unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Jetzt geht´s los: "Männerecke"! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,119 Bewertungen - Durchschnitt: 7,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.036.709
Nächster Level: 13.849.320

1.812.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Die Prinzen. Unbedingt anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
281 25.02.2011 13:11 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.036.709
Nächster Level: 13.849.320

1.812.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Heute. Muss man gesehen haben...
http://www.youtube.com/watch?v=PRQaRvyv4B8

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
282 25.02.2011 13:12 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 709
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.592
Nächster Level: 3.609.430

84.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Na den auch:

http://www.youtube.com/watch?v=MmOVABwxA30

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
283 25.02.2011 14:34 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
VoPi   Zeige VoPi auf Karte VoPi ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 326
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.994.827
Nächster Level: 2.111.327

116.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Verdammt gute Erklärung

Schönes Wochenende von VoPi (siehe Dateianhang).

Dateianhang:
pdf Verdammt_gute_Erklärung4 (2).pdf (117,34 KB, 620 mal heruntergeladen)
284 01.04.2011 15:09 VoPi ist offline E-Mail an VoPi senden Homepage von VoPi Beiträge von VoPi suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.907.042
Nächster Level: 6.058.010

150.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Hochzeit William und Kate: Die Beiden sind beim Volk wegen ihres natürlichen und ungezwungenen Auftretens in der Öffentlichkeit außerordentlich beliebt ....

Jürgen Rixinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hochzeit Kate und William.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 13.05.2011 07:19.

285 13.05.2011 07:18 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
h.bscher   Zeige h.bscher auf Karte h.bscher ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-150.gif

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 252
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.381
Nächster Level: 1.460.206

94.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Jürgen Rixinger
Hochzeit William und Kate: Die Beiden sind beim Volk wegen ihres natürlichen und ungezwungenen Auftretens in der Öffentlichkeit außerordentlich beliebt ....


Applaus Made my Day Applaus

__________________
Alle Schreibfehler und eventuell vorhandene Gummibärchen sind Eigentum des Autors
286 13.05.2011 07:29 h.bscher ist offline E-Mail an h.bscher senden Homepage von h.bscher Beiträge von h.bscher suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.907.042
Nächster Level: 6.058.010

150.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Ein Australischer Farmer kommt mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer und verkündet: "Liebling, dass ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn du gerade einmal nicht willst." Meint die im Bett liegende Ehefrau: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Vollidiot." Sagt er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit dir geredet."

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
287 18.05.2011 09:28 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Roland Kissau   Zeige Roland Kissau auf Karte Roland Kissau ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-608.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 1.197
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.185.174
Nächster Level: 8.476.240

291.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Die Ehefrau geht aus dem Haus.
Der Mann fragt: "Schatz, wo gehst Du denn hin?"
Sie: "Ins Fitnessstudio"
Er: "Was machst Du denn da?"
Sie: "Bauch, Beine, Po"
Er: "Ach Schatz, davon hast Du doch schon genug, mach doch mal lieber Brüste!"
288 18.05.2011 11:34 Roland Kissau ist offline E-Mail an Roland Kissau senden Homepage von Roland Kissau Beiträge von Roland Kissau suchen
Rheinhesse   Zeige Rheinhesse auf Karte Rheinhesse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-214.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1.010
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.972.173
Nächster Level: 5.107.448

135.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin aus Rheinhessen,

mal einen zum Ende des SchlaDo

Der Gemeindeaelteste geht zum Pfarrer, weil er seit seinem Geburtstag seinen Krueckstock vermisst. Der Pfarrer rät:"Du laedst einfach nochmal alle Leute ein und liest die 10 Gebote vor. Wer beim Gebot 'Du sollst nicht stehlen' am unschuldigsten guckt, der hat Deinen Krueckstock." Einige Tage spaeter trifft der Pfarrer den Alten wieder, diesmal mit dem Stock "Jetzt erzaehl mal, wer hatte ihn?" "Ach, Herrr Pfarrer, war das peinlich. Ich hab alles gemacht, wie Sie gesagt haben. Doch als ich beim Gebot 'Du sollst nicht Ehebrechen' angekommen war, fiel mir doch tatsaechlich ein, wo ich den Krueckstock vergessen hatte."



__________________
Grüße aus dem schönen Rheinhessen.

Das einzige, dessen ich sicher bin, ist die Erkenntnis, dass es nichts gibt, dessen man sich sicher sein kann.
William Somerset Maugham Formulier
289 25.08.2011 17:33 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Homepage von Rheinhesse Beiträge von Rheinhesse suchen
VoPi   Zeige VoPi auf Karte VoPi ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 326
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.994.827
Nächster Level: 2.111.327

116.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






in Sachen Pfarrer

Hallo ins Forumland!

Pfarrer lügen nie Zeigefinger

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss.
Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

Die beste Grüße und Wünsche zum Wochenende mailt VoPi aus der "sonnigen" Stadt am See (35 km vom Brandenburger Tor in Berlin).
290 26.08.2011 14:47 VoPi ist offline E-Mail an VoPi senden Homepage von VoPi Beiträge von VoPi suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.036.709
Nächster Level: 13.849.320

1.812.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: in Sachen Pfarrer

Kommt neulich einer in die Beichte und berichtet, er habe mit seiner Frau in der letzten Nacht wilden, hemmungslosen Sex gehabt. Die ganze Nacht lang. Immer und immer wieder...
Meint der Pfarrer "Wenn es deine Frau war, ist das aber keine Sünde, mein Sohn." Worauf der Beichtende sagt "Ich weiß, Herr Pfarrer, aber irgendjemand musste ich das jetzt erzählen..."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
291 26.08.2011 15:08 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Steffen Balzer   Zeige Steffen Balzer auf Karte Steffen Balzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 580
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.982
Nächster Level: 3.609.430

292.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







keine Ahnung ob wir dit schon hatten...

Männerregeln

1. Männern ist es unter den folgenden Umständen gestattet zu weinen:

- wenn ein heldenhafter Hund stirbt, um sein Herrchen zu retten
- wenn Angelina Jolie ihre Bluse aufknöpft
- wenn er das Auto seines Chefs zu Schrott gefahren hat
- wenn du "The Crying Game" ansiehst (dann aber erst nach 1 Stunde, 12 Minuten und 37 Sekunden)
- wenn sie ihre Zähne benutzt

2. Jeder Mann, der zu einem Junggesellenabschied eine Kamera mitbringt, darf von seinen Freunden getötet und gegessen werden.

3. Ein Freund, der im Gefängnis sitzt, ist innerhalb von 12 Stunden gegen Kaution auszulösen. Es sei denn, er hat ein Mitglied deiner Familie getötet.

4. Wenn du einen Mann seit mehr als 12 Stunden kennst, ist seine Schwester für dich tabu. Ausnahme: du heiratest sie.

5. Es ist verboten, über die Marke des Freibiers im Kühlschrank eines Freundes zu meckern. Jederzeit gestattet sind Beschwerden über unzureichende Kühlung des Biers.

6. Kein Mann ist verpflichtet, für einen anderen Mann ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Tatsächlich ist schon das bloße Denken an den Geburtstag rein freiwillig.

7. Auf einer Autofahrt richten sich die Pinkelpausen keineswegs nach der schwächsten, sondern stets nach der stärksten Blase.

8. Stößt du zu einer Gruppe Männer, die ein Sportereignis im Fernsehen verfolgen, so ist es legitim, nach dem Spielstand zu fragen. Nicht gestattet ist es danach zu fragen, welche Mannschaften da gerade spielen.

9. Der Genuss von bunten Cocktails ist ausschließlich an sonnigen Stränden erlaubt. Und auch dann nur, wenn Sie von barbusigen Supermodels serviert werden. Und zwar gratis.

10. Lediglich in außergewöhnlichen Gefahrensituationen ist es gestattet, anderen Männern in die Eier zu treten.

11. Wenn der Hosenstall eines Mannes offensteht, ist das sein Problem. Du hast nichts gesehen.

12. Frauen, die von sich behaupten, dass sie "gerne Fußball schauen", sind so lange als Spione zu behandeln, bis sie ein fundiertes Wissen über das Spiel glaubhaft machen können und ihre Trinkfestigkeit bewiesen haben.

13. Ein Mann, der in Begleitung einer scharfen, aufreizend gekleideten Mieze unterwegs ist, ist verpflichtet so nüchtern zu bleiben, dass er sich noch für sie prügeln kann.

14. Es gibt keinen Grund, beim letzten Stück Pizza oder dem letzten Bier nicht zuzugreifen. Aber nicht beides gleichzeitig, das wäre gemein.

15. Wenn du einem anderen Mann zu seinem Sixpack gratulierst, ist deutlich klarzustellen, dass du auf seine Bierauswahl anspielst.

16. Diskutiere niemals mit deiner Freundin oder Frau über einen Freund. Ausnahme: sie droht mit Sexentzug.

17. Sprich niemals auf dem Klo mit anderen Männern. Die einzig akzeptable Form der Toilettenkonversation ist ein kaum wahrnehmbares Kopfnicken. Alles darüber hinausgehende ist nur dann zulässig, wenn ihr gerade beide pinkelt.

18. Ein Telefonat mit einer Frau darf niemals länger dauern, als ein durchschnittlicher Sexakt mit ihr. Leg im Notfall einfach auf.

19. Es gibt absolut keinen Grund für Männer, sich im Fernsehen das Bodenturnen der Herren anzusehen.

20. Wenn du über einen Freund ausgefragt wirst, ganz gleich ob von seiner Frau, seiner Freundin, seinen Eltern, seinem Priester, Psychiater, Zahnarzt, Steuerberater oder sonst wem: Du weißt rein gar nichts. Leugne seine bloße Existenz.

21. Jede Geschichte, die du in einer Kneipe zum Besten gibst, darfst du bis zu 50 Prozent übertreiben. Ausnahme: Du baggerst gerade eine Frau an. In diesem Fall sind 400 Prozent Übertreibung zulässig.

22. Wenn sich ein Freund verspätet, brauchst du nicht länger als fünf Minuten zu warten. Wartest du auf eine Frau, berechnet sich die Wartezeit nach Ihrem Äußeren: Für jeden Punkt auf der klassischen Bewertungsskala von 1 - 10 sind zehn Minuten Wartezeit einzuplanen.

23. Bevor du die Ex eines Kumpels anbaggerst, hast du ihn um Erlaubnis zu fragen. Er ist im Gegenzug verpflichtet, dir diese Erlaubnis zu erteilen.

24. Wenn Freunde einander beim Umzug helfen, ist Bier die universelle und einzig gültige Art der Entlohnung.

25. Ein Mann darf niemals eine Katze besitzen oder die Katze seiner Freundin auch nur mögen.

26. Wenn deine Frau ihre dämliche Freundin mit deinem Kumpel verkuppeln will, bist du verpflichtet, ihn zu warnen und bei all seinen Ausflüchten zu unterstützen, ganz gleich, wie dämlich diese klingen mögen.

27. Wenn ein Kumpel bei einem Kampf deutlich unterlegen ist, hast du die Pflicht einzugreifen. Ausnahme: du hast in den letzten 24 Stunden festgestellt, dass der Kerl echt mal einen Tritt in den Arsch braucht. In diesem Fall darfst du einfach zusehen und den Kampf genießen.

28. Unter keinen Umständen dürfen sich zwei Männer einen Regenschirm teilen. Ohnehin brauchen Männer eigentlich keine Regenschirme.

__________________
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert, französischer Schriftsteller, 1754 - 1824)
292 29.08.2011 09:15 Steffen Balzer ist offline E-Mail an Steffen Balzer senden Beiträge von Steffen Balzer suchen
m.schiller   Zeige m.schiller auf Karte m.schiller ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 694
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.624.880
Nächster Level: 4.297.834

672.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Treffen sich zwei Bakterien im männlichen Körper.
Fragt die eine: "kommste mit, n bissl Blase lecken?"
Sagt die andere: "keine Zeit, ich muss mit dem 12-Uhr-Furz raus!"

großes Grinsen

__________________
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. - Bertrand Russel
293 29.08.2011 11:34 m.schiller ist offline E-Mail an m.schiller senden Beiträge von m.schiller suchen
m.schiller   Zeige m.schiller auf Karte m.schiller ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 694
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.624.880
Nächster Level: 4.297.834

672.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Dem Lord ist langweilig. So beschließt er ein Reimspiel zu spielen. Dazu ruft er seinen Diener zu sich.

"Johann, mir ist langweilig. Lass uns was reimen. Ich fange an:

Ich bin der Lord von Chester und poppe Deine Schwester!"

"Waaaasss???" entrüstet sich der Diener

"Nein nein!" beruhigt ihn der Lord "Das reimt sich doch nur. Stimmt aber nicht. Johann, du bist dran!"

"Na gut" meint dieser und legt los: "Ich bin der Diener Johann und poppe Ihre Frau!"

"Hä? Das reimt sich doch überhaupt nicht!"

"Nö, aber es stimmt!"

großes Grinsen

__________________
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. - Bertrand Russel
294 01.09.2011 14:18 m.schiller ist offline E-Mail an m.schiller senden Beiträge von m.schiller suchen
Kuddel Kuddel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 20
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.841
Nächster Level: 125.609

5.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Einen für`s baldige Wochenende

Moin
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell ... und das noch dazu im Namen des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit zurück: "Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

__________________
Moder ha immer sächt: "De Klogere gifft no!".
Un weil all den Klogen nogefft hebt, regiert us no de Dösigen.
295 01.09.2011 15:07 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen
Rheinhesse   Zeige Rheinhesse auf Karte Rheinhesse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-214.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1.010
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.972.173
Nächster Level: 5.107.448

135.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Einen für`s baldige Wochenende

Moin aus Rheinhessen,
mal noch einen kurz vor Beginn des SchlaDo-Nachmittages

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell ins Badezimmer, mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie sich gerade wieder hinlegt, kommt Ihr Mann rein. "Was machst Du da nackt auf dem Bett?" "Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so gerne mit Dir kuscheln möchte." Der Mann antwortet darauf: "Ich gehe nur noch mal schnell ins Bad - dann bin ich gleich wieder bei Dir." Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, womit Sie Ihren Mann aufhalten könnte.
Er öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann vor, der mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie denn da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern" "Aber Sie sind ja völlig nackt!!" Der Liebhaber sieht an sich herunter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"

__________________
Grüße aus dem schönen Rheinhessen.

Das einzige, dessen ich sicher bin, ist die Erkenntnis, dass es nichts gibt, dessen man sich sicher sein kann.
William Somerset Maugham Formulier
296 22.09.2011 12:46 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Homepage von Rheinhesse Beiträge von Rheinhesse suchen
VoPi   Zeige VoPi auf Karte VoPi ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 326
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.994.827
Nächster Level: 2.111.327

116.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Einen für`s baldige Wochenende

Steht ein Mann am Meer und guck wie verdutzt aufs Wasser und sagt immer wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich!"
Kommt ein Spaziergänger vorbei und der Mann wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich."
Der Spaziergänger guckt aufs Wasser... guckt den Mann an und fragt: "Was ist denn da so unglaublich, da ist doch gar nichts?"
Sagt der Mann: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich, meine Frau hat erst seit einem Tag ihren Freischwimmer. Und jetzt taucht sie schon über eine Stunde!"

Nochmals beste Grüße und Wünsche für das anstehende Wochenende von VoPi.
297 07.10.2011 15:56 VoPi ist offline E-Mail an VoPi senden Homepage von VoPi Beiträge von VoPi suchen
m.schiller   Zeige m.schiller auf Karte m.schiller ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 694
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.624.880
Nächster Level: 4.297.834

672.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Der alljährliche Polizeitest steht wieder an. Der erste Polizist ist schon im Testzimmer, ein weiterer wartet vor der Tür. Als der Prüfling herauskommt fragt der wartende: "Und, war es doll schwer?" - "Es ging so. Aber ich geb dir nen Tipp. Wenn es irgendetwas mit Schnürsenkeln zu tun hat, dann ist es ein Schuh!" - "Ja super! Danke!"
Er geht also in den Raum, vor ihm steht nun der Prüfer und fragt: "Was ist braun, hängt an der Wand und macht tick tack?" - "Boah, ist das schwer" meint der Polizist .. "ich habe echt keine Ahnung!"
Sagt der Prüfer: "Na nun bleiben sie erstmal ganz ruhig und überlegen genau. Was könnte das denn sein?" Der Polizist ist völlig ratlos und grübelt und grübelt, aber es fällt ihm nicht ein. Schlißelich fragt er nach: "Sind da zufällig Schnürsenkel drin?" -"Nein" -"OK, dann ist es ein Badelatschen!" großes Grinsen

__________________
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. - Bertrand Russel
298 10.10.2011 08:26 m.schiller ist offline E-Mail an m.schiller senden Beiträge von m.schiller suchen
MaLa MaLa ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 64
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.169
Nächster Level: 369.628

24.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!

wer kommt drauf?

Dateianhang:
pdf Rätsel.pdf (548,13 KB, 627 mal heruntergeladen)


__________________
Schöne Grüße,
M. Lapp

Ich mache zur Zeit 3 Diäten. Von einer werde ich nicht satt.


299 14.10.2011 07:39 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Homepage von MaLa Beiträge von MaLa suchen
Kuddel Kuddel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 20
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.841
Nächster Level: 125.609

5.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!

Moin Moin

Bankenkrise kein Problem/Der Tip eines Finanzberaters

Im Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa hier der Ratschlag eines Finanzberaters:

Tätowieren Sie sich einen Euro auf den Penis, denn nur so ....

1) ..... genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
2) ..... sehen Sie täglich, wie Ihr Geld wächst
3) ..... freuen Sie sich jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) ..... entscheiden Sie selber, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) ..... entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Geld gesteckt wird.

In diesem Sinne party4

__________________
Moder ha immer sächt: "De Klogere gifft no!".
Un weil all den Klogen nogefft hebt, regiert us no de Dösigen.
300 17.10.2011 11:30 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"!


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 67.169
Antworten: 4
account löschen Offtopic - Fun - Sonstiges   15.09.2023 13:17 von paralyser     15.09.2023 13:17 von paralyser   Views: 141.624
Antworten: 0
Führungslose GmbH Abmeldung von Amtswegen? Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.02.2023 10:36 von Gerst     28.02.2023 12:13 von Thomas Mischner   Views: 356.260
Antworten: 3
Haushaltsauflösung Reisegewerbe (Titel III GewO)   27.12.2022 14:06 von PH     29.12.2022 13:01 von Rheinhesse   Views: 98.845
Antworten: 1
Jetzt zum Webinar anmelden: Das Digitale Ordnungsamt v [...] Bücher-Ecke   17.05.2022 14:06 von solon     17.05.2022 14:06 von solon   Views: 329.957
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 245.429 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.428.158


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 256 | Gesamt: 0.251s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%