Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

Hallo! ..... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Als ich meinem Spatz gestern abend erklärt hab, dass nun doch wohl das Forentreffen stattfindet und auch der Termin steht, sagte sie sofort: "Da musst Du doch hin!" - Sollte mir dieses evtl. zu denken geben??  verwirrt    Kopfkratz  

Na, ja! Auf jeden Fall habe ich also das OK und werde wohl auch kommen. Schön wäre es, wenn das Orga-Team (sind ja wohl schon zwei??!!) auch für gutes Wetter sorgt, da ich gerne mit dem Mopped kommen möchte. Klar das man dann übernachten muss, aber Hamm und Umgebung werden sicherlich adäquate Zimmer mit für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes (= knapp über dem Sozialhilfesatz) angemessene Preise haben!!  Danke  

Ach ja, und wenn der Kollege K. aus I. mit seinem Roller kommt, sind wir schon zwei Zweiradfahrer. Und da es nach Hamm ja von Bayern aus immer bergab geht, dürfte die Hinfahrt auch nicht zu lange dauern!!
Also, bis Denne!!!



Gepostet am 01.06.2006 um 09:29 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5636#post5636


Beitrags-Print by Breuer76