unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 [20]
Zum Ende der Seite springen Jetzt geht´s los: "Männerecke"! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,119 Bewertungen - Durchschnitt: 7,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.955
Nächster Level: 13.849.320

1.865.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Nach der Halbfinalniederlage gegen Argentinien kam van Gaal zu Löw und frägt ihn "Herr Löw, Sie spielen so ein tolles Turnier. Können sie mir nicht ein paar Tipps geben, die ich vielleicht bei ManU nächstes Jahr nutzen kann?".
"Nun, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Van Gaal runzelt die Stirn "Aber woher soll ich denn wissen, wer intelligent ist?"
"Das ist ganz einfach. Sie müssen nur ein kleines Rätsel lösen lassen."
Jogi ruft Hummels zu sich.
"Was gibts, Trainer?"
"Mats, ich habe nur eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
Hummels lacht "Das muss dann wohl ich sein..."
Löw dreht sich zu van Gaal um "Sehen Sie, so einfach ist das."
Wieder bei seinem Team holt sich van Gaal Wesley Snyder:
"Hör zu, Wesley. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
Snyder blickt verwirrt drein und keint "Ich bin mir nicht sicher, Trainer. Lassen Sie mich darüber nachdenken."
Er geht zu van Persie, aber der kann ihm auch nicht weiterhelfen. Huntelaar auch nicht, keiner aus dem Team kommt auf die Lösung, auch keiner aus dem Betreuerteam. Da ruft er in seiner Verzweiflung Lionel Messi an: "Hey Lionel. Ich hab mal eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Mess: "Ja klar, das bin ich."
"Super. Vielen Dank, Lionel" Und Snyder rennt zu van Gaal.
"Trainer, Trainer! Ich weiß es: Es ist Lionel Messi!"
Wutentbrannt steht van Gaal auf, haut Snyder eine aufs Hirn und sagt: "Nein, Du Idiot, es ist nicht Messi. Es ist Hummels!"
Wand

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
381 21.07.2014 08:44 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.773
Nächster Level: 10.000.000

1.392.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der D...

Suuper Siggi, lach mich wech Tsschüß

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
382 21.07.2014 09:32 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.674.408
Nächster Level: 1.757.916

83.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Party2

das ist ja süß Siggi

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


383 21.07.2014 14:57 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.559
Nächster Level: 6.058.010

176.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Moin Sigi,

einer meiner Lieblingswitze. Allerdings hatte ich wenigstens hier mal die Nase vorn, nachdem ich bei den Fußball-Tippspielen immer 100 Plätze hinter Dir bin ......

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
384 22.07.2014 07:31 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.559
Nächster Level: 6.058.010

176.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Knigge für "Die gute Hausfrau" aus dem Jahr 1955. Von wegen "Gnade der späten Geburt" - zumindest die Männer hatten´s scheinbar mal besser .... Heul

Dateianhang:
pdf Handbuch für die gute Ehefrau (1955).pdf (280,13 KB, 382 mal heruntergeladen)


__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 23.07.2014 15:51.

385 23.07.2014 15:44 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Kuddel Kuddel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 20
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.290
Nächster Level: 125.609

6.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Da war doch die (Männer-)Welt noch in Ordnung Applaus Applaus Applaus

__________________
Moder ha immer sächt: "De Klogere gifft no!".
Un weil all den Klogen nogefft hebt, regiert us no de Dösigen.
386 24.07.2014 06:10 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.955
Nächster Level: 13.849.320

1.865.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Der Versuch, Leben einzuhauchen...

Treffen sich (fünfzigjährige) frühere Klassenkameraden zufällig in der Stadt. Man freut sich und beschließt, gleich ein Klassentreffen zu veranstalten. Bleibt die Frage: "Wo gehen wir hin?". Die Antwort ist schnell gefunden: "In den Ratskeller. Da gibt es die schärfsten Bedienungen".

Zehn Jahre später trifft sich die Bande wieder. Alle mit 60 kurz vor der Rente. "Und, wo gehen wir hin?" - "In den Ratskeller. Da gibt es das beste Essen."

Weitere zehn Jahre später dasselbe Spiel. "Und? Wohin gehen wir?" - "In den Ratskeller. Da kann man ebenerdig rein."

Und noch einmal zehn Jahre später: "Wo gehen wir denn hin?" - "In den Ratskeller. Da waren wir noch nie!"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
387 07.06.2016 10:15 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Rheinhesse   Zeige Rheinhesse auf Karte Rheinhesse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-214.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1.010
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.944.379
Nächster Level: 5.107.448

163.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin aus Rheinhessen,
bin heute morgen am Spiegel vorbei und denk mir so....
"Musst abnehmen."
Gerade erledigt - Spiegel ist ab.

__________________
Grüße aus dem schönen Rheinhessen.

Das einzige, dessen ich sicher bin, ist die Erkenntnis, dass es nichts gibt, dessen man sich sicher sein kann.
William Somerset Maugham Formulier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rheinhesse: 07.06.2016 10:18.

388 07.06.2016 10:18 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Homepage von Rheinhesse Beiträge von Rheinhesse suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.955
Nächster Level: 13.849.320

1.865.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Erdogan kommt mit einer Ziege unter dem Arm ins eheliche Schlafzimmer und verkündet: "Liebling, dass ist das Schaf, mit dem ich immer Sex habe, wenn du gerade einmal nicht willst." Meint die im Bett liegende Ehefrau: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist eine Ziege unter deinem Arm, du Vollidiot." Sagt Erdogan: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit dir geredet."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
389 07.06.2016 11:00 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.559
Nächster Level: 6.058.010

176.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Der ist gut

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
390 14.06.2016 07:42 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 [20] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"!


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 48.829
Antworten: 4
account löschen Offtopic - Fun - Sonstiges   15.09.2023 13:17 von paralyser     15.09.2023 13:17 von paralyser   Views: 136.692
Antworten: 0
Führungslose GmbH Abmeldung von Amtswegen? Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.02.2023 10:36 von Gerst     28.02.2023 12:13 von Thomas Mischner   Views: 321.774
Antworten: 3
Haushaltsauflösung Reisegewerbe (Titel III GewO)   27.12.2022 14:06 von PH     29.12.2022 13:01 von Rheinhesse   Views: 93.902
Antworten: 1
Jetzt zum Webinar anmelden: Das Digitale Ordnungsamt v [...] Bücher-Ecke   17.05.2022 14:06 von solon     17.05.2022 14:06 von solon   Views: 318.355
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 10.964 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.043.122


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 166 | Gesamt: 0.183s | PHP: 99.45% | SQL: 0.55%