unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
24.07.2014 06:10 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Da war doch die (Männer-)Welt noch in Ordnung Applaus Applaus Applaus
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
09.07.2014 15:24 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Das denke ich auch. Ist auch viel schöner, wenn die Holländer im Endspiel gegen uns verlieren. 2: 1, wie damals, 1974
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
09.07.2014 12:21 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin

Mein holländischer Nachbar heute morgen zu mir:

Das war gestern ein klasse Spiel gegen Brasilien, super, tolle Leistung. Heute müssen wir gegen Argentinien ran.

Ich: Ja, und wir am Sonntag Applaus Applaus Applaus


Das Gesicht meines Nachbarn war herrlich
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
03.07.2014 08:51 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Bleibt er stur und Deutschland fliegt deshalb raus, könnte er sich wohl einen neuen Job suchen ...


Wenn das die Konsequenz wäre, müsste man ja den Franzosen schon fast die Daumen drücken ......?
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
18.06.2012 15:23 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Das war bisher für Robben wirklich ein grausames Jahr 2012. Er könnte einem fast leid tun
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
23.05.2012 15:17 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin
Es stoßen jetzt noch 8 Bayern - Spieler zur deutschen Nationalmannschaft.

Die Vize-Europameisterschaft ist uns sicher party4
Thema: EuroVegas
Kuddel

Antworten: 7
Hits: 1.775
05.04.2012 09:31 Forum: Spielrecht


Moin
Zitat:
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit scheint das Milliardenprojekt ein Geschenk des Himmels zu sein. Aber die Amerikaner stellen harte Bedingungen. Dazu gehören Sonderkonditionen bei Steuern, Arbeitsverträgen und Sozialabgaben, eine Lockerung der Vorschriften für den Kampf gegen die Geldwäsche oder eine Ausnahmeregelung vom strikten Rauchverbot.
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
14.12.2011 15:37 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Das macht doch Appetit auf mehr geschockt
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
26.10.2011 14:08 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Boah, das könnte aber geben.

Und warum bekommen Männer keine Orangenhaut?

........ Weil`s sch...... aussieht
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
RE: Jetzt geht´s los: "Männerecke"! 17.10.2011 11:30 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin Moin

Bankenkrise kein Problem/Der Tip eines Finanzberaters

Im Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa hier der Ratschlag eines Finanzberaters:

Tätowieren Sie sich einen Euro auf den Penis, denn nur so ....

1) ..... genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
2) ..... sehen Sie täglich, wie Ihr Geld wächst
3) ..... freuen Sie sich jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) ..... entscheiden Sie selber, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) ..... entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Geld gesteckt wird.

In diesem Sinne party4
Thema: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!
Kuddel

Antworten: 389
Hits: 335.643
Einen für`s baldige Wochenende 01.09.2011 15:07 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell ... und das noch dazu im Namen des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit zurück: "Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"
Thema: Schwäne
Kuddel

Antworten: 22
Hits: 39.460
22.02.2011 08:01 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin Moin

Aus Wikipedia:

"Zu den Vogelarten, die sich auf mittelalterlichen Tafel fanden, zählten neben Hühnern, Gänsen und Enten auch Schwäne, Pfaue, Reiher, Wachteln, Kraniche, Störche, Lerchen, Drosseln, Ortolane und nahezu jede andere Vogelart, die man fangen konnte. Huhn war für die ärmere Bevölkerungsschicht das am ehesten erschwingliche Fleisch. Selbst in den mittelalterlichen Kochbüchern, die eher für die wohlhabende Oberschicht geschrieben wurde, sind Gerichte mit Hühnerfleisch die häufigsten. Schwäne, Reiher und Pfaue wurden häufig als prestigeträchtige Schaugerichte serviert: Sorgfältig enthäutet, wurde das Fleisch zubereitet und dann im Federkleid als Höhepunkt des Banketts serviert."

"Als im September 1465 George Neville in das Amt des Erzbischofs von York eingeführt wurde, nutzte er die Feierlichkeiten für eine Demonstration von Macht und Reichtum, indem er neben Ochsen, Schafen, Schweinen und zahlreichem Geflügel nicht weniger als 400 Schwäne, 104 Pfaue und 1000 Reiher servieren ließ."
Thema: Schwäne
Kuddel

Antworten: 22
Hits: 39.460
18.02.2011 10:53 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin Moin
Ich habe hier auf meiner Etage auch das Veterinäramt und habe da mal die Kollegen Tierärzte gefragt.
Warum es hier den Schwan nicht auf der Speisekarte gibt, konnten die sich auch nicht so recht erklären. Ist vielleicht ähnlich wie bei Hund und Katze, die ja in anderen Ländern auch gerne gegessen werden, die wir aber kaum auf den Tisch bringen würden.
Aber eine Veterinärin hat daraufhin mit einem befreundeten Jäger aus Brandenburg gesprochen. Dessen Aussage zufolge gehört der Schwan zum jagdbaren Wild und soll vorzüglich schmecken. Er hat Schwan nach eigenem Bekunden schon selber gegessen.

In diesem Sinne ein fröhliches Hallali beim Schwanenjagen am Wochenende
Thema: Bitte abstimmen! Top Botschafter
Kuddel

Antworten: 2
Hits: 1.846
01.09.2010 15:02 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin
Die lütte Deern hat einen erfrischenden Charme, ich hoffe, sie hat Erfolg. Meine Stimme hat sie bekommen Party2

Grüsse von der Weser
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Views heute: 206.568 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.481.093


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.075s | PHP: 98.67% | SQL: 1.33%