unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Kartell, Pflichtabgaben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kartell, Pflichtabgaben? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd1234 Bernd1234 ist männlich
Tripel-As

Hinweis: gesperrter User

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 163
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 967.971
Nächster Level: 1.000.000

32.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Meike
Hallo Bernd,

1. Ich bin in keinem Glücksspielsuchtforum. Ich bin auch nicht im Kizina Forum, nicht im BA Forum oder irgend einem anderen Forum hier im Internet.
In welchen Foren bist Du denn?
Ist Bernd eigentlich Dein richtiger Name?

2. Welchen Ausschuß meinst Du? Ich kenne überhaupt keinen Ausschuß, der sich die Unterbindung des gewerblichen Spiels auf die Fahne geschrieben hat.


Gruß
Meike


Das habe ich auch nicht behauptet, Meike.
Ich dachte mehr, dass Du _körperlich_ vertreten bist!

Oder stimmt das nicht?
Weiche jetzt doch nicht auf irgendwelche Foren aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd1234: 30.04.2008 19:56.

141 30.04.2008 19:49 Bernd1234 ist offline Beiträge von Bernd1234 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.555.213
Nächster Level: 41.283.177

2.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Bernd,

was Du "dachtest" ist mir egal.

Ich hatte Deine Fragen beantwortet.

Du meine aber nicht.



Gruß
Meike
142 30.04.2008 20:16 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.555.213
Nächster Level: 41.283.177

2.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo gmg,

Du hattest am 13.02.2008 geschrieben:

Hallo Meike,
ich habe Deine Frage nicht vergessen.
z.Zt. sammele ich noch Informationen.
Ich melde mich demnächst.


Frage: Wann ist demnächst?

Da die Steuer ja Dein Spezialgebiet ist, bin ich davon ausgegangen, dass Du uns hierbei weiter helfen kannst.



Gruß
Meike
143 01.05.2008 06:06 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Bernd1234 Bernd1234 ist männlich
Tripel-As

Hinweis: gesperrter User

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 163
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 967.971
Nächster Level: 1.000.000

32.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Meike
Hallo Bernd,

1. Ich bin in keinem Glücksspielsuchtforum. Ich bin auch nicht im Kizina Forum, nicht im BA Forum oder irgend einem anderen Forum hier im Internet.
In welchen Foren bist Du denn?
(...)



Gruß
Meike



Du bist doch Meike L. oder?

Wenn nicht, dann habe ich Dich verwechselt, das wäre aber auch nicht ehrabschneidend, oder?
Meike L. setzt sich nämlich sehr ein für die Abschaffung des Glücksspiels und ist eine sehr honorige Dame!


Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd1234: 02.05.2008 16:23.

144 02.05.2008 16:12 Bernd1234 ist offline Beiträge von Bernd1234 suchen
jasper
Kaiser


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 1.116
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.211.443
Nächster Level: 8.476.240

1.264.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Und da ist er wieder, unser „bernd1234“ und behauptet:
„Meike L. setzt sich nämlich sehr ein für die Abschaffung des Glücksspiels und ist eine sehr honorige Dame!“

Wenn du aufrichtig wärst, dann hättest du das Wort „illegalen“ hinzugefügt. Jeder der die Beiträge von Meike verfolgt, wird leicht feststellen, dass sich Meike für die Abschaffung des illegalen Glücksspiels einsetzt und das finde ich, im Gegensatz zu „bernd1234“ seinen billigen verleumderischen Kampagnen, in der Tat sehr honorig!

Und warum „bernd1234“ solch eine Behauptung gerade hier, unter der Überschrift „Kartell, Pflichtabgaben?“ reinstellt, wird er wohl nur alleine wissen. Denn was hat illegales Glücksspiel mit solch einer Pflichtabgaben zu tun? Oder waren die Token-Geräte und Jackpotsysteme nicht auch mit einer solchen Pflichtabgabe belegt? geschockt Da ist diesen Verbänden scheinbar eine sehr gute Einnahmequelle weggefallen.

Um beim Thema zu bleiben:
Und du „bernd1234“, bist du nicht einer aus dem Norden bzw. aus dem KIZINA Forum, der über seine Verbandsmitgliedschaft von solch einer „Pflichtabgabe“ ganz passabel partipiziert? wut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jasper: 04.05.2008 11:50.

145 04.05.2008 11:38 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen
Bernd1234 Bernd1234 ist männlich
Tripel-As

Hinweis: gesperrter User

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 163
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 967.971
Nächster Level: 1.000.000

32.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Original von jasper
Und da ist er wieder, unser „bernd1234“ und behauptet:
„Meike L. setzt sich nämlich sehr ein für die Abschaffung des Glücksspiels und ist eine sehr honorige Dame!“

Wenn du aufrichtig wärst,
(...)[/quote]
Wie , wenn ich aufrichtig wäre?
Was willst Du mir denn da reindichten,
Du ******************?

[Mod on]
Bitte die Foren-Regeln beachten! Beleidigungen sind in unserem Forum nicht erwünscht!
[Mod off]
146 04.05.2008 16:12 Bernd1234 ist offline Beiträge von Bernd1234 suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.555.213
Nächster Level: 41.283.177

2.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Guten Morgen Jasper,

nachdem Bernd geschrieben hatte, dass er aus Düsseldorf kommt, hatten sich seine agressiven Beiträge erklärt.


Gruß
Meike


P.S.: Das hat nichts mit der Stadt oder dem Altbier zu tun.
147 05.05.2008 05:58 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.264.907
Nächster Level: 4.297.834

32.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Und wieder mal sehen die jaspers das völlig falsch. Ob Meike honorig ist, kann und will ich nicht beurteilen. Dass sie sich auch hier im Forum nicht unbedingt als "Freundin" des privaten Spiels "geoutet" hat ist allerdings völlig eindeutig. Deswegen sind die aggressiven Versuche der jaspers Bernd zu diskreditieren auch absolut lächerlich.

Sorry, es muss natürlich heißen jasper, noch ist ihm der Zweitaccount ja nicht zur Hilfe gekommen.

Grüße
148 05.05.2008 09:10 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.413
Nächster Level: 1.000.000

112.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Bernd, ich muss jetzt mal ganz blöde fragen... Woher weisst Du wie die Meike mit Nachnamen heißt? In Ihrem Profil kann ich nichts finden, woher Du diese Info haben könntest...

Bitte um Aufklärung.
149 05.05.2008 11:14 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.264.907
Nächster Level: 4.297.834

32.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







So viele Meike treiben sich in der Branche, bzw. beschäftigen sich nun mal nicht mit der Branche, da kann man schon mal versuchen eins und eins zusammen zuzählen.

Grüße
150 05.05.2008 11:23 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
Kölner Kölner ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 147
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.413
Nächster Level: 1.000.000

112.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Also ist nicht nur Bernd der Nachname bekannt? Verstehe ich das richtig?
151 05.05.2008 11:24 Kölner ist offline E-Mail an Kölner senden Beiträge von Kölner suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.264.907
Nächster Level: 4.297.834

32.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Man hat so seine Vermutungen, aber reale Namen sind ja hier tabu!

Grüße
152 05.05.2008 11:28 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.040.213
Nächster Level: 41.283.177

4.242.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Sorry Meike,

aber auf Deine Frage werde ich hier keine Antwort geben !

Grüße

__________________
gmg
153 06.05.2008 17:35 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
hansi hansi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 140
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 822.557
Nächster Level: 824.290

1.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von jasper


Hallo Meike,
sollte das Kartellverfahren bereits abgeschlossen sein, dann wird es nach diesem Rundschreiben mit der offenbarten Verschleierungsstrategie um nicht zu schreiben Aufstellervera(zenur)ung sicherlich ein neues geben.
Ich meine, dass dieses Rundschreiben zum einen ein Zeugnis des Größenwahns und zum anderen die Hörigkeit dieser Verbände beweist.

Aufruf von Paul und seinen Verbänden

http://www.uavd.de/images/stories/pg_rd_schreiben_08.07_verbndefinanz.pdf

Wo ist die angekündigte Transparenz geblieben? Kopfkratz schimpf verwirrt





ACHTUNG!


Gerätehersteller versteckt weiterhin „Mitglieds- und Verbandsbeiträge“ in der Rechnungsposition „Nebenkosten“

Ohne mich nach einer eventuellen Verbandsmitgliedschaft zu fragen, hat mir ein alteingesessener Gerätehersteller pro (Probe-)Gerät, einen Betrag in Höhe von 30,-- € zzgl. MwSt. getarnt als „Nebenkosten“ in Rechnung gestellt.

Erst nach mehren Telefonaten und Schreiben, erhielt ich gestern eine Aufschlüsselung der Rechnungsposition “Nebenkosten“. Dahinter verstecken sich Zulassungs- und Handlingskosten und pro Geräte 30,00 EUR zzgl. MwSt. also 35,70 EUR „Mietglieds- und Verbandsbeiträge"

Lesen Ich werde nunmehr die Sache wegen weiterhin verdeckt eingezogener Beiträge dem Bundeskartellamt zur erneuten Überprüfung vorlegen.

Wand MEINE FREUNDE, DIE VERARXXXE MUSS EIN ENDE FINDEN!! wut
154 27.11.2009 10:09 hansi ist offline E-Mail an hansi senden Beiträge von hansi suchen
r2d2 r2d2 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-385.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 151
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.344
Nächster Level: 1.000.000

139.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Hansi!

Wenn es Dich tröstet, Du bist nicht allein!
Der Unterschied liegt darin, dass es viele andere nicht erkennen wollen und ihren Frust trocken runterschlucken!

Der Weg zum Bundeskartelamt steht jedem offen. Und auf Unbelehrbarkeit stehen sind die garnicht gut zu sprechen ................i
155 02.12.2009 20:11 r2d2 ist offline E-Mail an r2d2 senden Beiträge von r2d2 suchen
jasper
Kaiser


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 1.116
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.211.443
Nächster Level: 8.476.240

1.264.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von hansi
[quote]Original von jasper




ACHTUNG!


Gerätehersteller versteckt weiterhin „Mitglieds- und Verbandsbeiträge“ in der Rechnungsposition „Nebenkosten“



Mir wurde ein Probegerät nebst „Nebenkosten“ in Höhe von 191,59 EUR in Rechnung gestellt!!

Erst nach zigfachen Nachfragen wurde mir dieser Betrag spezifiziert.
15,00 Zulassung
116,00 EUR Handling/Fracht
30,00 Mitglieds- und Verbandsbeiträge
zzgl. 19% MwSt.


Auch ich werde diese Rechnung dem Bundeskartellamt vorlegen.
156 05.12.2009 14:59 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.555.213
Nächster Level: 41.283.177

2.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Gruß an alle "Nebenkosten-Geschädigten",

da gmg uns ja leider keinerlei Einschätzung von steuerlicher Seite aus gibt,

Frage: Hatte schon mal jemand über das Bundeszentralamt für Steuern recherchiert / nachgefragt ?

www.bzst.bund.de


Seltsam finde ich, dass nur Hansi und Jasper diese "Nebenkosten" bemerkt haben.

Oder gibt es bereits eine Anzeigenflut beim Bundeskartellamt?

Oder haben alle anderen Angst, dass sie plötzlich Lieferengpässe zu spüren bekommen?


Jeder, der sich schon mit dem Begriff "Preistransparenz" auseinander gesetzt hat in jüngster Vergangenheit,
da es dazu bereits diverse Rechtsprechung, Richtlinien bis hin zu EU-Gesetzgebungen in verschiedensten Branchen ( z.B. Reisegewerbe, Gas- Wasser - Versorgung etc.) gibt, versteht nicht, wie ein Justiziar ( denn so waren die Formulierungen ) das rechtlich als korrekt geprüft haben soll.

Wenn jemand die rechtl. Stellungnahme dazu hat, bitte posten.



Gruß
Meike
157 06.12.2009 07:44 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
r2d2 r2d2 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-385.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 151
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.344
Nächster Level: 1.000.000

139.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







ich hätte da auch noch einige Rechnungen, von verschiedenen Hersteller!!
158 06.12.2009 18:56 r2d2 ist offline E-Mail an r2d2 senden Beiträge von r2d2 suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.555.213
Nächster Level: 41.283.177

2.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo r2d2,

hattest Du aktuell mal bei Deinem Verbraucherschutzministerium angefragt,
wie die diese versteckten Verbandsbeiträge in den Rechnungen einschätzen?

Gruß
Meike
159 08.12.2009 05:24 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
jasper
Kaiser


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 1.116
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.211.443
Nächster Level: 8.476.240

1.264.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Verbraucherschutzministerium! Da werden sich bestimmt die Vertreter der Automatenaufsteller drum kümmern großes Grinsen
160 10.12.2009 09:31 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Kartell, Pflichtabgaben?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Kartellhüter beobachten neue Strategie der Glücksspiel [...] Spielrecht   07.03.2018 08:22 von räubertochter     07.03.2018 08:22 von räubertochter   Views: 1.382
Antworten: 0
Oberster Gerichtshof bestätigt Kartellurteil gegen Novomatic Spielrecht   16.01.2017 09:05 von räubertochter     16.01.2017 09:05 von räubertochter   Views: 739
Antworten: 0
2 Dateianhänge enthalten 2011-12 Anzeige beim Bundeskartellamt iS GSG-Quote Spielrecht   19.12.2011 09:55 von gmg     03.02.2012 11:19 von Guenter   Views: 22.449
Antworten: 53
"länder bilden unzulässiges kartell" Spielrecht   22.01.2011 09:22 von bandick     24.01.2011 21:47 von novocheatr   Views: 6.827
Antworten: 7
Kartellrecht: Nicht kontrollierbarer Datentransfer & i [...] Spielrecht   30.04.2010 11:07 von Carlo     16.07.2010 04:41 von Meike   Views: 2.870
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 101.378 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.492.991


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 225 | Gesamt: 0.299s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%