unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Glücksspielgesetz SH - Denn sie wissen nicht was sie tun! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Glücksspielgesetz SH - Denn sie wissen nicht was sie tun! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John-Lautner John-Lautner ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 181
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.077.600
Nächster Level: 1.209.937

132.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@rosewood
Treffer - versenkt
aber spätestens morgen um 5 geht das Elend weiter Heul
es geht noch schneller - wie man sieht - ja das süsse Beamtenleben beschehrt halt sehr viel Freizeit...und wer zahlts ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von John-Lautner: 01.02.2012 16:05.

61 01.02.2012 15:56 John-Lautner ist offline E-Mail an John-Lautner senden Beiträge von John-Lautner suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.554.243
Nächster Level: 41.283.177

2.728.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo John,

wie kommst Du denn darauf? @rosewood Treffer versenkt -


Hier meine Antwort an Rosewood:


Hallo Rosewood,

gerne erkläre ich Dir die Worte "schlecht informiert".

Du z.B. liest in einem Jahresbericht 2010 und sämtlicher weiterer Informationsfluss geht spurlos an Dir vorbei.

Ignorant und verbohrt - Zitat Ende - ist der, dem dann neuere Informationen angeboten werden,
man ihm nicht nur links dazu einstellt, sondern diese Informationen sogar noch raus kopiert, aber der dann immer noch an seinen Altinformationen festhält.

Das hast Du allen wunderbar gezeigt, wie so etwas geht.

Da Du offenbar Altinformationen mit Neuinformationen nicht abgleichen kannst, schreibe ich es Dir gerne in einem
einfachen erklärenden Satz.

Dr. Petry hatte in 2011 sein Amt im Fachbeirat niedergelegt.

Du bist wirklich ein herausragendes Exemplar an Lobbyvertreter

feige, weil Du Dich hinter einem nickname versteckst, aber ständig Personen diskreditierst ohne persönlich dafür gerade zu stehen
schlecht informiert, weil Dir aktuelle Informationen nicht vorliegen
ignorant und verbohrt, weil Du neue Informationen negierst, obwohl diese in einfache dargebotenen Quellen nachlesbar waren

q.e.d. !

VG
Meike
62 01.02.2012 16:09 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.039.247
Nächster Level: 41.283.177

4.243.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Huch....
, hier ist ja was los.

Hüstel... qed.....hüstel

hat jetzt aber nix mit rip zu tun, oder???

Ich wünsche Euch Beiden weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.....


Grüße

__________________
gmg
63 01.02.2012 16:10 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Otten Otten ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 130
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.109
Nächster Level: 677.567

87.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich bin auch sehr erstaunt, wie sich dieser Thread entwickelt.
Fest steht allerdings, nach googlen, dass das wohl der letzte Stand ist,
4nd den habe ich heute im öffentlichen Bereich vom Kizina-Forum gefunden:

http://kizina.de/viewtopic.php?t=6622

Diese geheimen, aber allen angeblich zugänglichen Bereiche, haben sich mir noch nicht eröffnet.
64 01.02.2012 17:10 Otten ist offline E-Mail an Otten senden Beiträge von Otten suchen
John-Lautner John-Lautner ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 181
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.077.600
Nächster Level: 1.209.937

132.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de








d.b.w.
65 01.02.2012 17:11 John-Lautner ist offline E-Mail an John-Lautner senden Beiträge von John-Lautner suchen
Otten Otten ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 130
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.109
Nächster Level: 677.567

87.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hätte meike sofort darauf hingewiesen, dass Herr Petry in 2011 ausgeschieden ist, wäre doch alles hier viel einfacher gewesen, oder?

Ich sehe da kein Problem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Otten: 01.02.2012 17:40.

66 01.02.2012 17:34 Otten ist offline E-Mail an Otten senden Beiträge von Otten suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.554.243
Nächster Level: 41.283.177

2.728.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo gmg,

q.e.d. = quod erat demonstrandum



Hallo Otten,

was wäre einfacher gewesen?

Wenn Du Dir die Beiträge von rosewood der letzten Jahre mal in Ruhe durchlesen möchtest, gehe auf den button "suchen" unter einem seiner Beiträge.

Du wirst sehr viele ähnliche Beiträge finden, in denen er Menschen hier in der Öffentlichkeit diskreditiert, Vetternwirtschaft, Hassszenarien u.a. unterstellt, sehr vieles tut, um das Ansehen dieser Menschen zu schädigen, wie hier ohne jeden Themenzusammenhang.

Und dies tut er immer versteckt hinter seinem nickname.

Glaubst Du etwa er würde es tun, wenn jeder mal eben durch einfaches googlen seine Verbindungen zur Automatenwirtschaft herausfinden könnte.

Das nenne ich feige. Oder wie siehst Du das ?


VG
Meike
67 01.02.2012 17:48 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Otten Otten ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 130
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.109
Nächster Level: 677.567

87.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Meike


Das nenne ich feige. Oder wie siehst Du das ?


VG
Meike


Hallo Meike,

ich glaube nicht, dass Rosewood feige ist.

Er wurde einfach nur auf dieses Forum angesetzt.
Und sobald Du schwächelst, gibt er Gas!.
Aber meike, in aller Freundschaft, Du liegst schon manchmal daneben!
Ich finde Deinen Einsatz in Ordnung,
ich bin nicht Dein Feind!

Alles Gute, ehrlich,

wünscht Otten! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Otten: 01.02.2012 18:19.

68 01.02.2012 18:03 Otten ist offline E-Mail an Otten senden Beiträge von Otten suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.554.243
Nächster Level: 41.283.177

2.728.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Otten,

ob ich so daneben liege, liegt im Auge des Betrachters. Bis jetzt haben sich meine Feststellungen und leider sogar meine Vermutungen immer wieder Bewahrheitet ( manchmal erst nach Monaten und Jahren, aber dann doch).
Und glaube mir, manchmal machte es gar keinen Spaß, dass ich recht behielt.



Vielen Dank für Deine persönliche Feststellung zum "Sendungsbewusstsein" von Rosewood

"Er wurde einfach nur auf dieses Forum angesetzt."


VG
Meike
69 02.02.2012 05:04 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.264.792
Nächster Level: 4.297.834

33.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo

na endlich hast Du zugegeben, das Herr Petry dort Mitglied war und dafür so ein Geplänkel?

Schön finde ich auch Deine Vorwürfe:

Zitat:
Du wirst sehr viele ähnliche Beiträge finden, in denen er Menschen hier in der Öffentlichkeit diskreditiert, Vetternwirtschaft, Hassszenarien u.a. unterstellt, sehr vieles tut, um das Ansehen dieser Menschen zu schädigen, wie hier ohne jeden Themenzusammenhang.


Wer andere hier im Forum als "Feigling" beleidigt und beschmipft, sollte sich doch mit solchen Aussagen sehr zurücknehmen. Und wenn ich mich recht erinnere warst wohl Du es, die Herrn Kauder irgendetwas "anhängen" wollte, man könnte es auch als diskreditieren bezeichnen.

Und auch Deine Selbstbeweihräucherung:

Zitat:
ob ich so daneben liege, liegt im Auge des Betrachters. Bis jetzt haben sich meine Feststellungen und leider sogar meine Vermutungen immer wieder Bewahrheitet ( manchmal erst nach Monaten und Jahren, aber dann doch).


halte ich für sehr bedenklich. Denn Deine Behauptung:

Zitat:
Landesfachstelle Glücksspielsucht NRW, das ist eine Einrichtung des Landes NRW


stimmt ja so auch nicht!

Zugeben muss ich allerdings, dass Deine oft subtile Vorgehensweise scheinbar sehr erfolgreich ist, da wird mal hier was in den Raum gestellt und mal hier eine Suggestivfrage gestellt usw.

Das Du beim Thema Füchenschnieder so überreagierst kann ich ja verstehen und im Prinzip kann ich auch Deine Aussage:

Zitat:
was hört sich "übel" an? Zwei Menschen, die verheiratet sind und im gleichen Bereich arbeiten?


Aber z.B. darf kein Abgeordneter eine verwandte Person beschäftigen und daher halte ich es auch für gut und richtig, dienstliche und private Belange auseinander zuhalten.

Grüße


PS: Ich bin ein Feigling, weil ich mich nicht Meike offenbare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosewood: 02.02.2012 16:44.

70 02.02.2012 16:27 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.554.243
Nächster Level: 41.283.177

2.728.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Rosewood,

Otten hat zu Deiner Person doch schon alles gesagt.

VG
Meike
71 02.02.2012 17:15 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.264.792
Nächster Level: 4.297.834

33.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Nur leider nichts richtiges....
72 02.02.2012 17:34 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
Otten Otten ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 130
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.109
Nächster Level: 677.567

87.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Rosewood
Nur leider nichts richtiges....


Schade, aber Du hast schon Recht, knapp vorbei ist auch vorbei...
Quiz war noch nie meine Stärke.
73 02.02.2012 18:03 Otten ist offline E-Mail an Otten senden Beiträge von Otten suchen
Rosewood Rosewood ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 719
Bundesland:
Bremen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.264.792
Nächster Level: 4.297.834

33.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







So scheint es zu sein, hast aber Meike eine Vorlage geliefert, nicht auf ihre Falschinfos eingehen zu müssen, aber das ist man ja gewohnt...
74 02.02.2012 20:48 Rosewood ist offline E-Mail an Rosewood senden Beiträge von Rosewood suchen
bandick bandick ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1.312
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.368.973
Nächster Level: 7.172.237

803.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







wow! mehr als 80 anbieter wollen nach s-h!

http://www.isa-guide.de/gaming/articles/35070.html
75 20.02.2012 13:15 bandick ist offline E-Mail an bandick senden Beiträge von bandick suchen
räubertochter räubertochter ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 1.868
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.362
Nächster Level: 10.000.000

1.297.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







86, um genau zu sein, siehe: http://spielautomatonline.de/nachrichten...ücksspiellizenz
76 21.02.2012 07:54 räubertochter ist offline E-Mail an räubertochter senden Beiträge von räubertochter suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.554.243
Nächster Level: 41.283.177

2.728.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

was der "Sonderweg" von Schleswig-Holstein für bundesweite Problematiken aulösen kann, damit wird sich nun das Bundesverwaltungsgericht beschäftigen müssen, welches die Klage gegen die Nichtzulassungsbeschwerde des OVG NRW positiv beschieden hatte.

http://www.isa-guide.de/law/articles/35126.html

Das Bundesverwaltungsgericht gibt der Nichtzulassungsbeschwerde gegen das Urteil des Oberverwaltungsgerichts Nordrhein-Westfalen vom 29.09.2011 (Az. OVG 4 A 17/08) durch Beschluss vom 16.02.2012 statt und lässt die Revision gegen die vorgenannte Entscheidung zu - Az.: BVerwG 8 B 91.11 (8 C 10.12)
.........................

In der Begründung des Beschlusses betont das BVerwG, es seien insbesondere folgende Fragen klärungsbedürftig:

"ob die Prüfung der tatsächlichen Ausgestaltung des staatlichen Sportwettenmonopols hinsichtlich der Werbung am Maßstab des unionsrechtlichen Kohärenzerfordernisses bundeseinheitlich oder wegen der vom Grundgesetz gewährleisteten Eigenständigkeit der Länder (Art. 20 Abs. 1, Art. 79 Abs. 3 i.V.m. Art. 23 Abs. 1 Satz 3 GG) länderspezifisch zu erfolgen hat und"

"ob die Vereinbarkeit des staatlichen Sportwettenmonopols mit dem unionsrechtlichen Kohärenzerfordernis von einer Folgenabschätzung im Sinne einer Wanderbewegung hin zu liberaler geregelten anderen Glücksspielbereichen abhängt."

................................

Das Ergebnis des Revisionsverfahrens wird auch ausschlaggebende Bedeutung auf die Beurteilung der europarechtlichen Auswirkungen des von Schleswig-Holstein eingeschlagenen Sonderweges einer stärkeren Liberalisierung des Glücksspiels zeitigen. Insbesondere mit der Feststellung des Erfordernisses einer dritten Prüfungsstufe im Sinne der Folgenabschätzung dürfte nämlich auch die Diskussion um eine "territorial Inkohärenz" des Glücksspieländerungsstaatsvertrages in den 15 Signatarländern entschärft sein. Für das Vorliegen einer territorialen Inkohärenz (sofern es eine solche europarechtlich überhaupt geben sollte) käme es nämlich nicht mehr allein auf das faktische Nebeneinander unterschiedlich strenger Regelungsregime verschiedener Glücksspiele an. Vielmehr wäre Voraussetzung für dessen Vorliegen die Feststellung, dass die liberale Glücksspielpolitik in Schleswig-Holstein auch die mit den Beschränkungen des Glücksspieländerungsstaatsvertrages verfolgten Ziele in den anderen 15 Bundesländern konterkariert.

Die Entscheidung im vorliegenden Revisionsverfahren hat daher ausschlaggebende Bedeutung für die Feststellung der europarechtlichen Kohärenz sowohl des noch geltenden Glücksspielstaatsvertrages als auch des zukünftig in Kraft tretenden Glücksspieländerungsstaatsvertrages."






Das heißt, das Land Schleswig-Holstein kann mit seiner verfassungswidrigen Ein-Stimmen-Mehrheit einen bundesweiten rechtsfreien Raum geschaffen haben.



VG
Meike
77 26.02.2012 06:36 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Beobachter Beobachter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 106
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 505.268
Nächster Level: 555.345

50.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Nur mal so

Huhu liebe Meike,

ich wollte mal fragen ob du Schlafprobleme hast, da du sogar am heiligen Sonntag so früh schon auf der Matte stehst

Sehr beeindruckens so früh schon bei Verstand zu sein
78 26.02.2012 12:27 Beobachter ist offline E-Mail an Beobachter senden Beiträge von Beobachter suchen
räubertochter räubertochter ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 1.868
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.362
Nächster Level: 10.000.000

1.297.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jetzt fordert auch der SPD-Fraktionschef Stegner öffentlich einen Stopp des Alleingangs von Schleswig-Holstein gegenüber dem Hamburger Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/region/schleswi...atsvertrag.html
79 23.03.2012 07:51 räubertochter ist offline E-Mail an räubertochter senden Beiträge von räubertochter suchen
petergaukler petergaukler ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-630.gif

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 1.430
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.322.048
Nächster Level: 8.476.240

154.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






neues spielhallengesetz rheinlandpfalz

kann jemand den genauen gesetzestext
des neuen spielhallengesetzes rheinland pfalz einstellen?

kann ich nicht abrufen !

gruss pg.
80 25.03.2012 09:09 petergaukler ist offline E-Mail an petergaukler senden Beiträge von petergaukler suchen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Glücksspielgesetz SH - Denn sie wissen nicht was sie tun!


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Bürokratieentlastungsgesetz (BEG IV) Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.08.2023 16:58 von Puz_zle     17.04.2024 20:55 von Puz_zle   Views: 231.341
Antworten: 4
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.446
Antworten: 8
Psychologische Beratung und Hypnose Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.03.2024 17:11 von Speedy007     10.04.2024 09:15 von Speedy007   Views: 6.976
Antworten: 3
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Bewachungsrecht aktuell" am 26.03.2024 (Hybri [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:52 von webmaster     25.02.2024 23:52 von webmaster   Views: 26.792
Antworten: 0
GewO-Änderungen i. V. m. Finanzmarktdigitalisierungsgesetz Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.10.2023 20:04 von Puz_zle     29.12.2023 04:31 von Puz_zle   Views: 142.805
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 41.363 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.432.976


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 225 | Gesamt: 0.258s | PHP: 99.61% | SQL: 0.39%