Forum-Gewerberecht

» Langsamer Verbindungsaufbau «

Hello mates!

So richtig flüssig isses auf meinem Dienst-PC noch nicht, aber das liegt vielleicht auch an unseren internen Leitungskapazitäten. Aber vor den Performance-Einbrüchen war der Seitenaufbau über meinen Rechenknecht aber deutlich schneller. Vielleicht können die Admins bzw. die Techniker noch ein wenig schrauben.

Immerhin: Zuhause funzt es jedenfalls deutlich besser (hab's schon am Samstag gemerkt).

Interessanterweise war es bei mir "auf Arbeit" so, dass der Seitenaufbau beim Aufrufen des Forums als Gast deutlich schneller vonstatten ging als nach dem Einloggen als registrierter User.

Viele Grüße
Frank



Gepostet am 27.11.2006 um 09:37 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=9711#post9711


Beitrags-Print by Breuer76