Forum-Gewerberecht

» Langsamer Verbindungsaufbau «

Hallo! ...... und ein freundliches  Moin   von zu Hause!

Im Rathaus brauch ich z. Zt. nicht auf unser Gewerbearchiv zugreifen, denn ich bekomme so gut wie gar keinen Zugang. Auch zu Hause ist es schlecht, mal abgesehen vom Augenblick. Jetzt geht es, wenn auch immer noch relativ langsam.    

Aber, der Kollge R. L. aus C., von manchen auch "liebevoll" Master of Desaster genannt, ist aber auf Fehlersuche. Er wurde zwischen zeitlich auch schon zwischen Kupferkabel und Glasfaserkabel mit einem kurzen Aufleuchten und wirren Haaren (irgendwie wie Catweezel) gesichatet, war aber sofort wieder verschwunden.  verwirrt    großes Grinsen    Kopfkratz      

So wie ich ihn kenne, schläft er nicht mehr, bis wir wieder einen schnellen Zugang haben.    

Drücken wir ihm doch alle verfügbaren Daumen, damit er und unser "Sponsor, die TIGRIS-Software" die Probleme mit der Serverüberlastung des Hosters kurzfristig beseitigen können.



Gepostet am 23.11.2006 um 22:28 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=9667#post9667


Beitrags-Print by Breuer76