unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » 2013-02-26 Änderung der Spielverordnung - Wie geht es weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 2013-02-26 Änderung der Spielverordnung - Wie geht es weiter? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tfis tfis ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 241
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.053
Nächster Level: 1.757.916

263.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Meike
Hallo zusammen,

nun sehr erfreulich, dass hier aus dem Forum keinerlei Widerspruch gekommen ist.



Was sollte das bringen ?
41 08.03.2013 21:54 tfis ist offline Beiträge von tfis suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo tfis,

das ist leicht erklärt.

Anders als kritische Stellungnahmen ans BMWI, sind diese hier öffentlich, für jeden sichtbar und deren Für und Wider kann öffentlich diskutiert werden.



Anders als andere, die Dialog vorheucheln, um Posten zu bekommen,

wird hier Dialog seit Jahren ehrlich gelebt, egal wie viel Gegenwind kommt.



VG
Meike
42 09.03.2013 07:34 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

John-Lautner John-Lautner ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 181
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.077.567
Nächster Level: 1.209.937

132.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist wohl eher so, dass man in diesem Forum damit rechnen muss von verbissenen Glücksspielhassern angezeigt, ausspioniert und verdächtigt zu werden. Ist doch klar dass sich keiner mehr meldet - wozu auch ? Die Spielsuchtdiskussion ist sowieso festgefahren - jeder hat seine Meinung dazu - ok.
Verbietet die Automaten - dann wird eben woanders gespielt, ist doch Wurst
MfG
Deshalb ist dieses Forum bei uns "TOT"
aber wir haben unsere eigenen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John-Lautner: 09.03.2013 15:50.

43 09.03.2013 15:26 John-Lautner ist offline E-Mail an John-Lautner senden Beiträge von John-Lautner suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo John,

es sollte doch um sachliche Diskussionen gehen und nicht um Äußerungen die strafbewehrt sind.


Wenn "Ihr" (wen immer Du mit dem UNS gemeint hast) ohnehin nicht sachlich diskutieren könnt
und dies dann lieber in EUREN Foren (welche IHR auch immer habt) macht, ist das doch sehr zu begrüßen.





Hallo zusammen,

ich persönlich hatte bei einer sachlichen Diskussion und Dialog nactürlich nicht an "Rumpöbeleien"

und strafbewehrte Beleidigungen und Unterstellungen gedacht, wie diese sofort von John assoziiert wurden.


Sieht es denn jemand sachlich anders ?


Glaubt z.B. irgend jemand, dass die Vielzahl von "unterschiedlichen Arbeitsmöglichkeiten" (so möchte ich es mal beschreiben)

mit dem Automaten nach diesem Entwurf der SpielV aufhören würden?



VG
Meike
44 10.03.2013 07:18 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
KARO KARO ist männlich
Routinier


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 323
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.913.576
Nächster Level: 2.111.327

197.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Q Meike ,

ich jedenfalls habe keine Zeit durchschnittlich pro Tag in 6,5 Jahren , 2,27Beiträge zu schreiben , ergibt in 6,5 Jahren 5227 Beiträge , ich habe etwas anderes zu tun .
45 10.03.2013 09:56 KARO ist offline E-Mail an KARO senden Beiträge von KARO suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Karo,

danke für die Rückmeldung.

Du hast offensichtlich auch keinerlei sachlichen Einwände.




Und ist zwar off topic:

Aber da Du, wie Du geschrieben hast, ein Zeit-Management-Problem hast, mein ganz persönlicher Tipp:
Versuch mal Morgens früh aufzustehen und mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen.
Dann bekommt man wahnsinnig viel geschafft.


VG
Meike
46 11.03.2013 05:06 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Zeus Zeus ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 155
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.024.562
Nächster Level: 1.209.937

185.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







[quote]Original von Meike
Hallo Karo,

danke für die Rückmeldung.

Du hast offensichtlich auch keinerlei sachlichen Einwände.




Und ist zwar off topic:

Aber da Du, wie Du geschrieben hast, ein Zeit-Management-Problem hast, mein ganz persönlicher Tipp:
Versuch mal Morgens früh aufzustehen und mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen.
Dann bekommt man wahnsinnig viel geschafft.


VG
Meike[/quote


Hallo,

auch mal ganz off topic:

ich nehme mitlerweile meikes Beiträge nicht mehr ernst, da offensichtlich alle member des Forums, die nicht meikes meinung sind in deren Augen in irgendeiner Weise ein "Problem" haben, oder mal wieder nicht in der Lage sind etwas richtig "zu verstehen" usw. Wird langsam langweilig...

Und da hat John mit seinem Beitrag recht!

Letzte Grüße, Zeus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeus: 11.03.2013 06:10.

47 11.03.2013 05:57 Zeus ist offline E-Mail an Zeus senden Beiträge von Zeus suchen
rosebud rosebud ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 428
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.296.719
Nächster Level: 2.530.022

233.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







hi,
sehe ich genauso.

Habe auch "Probleme" mit Borniertheit und "verstehe" das Schubladendenken sowie die (latente?) Feindseligkeit mancher Forenmitglieder nicht.

Suche mir jetzt auch ein anderes Forum !

Ihr Glücksspielhasser und Spassverderber könnt in Zukunft unter euch weitere Verschwörungstheorien diskutieren.

Danke

Ein letzter Gruß
48 11.03.2013 13:46 rosebud ist offline E-Mail an rosebud senden Beiträge von rosebud suchen
Kewi   Zeige Kewi auf Karte Kewi ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 352
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.901.588
Nächster Level: 2.111.327

209.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist schon interessant zu sehen, wer denn so Probleme mit Meikes Äußerungen hat......

Ich für meinen Fall bin immer wieder dankbar für die Anregungen und Denkanstöße, die ich aus ihrer "Feder" bekomme.

Kerstin

__________________
In unserer Jugend schuften wir wie Sklaven, um etwas zu erreichen, wovon wir im Alter sorgenlos leben könnten: Und wenn wir alt sind, sehen wir, dass es zu spät ist, so zu leben.
Alexander Pope (1688-1744)

49 11.03.2013 16:17 Kewi ist offline E-Mail an Kewi senden Beiträge von Kewi suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

und nun ist es wieder so weit,

keine sachliche Diskussion der Rosewood-Jünger,

sondern nur alte Phrasen ( Anzahl der Beiträge, borniert, "Glücksspielhasser", "Spassverdreber", "Verschwörungstherorien")


Wer Führungspersönlichkeiten hinterher läuft, die immer wieder vom "Krieg" sprechen, kann offensichtlich nichts anderes als "Gräben ziehen".



VG
Meike
50 12.03.2013 05:03 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Da will die Bundesregierung allen Stellungnahmen zum Trotz ihren Zeitplan

zur Bundestagswahl offenbar einhalten

http://ec.europa.eu/enterprise/tris/pisa...ft&inum=1894797

http://ec.europa.eu/enterprise/tris/pisa...D0B644010ADFB04


Notifizierungs Nummer :

2013/149/D



Empfangs Datum :

12-Mar-2013



Ende der Frist :

13-Jun-2013
51 13.03.2013 06:38 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.038.148
Nächster Level: 41.283.177

4.245.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







Also wurde das Notifizierungsverfahren bei der Europäischen Commission eingeleitet.

Beigefügt der Entwurf des BMWI

"Der Sechsten Verordnung zur Änderung der Spielverordnung Stand 12. 03. 2013."


Da bin ich gepannt, ob irgend etwas aus den vielen Stellungnahmen der beteiligten Parteien in diesen Entwurf eingeflossen ist, oder alles für die Katz war.

Weil:
Dann bliebe nur noch das Bundesratsverfahren.
Schöne Grüsse aus NRW....

Dateianhang:
pdf Spielverordnung-E 2013-03-12.pdf (229 KB, 424 mal heruntergeladen)


__________________
gmg
52 13.03.2013 07:37 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







KEIN Wort wurde zum Entwurf verändert, soweit ich dies feststellen konnte.

Somit wurde KEINE einzige Stellungnahme berücksichtigt.

VG
Meike
53 13.03.2013 08:02 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.038.148
Nächster Level: 41.283.177

4.245.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







Das stimmt so nicht!

Folgende Änderungen habe ich gefunden:
§ 19 Abs. 1 Nr. 5 d (S. 14 + S. 34)

Zu Nummer 4 (§ 19):
Sowohl das Unterlassen der Ausgabe eines Identifikationsmittels als auch die Ausgabe von mehr als einer Spielerkarte an einen Spieler stellen eine Ordnungswidrigkeit dar.


Spielerkarte
S. 19
Hinweis auf "Zunächst"

ausgeführt z. B. S. 32
Mit dem personenungebundenen Identifikationsmittel (Spielerkarte) sollen die Einhaltung des Jugendschutzrechts gewährleistet und die Mehrfachbespielung von Geldspielgeräten verhindert werden. Der Bundesregierung ist bewusst, dass der Jugend- und Spielerschutz mit dem Einsatz einer personengebundenen Spielerkarte, die die Speicherung personengebundener Daten ermöglicht, noch besser gewährleistet werden kann. Die Entwicklung dieser Karte bedarf jedoch zunächst der Klärung datenschutzrechtlicher und technischer Fragen, ein derartiges System muss wirtschaftlich tragbar sein und darf keine Maßnahmen zulassen, die wiederum den Spielerschutz gefährden (keine Ermittlung des Spielverhaltens - „Player Tracking“). Wenn ein tragfähiges Ergebnis vorliegt, kann die personengebundenen Karte in der Gewerbeordnung und der Spielverordnung verankert werden.

Weitere Änderungsmöglichkeiten sehe ich dann nur noch

1) Im BLA Gewerberecht (nach Ostern 2013) und
2) im Bundesrat..


Grüße

__________________
gmg
54 13.03.2013 09:47 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.038.148
Nächster Level: 41.283.177

4.245.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







... und dann gab es ja noch das Schreiben der Staatssekretäre aus dem BMWi und dem BMELV vom 29. 03. 2011 an den Chef der Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt...

In diesem Schreiben wurden Ergebnisse für eine Änderung der SpielV skizziert.

Merkwürdig:
In dem heute veröffentlichten notifizierten Entwurf des BMWi (Sechste Verordnung zur Änderung der Spielverordnung - Stand 12. 03. 2013) kann ich keine der skizzierten Änderungen wiederfinden....

Ob das wohl POLITIK ist??

2 Staatssekretäre aus verschiedenen Bundesministerien schreiben an den Chef der Staatskanzlei eines Bundeslandes (als Ansprechpartner für alle Bundesländer) und einige Zeit später ist dieses Schreiben nicht einmal mehr das Papier wert, auf dem es ggf. gedruckt worden ist??

OJE,OJE,OJE > ARMES DEUTSCHLAND....... schimpf
Wenn ich mal bei der PRESSE beschäftigt wäre.....

Glück gehabt > bin ich ja nun mal nicht.


Grüße

Dateianhang:
pdf 2011-03-29 BMWi und BMEL an CDS Robra.pdf (2 MB, 301 mal heruntergeladen)


__________________
gmg
55 13.03.2013 11:44 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo gmg,

absolut richtig,

tatsächlich es gab eine Änderung.


so hieß es im Februar- Entwurf


http://www.uavd.de/images/stories/entwur..._21.02.2013.pdf

auf Seite 14

.... ein Identifikationsmittel nicht oder nicht rechtzeitig aushändigt




und im März-Entwurf heißt es plötzlich auf Seite 14

.............nicht dafür sorgt, dass jedem Spieler ein Identifikationsmittel ausgehändigt wird,





Nun sind die Verwaltungsrechtler gefragt:

Kann man nach dieser Änderung,

wenn der Aufsteller eine Dienstanweisung zur Ausgabe des Identifikationsmittels an seine Mitarbeiter mit Empfangsquittung ausgehändigt hat,

dann jemals eine Owi gegen den Aufsteller oder den Mitarbeiter schreiben,

wenn man zufällig festgestellt hatte oder entsprechende Aussagen vorliegen hat, dass die Mitarbeiter sich nicht daran halten?



VG
Meike
56 13.03.2013 12:46 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

da es so schön zur Überschrift des Themas passt:


In der InterGame Sonderausgabe (Deutsche Übersetzung) gibt es ein "Germany special".

Überschrift: "Gauselmann bereitet sich auf einen weiteren Kampf vor"


Die ersten drei Spalten waren schon krotesk, da Herren der weißen Jahrgänge
(damit sind nicht die Originalhaarfarben gemeint, sondern die Geburtsjahrgänge, die nicht der Wehrpflicht unterlagen)

vom "stetig wachsenden Vorrat an Munition" , "vielen Schlachten",

"einem hochintelligenten und erfahrenen Team" und "schlagkräftiger Mannschaft",

die Willens und fähig ist "schlagkräftig zu reagieren", sprachen.



Ich denke, dass derartige Texte nur für Männer geschrieben werden.




Aussagekräftig waren nach m.E. nur wenige Passagen aus dem Beitrag, ich zitiere, Spalte 4 zweiter Absatz


"Die Neue Spielverordnung von 2006 liberalisierte die Geldspielgeräte"



- Das war doch mal eine ehrliche Aussage vom Zitat: "in der deutschen Branche als Vater angesehenen Gauselmann"-




und letzte Spalte, dritter Absatz.



"Das erste ist die Notwendigkeit,

das Problem der Einmischung der Länder in etwas,

was letztlich eine von einem Bundesbeschluss geschaffene Spielhallenbranche darstellt,

anzugehen.

Diejenigen Bereiche,

die auf lokaler Ebene die Spielhallen bedrohen,

kommen von den Ländern und oft überschreiten die Länder dabei zweifelslos ihre Kompetenzen bzw. die Rechtsvorschriften."



- Da wissen doch nun alle wer "angegriffen" werden soll und bei wem man nichts zu befürchten hat-


VG
Meike
57 14.03.2013 17:09 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.038.148
Nächster Level: 41.283.177

4.245.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Meike
In der InterGame Sonderausgabe (Deutsche Übersetzung) gibt es ein "Germany special".
Zitat: "in der deutschen Branche als Vater angesehenen Gauselmann"-
Meike


Das steht da wirklich??

Vater Gauselmann
mit 78 Jahren ?
Respekt
Okay, er ist ja - familiär betrachtet -mehrfacher Vater.

Aber jetzt: der Vater der Branche.
Was war denn noch gleich "Die Branche"?
Ich glaube, ich war heute in einem Teil der Branche.
Habe gar nicht gefragt, woher die Wurzeln des Gewerbetreibenden stammten.
Er hatte aber - glaube ich - einen BPA.


Ich hoffe, in diesem stattlichen Alter familiär schon eine Stufe weiter zu sein.
Die dann zutreffende Bezeichnung war????
Ach, Mann wird im Alter so vergesslich.

Da fällt mir doch noch etwas Wichtiges ein:
Man sollte beizeiten den Ruhestand geniessen, und nicht in den Krieg ziehen...


Grüße

__________________
gmg
58 14.03.2013 18:34 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.750.299
Nächster Level: 3.025.107

274.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







da hat sicher jemand beim übersetzen
"padre" und "padrino" verwechselt smile
59 14.03.2013 19:53 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.553.140
Nächster Level: 41.283.177

2.730.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo gmg,

ja, da steht tatsächlich "Vater" in der ersten Spalte, zweiter Absatz,

und in der zweiten Spalte gab es noch einen anderen Titel

Zitat:

"Mein jährliches Interview mit dem traditionellen Führer der Branche"



Eventuell klingt das für Mann ja alles nicht so gruselig,

aber derartiger Personenkult mit "Klopfen auf die Brust" und "Kampfgebrüll" ist für mich zu viel.



VG
Meike


P.S.:
@lodermulch

In der Englischen Version steht

"the German industry`s acknowledged father"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meike: 14.03.2013 20:02.

60 14.03.2013 19:55 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » 2013-02-26 Änderung der Spielverordnung - Wie geht es weiter?


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Wichtig: Gesetz zur Regelung des Sicherheitsgewerbes > Sicherhe [...] Bewachungsgewerbe   31.07.2023 11:21 von Puz_zle     Gestern, 05:56 von Puz_zle   Views: 264.266
Antworten: 18
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     Gestern, 05:49 von Puz_zle   Views: 28.741
Antworten: 1
Bürokratieentlastungsgesetz (BEG IV) Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.08.2023 16:58 von Puz_zle     17.04.2024 20:55 von Puz_zle   Views: 231.174
Antworten: 4
3 Dateianhänge enthalten Wichtig: Nächste Änderung der GewO Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.05.2022 21:19 von Puz_zle     17.04.2024 20:50 von Puz_zle   Views: 2.327.871
Antworten: 37
Legale Abgabe von Genusscannabis - Schaffung eines Rec [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   06.11.2022 04:10 von Puz_zle     17.04.2024 17:03 von Puz_zle   Views: 1.442.593
Antworten: 31

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 334.723 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.363.692


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 236 | Gesamt: 0.235s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%