unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
11.01.2008 15:38 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Bresgen,

das mit den Männern und Technik kriegen Sie noch zurück, seien Sie ganz sicher, ich arbeite daran.

@ alle

Bis dahin fällt mir gerade mal Folgendes ein:

Der Mann fragt Gott: "Weshalb hast du die Frau so schön gemacht?"
Gott antwortet: "Damit du sie liebst!"

Der Mann fragt weiter: "Und weshalb hast du sie so dumm gemacht?"
Und Gott anwortet: "Damit sie dich liebt!"


Gruß
Fiete Kempe
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
09.01.2008 17:59 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Aber zwischendurch kann ich es mir einfach nicht verkneifen:

Warum haben Frauen so kleine Füße? - Damit sie näher am Herd stehen können!

Und wenn ich jetzt endlich mal wüsste, wie ich hier ein JPEG-Bild einstellen kann, könnte ich sogar den wissenschaftlichen Beweis dafür antreten, dass Frauen wirklich schlecht sind!


Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
09.01.2008 17:45 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo nochmal aus FL,

Zitat:
Was passiert, wenn ein Mann eine Handgranate in die Küche wirft? - Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf.


Dazu fällt mir doch spontan ein: Was ist eigentlich passiert, wenn die Ehefrau plötzlich im Wohnzimmer steht? - Dann war die Kette zu lang!

Au weia, das gibt Haue!

Aber jetzt mal wieder zur Frauenecke:

Was weiß man auf den ersten Blick, wenn man einen gut gekleideten Mann trifft? - Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die Auswahl seiner Kleidung betrifft.

Oder:

Was ist der Beweis, dass Märchen frei erfunden sind? - Dass der Prinz immer ein gutaussehender intelligenter Single ist.

Oder:

Wann kann ein Mann aufrecht stehen? - Wenn das Bier im obersten Regal steht!

Oder:

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch? - Sie bestreicht ihm ein Brot und schickt ihn ins Büro!


Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
09.01.2008 17:43 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Ist ja schon gut, immer locker bleiben!

Was hat ein Mann mit einem Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Warum mögen Männer intelligente Frauen? - Gegensätze ziehen sich an!

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne hat? - Er kauft 2 Kisten Pils.

Wieviele ehrliche, intelligente und fürsorgliche Männer, die es auf dieser Welt gibt, benötigt man für den Abwasch? - Alle 3!

By the Way: Wie war das noch mit dem Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? - Mit einer weißen Bluse kann man sich sehen lassen!

Na, wieder gut gemacht?


Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Frohes neues Jahr ...
Kempe

Antworten: 10
Hits: 6.331
09.01.2008 17:24 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Walli,

hat`s Ihnen gefallen? - Schon passiert, schauen Sie einfach mal auf z. B. die "Frauenecke" und den nächsten Thread.

Da kommt aber bestimmt noch mehr, nur das Repertoir von Herrn Morlock scheint wirklich schier unerschöpflich zu sein. Der ist nicht nur fachlich gut drauf!

Aber wenn`s den gefallen hat, hier noch ein tierischer für Sie:

3 Bauern unterhalten sich. Stöhnt der erste: "Jungs, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, aber meine Kühe geben in der letzten Zeit höchstens noch 10 - 15 l Milch am Tag". Sagt der zweite: "Da bist du aber noch gut dran, meine Kühe geben z. Zt. gerade mal 8 - 10 l am Tag!" Der dritte Bauer schaut erstaunt und sagt: "Damit hab ich nu mal gar keine Probleme, meine Kühe geben immer noch täglich zwischen 40 und 50 l Milch." Fragt der eine: "Und - wie machst du das?" Antwort: "Och, ich geh morgens einfach in den Stall, begrüße meine Kühe einfach mit den Worten: Moin, Deerns, was wollt ihr - Milch oder Fleisch?"



Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
09.01.2008 15:49 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo aus FL,

Zitat:
Was passiert, wenn ein Mann eine Handgranate in die Küche wirft? - Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf!


Dazu würde mir mal spontan einfallen:

Was ist passiert, wenn die Ehefrau plötzlich im Wohnzimmer steht? - Dann war die Kette zu lang!!! (Au Weia, das gibt Haue!)


Grüße aus FL

__________
Fiete Kempe
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
09.01.2008 15:07 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo aus FL,

da hätte ich auch noch was:

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt: "Was Männer über Frauen wissen sollten!"

Und wie wäre eine Welt ohne Männer: Voll von glücklichen, fetten Frauen!

Warum haben Männer einen Bierbauch? - Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat!

Am besten sucht sich eine Frau einen Mann mit Piercing: Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.


Grüße von der Küste
Thema: Frohes neues Jahr ...
Kempe

Antworten: 10
Hits: 6.331
RE: Frohes neues Jahr ... 08.01.2008 16:58 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo nochmal aus FL,

einer fällt mir gerade noch ein (dazu sollte man etwas "platt" verstehen, aber ich liefere die Übersetzung sicherheitshalber mal mit):

Ein einbeiniger Gast sitz am Tresen in seiner Stammkneipe. Dazu gesellt sich ein Blinder. Der Einbeinige bestellt sich ein großes Bier. Kaum, dass der Wirt das auf den Tresen gestellt hat, tastet der Blinde danach und findet das auch. Er zieht sich das Bier rein. Der Einbeinige stutzt und bestellt sich noch ein Bier. Wieder passiert das Gleiche. Nachdem das beim 3. Bier auch so läuft, sagt der Einbeinige: "Wenn du dat nochmol mit mi mokst, pah ick di in de Mors!" (Wenn du das noch einmal mit mir machst, tret ich dir in den Hintern!). Darauf der Blinde: "Jou, dat kiek ick mi mit an!" (Ja, das guck ich mir mal an!)


Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Frohes neues Jahr ...
Kempe

Antworten: 10
Hits: 6.331
RE: Frohes neues Jahr ... 08.01.2008 16:16 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Bresgen,

freut mich, wenn`s gefallen hat! Da ich im Moment leider immer noch krankgeschrieben bin, hab ich genügend Zeit für den Blödsinn.

Hier noch 2 ganz kurze:

Treffen sich 2 Jäger - beide tot.

Treffen sich 2 Psychiater. Fragt der eine den anderen: "Na, wie gehts mir denn heute?"


Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Frohes neues Jahr ...
Kempe

Antworten: 10
Hits: 6.331
RE: Frohes neues Jahr ... 08.01.2008 15:50 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Bresgen
@ all,

zunächstmal auch von mir ein frohes neues Jahr (ist ja schon wieder etwas gebraucht) an alle Forenmitglieder.

Sie baten um was Lustiges - okay, ich will mir mal Mühe geben:

Ein Mann geht mit einem großen gelben Hund unangeleint durch ein Dorf, trifft dort auf einen Bauern, der ihn gleich anranzt: "Sie, das eine sag ich Sie, sehn Sie zu, Sie tun Ihren großen gelben Hund an die Leine, weil ich hab nämlich nen großen Stier - und der mag keine Hunde. Und Ihren großen gelben Hund schon gar nicht! Und wenn Sie den nicht an die Leine tun, macht mein Stier Kleinholz aus Ihrem gelben Hund!"

Der Mann bleibt ganz cool und sagt trocken: "Wollen wir wetten?" - "Klar!" sagt der Bauer, "Die Wette gilt!" und die beiden gehen zur Koppel, auf der ein wirklich imposanter Stier schon wütend mit den Hufen scharrt. Der Mann schickt seinen Hund auf den Stier, der Hund springt ihm sofort ins Genick, ein Biss und der Stier fällt tot um.

"Sagenhaft!" sagt der Bauer, "was iss n das für ne Rasse?" - "Rasse weiß ich nicht", antwortet der Mann, "den hab ich vor ein paar Jahren mal aus Afrika mitgebracht, damals hatte er noch eine riesige Mähne am Kopf, aber die hab ich ihm abgeschnitten!"



Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Spaß für zwischendurch
Kempe

Antworten: 486
Hits: 496.045
08.01.2008 13:16 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin Moin aus dem hohen Norden,

hier mal ein Juristenwitz. Bekanntlich schreiben die ja gerne.

Ein verheirateter und ein lediger Rechtsanwalt besitzen ein gemeinsames Landhaus an einem See. Eines Tages schreibt der ledige an den verheirateten:

"Lieber Freund, hiermit teile ich dir mit, dass ich beabsichtige, meinen diesjährigen Jahresurlaub im Monat August in unserem gemeinsamen Landhaus am See zu verbringen. - Bitte gib mir Bescheid, ob du dagegen Einwände erhebst." Schreibt der verheiratete RA an den ledigen zurück: "Lieber Freund, im Prinzip erhebe ich dagegen keine Einwände, mache dich aber darauf aufmerksam, dass meine Frau beabsichtigt, ebenfalls in diesem Zeitraum ihren Urlaub dort zu verbringen."

Die beiden verbringen also gemeinsam dort ihren Urlaub und - wie sollte es anders sein, nach 9 Monaten stellen sich entsprechende Konsequenzen ein. Nun schreibt der verheiratete an den ledigen RA: "Lieber Freund, aus eurem gemeinsamen Urlaub in unserem gemeinsamen Landhaus am See haben sich nunmehr ernsthafte Konsequenzen zugetragen und da ich davon ausgehe, dass sich das Ereignis im Zimmer zum See zugetragen hat, schlage ich vor, wir machen das Seerecht geltend, welches da besagt: Wer die Havarie verschuldet, hat für den Schaden aufzukommen."

Worauf der ledige RA anwortet: "Lieber Freund, im Prinzip bin ich deiner Meinung, nur in einem irrst du. Das Ereignis hat sich nicht im Zimmer zum See, sondern im Zimmer zum Land zugetragen. Ich schlage daher vor, wir machen das Landrecht geltend, welches da besagt: Wer auf fremden Äckern sät, geht des Samens verlustig und die Ernte wird dem Kläger zugesprochen!"

Grüße von der Küste

__________
Fiete Kempe
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
06.01.2008 09:30 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


... und noch einer:

Warum haben Männer ein so reines Gewissen? - Weil sie es noch nie benutzt haben!

Oder:

Warum fahren Männer so gerne BMW? - Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können!

Oder:

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? - Sie gibt ihm den Müll mit!

Oder:

Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat? - Eine Frau, die ihm zeigt, wie man damit umgeht!
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
06.01.2008 09:22 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo,

warum kriegen Männer keine Brüste? - Weil sie mit Doppelbelastung nicht fertig werden!



Grüße aus dem hohen Norden
Thema: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...
Kempe

Antworten: 291
Hits: 248.613
06.01.2008 08:41 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Drea,

wie kommt das?

Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen

2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen
Entschuldigungen in Angst versetzen

3. Taxis halten für uns an

4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen

5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben

6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren

7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen
an den Hintern zu fassen

8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu
sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind

9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden

10.Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser
Gegenüber nackt vorstellen zu müssen

11.Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind
wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen

12.Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben

13.Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen

14.Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns
sowieso nicht zuhören

Es ist soooo gut, eine Frau zu sein!!!!!


Grüße aus dem hohen Norden!
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Views heute: 177.337 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.360.066


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.107s | PHP: 99.07% | SQL: 0.93%