unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » 2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.750.674
Nächster Level: 3.025.107

274.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







ähm, freunde - noch mal von vorne, ohne berechnungen:

das roulette schaut sich an, was an den einzelnen stationen so passiert,
und nimmt das geld der spieler. mal mehr, mal weniger, ganz wie ein "normales" geldspielgerät:
einzahlen, gewinnen, einzahlen, verlieren.

die wichtigste kenngröße, die "zielquote", also das, was im langjährigen durchschnitt im gerät landen SOLL, ist in diesem fall sehr, sehr gering - es wird warscheinlich darauf hinauslaufen,
dass für eine durchgängig bespielte spielstelle ca. 15-20€ pro stunde wünschenswert sind.

braintopping -> du kannst NICHT langfristig hohe verluste realisieren. gut, du kannst ggf.
mal 12 stunden am stück den durch die buchungsgeschwindigkeit begrenzten maximalverlust
von 80,- realisieren und einen tausender verknattern - der nach dir dort auftauchende
spieler wird dann aber feststellen, dass er ein glücksschwein auf dem rücken trägt, denn das gerät wird durch segmentsteuerung des kessels die läufe massiv zu seinen gunsten beeinflussen.

genauso funktioniert es natürlich anders herum, wenn du zu viel "ganz normales" glück hattest und zum beispiel dein spiel mit einem 20,- treffer auf einer zahl beginnst - du kannst hinterher sehr schön beobachten, wie das gerät versucht, deine annoncen zu vermeiden, wobei die
steuerung immer erst dann eingreift, wenn gewinne oder verluste zu sehr aus dem ruder zu laufen drohen.

möchtest du das selber nachprüfen?
geh mit drei freunden in eine halle, jeder münzt 200,- auf und ihr spielt GEGENEINANDER - ein spieler setzt ein muster aus 5,- einsätzen auf einzelzahlen, und der rest wettet 10,- einsätze komplementär (also z.b. rot/gerade/1e douzaine, wenn der "einzelspieler" die 17 abdeckt.)

du wirst beobachten: es ist auf diese art NICHT möglich, dass ihr alle 4 verliert - das mannschaftsergebnis wird nach spätestens 6h ziemlich genau am projizierten verlust von ca. 20,- pro stunde pro stelle liegen, da (das kontrollmodul?) die dynamik extrem tight hält.
keine ausreisser gestattet.

im umkehrschluss ist es leider auch nicht möglich, dass man mit einem team einen highroller
pushen kann, aber hey...die programmierer der adp sind ja schliesslich auch nicht erst gestern aufgestanden.

dickes lob für diese anlage, die tatsächlich im rahmen der möglichkeiten eines
geldspielgerätes "fair" ist - wobei ich immer noch nicht weiss, wie man damit jemals geld verdienen können soll (was aber nicht mein problem ist)

und speziell für alle paranoiker: jede der neuen roulette-anlagen wird mit
einem ganzen schwarm von hd-zoom-kameras überwacht. die techniker können sogar die poren auf deiner nase zählen - BUH! smile
41 09.01.2015 16:07 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Rooobert Rooobert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 364
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.488.398
Nächster Level: 1.757.916

269.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







" segmentsteuerung des kessels "
Der Kessel dreht sich immer genau gleich schnell, du Held Wand
42 09.01.2015 16:43 Rooobert ist offline E-Mail an Rooobert senden Beiträge von Rooobert suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.231
Nächster Level: 1.460.206

224.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Grundsätzlich finde ich es erstmal total schlimm, dass man so einfach den Kessel manipulieren kann! Wie kann sowas zugelassen werden? Das ganze ist doch kein Spass!
Jeder Depp kann sich was basteln, womit er die Spielfelder temporär manipulieren kann.

Mit der Kesselsteuerung habe ich so meine Probleme. Eine Punktgenaue Steuerung auf die einfachen Chancen ist meiner Meinung nach nicht möglich. Deshalb könnte ich dann auch provozieren, dass immer alles Geld in der Kasse bleibt. Zudem würden die Spieler, die nur einfache Chancen spielen, vollkommen aus dem Konzept fallen.

Und genau das darf halt nicht möglich sein.
Kann ich davon ausgehen, dass eine punktgenaue Steuerung unmöglich ist, lodermulch?

Ich habe hier in Norddeutschland leider noch nicht so ein Teil gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainTopping: 09.01.2015 17:22.

43 09.01.2015 17:21 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.042.409
Nächster Level: 41.283.177

4.240.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gmg


www.Fiat-126-Forum.de







2 x in Hannover und 1 x in Bremerhaven.
Ist das nördlich genug?

Grüße

__________________
gmg
44 09.01.2015 18:53 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.231
Nächster Level: 1.460.206

224.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Dann brauche ich hier ja nicht mehr suchen. 300 Kilometer sinds bis Hannover. Diese Fahrt werde ich wohl mal auf mich nehmen. Adresse habe ich auch gefunden!
Vielen Dank für die Info!
45 09.01.2015 19:12 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.750.674
Nächster Level: 3.025.107

274.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







punktgenau wird wohl wahrscheinlich nicht gehen, denke ich (ohne gewähr), es sei denn,
die steuertechnik hat sich wesentlich verbessert.

die alten luftdruck-roulette geräte für den osteuropäischen markt (u.a. von novo) ,
die um die jahrtausendwende gerne in den privaten pokerclubs aufgebaut worden sind, hatten mehrere verschieden schwere kugeln und mehrere vorprogrammierte startgeschwindigkeiten, um je nach position des kessels beim beginn des laufs ein exaktes ziel zu finden - das adp-roulette benutzt anscheinend keine derartigen tricks, sondern läuft weitesstgehend unbeeinflusst, soweit, wie es halt gerade noch ok war, um eine zulassung zu erhalten.

standorte findest du übrigens auf dieser seite:

http://www.merkur-spielothek.de/de/Rund_...erkur_Roulette/
46 09.01.2015 23:09 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.401
Nächster Level: 300.073

8.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping
Dann brauche ich hier ja nicht mehr suchen. 300 Kilometer sinds bis Hannover. Diese Fahrt werde ich wohl mal auf mich nehmen. Adresse habe ich auch gefunden!
Vielen Dank für die Info!


Was bringt dir die fahrt? Total sinnlos für das du die bestätigung hast das dieses gerät genauso beschiss ist wie die heutigen automaten?! Die Paulemänner werden nichts dem zufall überlassen das du 1€ zuviel an seinen kiste verdienst.
Die Sache mit einem Systemfehler wird wieder interessant da könnte man evtl schindluder treiben können (kesselmanipulation o.ä.) oder ggf das setzen der chips nach dem Kugellauf ändern... mal abwarten was die zeit bringt.
nur finde ich es total schwachsinnig extra 300km zu fahren aber mach was du willst....
47 10.01.2015 12:48 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
Rooobert Rooobert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 364
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.488.398
Nächster Level: 1.757.916

269.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Lodermulch, du erzählst so eine Scheisse dass sich die Balken biegen - ein Echtkessel-Roulette läuft auch wie ein Reales - selbst wenn es schief steht kommen alle Zahlen mit gleicher Warscheinlichkeit. Luftpumpe und Kesselbremse gibt es nur in deiner Fantasie, nichtmal im Osten.
Bei einem "Einsatz-Kastrierten" PTB Gerät ist es OK dass die 2% Tronk abgezogen werden um es einigermassen rentabel zu machen.
Eine Rückzahlquote von 95% ist zwar nicht der "Burner" reicht jedoch aus um einen akzeptablen Schnitt zu erzielen. Die Spiele laufen langsamer, dadurch können aber auch mehr Punkte eingesetzt werden.
Schnelle Spiele wie "Blazing Star, Fruitastic, Slizzling Hot usw haben genauso hohe Paybacks über 95%
Das hat aber nur indirekt mit der tatsächlichen Auszahlquote zu tun.
Wieviel Chips werden im Casino bei Roulette gekauft - wieviel zurück getauscht - dieser Wert liegt immer min. 20-30% unter dem Payback

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rooobert: 10.01.2015 17:49.

48 10.01.2015 17:38 Rooobert ist offline E-Mail an Rooobert senden Beiträge von Rooobert suchen
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.750.674
Nächster Level: 3.025.107

274.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







wow. du bist einer der wenigen menschen, die das wort
"tronk" (typ, der mit seinem sexleben prahlt, aber in wahrheit
nix auf die reihe bekommt) kennen.

ich kann mir das nur so erklären:
entweder du hast anfang der 00er du im mittleren westen der usa studiert,
oder das ist dein spitzname unter deinem kumpels. Kopfkratz
49 10.01.2015 19:18 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 435
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.870.082
Nächster Level: 3.025.107

155.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Rooobert
ein Echtkessel-Roulette läuft auch wie ein Reales - selbst wenn es schief steht kommen alle Zahlen mit gleicher Warscheinlichkeit. Luftpumpe und Kesselbremse gibt es nur in deiner Fantasie, nichtmal im Osten.


Also bei uns gab es Ende der 90er ein nettes illegales Casino mit einem Echtkessel-Roulette.
Der "Croupier" konnte wenn nötig tatsächlich den Winkel verstellen und er hatte auch eine Kesselbremse (sah aus und funktionierte wie eine Fußbremse im Auto)
Das kam aber erst nach der Razzia raus.

So einfach wird der adp-Kessel natürlich nicht zu überlisten sein. Aber nicht ohne Grund wird der Kessel und die Gäste über mehrere Kameras lückenlos überwacht. Also Kappe tief ins Gesicht ziehen...Polizei

Mit deinen Ausführungen zur Rückzahlquote hast du natürlich recht.

es grüßt sunrise
50 10.01.2015 23:13 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.557.417
Nächster Level: 41.283.177

2.725.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Roobert,
Hallo zusammen,

sunrise hat absolut recht.

Beim elektronischen Kesselroulette (nicht PtB-zugelassen) sind schon div. "Unregelmäßigkeiten" festgestellt worden.

Die konnte man auch im Nachhinein klar erkennen, da die illegalen Roulettetische (anders als die Ptb-zugelassenen) zumindest eine ordnungsgemäße Buchführung haben, in der die Einzelspiele abgelegt sind.



Bevor jetzt jmd. nach Urteilen fragt, der kleine Hinweis: ob ein Täter (denn der Spieler beim illegalen Glücksspiel ist ja genauso Täter wie der Veranstalter des illegalen Glücksspiels) vom anderen Täter betrogen wurde, war nie entscheidend.


VG
Meike

P.S.: Fußbremse oder manipulierte Kugel beim Opta war früher.
51 11.01.2015 07:00 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.231
Nächster Level: 1.460.206

224.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Sunrise, was willst Du denn mit der Videoüberwachung zum Ausdruck bringen?
Und wie sollte so ein Roulette von aussen beeinflussbar sein?
Wer den Kessel beeinflussen kann, der kann auch die Videoüberwachung abschalten. Denn die muss doch bestimmt nicht während der Sperrstunde laufen. Und wenn doch, dann wird der Kram doch eh nach 2 Wochen gelöscht.

Und ich würde gerne mal von Rooobert oder Sunrise wissen, wie denn die Einhaltung der TR 4.1 abgesichert werden kann, wenn es sich bei dem Roulette denn um einen echten Zufall handelt!!?
52 11.01.2015 07:13 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.401
Nächster Level: 300.073

8.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







http://www.roulettezeitung.com/druckluft-automaten-touchbet-roulette-betrug
/00354/
53 14.01.2015 09:20 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.231
Nächster Level: 1.460.206

224.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich habe der ptb geschrieben und nach 5 Tagen keine Antwort erhalten. Alle vorherigen Anfragen wurden in deutlich kürzerer Zeit beantwortet, weshalb ich davon ausgehe, dass die letzte Frage überhaupt nicht beantwortet wird. Denn die ptb konnte sich bei meinen vorherigen Anfragen zumindest auf gesetzliche Richtlinien berufen, was in diesem Fall nicht möglich ist.

Also mache ich jetzt mal weiter.

Es handelt sich bei dem Roulette-Gerät definitiv um einen wirklichen Zufall, weil sich die Spielvarianten durch die Höhe des Troncs unterscheiden. Bei einem reaktiven Spielverlauf wäre das vollkommen sinnfrei. Aber es macht absolut Sinn, die Spielvarianten auf diese Weise zu gestalten, wenn es sich um einen echten Zufall handelt.

Ausserden gibt es keine Technik, die ohne Magnetkraft ein spezielles Ergebnis punktgenau ansteuern kann. Bei einem reaktiven Spielverlauf würden die Einsätze, die auf die einfachen Chancen erbracht werden, vollkommen aus dem Konzept fallen. Man kann aber keine durchschnittliche Spielweise bestimmen.

Die Zulassung hätte also niemals erteilt werden dürfen. Und ich denke, dass sich die ptb auch die Frage gefallen lassen muss, weshalb die Zulassung nicht verweigert wurde. Denn es wird kein Gesetz geben, dass es der ptb erlaubt, eigene Rückschlüsse zu unterlassen und sich blind auf Herstellererklärungen zu verlassen.

Roooobert nennt übrigens netter Weise den Grund, weshalb die Zulassung letztendlich widerrufen werden muss:
Zitat:

Wieviel Chips werden im Casino bei Roulette gekauft - wieviel zurück getauscht - dieser Wert liegt immer min. 20-30% unter dem Payback


Die Betonung muss auf Minimum liegen! Tatsächlich ist der Wert nicht kalkulierbar. Bei einem Tronc von bis zu 5% und einer Bespielung durch mehrheitlich spielsüchtige Menschen sowie der Unmöglichkeit ein Spielsystem auszuspielen, wird der Wert bei den besagten Roulette-Geräten deutlich schlechter ausfallen, als von Rooobert für ein Casino angenommen.

Es konnte von adp mit absoluter Sicherheit nur deshalb ein durchschnittlicher verbleibender Kasseninhalt gegenüber der ptb garantiert werden, weil man ihn durch die Kesselmanipulation stutzen kann. Ich habe ja bereits die Notwendigkeit einer Kesselreinigung angezweifelt - aber sie macht dann in letzter Konsequenz doch Sinn, weil sie die Möglichkeit der Kesselmanipulation eröffnet. Hinzu kommt, dass die Kesselöffnung ganz offensichtlich nicht automatisch dokumentiert wird.

Und ich sehe auch keinen Grund, der adp daran hindern könnte, einen verbleibenden Kasseninhalt von Beispielsweise 50% auf 6% zu stutzen. Denn die Realität in den Spielhallen wird von den Herstellern ja seit jeher verkehrt/verfälscht dargestellt. Und man kann natürlich auch behaupten, dass ein verbleibender durchschnittlicher Kasseninhalt von 6% zustande gekommen ist, weil die Spieler immer nur mit 1 Euro und 2 Euro Einsätzen gespielt haben. Es läßt sich ja nicht nachträglich rekonstruieren, auf welche Art und Weise die Geräte tatsächlich bespielt wurden und wie der verbleibende Kasseninhalt von 6% zustande gekommen ist.

Somit kann man dann eine schlechte wirtschaftliche Situation herbei führen, um daraus einen Härtefall zu konstruieren. Unterstützend hat man ja noch Zertifikate, wie toll man alles macht. Und schon kann man die entsprechenden Hallen auch über 2017 hinaus in alter Form weiter betreiben.

So, und weil der Täuschungsversuch von WilderLumpi wirklich das Letzte war, gehe ich auch zu letzt darauf ein. WilderLumpi hat einen Link zu einem Artikel gepostet, der mit diesem Abschnitt endet:
Zitat:

[...] Nur in Spielhallen sollten sie aufpassen. Dort sind die Touchbet Roulette Geräte manipuliert, eingestellt nach genau den Richtlinien, die ich gerade in Hinsicht auf Profit maximierender Software beschrieb. Auch andere Geräte wie Novoline Spielautomaten sind mit allerlei Tricks umprogrammiert. Faire Bedingungen gibt es nicht. Sie haben in einer Spielhalle auf gut Deutsch keine Chance. Spielen Sie nicht!


Das soll jetzt also der Beweis dafür sein, dass das besagte Gerät nicht mit einem echten Zufall arbeitet. Aber einmal handelt es sich bei dem Gerät nicht um ein Druckluft-Roulette. Und zudem wurde der Artikel Ende 2012 veröffentlicht- also in einer Zeit, als die Roulette-Kiste überhaupt noch nicht existiert hat. Von daher ist die Aussagekraft des Artikels gleich Null.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainTopping: 16.01.2015 15:55.

54 16.01.2015 15:50 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Rooobert Rooobert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 364
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.488.398
Nächster Level: 1.757.916

269.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







roulettzeitung.com
ich lach mich schlapp... allein die Anleitung :
"

Den Kaufpreis von 100 € können Sie wahlweise mit der inzwischen gängigen Zahlungsmethode Paysafecard oder per Nachnahme durch die Deutsche Post ohne Extrakosten begleichen.

Paysafecard gibt es bei allen deutschen Agip, Aral, Shell, Total und Westfalen Tankstellen sowie bei DM, Rossmann Drogeriemärkten und Netto und Tausenden von anderen Verkaufsstellen direkt an der Kasse, wenn Sie einfach nach Handykarten zum Aufladen fragen.

In Österreich erhalten Sie Paysafecard bei Niedermeyer und Hartlauer, der Österreichischen Post und vielen Tankstellen.

Geben Sie den Pin-Code auf dem Beleg einfach in das entsprechende Feld des Bestellformulars ein. Wenn Sie 2 x 50 € Codes haben, dann beide Pin-Codes.

Als Schweizer beträgt der Preis für Sie 125 CHF. Paysafecard bekommen Sie in der Schweiz an vielen Tankstellen, in Fachmärkten wie Fust oder MediaMarkt, Kiosken sowie rund um die Uhr an 1500 SBB-Ticketautomaten.

Generell gilt: Ergänzen Sie bitte mit Ihrem Namen, Ihrer Email-Adresse und dem Versandwunsch. Alternativ wählen Sie Nachnahme im Bestellformular und tragen die Postadresse ein. Gerne können Sie das Formular vorab auch für Fragen verwenden. "
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Applaus
55 17.01.2015 15:06 Rooobert ist offline E-Mail an Rooobert senden Beiträge von Rooobert suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.231
Nächster Level: 1.460.206

224.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Auch zum schlapplachen ist dieser Abschnitt aus dem besagten Artikel.
Zitat:

Wäre so ein Mechanismus eingebaut, dann könnte man ihnen Mitwisserschaft nicht vorwerfen. Die Touchbet Automaten werden aber natürlich im Vorfeld auf Herz und Nieren von staatlicher Seite aus geprüft. Dazu gehört auch die Software. Bedenken in dieser Hinsicht sind unbegründet, und ebenso oft wird viel ausbezahlt werden wie wenn eine Zahl fällt, auf der keine Einsätze liegen. Man erinnert sich eben eher und vehementer an die negativen Momente.


Denn ich kenne noch eine Branche, der man keine Mitwisserschaft vorwerfen könnte, wenn z.B. ein Mechanismus wie eine personenbezogene Gewinnzuweisung in der Vernetzung (versteckt) integriert wäre.

Ausserdem frage ich mich, wer oder was die roulettezeitung.com wohl dazu veranlasst hat, die Behauptung in den Raum zu werfen, dass die Software geprüft wird. Es MUSS doch einen Grund für diese Behauptung geben, die aus meiner Sicht einfach nicht korrekt ist.

Sind bedenken in dieser Hinsicht, wie in dem Artikel behauptet, vielleicht doch nicht unbegründet?
56 17.01.2015 21:12 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
immo2012 immo2012 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 491
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.097.374
Nächster Level: 2.111.327

13.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Um hier auch nochmal meinen Senf dazuzugeben

falls das Roulette wirklich vollkommen Zufällig ist ergeben sich natürlich daraus Fragen

ich gehe mal davon aus das die €33 Stundenverlust in längeren Zeitraum sich auf durchschnittlicher Spieler beziehen

Falls es jemand darauf anlegt kann er bei dem Roulette sicher €80/h verlieren und das auch über einen beliebig langen zeitraum

Dies dürfte aber auch für alle anderen GSG gelten also gehe ich mal davon aus das die Hersteller die €33/h Grenze auf den "Normalfall" anwenden und nicht auf extremzocker
57 18.01.2015 12:56 immo2012 ist offline E-Mail an immo2012 senden Beiträge von immo2012 suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.231
Nächster Level: 1.460.206

224.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Genau!
Und falls sie denn doch anders bespielt werden....
58 18.01.2015 13:14 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Rooobert Rooobert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 364
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.488.398
Nächster Level: 1.757.916

269.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Mindesteinsatz 1€ - Bankvorteil 5 % - 20 sek Spiel = 13,50€ / Std / Spielstelle
So einfach kann Mathe sein - setzen 1 Danke
59 18.01.2015 13:15 Rooobert ist offline E-Mail an Rooobert senden Beiträge von Rooobert suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.231
Nächster Level: 1.460.206

224.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hatten wir doch schon, Rooooobert.
Du machst Dich lächerlich!
60 18.01.2015 13:21 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » 2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel....


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Foodtruck mit Lieferservice Reisegewerbe (Titel III GewO)   06.12.2023 15:31 von doni-tom     11.12.2023 12:18 von J. Simon   Views: 86.233
Antworten: 3
Verkauf von Pferden, Vermietung Pferdeboxen mit Dienst [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   19.10.2023 08:59 von LucaGewerbe     19.10.2023 11:42 von hans-im-glück1986   Views: 107.304
Antworten: 1
Gaststätte Erlaubnisfrei, Gäste bringen selbst Alkolis [...] Gaststättenrecht   28.09.2023 16:18 von doni-tom     29.09.2023 10:18 von hans-im-glück1986   Views: 60.470
Antworten: 4
1 Dateianhänge enthalten GGL - Anzeigenerstattung - Beschwerde - Wer hat Erfahr [...] Spielrecht   12.08.2023 10:20 von Meike     20.08.2023 20:34 von Puz_zle   Views: 398
Antworten: 5
Gaststättenerlaubnis im Zusammenhang mit einer GmbH Gaststättenrecht   18.06.2020 15:44 von Frahm-Nielsen, S.     24.07.2023 15:24 von Roesje   Views: 243.300
Antworten: 14

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 241.680 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.633.293


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 225 | Gesamt: 0.249s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%