unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Schulz

Antworten: 291
Hits: 248.699
01.12.2009 13:48 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Original von Schöni
Wat'n los? Nix mehr los in der Frauenecke
Lach doch mal wieder, z. B. über Menschen wie du und ich

Bye!


Lacht dich mal über "männliche Tiere"
m Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.



Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder
von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges!

Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit
meinem Penis auf den Kopf!"



Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und

sagt:

"Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab
dir Karotten mitgebracht".



Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.



Der Hase weint, lacht, weint, lacht - da fragt der Löwe:



"Warum weinst du?"



Da sagt der Hase: "Das tut weh!"



Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"



Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Schulz

Antworten: 291
Hits: 248.699
11.11.2008 16:03 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Mädels,
kann man sich jetzt hier in Ruhe unterhalten, ohne dass die MÄnner dazwischenquatschen?
Na mal sehen wie lange das so geht.
Thema: Blondinen
Schulz

Antworten: 5
Hits: 3.486
Blondinen 25.09.2008 15:59 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


party4
Eine Blondine sagt zu ihrem Mann: "Schatz, ich bin schwanger, und es werden Zwillinge!" Fragt der Mann: "Woher weißt du denn, daß es zwei sind?" ? "Ich habe in der Apotheke zwei Schwangerschaftstests gekauft, und beide waren positiv!"
Thema: Sex-hotline
Schulz

Antworten: 2
Hits: 3.538
23.09.2008 16:20 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Danke
Also, nicht sittenwidrig und auch nicht freiberuflich also Gewerbeanmeldepflichtig.
Na toll. Das Lebeb im www bereichert auch das Gewerbeleben.
Thema: Sex-hotline
Schulz

Antworten: 2
Hits: 3.538
Sex-hotline 23.09.2008 15:34 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Moin Moin Gewerbefreunde,

hab schon wieder solche komische Anfrage zur Gewerbeanmeldung bekommen. Eine Dame möchte ein Gewerbe mit der Tätigkeit "Sex-Hotline" anmelden. Sie hat bereits eine eigene 0190-er Telefonnummer bekommen. Nun äußert sich der Landmann-Rohmer sehr zwiespältig dazu. Was meinen denn meine lieben Gewerbekollegen dazu?
Brauche dringend Eure Hilfe.
Kopfkratz Weißnicht
Thema: Spaß für zwischendurch
Schulz

Antworten: 486
Hits: 496.093
11.09.2008 14:41 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Thema: Besamer als Gewerbe?
Schulz

Antworten: 2
Hits: 1.758
Besamer als Gewerbe? 02.09.2008 10:25 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)



Ich brauche mal die Hilfe der erfahrenen Gewerbeleute!!

Ich bin zwar schon einige Jahre im Gewerbeamt tätig, aber es kommen immer mal Sachen, die ich noch nicht hatte. So zum Beispiel die Frage, ob ein Besamer als Gewerbe anzumelden ist.
Also hatte das schon mal jemand?
Weißnicht
Thema: Spaß für zwischendurch
Schulz

Antworten: 486
Hits: 496.093
Klostergeflüster 21.08.2008 13:08 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche.
Kurz darauf bemerken Sie, dass Sie die Seife vergessen haben.
Priester John meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder anzuziehen.

Er nimmt also zwei Stück Seife, in jede Hand eines, und macht sich auf den Weg zurück zur Dusche.
Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen entgegen.
Er kann sich nirgends verstecken.
Also stellt er sich gegen die Wand und versucht sich möglichst nicht zu bewegen, um wie eine Statue zu wirken.

Die Nonnen halten an, überrascht eine solch realistische Statue hier noch nie gesehen zu haben.
Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und berührt seinen Penis.
Der Priester lässt, völlig überrascht, ein Stück Seife fallen.
« Oh schaut! Das ist ein Seifenspender » meint die erste Nonne.

Die zweite Nonne will es auch gleich versuchen und berührt ebenfalls seinen Penis.
Er lässt das zweite Stück Seife fallen.
Die dritte Nonne möchte es natürlich auch wissen und berührt seinen Penis drei, viermal… ohne Erfolg.

Sie macht voller Tatendrang weiter in der Hoffnung auch noch ein Stück Seife zu bekommen. Plötzlich schreit sie laut:
« Heiliger Vater, er spendet auch Dusch-Gel !! »



Trotzdem, angeneme Duscherlebnisse
Thema: Spaß für zwischendurch
Schulz

Antworten: 486
Hits: 496.093
Weiter mit ein bischen Spass 21.08.2008 09:28 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Die zwei Papageienweibchen
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. „Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“

„Wie furchtbar!“ sagt der Priester, „aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze.“
Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an.
Sagt der eine zum anderen: „Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!“

Thema: Spaß für zwischendurch
Schulz

Antworten: 486
Hits: 496.093
schönes Wochenende 04.04.2008 09:56 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges



Ein Märchenfür Erwachsene!


Rotkäppchen und der Wolf

Rotkäppchen geht allein durch den Wald. Plötzlich springt der Wolf hinter einem Baum hervor und spricht:"Rotkäppchen, jetzt werde ich dich fressen, doch weil du immer so brav warst, hast du vorher noch drei Wünsche frei." Da antwortete Rotkäppchen:" Ach lieber Wolf, ich bin in sexuellen Dingen noch relativ unerfahren. Und wenn ich schon sterben muß, möchte ich vorher noch einmal richtig guten Sex haben!" Da sie schließlich ein sehr schönes Mädchen war, ließ der Wolf sich darauf ein. Er schob ihr den Rock hoch und streifte ihr das Höschen ab. Anschließend machte er sich über Rotkäppchen her. Erschöpft lässt er von ihr ab und spricht:"Den ersten Wunsch hab ich dir erfüllt, nun beeil dich mit dem Zweiten, denn ich habe hunger." Rotkäppchen sieht ihn mit verträumten Augen an und antwortet:" Ach lieber Wolf, daß war ssssooooo gut, bitte besorg es mir doch noch einmal." "Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste , aber.........."Gesagt getan und der Wolf machte sich abermals über Rotkäppchen her. Völlig erschöpft fällt er von Rotkäppchen herunter. "Schnell, nenn mir deinen dritten Wunsch, denn gleich muß ich dich fressen *grrrr*, sagte der Wolf gierig. Rotkäppchen: "Ach lieber Wolf, du warst beide Male so fantastisch, bitte besorg es mir nocheinmal!" Etwas verzweifelt entgegnet der Wolf:" Ich bin nicht mehr der Jüngste und ob ich das nocheinmal schaffe...????". Rotkäppchen schmollt:" Versprochen ist versprochen und das ist mein dritter Wunsch *basta*." "Also gut," sagte der Wolf und machte sich nochmals über das Mädchen her. Es kam wie es kommen musste: mittendrin hielt der Wolf inne und brach zusammen. Tod-Herzinfarkt. Rotkäppchen steht auf, zieht ihr Höschen wieder an und streicht das Röckchen glatt. Just in diesem Moment kommt der Jäger des Weges und spricht mit erhobenem Zeigefinger zu Rötkäppchen:" Na na, das ist nun schon der dritte Wolf in dieser Woche, Rotkäppchen."
jugendfrei
Thema: Spaß für zwischendurch
Schulz

Antworten: 486
Hits: 496.093
13.03.2008 15:36 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges



Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar.
Sagt sie zu ihm: "Oh, ihr Geschäft steht offen".
Sagt er: "Ich möchte nicht herunterschauen. Schaut der Geschäftsführer auch heraus"?
Sagt sie: "Nein, aber die beiden Prokuristen".



Wenn die Männer wüßten, worüber wir Frauen wirklich lachen, würden sie nie wieder mit uns schlafen.party4
Thema: Gottesgeschenke
Schulz

Antworten: 1
Hits: 1.429
Gottesgeschenke 05.03.2008 13:00 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Wolln doch mal die Frauenecke wieder ein bischen beleben Lesen





Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.
Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn."

Applaus
Thema: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit?
Schulz

Antworten: 23
Hits: 17.860
25.02.2008 09:18 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Jetzt verstehen ich auch, warum in Deutschland immer mehr Autobahnen gebaut werden. Applaus
Thema: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit?
Schulz

Antworten: 23
Hits: 17.860
RE: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit? 25.02.2008 09:02 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Und was ist nun mit den Gebühren ???
Thema: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit?
Schulz

Antworten: 23
Hits: 17.860
RE: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit? 22.02.2008 13:19 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


sicher, hab ich gerade auch gesehen.
Thema: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit?
Schulz

Antworten: 23
Hits: 17.860
RE: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit? 22.02.2008 13:14 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Danke
gibt doch noch Frauenversteher
Thema: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit?
Schulz

Antworten: 23
Hits: 17.860
RE: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit? 22.02.2008 13:07 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


anbeten
ist ja gut, Ihr habt doch Recht!Das mit dem VA war Quatsch. Aber es ging doch eigentlich um die Gebührenerhebung!
Thema: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit?
Schulz

Antworten: 23
Hits: 17.860
22.02.2008 11:59 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Anzeige ist Anzeige. Der Verwaltungsaufwand ist für eine nicht erforderliche Anzeige der selbe wie für eine gesetzl. vorgeschriebene. Der Bürger will dies aus welchen Gründen auch immer für sich so haben. Also muss er auch die Gebühr dafür in Kauf nehmen.
Thema: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit?
Schulz

Antworten: 23
Hits: 17.860
RE: Ummelde-Gebühr für Wegfall einer Tätigkeit? 22.02.2008 11:50 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Bei der Gewerbeanzeige handelt es sich um einen Verwaltungsakt und aus welchen Gründen sollte die Ummeldung, wofür auch immer, nicht gebührenpflichtig sein? Der Bürger hat dafür Anlass gegeben!
Thema: Gaststätten im Reisegewerbe - Anzeigepflicht nach § 14 GewO?
Schulz

Antworten: 12
Hits: 50.529
RE: Gaststätten im Reisegewerbe - Anzeigepflicht nach § 14 GewO? 15.11.2007 16:51 Forum: Gaststättenrecht


Danke
So haben wir es bisher auch gehalten. Aber ich dachte dass das ganze schon seit 2 Jahren so läuft und vielleich zwischenzeitlich ertwas anderes möglich wäre. Könnte ja was verpasst haben Kopfkratz
Also, Freunde des Gewerbes, wie läuft denn das bei Euch so ab?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 190.617 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.582.230


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.091s | PHP: 98.9% | SQL: 1.1%