratzen + 1 lebensverlängernden Gesundheitssaft -selten sooooo gelacht!

Zitat:

Auf das nächste Forentreffen freue ich mich schon jetzt, auch wenn die Anreise trotz sicherlich dann neuem Navi wohl einiges länger dauern wird

nä, das gibt kein neues Beckers Beste, dann habt ihr zum nächsten Forentrefen doch nix mehr zum Frotzeln u. Lachen,denn beim nächsten Treffen bin ich garantiert auch dabei,
124 04.09.2006 08:56
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.441.589
Nächster Level: 5.107.448

665.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Neuss,

Zitat:
Großes (o.k. so Jürgen?)

@Manfred

Selten hat mich ein "ß" so gefreut. großes Grinsen

@ Kollegin Bresgen

Zitat:
Dass Ihr aber alle die Überraschung nicht verraten wollt - so was von gemeeeeeeiiiiiiiin !
... Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf und lerne schon mal für den Süden

Ziel erreicht. Spitze!


Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
125 04.09.2006 09:13 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
nette.tante   Zeige nette.tante auf Karte nette.tante ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 301
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.640
Nächster Level: 2.111.327

103.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
Das nächste Treffen wurde auch schon besprochen. Es wird uns höchstwahrscheinlich in den Süden dieses Staatenbundes führen.


Sehr schön, sehr schön. Dann werde ich beim nächsten Treffen auf jeden Fall auch mit dabei sein.

__________________
Gruß
nette.tante
126 04.09.2006 10:40 nette.tante ist offline E-Mail an nette.tante senden Beiträge von nette.tante suchen
Macco   Zeige Macco auf Karte Macco ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 14
Bundesland:
Schleswig-Holstein


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.446
Nächster Level: 100.000

1.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Manfred Milbrodt

(na Ralf, die Raststättenwurst schon verdaut smile )


und ich dachte, ich werde langsam alt,weil ich mich heute morgen wunderte, warum es mir immer noch so schlecht geht. Suff
Aber jetzt wo du´s sagst...klarer Fall von Lebensmittelvergiftung...

Sag mal, wenn ich mich recht erinnere...war da bei denen nicht was mit den Daddelautomaten...großes Grinsen
127 04.09.2006 11:09 E-Mail an Macco senden Homepage von Macco Beiträge von Macco suchen
Thomas Mischner   Zeige Thomas Mischner auf Karte Thomas Mischner ist männlich
Moderator


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.710
Bundesland:
Sachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.691.214
Nächster Level: 11.777.899

86.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ein kurzes Hallo aus dem Sachsenland.

Nachdem der Arbeitsalltag wieder über mich hereingebrochen ist, kann ich an dieser Stelle nur noch einmal ein dickes Danke an die Organisatoren des Forentreffens aussprechen. Es war wirklich eine gelungene Sache, für die sich die Reise zum NdW auch aus den abgelegeneren Regionen des Landes gelohnt hat. Applaus

Schöne Grüße
Thomas Mischner
128 04.09.2006 11:15 Thomas Mischner ist offline E-Mail an Thomas Mischner senden Beiträge von Thomas Mischner suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Regierungspräsidium


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.545.354
Nächster Level: 5.107.448

562.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Kolleginnen und Kollegen,

eigentlich wollte ich ja auch zum Forentreffen erscheinen, aber familiäre Gründe haben mich dann doch abhalten müssen.

Es freut mich, dass Ihr

> zum einen Hamm überlebt habt (der eine wohl mehr, der andere wohl weniger)
> immer noch sachliche Fachbeiträge (oder fachliche Sachbeiträge?) schreiben könnt und
> dass ein neues Treffen geplant ist.

Ansonsten wünsche ich

> den Treffteilnehmern keinen zu dicken Schädel und
> allen anderen einen weiterhin schönen Arbeitstag

Gruß Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
129 04.09.2006 11:20 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Willi   Zeige Willi auf Karte Willi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.290
Nächster Level: 555.345

77.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Respekt
Das was ich als relativ "junges" Mitglied des Forums von diesem Treffen an possitiven Erfahrungen mitgenommen habe, ist nicht mit Gold aufzuwiegen!

Es ist schon etwas anderes, die so unfassbar klugen, allwissenden und unnahbar scheinenden Kommentatoren und Administrator sowie den Webmaster mal persönlich kennenzulernen als "nur" Ihre Berichte ( mal länger oder kürzer Augenzwinkern ) und so zu lesen.

Ich kann nur jedem gewerberechlich Interessierten empfehlen, beim nächsten Treffen dabei zu sein!Spitze!
Ein dickes auch an den Organisator Jörg W. der den Rahmen für das so gelungene Treffen gesetzt hat !

Es war ein gelungener Mix an dienstlich relevaten Themen, Erfahrungsaustauch und dem sonstigen Miteinanander, in dem sonst so tristem Büroalltag:



__________________
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland!
130 04.09.2006 12:10 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.441.589
Nächster Level: 5.107.448

665.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Willi

Zitat:
die so unfassbar klugen, allwissenden.... Kommentatoren ....


Das hättest Du mal am Samstag von Dir geben müssen. Ich wette, der ein oder andere "Schlummertrunk" wäre nicht auf Deinem Deckel gelandet.

Grüße dä Rhing erop


Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
131 04.09.2006 12:20 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.556.390
Nächster Level: 3.609.430

53.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@OJ Neuss

Zeigefinger Nee,nee,nee, Herr Kollege, immer diese Zitatverfälschungen !!!

Es hieß doch extra: die so unfassbar klugen, allwissenden und unnahbar scheinenden Kommentatoren und Administrator ...

Das heißt doch nicht, dass die das sind, sondern dass die den Anschein erwecken - oder war es, dass die nen Schein haben, vielleicht sogar einen Heiligenschein ? Kopfkratz großes Grinsen

schimpf Ich kämpfe hier seit geraumer Zeit mit der Technik, sprich mit meinem PC, beim nächsten Einfall von ihm und

Oder hilft da auch Schneckenkorn ?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
132 04.09.2006 12:28 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Willi   Zeige Willi auf Karte Willi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.290
Nächster Level: 555.345

77.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Kopfkratz War den mein Lob an den entsprechenden Personenkreis so falsch zu verstehen ?Ich hätte gedacht, damit wären die nächsten Runden gesichert gewesen großes Grinsen !

__________________
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willi: 04.09.2006 12:32.

133 04.09.2006 12:29 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen
Willi   Zeige Willi auf Karte Willi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.290
Nächster Level: 555.345

77.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@bresgen

Also, wurde ich doch verstanden!!!Danke

Vieleicht war das WE doch für den ein oder anderen zu hart smile

__________________
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland!
134 04.09.2006 12:36 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Beiträge von Willi suchen
Wittgensteiner   Zeige Wittgensteiner auf Karte Wittgensteiner ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 560
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.298
Nächster Level: 4.297.834

636.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Bresgen

Ich würde mal Schneckenkorn über den PC schütten, vielleicht hilfts ja, wenn nicht, können sie immer noch Beamer fragen. Das ist der Freund von dem grünen Kerl ohne Ohren und mit langen Armen....

Gruß aus Wittgenstein

__________________
alles wird gut solange du wild bist

135 04.09.2006 13:01 Wittgensteiner ist offline E-Mail an Wittgensteiner senden Beiträge von Wittgensteiner suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.441.589
Nächster Level: 5.107.448

665.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Kollegin Bresgen

Das "scheinenden" hatte ich nur auf das Attribut "unnahbar" bezogen.

Das war ja auch das einzige, das persönlich widerlegt werden musstegroßes Grinsen .

Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
136 04.09.2006 13:03 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.006.895
Nächster Level: 7.172.237

165.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ..... und ein freundliches Moin aus meiner Mittagspause in Cloppenburg! großes Grinsen

Das mit den "scheinen" ist wie bei den Scheinriesen im Märchen. Es scheint nur so!!!! geschockt Augen rollen großes Grinsen

Aber noch mal zum Treffen!

Als ich meinem Spatz geschildert habe, wie ergreifend es doch war, einen erwachsenen Mann über einen längeren Zeitraum weinen zu sehen und schluchzen zu hören, weil ihm die Tränen über die Werbeverkaufsveranstaltung des Kollegen aus N. (nicht aus I.) dermaßen über die Wangen gekullert sind, dass dieser (trotz entsprechender Tauchausbildung) , kaum in der Lage war, ausreichend Luft zu bekommen, lag mein Spatz auf dem Boden, trommelte mit den Fäusten und schrie immer nur, hör auf, hör auf, ich kriege keine Luft mehr!!! großes Grinsen

Dies mag auch daran gelegen haben, dass mein Spatz bereits zuvor langanhaltend schallend gelacht hat, als ich ihm erläuterte, dass der Kollege aus Kassel als Stimmenimitator auch Politiker, darunter auch "Führungspersönlichkeiten" täuschend echt nachmachen und entsprechende Kommentare abgeben konnte. Und auch die vielen anderen lustigen Einlagen, von "Beckers Bester" bis hin zum sprachlosen TIGRIS-Anbieter wegen eines telefonsichen Hinweises auf § 15 b GewO als zweiten Anruf nach Übernahme des Programmes, machte ihr deutlich, welchen Spaß und welche Kurzweil wir beim Forentreffen gehabt haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und auch die Überraschung, für die Jörg gesorgt hatte, fand den Beifall meines Spatzes, der mir schon jetzt die Erlaubnis für die Teilnahme beim nächsten Forentreffen gegeben hat, auch wenn dieses in den Süden unserer schönen Republik führen wird. geschockt

Aber ebenso wie der Kollege vom NdW beim ersten Treffen, brauchten wir auch für das nächste Treffen den Kollegen aus I. nicht mal zu über....... zeugen!! Sofort und gerne hat er sich bereit erklärt, die Vorbereitungen für diese Veranstaltung zu übernehmen und die entsprechenden Planungen anzuschieben. Deswegen war die einstimmige Entscheidung auch mehr eine Formalie!! smile

Bei nächsten Treffen könnte die nette.tante dann nicht nur teilnehmen, sondern auch im Vorfeld zeigen, was frau so alles mit drauf hat!! Der Kollege wird für jede Art der Unterstützung sicherlich dankbar sein, auch wenn er sich bis jetzt noch nicht im Forum zurückgemeldet hat. verwirrt Augen rollen Kopfkratz

Man darf aber, so wie wir ihn kennengelernt haben, davon ausgehen, dass er die Vorbereitungen nicht nur gut, sondern sicherlich auch gerne macht und auch das nächste Treffen ein "Hit" werden wird. großes Grinsen

Auch von mir (wenn auch bereits persönlich vor Ort geschehen) noch einmal ein großes Danke an Jörg, Rene und Ralf für die tolle Veranstaltung und die Chance, nette und ganz tolle Leute aúch persönlich kennenzulernen!!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
137 04.09.2006 13:13 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Wittgensteiner
@ Bresgen
Ich würde mal Schneckenkorn über den PC schütten,


Nach dem WE hat das Gebilde PC, dank Thomas, für die Beteiligten eine ganz neue Bedeutung erlangt Applaus
138 04.09.2006 13:14
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.556.390
Nächster Level: 3.609.430

53.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Wittgensteiner: Applaus
Selbst wenns nicht helfen sollte, es hat immerhin bewirkt, dass ich lachend über der Tastatur zusammengebrochen bin und das will heute schon was heißen ! Danke

@ OJNeuss:
Was unfassbar klug und allwissend angeht, da habe ich hier bei dem genannten Personenkreis aber zum Glück schon andere Erfahrungen gemacht. Mir sind die hier bisher als zum Glück ganz normale lustige Kollegen mit einem großen Wissen aufgefallen, welches sie aber nicht oberlehrerhaft zum Besten gegeben haben. Am Telefon waren die bisher auch super in Ordnung. Applaus
Hätte mich gerne persönlich davon überzeugt, ob das nur geschauspielert ist großes Grinsen , konnte aber ja leider nicht kommen.
Werde das bei Gelegenheit aber unbedingt nachholen.
Übrigens, vom 28. bis 31. Oktober ist hier Kirmes - extrem empfehlenswert. Sie zählt zu den größten linksrheinischen Innenstadtkirmessen. Vielleicht kommt mich ja der eine oder andere Kollege (oder -in) dann mal besuchen !

Grüße vom Rheinzufluss (zugegeben etwas sehr viel weiter oben) den Rhein rauf.

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
139 04.09.2006 13:17 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.556.390
Nächster Level: 3.609.430

53.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
...über die Werbeverkaufsveranstaltung des Kollegen aus N. (nicht aus I.) ...

Ja wenn man richtig lesen könnte. Ich war so überwältigt von der Schilderung, dass ich die beiden Kollegen mal eben in einen Topf geworfen habe, zumal der Kollege aus I. direkt im Satz danach erwähnt wurde.
Herr Kollege aus N. - ich bitte untertänigst um Entschuldigung anbeten ich wollte Ihre Leistung nicht schmälern.
Das mit dem Anruf bei Ihnen lässt sich nun auch viel leichter durchführen, das ist ja gar nicht so weit weg, da kriegt mein Chef nicht gleich einen Herzinfarkt. Liegt ja außerdem im gleichen Bundesland, lässt sich eine gewerberechtliche Frage also auch plausibler finden als im Süden der Republik. großes Grinsen

Zitat:

Und auch die Überraschung, für die Jörg gesorgt hatte, fand den Beifall meines Spatzes, der mir schon jetzt die Erlaubnis für die Teilnahme beim nächsten Forentreffen gegeben hat, auch wenn dieses in den Süden unserer schönen Republik führen wird. geschockt


Ihr Spatz kennt die Überraschung ? Gut zu wissen !!! großes Grinsen Applaus

Zitat:
Aber ebenso wie der Kollege vom NdW beim ersten Treffen, brauchten wir auch für das nächste Treffen den Kollegen aus I. nicht mal zu über....... zeugen!! Sofort und gerne hat er sich bereit erklärt, die Vorbereitungen für diese Veranstaltung zu übernehmen und die entsprechenden Planungen anzuschieben. Deswegen war die einstimmige Entscheidung auch mehr eine Formalie!! smile


Applaus Applaus Applaus Ich bin begeistert und stimme mit ja !

Zitat:
Der Kollege wird für jede Art der Unterstützung sicherlich dankbar sein, auch wenn er sich bis jetzt noch nicht im Forum zurückgemeldet hat. verwirrt Augen rollen Kopfkratz


Spätestens jetzt wird er sich wohl melden ! großes Grinsen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
140 04.09.2006 13:30 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Wünsche und Kritik » Forenstammtisch - Forentreffen


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Mini-Forentreffen in Thyrow bei Berlin Wünsche und Kritik   27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg     27.05.2010 12:25 von Kramer-Cloppenburg   Views: 5.531
Antworten: 0
Gibt es ein 4.Forentreffen? Über das Forum   21.07.2009 13:40 von Abraham     28.08.2009 11:37 von Abraham   Views: 23.318
Antworten: 10
3. Forentreffen - wann und wo?? Über das Forum   21.05.2008 12:58 von Kramer-Cloppenburg     13.11.2008 10:19 von Ingolstadt   Views: 74.019
Antworten: 58
3. Forentreffen von Forum-Gewerberecht News   25.10.2008 12:53 von Puz_zle     25.10.2008 12:53 von Puz_zle   Views: 7.442
Antworten: 0
3. Forentreffen Über das Forum   21.10.2008 11:12 von webmaster     21.10.2008 11:12 von webmaster   Views: 5.016
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 229.866 | Views gestern: 370.779 | Views gesamt: 889.629.997


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 251 | Gesamt: 0.408s | PHP: 99.75% | SQL: 0.25%