unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Langsamer Verbindungsaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Langsamer Verbindungsaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de






Achtung Langsamer Verbindungsaufbau

Hallo aus Raisdorf,

wir bitten um Verständnis dafür, dass der Aufruf der Forenseiten momentan, gelinde gesagt, langsam geworden ist schimpf . Die Ursachenforschung Kopfkratz hierzu läuft auf Höchsttouren. Aber da der Webmaster ein findiges Kerlchen ist, wird sich das Problem sicherlich in Kürze lösen und bis dahin nicht entmutigen lassen und am Ball bleiben - Danke
1 22.11.2006 11:17
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-631.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 841
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.240.599
Nächster Level: 4.297.834

57.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Langsamer Verbindungsaufbau

Moin Manfred!

Ist mir gestern Vormittag (am Arbeitsplatz) schon aufgefallen.
Hab's dann erstmal auf meinen dienstlich gelieferten Rechenknecht
bzw. auf unsere Internet-Anbindung geschoben, da es von daheim
aus dann doch etwas flotter ging (DSL 2000 lässt schön grüßen).

Vielleicht hat ja der Kupferwurm Verstopfung. Augenzwinkern

Viele Grüße auch an den Webmaster und "Gutes Gelingen"!

Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine Fachbehörde oder durch einen Anwalt.
2 22.11.2006 13:17 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Homepage von Stadt Kassel*Fricke Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.330
Nächster Level: 1.757.916

263.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







langsamer Verbindungsaufbau - boh, das ist aber eine nette Umschreibung für "da tut sich fast nix"!

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
3 22.11.2006 14:30 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.251
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.309.510
Nächster Level: 7.172.237

862.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






traurig

Moin Moin von der Delme,
bei mir ging gestern ab späten Vormittag gar nichts verwirrt Kopfkratz verwirrt , kein Verbindungsaufbau möglich, alle Andere Verbindungen im Internet funktionierten smile . Heute komme ich wenigstens wieder rein ins Forum, aber manches Aufrufen dauert noch ziemlich lange. Meine EDV ist informiert und meint, es liegt an irgendwelchen ??? wie hießen die denn noch? Kopfkratz Auf jeden Fall kommen die nicht durch unseren Virenscanner durch, weil sie nicht als legitim erkannt werden.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
4 23.11.2006 13:51 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.134
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.144.338
Nächster Level: 7.172.237

1.027.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo liebe Kollegen,

leider kann ich in Sachen Performance noch keine positiven Neuigkeiten verbreiten. Wir stehen in Kontakt mit dem Provider und hoffen auf eine zeitnahe Lösung. Sollte diese bis zum Wochenende nicht eintreten, werden wir versuchen eine eigene externe Zwischenlösung zu finden.

Wir bitten also noch um eine wenig Geduld und natürlich um Entschuldigung für die "rasante" Geschwindigkeit.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
5 23.11.2006 18:41 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-631.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 841
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.240.599
Nächster Level: 4.297.834

57.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Verbindungsaufbau

Moin und vom Fulda-Strand!

Also im Moment (23.11.06, 20.27 h) klappt's von zuhause recht ordentlich; jedenfalls deutlich besser als mit dem dienstlichen Rechenknecht.

Es dauert zwar so 10 - 15 sec. bis aus den zwei Balken in der Statusleiste eine komplette Seite wird, aber dann ist der Seitenaufbau sehr flott.

Schönen Abend noch wünscht Euch

Frank F. aus K.

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine Fachbehörde oder durch einen Anwalt.
6 23.11.2006 20:29 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Homepage von Stadt Kassel*Fricke Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.865
Nächster Level: 3.609.430

208.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Verbindungsaufbau

Hallo aus Neuss,

auf der Arbeit ging heute Forentechnisch gar nichts. Hier zuhause geht es aber ganz gut.


Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
7 23.11.2006 21:49 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.388.528
Nächster Level: 6.058.010

669.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ...... und ein freundliches Moin von zu Hause!

Im Rathaus brauch ich z. Zt. nicht auf unser Gewerbearchiv zugreifen, denn ich bekomme so gut wie gar keinen Zugang. Auch zu Hause ist es schlecht, mal abgesehen vom Augenblick. Jetzt geht es, wenn auch immer noch relativ langsam.

Aber, der Kollge R. L. aus C., von manchen auch "liebevoll" Master of Desaster genannt, ist aber auf Fehlersuche. Er wurde zwischen zeitlich auch schon zwischen Kupferkabel und Glasfaserkabel mit einem kurzen Aufleuchten und wirren Haaren (irgendwie wie Catweezel) gesichatet, war aber sofort wieder verschwunden. verwirrt großes Grinsen Kopfkratz

So wie ich ihn kenne, schläft er nicht mehr, bis wir wieder einen schnellen Zugang haben.

Drücken wir ihm doch alle verfügbaren Daumen, damit er und unser "Sponsor, die TIGRIS-Software" die Probleme mit der Serverüberlastung des Hosters kurzfristig beseitigen können.

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
8 23.11.2006 22:28 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
OJ Neuss   Zeige OJ Neuss auf Karte OJ Neuss ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 645
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.865
Nächster Level: 3.609.430

208.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo aus Neuss,

kleiner Tipp:

Ich bin über www.tigris-info.de eingestiegen und habe dann den link "Forum" angeklickt.

Das hat funktioniert.


Jürgen Schmitz

__________________
Dort wo die Erft den Rhein begrüßt......
9 24.11.2006 08:38 OJ Neuss ist offline E-Mail an OJ Neuss senden Homepage von OJ Neuss Beiträge von OJ Neuss suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.134
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.144.338
Nächster Level: 7.172.237

1.027.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

momentan hat sich das Antwortzeitverhalten des Forums etwas normalisiert. Ungeachtet dessen haben wir uns entschlossen, den ISP zu wechseln, da uns Aussagen unseres derzeitigen Providers wie: "derzeit können wir kein allgemeines Problem auf dem Hostsystem Ihres vServers feststellen" nicht zufriedenstellen können.

Seit heute Mittag ist bei unserem neuen ISP ein exaktes Duplikat des Forums (mit Stand vom 21.11.2006) aufgespielt. Die Performance hat augenblicklich ein Lächeln in die Gesichter des Teams gezaubert großes Grinsen .

Der Umzug der Domain-Adresse wird allerdings noch etwas dauern (1...2...3...4... Tage) - können wir leider nicht beeinflussen.

Sollte es in der Umstellungsphase wieder zu gravierenden Performance-Einbrüchen kommen, werden wir kurzfristig eine Domain-Weiterleitung installieren. Sollte dies notwendig werden, sind für den Zeitraum der Umleitung einige Einschränkungen beim Posten und Aufrufen von internen Links zu beachten. Wir werden darauf aber gesondert hinweisen.

Auf jeden Fall ist seit heute wieder die gute Laune bei den Admins zurückgekehrt

Freundliche Grüße aus dem Spreewald

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
10 25.11.2006 23:20 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Jörg Wiesemeier   Zeige Jörg Wiesemeier auf Karte Jörg Wiesemeier ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 864
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.464
Nächster Level: 5.107.448

436.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jep!

__________________
Alles immer schön sportlich sehen. Fahrrad

Jörg Wiesemeier
11 26.11.2006 14:29 Jörg Wiesemeier ist offline E-Mail an Jörg Wiesemeier senden Homepage von Jörg Wiesemeier Beiträge von Jörg Wiesemeier suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-631.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 841
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.240.599
Nächster Level: 4.297.834

57.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Daumen hoch!

Hello mates!

So richtig flüssig isses auf meinem Dienst-PC noch nicht, aber das liegt vielleicht auch an unseren internen Leitungskapazitäten. Aber vor den Performance-Einbrüchen war der Seitenaufbau über meinen Rechenknecht aber deutlich schneller. Vielleicht können die Admins bzw. die Techniker noch ein wenig schrauben.

Immerhin: Zuhause funzt es jedenfalls deutlich besser (hab's schon am Samstag gemerkt).

Interessanterweise war es bei mir "auf Arbeit" so, dass der Seitenaufbau beim Aufrufen des Forums als Gast deutlich schneller vonstatten ging als nach dem Einloggen als registrierter User.

Viele Grüße
Frank

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine Fachbehörde oder durch einen Anwalt.
12 27.11.2006 09:37 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Homepage von Stadt Kassel*Fricke Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.704
Nächster Level: 677.567

42.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also, bei mir ging von 09:00 - 15:00 Uhr gar nichts. Erst dann konnte ich vereinzelt Seiten aufrufen, wobei der Seitenaufbau auch arg schleppend war. Jetzt (17:00) funzt es halbwegs normal, so dass ich auch mal wieder (wie man liest) einen Beitrag schreiben kann.

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)
13 27.11.2006 17:06 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.388.528
Nächster Level: 6.058.010

669.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo! ........ und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Gestern hatte ich das besondere Vergnügen, schon mal vorab einen Blick auf die Forenseite beim neuen ISP (Internet-Service-Provider) werfen zu dürfen.

Seite anklicken, schon ist sie da (unter einer Sekunde) und zu Hause war es so, als ob ich die Seiten direkt auf meiner Festplatte hätte (habe dort DSL 6000 und ne schnelle Leitung!).

Also, liebe Kolleginnen und Kollegen: Freut euch drauf, es wird wieder besser. Aber leider erst dann, wenn die Domain umgezogen ist.

Und dieses kann, wenn der alte Provider ein Esel ist, dauern!

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
14 28.11.2006 08:14 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-631.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 841
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.240.599
Nächster Level: 4.297.834

57.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Daumen hoch! Neuer Server

Ein fröhliches Moin Moin und aus Kassel!

Den Admins und Technikern ein dickes für diesen wunderbar schnellen neuen Server.Spitze!

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten: es ist ein wahres Vergnügen, was den Seitenaufbau und die übrige Performance angeht.

Wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt und evtl. vorhandene kleine Bugs so bald wie möglich abgestellt werden (bis jetzt habe ich noch keinen gefunden ).

So... und jetzt werde ich das erste Türchen am - virtuellen - Adventskalender öffnen.

Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Euch/Ihnen
Frank F. aus K.

UPPS: Hallo Admin - bitte den Beitrag hierhin verschieben. Danke

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine Fachbehörde oder durch einen Anwalt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadt Kassel*Fricke: 01.12.2006 08:39.

15 01.12.2006 08:35 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Homepage von Stadt Kassel*Fricke Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.330
Nächster Level: 1.757.916

263.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







FF aus K - volle Zustimmung Respekt Danke Applaus Blumen ...

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
16 01.12.2006 08:39 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Boshamer   Zeige Boshamer auf Karte Boshamer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 660
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.480.426
Nächster Level: 3.609.430

129.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Guten Morgen,

ich möchte mal allen Admins ein dickes Dankeschön aussprechen. Das klappt alles wieder bestens.

Einen schönen Tag noch.

Viele Grüße

Boshamer

__________________
Das Leben ist zu schön, um es mit Arbeit zu vergeuden.
17 01.12.2006 08:40 Boshamer ist offline Homepage von Boshamer Beiträge von Boshamer suchen
Lachmann   Zeige Lachmann auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 18
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.538
Nächster Level: 100.000

8.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






cool das geht jetzt aber flott

:danke Ich dachte schon das Forum ist in die Jahre gekommen, aber Respekt Ordnungsrechtler wissen wie man Probleme erledigt

Danke und schönes Wochenende aus Colonia
18 01.12.2006 08:51 Lachmann ist offline E-Mail an Lachmann senden Beiträge von Lachmann suchen
Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.704
Nächster Level: 677.567

42.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also, mir geht das alles viel zu schnell jetzt. Wir sind schließlich im öffentlichen Dienst, da kann man nicht so schnell arbeiten, geschweige denn lesen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Spaß beiseite, auch von mir ein dickes "Daumen hoch", das flutscht jetzt wie geschmiert, so soll es sein!

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)
19 01.12.2006 09:05 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Menschel   Zeige Menschel auf Karte Menschel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 363
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.825.046
Nächster Level: 2.111.327

286.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das mit dem schnellen Lesen versteh' ich nicht. Ich schreibe doch immer extra langsam . . .



__________________
-Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!-
Eventuelle Schreibfehler sind Resultat einer persönlichen Rechtschreibreform.

20 01.12.2006 09:21 Menschel ist offline E-Mail an Menschel senden Homepage von Menschel Beiträge von Menschel suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Langsamer Verbindungsaufbau

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 5.265 | Views gestern: 284.688 | Views gesamt: 471.991.607


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 259 | Gesamt: 0.134s | PHP: 99.25% | SQL: 0.75%