Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

Hej aus Hamm,

nachdem ich meiner besseren Hälfte vorsichtig beibringen musste, dass sie auf dem Treffen nicht erwünscht ist, war sie fast ein bischen stinkig  Heul  ! Aber ich werd's überleben  großes Grinsen  .

Da sich ja hier so gewisse männliche und weibliche Personen schon bereits auf die Biermarke festgelegt haben (ist auch meine Stammmarke), wäre Oelde in NRW ja auch nicht schlecht. Da steht nämlich die Brauerei, die dieses Leckergesöff herstellt. Oelde liegt ein bischen östlich vom Nabel der Welt und ist ein nettes Örtchen.

Für andere gewisse Personen wird es da bestimmt auch etwas mit Wein geben (Haribo oder so  großes Grinsen  ).



Gepostet am 10.03.2006 um 15:44 von:
Benutzer: Jörg Wiesemeier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=3134#post3134


Beitrags-Print by Breuer76