Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

KLARSTELLUNG!!!!

1. Ich habe mich nicht dem Webmaster und dem Mod aus SH aufgedrängt  wut  ! Die beiden  smile   lieben Kollegen haben mich so lange bearbeitet, bis ich nicht mehr "nein" sagen konnte.

2. Ja, ich habe mich dazu bereit erklärt  Kopfkratz  

3. Ja, hier ist der Nabel der Welt  Applaus  

4. Wenn sich eine Kollegin oder ein Kollege findet, der es in seinem schönen Städtchen ausrichten will, NULL PROBLEMO! Einfach  Formulier  

5. Schade, das Koll. Fragender sich nicht eher geoutet hat mit seiner Heirat. Da wäre es auf dem Polterabend bestimmt richtig lustich geworden. Und die Pucklingen (=Verwandten) hätten uns bestimmt auch nicht gestört beim Fachsimpeln  Prost  .


Aber jetzt mal Spass beiseite. Ich werde versuchen, einen netten Raum hier zu bekommen und werde euch dann Bescheid geben. Als Datum habe ich mir den Samstag, 02.09.2006, ausgesucht. Ich würde dann für diejenigen von euch, die hier in unserem schönen Städtchen übernachten wollen, eine Hotelliste mit Preisen und Telefonnummer/Email posten. Ihr könnt euch dann bitte selber um ein Zimmer kümmern.
@ Aki Boshamer mit einem m: Nein, du buchst kein Zimmer mit Antonia, auch wenn ihr den gleichen (Bier-)Geschmack habt. Du hast ja schließlich heute gelesen, dass die Gute glücklich in festen Händen ist.

Für das Tagesprogramm wäre ich für Tipps und Hinweise und Anbiederungen sehr dankbar.  Danke  



Gepostet am 31.05.2006 um 17:59 von:
Benutzer: Jörg Wiesemeier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=5615#post5615


Beitrags-Print by Breuer76