unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Jetzt geht´s los: "Männerecke"! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,119 Bewertungen - Durchschnitt: 7,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.585
Nächster Level: 6.058.010

151.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de






RE: Zur Entspannung.....

.... ha, der ist gut ! Aber kicken können Sie halt, die Bayern.

Anbei noch was zum Thema "blond". Wünsche ansonsten ein schönes WE.

Dateianhang:
pdf Blonde rules.pdf (107,42 KB, 344 mal heruntergeladen)


__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
341 31.01.2014 09:43 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Harsefeld Harsefeld ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Beiträge: 167
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 800.669
Nächster Level: 824.290

23.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Naja die haben doch glatt den Karl-Heinz Rumgenippe vergessen. Der ist doch vorbestraft wg. der unversteuerten Einfuhr von 2 sauteuren Uhren.

__________________
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harsefeld: 03.02.2014 14:51.

342 03.02.2014 14:50 Harsefeld ist offline E-Mail an Harsefeld senden Beiträge von Harsefeld suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.035.764
Nächster Level: 13.849.320

1.813.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Der kommt jetzt für den Ribéry in die Frage rein, nachdem dessen Verfahren eingestellt wurde. Oder wir nehmen die Eckfahne raus, setzen Rummenigge dafür ein und stellen die Frage um: Das Strafverfahren welches Verbrechers des FC Bayerrn München wurde eingestellt?

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
343 04.02.2014 09:43 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
MGruenn   Zeige MGruenn auf Karte MGruenn ist männlich
Foren As


Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 85
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 521.455
Nächster Level: 555.345

33.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Servus!

Oder wir nehmen einen Verbrecher rein, der nicht beim FC Bayern ist?
Die Frage müsst dann sein: Welcher der folgenden Verbrecher ist nicht beim FC Bayern. Als Antwort mit rein: Alice Schwarzer Applaus Applaus Applaus

__________________
Michael Grünn
344 04.02.2014 10:09 MGruenn ist offline E-Mail an MGruenn senden Beiträge von MGruenn suchen
domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 709
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.243
Nächster Level: 3.609.430

85.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das erinnert mich an meinen Mathematikunterricht. Das Einsetzen der Unbekannten x und/oder y. Beim Lösen die verschiedenen Verfahren Pq-Formel, Gleichsetzungsverfahren oder Additionsverfahren, gerne genommen auch die Polynomdivision. Es lebe die Kurvendiskussion.

Die Frage ist dann nur noch bei diesen Unbekannten, wie hoch die Potenz (mathematisch betrachtet) ist. Die wird wohl bei Hoeneß am Höchsten sein wird.

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
345 05.02.2014 14:46 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.585
Nächster Level: 6.058.010

151.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Tipp zum Wochenende
Wer kennt das nicht: Man hat es eilig, kommt aber einfach nicht voran: Auto-Telefonierer, einschlafende Rentner mit Hut, provozierend gemütlich querende Fußgänger, mitten auf der Straße trippelnde Fahrradfahrer usw. bremsen uns aus und bringen uns zur Weißglut, bis man entnervt (und zu spät) am Ziel ankommt. Habe das Problem jetzt gelöst, habe einfach mein Auto neu lackiert. Seitdem: Freie Bahn !

Jürgen Rixinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Freie Bahn.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 04.04.2014 07:41.

346 04.04.2014 07:39 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
MaKöDo   Zeige MaKöDo auf Karte MaKöDo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-526.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 118
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 561.770
Nächster Level: 677.567

115.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jetzt mal was Ernstes unter uns Männern:

Die Boston University hat festgestellt, dass rauchen den Penis verkürzt.
Einfach mal "Boston University" und "Penis" googlen*, dann sollte man auf entsprechende Nachrichtenmeldungen z.B. der BBC stoßen. Vermutlich findet man mit etwas Mühe auch die Studie selbst.

Mein Vorschlag für einen Warnhinweis auf Zigaretten:
"Rauchen verkürzt Ihren Penis" und schwupps gibt es 99% weniger pubertäre männliche Raucher.

*: Natürlich zu Hause oder anderswo privat, gibt sonst seltsame Nachfragen auf der Arbeit. Ich sags mal lieber dabei Augen rollen

__________________

347 09.04.2014 10:47 MaKöDo ist offline E-Mail an MaKöDo senden Homepage von MaKöDo Beiträge von MaKöDo suchen
domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 709
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.243
Nächster Level: 3.609.430

85.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Nicht nur das. Es kann auch eine Schrumpfung gewisser anderer Bauteile des Körpers betreffen. Aber zum Glück gibt es ja Orchidometer:

http://www.amazon.de/dp/B003KV7PUY/?tag=hornoxecom-21

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
348 09.04.2014 12:31 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
Kengam Kengam ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 3
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.840
Nächster Level: 13.278

2.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Geniales Teilgroßes Grinsen hahaha
349 03.06.2014 20:03 Kengam ist offline E-Mail an Kengam senden Beiträge von Kengam suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.585
Nächster Level: 6.058.010

151.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







So, das WM-Bier für heute Abend ist kalt gestellt. Falls Jogi gegen die Amis ein paar Korrekturen bei der Aufstellung macht, könnte man wohl optimistisch sein. Ich meine, der Poldi und der Schweini würden der Mannschaft gut tun, und den Miro Klose samt Schürrle evtl. ab Halbzeit 2.

WM-Favorit ist für mich aber ab sofort Uruguay, weil diese Mannschaft Leidenschaft und Biss hat, anders als die satten Spanier und Italiener sind die noch richtig hungrig. Gut zu sehen auf dem Bild unten gegen Italien, das andere Bild wurde nach dem Italien-Spiel aufgenommen, als Stürmerstar Suarez im Atlantik noch eine Runde schwimmen war.

Jürgen Rixinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Suarez hat Hunger.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. Suarez hat gebadet.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 26.06.2014 08:12.

350 26.06.2014 07:47 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.035.764
Nächster Level: 13.849.320

1.813.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aber Lahm bleibt im Mittelfeld... Heul

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
351 26.06.2014 08:08 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.585
Nächster Level: 6.058.010

151.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Lahm im Mittelfeld ist wohl ein Fehler, wie die letzten Spiele gezeigt haben. Da besteht aber kaum Hoffnung auf Änderung, Jogi hat ja mehrfach verlauten lassen, dass das nicht zur Disposition steht. Hoffe, solche taktischen Fehler rächen sich nicht.

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
352 26.06.2014 08:16 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.035.764
Nächster Level: 13.849.320

1.813.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hätten aber schon. Nehmen wir an, CR7 hätte nach Lahms Fehler das 1:0 fütr Portugal gemacht und wäre nicht an Neuer gescheitert und nehmen wir weiter an, Klose hätte gegen Ghana nicht nach dem Rückstand durch Ballverlust von Lahm noch ausgeglichen... Kopfkratz

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
353 26.06.2014 08:20 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.585
Nächster Level: 6.058.010

151.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







1:0 gegen die Amis. Glanzlos, aber immerhin ungefährdet über die Bühne gebracht. Wenn´s nicht gerade in Strömen regnet und es wirklich um die Wurst geht, sind die Jungs bestimmt noch deutlich steigerungsfähig.

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
354 27.06.2014 07:57 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.035.764
Nächster Level: 13.849.320

1.813.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







So wird man Weltmeister. Wenn es der Fußballgott (oder die -göttin?) so gut mit einem meint. Erst verhindert er/sie, dass Deutschland nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause geht (und das war schon eine reife Leistung, das hinzubekommen!) und dann lasst er/sie einfach nicht ab, Löw zum Zurückziehen von Lahm zu bewegen und hat wieder mal einen Abwehrspieler aus dem Rennen genommen. Und weil zu dem Zeitpunkt und nach dem Spielverlauf nicht noch ein weiterer Abwehrspieler (die Innenverteidiger gehen Löw ja auch langsam aus) eingewechselt werden konnte, kam ein Mittelfeldspieler und spielte Lahm endlich das was er richtig kann, nämlich Außenverteidiger. Wenn der Bundes-Jogi jetzt im nächsten Spiel wieder... Wand

Und Respekt vor Mertesacker. Hat der doch im Interview nach dem Spiel klar gestellt, dass es nicht darum geht, vernünftig Fußball zu spielen. Gewinnen, irgendwie (gut, ist ja auch das Ziel des Spiels) - und sich dann maßlos freuen. Endlich mal einer, der die Leistung nicht schön redet, sondern klar sagt, "egal wie, Hauptsache weiter". Gut, kritikfähig kann man das nicht gerade nennen. Und wenn das unser Maßstab ist, dann gute Nacht. Dann werden wir aber auch bald erlöst werden. Freitagabend...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
355 01.07.2014 08:33 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.585
Nächster Level: 6.058.010

151.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Wer ohne Stürmer spielt, die Viererkette ohne Außenverteidiger besetzt, einen der besten Außenverteidiger ohne Not ins Mittelfeld beordert usw. usw. begeht offensichtlichste Fehler bei Taktik und Aufstellung. Das haben eigentlich alle (außer Jogi) schon im Vorfeld gesehen - wen wundert jetzt das Resultat? Fatal auch die Eigendynamik der hausgemachten Fehler: Läuft´s erst mal schlecht, wird´s immer schlimmer, weil Begeisterung und Selbstvertrauen schwinden. Genau da steht die Mannschaft jetzt.

Fand den Jogi eigentlich immer prima, was er aber hier bringt, ist nur noch unterirdisch. Er verhagelt einer unserer besten Fußball-Generationen den möglichen Erfolg, auch noch mit der Sturheit, Fehler nicht einzugestehen, geschweige denn zu korrigieren. Als Fußballfreund hoffe ich, dass Jogi bis Freitag aufgewacht ist. Anderenfalls sollen sie halt nach Hause fahren, dann hätte ich meinen Spaß an der WM (und an einem Bundestrainer Jogi) sowieso verloren.

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
356 01.07.2014 10:18 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.035.764
Nächster Level: 13.849.320

1.813.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Jürgen Rixinger
Er verhagelt einer unserer besten Fußball-Generationen den möglichen Erfolg, auch noch mit der Sturheit, Fehler nicht einzugestehen, geschweige denn zu korrigieren.


Na ja, in bißchen hilft die Generation beim Verhageln ja auch mit. Könnten ja trotzdem gescheiten Fußball spielen... Weißnicht

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
357 01.07.2014 10:44 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.585
Nächster Level: 6.058.010

151.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







BILD weiß mehr? Hoffentlich. Angeblich will Jogi jetzt doch umbauen: Lahm Rechtsverteidiger, "Schweinsberger" (O-Ton meiner lieben, fußballfernen Mutter ) und Khedira als Doppel-Sechs, Schürrle für Götze und Klose mit Chancen für die Start-Elf. Wenn´s wahr wird, wär´s ein Volltreffer.

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/bastelt-loew-an-der-wm-taktik-366
48144.bild.html


__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 03.07.2014 07:34.

358 03.07.2014 07:30 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Ingo Hupens   Zeige Ingo Hupens auf Karte Ingo Hupens ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-239.gif

Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 238
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.357.684
Nächster Level: 1.460.206

102.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Jürgen Rixinger
BILD weiß mehr? Hoffentlich. Angeblich will Jogi jetzt doch umbauen: Lahm Rechtsverteidiger, "Schweinsberger" (O-Ton meiner lieben, fußballfernen Mutter ) und Khedira als Doppel-Sechs, Schürrle für Götze und Klose mit Chancen für die Start-Elf. Wenn´s wahr wird, wär´s ein Volltreffer.

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/bastelt-loew-an-der-wm-taktik-366
48144.bild.html


So sollte es klappen!

Wahrscheinlich hat Löw so langsam geschnallt, dass man es einzig und allein ihm anlasten würde, wenn die deutsche Elf aufgrund seiner umstrittenen Aufstellung gegen Frankreich ausscheiden würde. Bleibt er stur und Deutschland fliegt deshalb raus, könnte er sich wohl einen neuen Job suchen ...
359 03.07.2014 08:39 Ingo Hupens ist offline E-Mail an Ingo Hupens senden Beiträge von Ingo Hupens suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.035.764
Nächster Level: 13.849.320

1.813.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Jürgen Rixinger
BILD weiß mehr? Hoffentlich. Angeblich will Jogi jetzt doch umbauen: Lahm Rechtsverteidiger, "Schweinsberger" (O-Ton meiner lieben, fußballfernen Mutter ) und Khedira als Doppel-Sechs, Schürrle für Götze und Klose mit Chancen für die Start-Elf. Wenn´s wahr wird, wär´s ein Volltreffer.

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/bastelt-loew-an-der-wm-taktik-366
48144.bild.html


Dann könnte man ja womöglich den WM-Tipp noch zugunsten Deutschlands ändern...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
360 03.07.2014 08:42 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"!


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 67.108
Antworten: 4
account löschen Offtopic - Fun - Sonstiges   15.09.2023 13:17 von paralyser     15.09.2023 13:17 von paralyser   Views: 141.586
Antworten: 0
Führungslose GmbH Abmeldung von Amtswegen? Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.02.2023 10:36 von Gerst     28.02.2023 12:13 von Thomas Mischner   Views: 355.498
Antworten: 3
Haushaltsauflösung Reisegewerbe (Titel III GewO)   27.12.2022 14:06 von PH     29.12.2022 13:01 von Rheinhesse   Views: 98.749
Antworten: 1
Jetzt zum Webinar anmelden: Das Digitale Ordnungsamt v [...] Bücher-Ecke   17.05.2022 14:06 von solon     17.05.2022 14:06 von solon   Views: 329.765
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 39.407 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.222.136


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 260 | Gesamt: 0.269s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%