Forum-Gewerberecht

» Langsamer Verbindungsaufbau «

Ein fröhliches  Moin    Moin   und     aus Kassel!

Den Admins und Technikern ein dickes     für diesen wunderbar schnellen neuen Server. Spitze!  

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten: es ist ein wahres Vergnügen, was den Seitenaufbau und die übrige Performance angeht.   

Wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt und evtl. vorhandene kleine Bugs so bald wie möglich abgestellt werden (bis jetzt habe ich noch keinen gefunden    ).

So... und jetzt werde ich das erste Türchen am - virtuellen - Adventskalender öffnen.

Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Euch/Ihnen
Frank F. aus K.

[COLOR=orangered][B]UPPS: Hallo Admin - bitte den Beitrag [URL=http://www.forum-gewerberecht.de./thread.php?threadid=1324]hierhin[/UR
L] verschieben. Danke[/B][/COLOR]



Gepostet am 01.12.2006 um 08:35 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=9777#post9777


Beitrags-Print by Breuer76