Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

 großes Grinsen    großes Grinsen    Moin    großes Grinsen    großes Grinsen  

und ein ganz besonders freundliches und liebes  Moin   an den Kollegen J. W. aus H. (ihr wisst schon, der vom NdW)!!

Hat dieser doch nach den mir vorliegenden Informationen, die sich ganz stark auf irgendwelche, nicht verifizierten, Gerüchte stützen müssen, während der letzten Seminarwoche gegenüber dem Webmaster und dem Mod aus SH fürchterlich auf die Sahne gehauen, von wegen organisieren des Forentreffens.  großes Grinsen    Zunge raus  

Wenn und überhaupt müsse das erste Forentreffen doch wohl mitten in Deutschland bzw. am Nabel der Welt stattfinden und der einzeige, der sowas federführend aufgrund seiner umfangreichen beruflichen und privaten Kenntnisse und Erfahrungen organisieren könnte, wäre ja wohl er!  Kopfkratz    verwirrt    Kopfkratz    großes Grinsen    großes Grinsen  

Kein Wunder, dass man ihm uneingeschränkt zugestimmt und sofort zweistimmig zum Terminator und Organisator gewählt hat. Meine Stimme hat er jetzt auch und ich glaube, der Ort ist auch gar nicht mal so schlecht. Nur ganz alleine kann und will er nicht planen, aber ich glaube, im Umfeld vom NdW gibt es sicherlich die eine oder andere Kollegin bzw. den einen oder anderen Kollegen, der ihm hilfreich in die Seite, äh ich meine natürlich, zur Seite treten wird.  großes Grinsen  

Als Termin wurde das erste Septemberwochenende d. J. angedacht.

Also, liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Umfeld von Hamm meldet euch bei ihm oder hier, wenn ihr hilfreich und unterstützend dem NdW bei der Organisation und Planung etc. zur Seite treten möchtet.

Und der Webmaster wird sich auch noch mit irgendwelchen Formularen zwecks anmelden etc. beteiligen.

Also, ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen bzw. die eine oder andere kennen zu lernen.

Wem es ebenso geht, der kann schon mal planen und dem NdW ein ganz großes  Danke   für seine Bereitwilligkeit!!  Applaus    anbeten  



Gepostet am 31.05.2006 um 17:16 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5613#post5613


Beitrags-Print by Breuer76