unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Spaß für zwischendurch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Spaß für zwischendurch 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

So, stehe unmittelbar vor drei Wochen Urlaub und muss meine gute Laune los werden:

Ein Gewerbeamtsleiter geht mittags mit zwei aus seiner Belegschaft aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants. Auf dem Weg dorthin finden sie auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich, es erscheint ihnen ein Geist: "Normalerweise gewähre ich drei Wünsche, aber da Ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!"
Der Gaststättensachbearbeiter drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln."
Und hopp - verschwindet der Gaststättensachbearbeiter.
Die Dame für die Gewerbeanzeigen will nun an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit dem Mann meiner Träume, einem Millionär, an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen! Und anschließend mit ihm auf eine nie endende Kreuzfahrt gehen."
Und hopp - verschwindet die Gewerbesachbearbeiterin.
"Nun kommst Du dran", sagt der Geist zum Gewerbeamtsleiter.
Dieser sagt: "Und ich will, dass die beiden nach der Mittagspause wieder im Büro sind."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
101 17.08.2007 09:35 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Und hier kann man die Geschichte von Herrn und Frau Ressel nachlesen.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
102 25.09.2007 11:10 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.648.908
Nächster Level: 6.058.010

409.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Hab' da auch noch einen:

Ein texanischer Farmer besucht einen australischen "Kollegen" auf dessen Station.
Der zeigt ihm auch gleich voller Stolz seine nicht gerade klein geratene Rinderherde.
Darauf antwortet ihm der Texaner: Ganz nette Tierchen - aber meine Rinder zuhause sind bestimmt doppelt so groß wie diese Viecher.

Dre Australier schaut etwas zerknirscht und zeigt dem texanischen Kollegen sein Kornfeld.
Auch hier gibt der Texaner wieder seinen Senf dazu: Bei uns in Texas trägt der Weizen doppelt soviel Korn auf dem Halm.

Langsam hat der Australier genug von der Aufschneiderei seines Kollegen und will ihn gerade zur Rede stellen,
als der Texaner in der Ferne zum ersten Mal in seinem Leben Kängurus sieht. Was ist denn das?! fragt er.
Darauf spielt der Australier den Erstaunten: Wie - gibt es in Texas keine Heuschrecken?!

Liebe Grüße aus Nordhessen
Frank

PS:
Manche Gewerbetreibende erinnern mich schon sehr an Kängurus:
Nix im Beutel, aber trotzdem große Sprünge machen großes Grinsen

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
103 25.09.2007 12:25 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Einfach mal was Sportliches - nachdem doch unsere Frauen Fußball-Weltmeister geworden sind:

Was macht ein Bayern-Fan, wenn Bayern München die Champions-League gewonnen hat?

Die Play-Station aus und geht ins Bett!

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
104 01.10.2007 15:11 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Drea
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Kommt Herr Ressel in die Apotheke und fragt: „Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?“
Die Apothekerin: „Paris.“
Herr Ressel: „Können Sie mir dann fünf Einwohner geben?“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drea: 04.10.2007 11:33.

105 04.10.2007 11:31
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







By the way: Wer hat eigentlich mehr Nationalitätsstolz, die Franzosen oder die Italiener? Ganz klar die Italiener, die trinken ihren Rotwein aus dem Römer, aber die Franzosen...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
106 04.10.2007 12:27 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Kempe   Zeige Kempe auf Karte Kempe ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-187.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 149
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 925.994
Nächster Level: 1.000.000

74.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin aus dem hohen Norden,

hier mal ein Juristenwitz. Bekanntlich schreiben die ja gerne.

Ein verheirateter und ein lediger Rechtsanwalt besitzen ein gemeinsames Landhaus an einem See. Eines Tages schreibt der ledige an den verheirateten:

"Lieber Freund, hiermit teile ich dir mit, dass ich beabsichtige, meinen diesjährigen Jahresurlaub im Monat August in unserem gemeinsamen Landhaus am See zu verbringen. - Bitte gib mir Bescheid, ob du dagegen Einwände erhebst." Schreibt der verheiratete RA an den ledigen zurück: "Lieber Freund, im Prinzip erhebe ich dagegen keine Einwände, mache dich aber darauf aufmerksam, dass meine Frau beabsichtigt, ebenfalls in diesem Zeitraum ihren Urlaub dort zu verbringen."

Die beiden verbringen also gemeinsam dort ihren Urlaub und - wie sollte es anders sein, nach 9 Monaten stellen sich entsprechende Konsequenzen ein. Nun schreibt der verheiratete an den ledigen RA: "Lieber Freund, aus eurem gemeinsamen Urlaub in unserem gemeinsamen Landhaus am See haben sich nunmehr ernsthafte Konsequenzen zugetragen und da ich davon ausgehe, dass sich das Ereignis im Zimmer zum See zugetragen hat, schlage ich vor, wir machen das Seerecht geltend, welches da besagt: Wer die Havarie verschuldet, hat für den Schaden aufzukommen."

Worauf der ledige RA anwortet: "Lieber Freund, im Prinzip bin ich deiner Meinung, nur in einem irrst du. Das Ereignis hat sich nicht im Zimmer zum See, sondern im Zimmer zum Land zugetragen. Ich schlage daher vor, wir machen das Landrecht geltend, welches da besagt: Wer auf fremden Äckern sät, geht des Samens verlustig und die Ernte wird dem Kläger zugesprochen!"

Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kempe: 08.01.2008 13:16.

107 08.01.2008 13:13 Kempe ist offline Homepage von Kempe Beiträge von Kempe suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







, hätte auch einen:

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut aber immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich auch kennt, schicke ich euch beide wegen Richterbeleidigung für vier Wochen ins Gefängnis!"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
108 09.01.2008 08:36 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







und den noch hinterdrein:

Wenn ein Anwalt und ein Politiker gleichzeitig ertrinken würden, und sie nur einen retten könnten. Was würden Sie tun?

a) Essen gehen oder
b) die Zeitung lesen?

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
109 09.01.2008 08:43 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Drea
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Sigi2910
und den noch hinterdrein:

Wenn ein Anwalt und ein Politiker gleichzeitig ertrinken würden, und sie nur einen retten könnten. Was würden Sie tun?

a) Essen gehen oder
b) die Zeitung lesen?


Das schönste an diesem Witz war, dass mein Abteilungsleiter ihn nicht verstanden hat......
Und niemand hats ihm erklärt.... party4
110 14.01.2008 14:58
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Vielleicht versteht er den:

Vor einem amerikanischen Gericht: Ein Anwalt befragt einen Gerichtsmediziner.
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Dennington war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich Ihn autopsiere.
Diese Spitze überhört der Anwalt noch taktvoll, fragt aber unverdrossen weiter ...
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.


Übrigens zum besseren Verständnis: Diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Beleidigung der Anwälte eingebracht. Er hat sie angeblich wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
111 15.01.2008 08:09 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Abraham   Zeige Abraham auf Karte Abraham ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 368
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.221.895
Nächster Level: 2.530.022

308.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.

Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"

Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"

Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht

wissen, geben Sie mir eine Eins."

Professor: "Wir machen das Geschäft."

Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und

weder logisch noch legal?"

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und

gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und

stellt ihm die gleiche Frage.

Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen

Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen

25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben

dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist

weder logisch, noch legal."

----------------------------------------

Man könnte auch sagen, es ist legal, dass wir hier sitzen und arbeiten, aber nicht logisch.

Es ist logisch, dass wir uns dabei Witze mailen aber nicht legal.

Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden.

In diesem Sinne, frohes, logisches, illegales Schaffen !


großes Grinsen
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham

__________________
Hier gepostete Äußerungen geben lediglich die Meinung der Verfasserin wieder.
112 26.02.2008 09:05 Abraham ist offline Beiträge von Abraham suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.559.354
Nächster Level: 3.609.430

50.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Applaus Applaus Applaus Huepf1


Vielen Dank für die Aufheiterung, die war jetzt dringend nötig, da unsere Kunden (unlogischerweise) heute morgen schon alle Vollmond hatten !!

aus Euskirchen

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
113 26.02.2008 09:14 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Abraham   Zeige Abraham auf Karte Abraham ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 368
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.221.895
Nächster Level: 2.530.022

308.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ Bresgen

Gern geschehen! smile

Vielleicht noch ein paar Formulierungshilfen im Büroalltag?


Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham

Dateianhang:
zip KleineFormulierungshilfen.zip (7,17 KB, 643 mal heruntergeladen)


__________________
Hier gepostete Äußerungen geben lediglich die Meinung der Verfasserin wieder.
114 26.02.2008 09:20 Abraham ist offline Beiträge von Abraham suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Richter: "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 1 Uhr und 4 Uhr?"
Angeklagter: "Im Bett."
Richter: "Zeugen?"
Angeklagter: "Ich habs versucht."

Ein Arzt und ein Anwalt treffen sich auf dem Friedhof
Der Arzt an den Anwalt gewandt:" Na, Suchen Sie neue Erbrechtsmandate?"
Der Anwalt : "Und Sie, machen Sie Inventur?"

Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt und schlägt ihm folgendes Geschäft vor: "Ich werde dich zum erfolgreichsten Anwalt der Stadt machen. Du wirst vier Monate Urlaub im Jahr haben. Alle Kollegen werden dich beneiden, die Mandanten und Richter werden dich respektieren. Du wirst Präsident deines Golfclubs und Ehrendoktor der Universität. Als Gegenleistung sollen aber die Seelen deiner Eltern, deiner Frau und deiner Kinder auf ewig in der Hölle schmoren."
Der Anwalt überlegt kurz und fragt dann: "Und wo ist der Haken an der Sache?"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
115 27.02.2008 08:24 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
ve-ru   Zeige ve-ru auf Karte ve-ru ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 338
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.048.509
Nächster Level: 2.111.327

62.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Spaß für zwischendurch

Erweiterung der Gewerbeordnung:

Die Familie ist ein steuerlich begünstigter Kleinbetrieb zur Fertigung von Steuerzahlern.

__________________







Kirsten Venz




116 11.03.2008 16:03 ve-ru ist offline E-Mail an ve-ru senden Homepage von ve-ru Beiträge von ve-ru suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.910.382
Nächster Level: 6.058.010

147.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zur Abwechslung mal ein Märchen, und zwar das kürzeste und schönste Märchen der Welt.

Grüße vom Neckar
Jürgen Rixinger

Jürgen Rixinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
das schönste  Märchen.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
117 12.03.2008 12:59 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.559.354
Nächster Level: 3.609.430

50.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Huepf1 und wer hat ihm das Bier besorgt ???

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
118 12.03.2008 13:04 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.910.382
Nächster Level: 6.058.010

147.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch dafür hätte er wohl kaum die Prinzessin gebraucht! Ich denke mal die Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen ....

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
119 12.03.2008 13:12 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.043.623
Nächster Level: 13.849.320

1.805.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Kleines Zitat:

Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor...

Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Regisseur, *1921 - 2004

ach ja:

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, ist das so, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

Bob Hope, amerik. Komiker, 1903 - 2003

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
120 12.03.2008 14:34 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Spaß für zwischendurch


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 67.680
Antworten: 4
Ausschankerlaubnis für Cateringfirma in wechselnden Ga [...] Gaststättenrecht   29.09.2023 20:01 von doni-tom     02.10.2023 14:19 von Roesje   Views: 132.353
Antworten: 1
Gewerbeanmeldung für Handelsvertreter Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.05.2009 11:05 von G. Schneider     30.05.2023 14:59 von Roesje   Views: 299.717
Antworten: 7
Indirektes Eintrittsgeld für Jahrmarkt Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   06.01.2023 10:35 von sbrandt     10.01.2023 10:19 von H. Allgaier   Views: 236.398
Antworten: 1
Neue Adesse für Hauptniederlassung - bisherige wird un [...] Fragen zur Bedienung   10.08.2022 18:01 von Veronika Reck     11.08.2022 09:08 von Veronika Reck   Views: 356.427
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 79.304 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 891.857.968


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 256 | Gesamt: 0.260s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%