unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauenecke - nicht für Männer geeignet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
Zum Ende der Seite springen Frauenecke - nicht für Männer geeignet... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.682.307
Nächster Level: 1.757.916

75.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Respekt

ey ist das geil, ich hab gleich an unsere Frauen den Zettel verteilt und denke vor dem Herrentag ist das noch rechtzeitig durch die Herren zu beantragen

Party2

schönes Wochenende von Veronika

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


221 08.05.2009 09:52 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stralsundchen   Zeige Stralsundchen auf Karte Stralsundchen ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 182
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.644
Nächster Level: 1.209.937

181.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Applaus Echt super das Ding! Überlege, ob ich das zu Hause verwende... Nur könnte das bei uns zu Papierknappheit führen... Formulier
In diesem Sinne... Happy weekend!

__________________

222 08.05.2009 10:26 Stralsundchen ist offline E-Mail an Stralsundchen senden Homepage von Stralsundchen Beiträge von Stralsundchen suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.682.307
Nächster Level: 1.757.916

75.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







party4
ich hab grade meinem Kollegen einen Umschlag !!!! für seine Frau mitgegeben. Als Dienstpost getarnt .. jetzt ist der total aufgeregt. großes Grinsen
Was er erst sagt, wenn er dann den Zettel zu Hause ausfüllen muß Heul , was ich dann wohl sage am Montag ? ich nehme mir wohl besser frei. Kopfkratz

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


223 08.05.2009 10:46 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.682.307
Nächster Level: 1.757.916

75.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aufruf Aufruf Aufruf

sagt mal, seid Ihr eingeschlafen ?

Ich habe vergessen zu berichten, was mein Kollege erzählt hat nach der Zettelwirtschaft

N I C H T S

er hat nicht mal reagiert auf meine zuckersüsse Frage nach seinem Wochenende.
Männer sind FEIGE

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


224 17.07.2009 08:02 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.557.862
Nächster Level: 3.609.430

51.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von ramm
Männer sind FEIGE


Die werden das allerdings als "mitfühlend" bezeichnen !!

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
225 17.07.2009 09:08 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Schöni   Zeige Schöni auf Karte Schöni ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 304
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.682
Nächster Level: 2.111.327

135.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wat'n los? Nix mehr los in der Frauenecke
Lach doch mal wieder, z. B. über Menschen wie du und ich

Bye!

Schöni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zwei wie wir.jpeg Schöni hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Schöni versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Schöni liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Schöni. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.

226 28.09.2009 15:35 Schöni ist offline E-Mail an Schöni senden Homepage von Schöni Beiträge von Schöni suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.907.777
Nächster Level: 6.058.010

150.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Schöni
Wat'n los? Nix mehr los in der Frauenecke

Na da will ich doch mal weiterhelfen!

Jürgen Rixinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
frauenfeindlich.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
227 01.10.2009 09:33 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Krauth Krauth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 36
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.309
Nächster Level: 242.754

28.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Neues für die Frauenecke

80 % aller Frauen finden ihren Arsch zu dick

15 % finden ihn zu dünn

und 5 % finden ihn ganz in Ordnung und würden ihn nochmal heiraten.


Schönes Wochenende

__________________

228 02.10.2009 11:43 Krauth ist offline E-Mail an Krauth senden Beiträge von Krauth suchen
Schöni   Zeige Schöni auf Karte Schöni ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 304
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.682
Nächster Level: 2.111.327

135.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin ,

ich habe am Wochenende meine Eltern (77 Jahre) besucht. Obwohl meine Mutter seit Jahren an Alzheimer leidet und alles vergisst, ist sie jedem Scherz zutan. Was jetzt kommt ist echt war!
Mein Vater stellte fest, dass sie sich jetzt seit genau 60 Jahren kennen und zusammen sind.
Ich fragte, was sie früher so für Kosenamen hatten.
Mein Vater im Spaß: Ich hab's mir einfach gemacht und von Anfang an "Alte" gesagt.
Meine Mutter sagte darauf: Ich sage immer "Arschloch".
Ich darauf: Ich kann mich erinnern, dass du Vati manchmal "Armleuchter" genannt hast.
Meine Mutter ganz trocken: Nur wenn Andere dabei sind. Da muss man sich anständig ausdrücken.

Uns tat vor Lachen der Bauch weh.

Schöne Woche ins Forenland
Bye! Schöni
229 05.10.2009 07:35 Schöni ist offline E-Mail an Schöni senden Homepage von Schöni Beiträge von Schöni suchen
Kai-Uwe Christiansen   Zeige Kai-Uwe Christiansen auf Karte Kai-Uwe Christiansen ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 121
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.277
Nächster Level: 1.000.000

169.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Es geht doch nichts über einen herzlichen Ton in der Familie großes Grinsen

__________________
Viele Grüße aus Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz)
230 05.10.2009 13:16 Kai-Uwe Christiansen ist offline E-Mail an Kai-Uwe Christiansen senden Homepage von Kai-Uwe Christiansen Beiträge von Kai-Uwe Christiansen suchen
Manfred Milbrodt
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Schöni
Wat'n los? Nix mehr los in der Frauenecke
Bye!


....vielleicht hilft die Streß-Therapie wieder auf die Beine großes Grinsen

Dateianhang:
unknown Stress-Therapie.pps (1,16 MB, 559 mal heruntergeladen)
231 24.11.2009 08:40
ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.682.307
Nächster Level: 1.757.916

75.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de









wie war das mit den Muske ( L ) tieren
... alle auf einen ...

ich find diese Präsentation ja besonders schlimm smile ),
wo ich doch nur Aktenberge vor mir liegen habe

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


232 24.11.2009 12:54 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.038.230
Nächster Level: 13.849.320

1.811.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Kummt ä Pälzerin ins Gemüsegeschäft:
"Hon ihr Dill doo?"
"Nä", sagt der Händler,
"awwer longe Gurke, die duns aa!"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
233 24.11.2009 13:14 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Schöni   Zeige Schöni auf Karte Schöni ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 304
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.682
Nächster Level: 2.111.327

135.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
....vielleicht hilft die Streß-Therapie wieder auf die Beine


oh Gott ja, wie hilfreich - die Therapie wirkt nicht - die Typen sind doch viel anstrengender als der Realitätstyp - mal ehrlich, welche Frau will die schon.

...

und die Gurke kommt in den Salat. Ohne Dill

aber es hat mich aufgeheitert und vom Dienstleistungsrichtlinieneinheitlichenansprechpartnerumsetzungsstress abgelenkt.

Bye! Schöni wünscht noch ne schöne Woche
234 25.11.2009 09:54 Schöni ist offline E-Mail an Schöni senden Homepage von Schöni Beiträge von Schöni suchen
Schulz   Zeige Schulz auf Karte Schulz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-154.gif

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 30
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.898
Nächster Level: 195.661

14.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Schöni
Wat'n los? Nix mehr los in der Frauenecke
Lach doch mal wieder, z. B. über Menschen wie du und ich

Bye!


Lacht dich mal über "männliche Tiere"
m Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.



Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder
von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges!

Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit
meinem Penis auf den Kopf!"



Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und

sagt:

"Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab
dir Karotten mitgebracht".



Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.



Der Hase weint, lacht, weint, lacht - da fragt der Löwe:



"Warum weinst du?"



Da sagt der Hase: "Das tut weh!"



Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"



Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

__________________
Schönwetterfee
235 01.12.2009 13:48 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen
Schöni   Zeige Schöni auf Karte Schöni ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 304
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.682
Nächster Level: 2.111.327

135.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das ist einfach genital - dann wird der Löwe zum Stachelschwanz.

236 01.12.2009 17:22 Schöni ist offline E-Mail an Schöni senden Homepage von Schöni Beiträge von Schöni suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.038.230
Nächster Level: 13.849.320

1.811.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Errare human est" sprach der Igel - und sprang von der Bürste.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
237 02.12.2009 07:38 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
ramm   Zeige ramm auf Karte ramm ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 279
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpomme rn

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.682.307
Nächster Level: 1.757.916

75.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







großes Grinsen

Hey Schöni, du meinst Stachelschwein

__________________
schönen Tag noch an alle von Veronika


238 03.12.2009 07:34 ramm ist offline E-Mail an ramm senden Beiträge von ramm suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.038.230
Nächster Level: 13.849.320

1.811.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?

Ein Igel in der Kondomfabrik!

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
239 03.12.2009 18:31 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Boris18   Zeige Boris18 auf Karte Boris18 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-446.gif

Dabei seit: 10.12.2009
Beiträge: 34
Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.530
Nächster Level: 195.661

17.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Zicken

hier für euch frauen

Boris18 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SnagIt1.jpg Boris18 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Boris18 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Boris18 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Boris18. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________


Liebe Grüße an alle Forennutzer
240 20.01.2010 14:44 Boris18 ist offline E-Mail an Boris18 senden Beiträge von Boris18 suchen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Frauenecke - nicht für Männer geeignet...


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 67.261
Antworten: 4
Ausschankerlaubnis für Cateringfirma in wechselnden Ga [...] Gaststättenrecht   29.09.2023 20:01 von doni-tom     02.10.2023 14:19 von Roesje   Views: 131.882
Antworten: 1
GmbH anmelden oder nicht? Stehendes Gewerbe (allgemein)   29.06.2023 09:32 von Gewerbe5030     03.07.2023 12:56 von Ludwig   Views: 164.633
Antworten: 2
Gewerbeanmeldung für Handelsvertreter Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.05.2009 11:05 von G. Schneider     30.05.2023 14:59 von Roesje   Views: 298.282
Antworten: 7
Reisegewerbe nach 55b nicht anmelden? Reisegewerbe (Titel III GewO)   26.04.2023 11:49 von schrubbie     26.04.2023 13:20 von Ludwig   Views: 188.070
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 166.964 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 890.772.999


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 253 | Gesamt: 0.251s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%