unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » Warnhinweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Warnhinweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.112
Nächster Level: 13.849.320

1.865.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Warnhinweis

Hallo beisammen,

irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Erst war das Forum die letzten Tage recht langsam und jetzt bekomme ich so sonderbare Warn-Hinweise wie

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/FORUM-GEWERBERECHT/wbblite/counter.php on line 28

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/FORUM-GEWERBERECHT/wbblite/counter.php on line 33

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/FORUM-GEWERBERECHT/wbblite/counter.php on line 34

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/FORUM-GEWERBERECHT/wbblite/counter.php on line 35

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/FORUM-GEWERBERECHT/wbblite/counter.php on line 36

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/FORUM-GEWERBERECHT/wbblite/counter.php:28) in /var/www/web1/html/FORUM-GEWERBERECHT/wbblite/acp/lib/functions.php on line 82

Was ist hier los?

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
1 18.01.2008 10:23 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.489
Nächster Level: 8.476.240

229.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Da hatte sich die sql-Datenbank ein wenig verschluckt.
...sollte nun wieder funktionieren smile

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
2 18.01.2008 10:55 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

ve-ru   Zeige ve-ru auf Karte ve-ru ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 338
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.038.016
Nächster Level: 2.111.327

73.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ René Land,

Hallo Herr Land, manche Probleme scheinen sich zu wiederholen.
Die Datenbank hat sich wieder "verschluckt"
Bitte auf den Rücken klopfen und ein Bäuerchen machen lassen.



__________________







Kirsten Venz




3 23.01.2008 08:53 ve-ru ist offline E-Mail an ve-ru senden Homepage von ve-ru Beiträge von ve-ru suchen
Drea
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Ds Bäurerchen hat wohl nicht ausgereicht, das Forum ist jetzt schneller *jubel*, aber die Fehlermeldung habe ich nun auch....
4 23.01.2008 10:03
Drea
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







Antwort schreiben und auf erstellen klicken - wow, die gleichen Fehlermeldungen, die Sigi schon erwähnt hat, wenn ich auf den Pfeil klicke, um den letzten Beitrag eines Thrads zu lesen - auch weiße Seite....

Bitte Reparaturdienst beauftragen!
5 23.01.2008 10:05
uniessen   Zeige uniessen auf Karte uniessen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-36.gif

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 33
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.829
Nächster Level: 242.754

44.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Morgen zusammen,

ja, die abgebildeten Fehlermeldungen habe ich seit Tagen auch, aber seltsamerweise nicht irgendwo innerhalb des Forums, sondern außerhalb, und zwar blau hinterlegt oberhalb des Startbildschirmes.

Wäre ganz nett, wenn der Reparaturdienst das wieder auf die Reihe kriegte.

__________________
beste Grüße aus dem Westzipfel !
6 23.01.2008 10:38 uniessen ist offline E-Mail an uniessen senden Homepage von uniessen Beiträge von uniessen suchen
Walli   Zeige Walli auf Karte Walli ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-337.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 73
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.439
Nächster Level: 555.345

95.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin ,

muss mich leider auch anschließen, seit heute habe ich die Meldung ebenfalls!!!!
7 23.01.2008 10:48 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen
C. Schröder   Zeige C. Schröder auf Karte C. Schröder ist weiblich
König

früher: Claudia Komnick

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 971
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.609
Nächster Level: 7.172.237

510.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jau, gleiches Problem und bei der Nutzung der Suche kommt der "Text" auf weiß und sonst leider nichts.

Gut, dass ich kein IT-Kenner bin ;-)
8 23.01.2008 12:28 C. Schröder ist offline E-Mail an C. Schröder senden Beiträge von C. Schröder suchen
SörenB.   Zeige SörenB. auf Karte SörenB. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-291.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 126
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.796
Nächster Level: 824.290

52.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Mahlzeit,

schließe mich der allgemeinen Aussge an. --> Forum schneller, aber --> Fehlermeldung....

Alles wird gut... Herr Land/ Herr Macho werden das sicherlich bald regeln...

Gruß aus dem Norden und immer lächeln...

Sören

__________________
ARBEIT IST SCHÖN!!!!! Deshalb immer was für morgen übrig lassen!!! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SörenB.: 23.01.2008 12:38.

9 23.01.2008 12:37 SörenB. ist offline E-Mail an SörenB. senden Beiträge von SörenB. suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.900
Nächster Level: 3.609.430

66.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von SörenB.
...Herr Macho..


Oh weh, ob Herr Macco das wohl auch so sieht ? Kennen Sie ihn persönlich ? Huepf1

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
10 23.01.2008 13:16 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
ve-ru   Zeige ve-ru auf Karte ve-ru ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 338
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.038.016
Nächster Level: 2.111.327

73.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Danke :

an die "Reparaturspezialisten" Respekt Applaus für die schnelle Abhilfe

Das Forum arbeitet zwar wieder langsamer, aber dafür zuverlässig.

Bei mir ist wieder alles so, wie es sein soll.

__________________







Kirsten Venz




11 23.01.2008 13:24 ve-ru ist offline E-Mail an ve-ru senden Homepage von ve-ru Beiträge von ve-ru suchen
SörenB.   Zeige SörenB. auf Karte SörenB. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-291.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 126
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.796
Nächster Level: 824.290

52.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wand Wand Blumen

Mist, ich wusste da war was falsch.... Die Schreibweise.... Ups.... Sorry.... Blumen Blumen

Durfte an einem Seminar teilnehmen in letzten Jahr in Kiel, welches durch Herrn Macco zusammen mit Herrn Land organisiert wurde...

__________________
ARBEIT IST SCHÖN!!!!! Deshalb immer was für morgen übrig lassen!!! :-)
12 23.01.2008 13:28 SörenB. ist offline E-Mail an SörenB. senden Beiträge von SörenB. suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.489
Nächster Level: 8.476.240

229.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo und Danke an alle für die Fehlerbeschreibungen.

Wir konnten so das Problem relativ schnell einkreisen und haben dem Server nun ein bischen Beine machen können. großes Grinsen

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
13 23.01.2008 23:31 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.112
Nächster Level: 13.849.320

1.865.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sigi2910


www.Fiat-126-Forum.de







Wo läuft er? Wo läuft er denn hin? großes Grinsen

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
14 24.01.2008 08:09 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Drea
unregistriert


www.Fiat-126-Forum.de







schon klar, dass der langsame Sigi ihn nicht davoneilen sieht.......

hat er die gelbe Pille geschluckt???

party4
15 24.01.2008 08:20
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.900
Nächster Level: 3.609.430

66.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@Drea

Applaus Applaus Huepf1

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
16 24.01.2008 08:46 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
SörenB.   Zeige SörenB. auf Karte SörenB. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-291.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 126
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.796
Nächster Level: 824.290

52.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







wenn es nach sigi2910 geht, dann wohl eher:

__________________
ARBEIT IST SCHÖN!!!!! Deshalb immer was für morgen übrig lassen!!! :-)
17 24.01.2008 08:48 SörenB. ist offline E-Mail an SörenB. senden Beiträge von SörenB. suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.112
Nächster Level: 13.849.320

1.865.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sigi2910


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Drea
schon klar, dass der langsame Sigi ihn nicht davoneilen sieht.......

hat er die gelbe Pille geschluckt???

party4


Nö, habe grade ganz konzentriert Autosuggestion betrieben...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
18 24.01.2008 12:47 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Kay Löffler   Zeige Kay Löffler auf Karte Kay Löffler ist männlich
König


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 916
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.667
Nächster Level: 6.058.010

72.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich habe jetzt folgende Warmeldung oben beim Aufrufen der Seite: "Wir informieren Sie darüber, dass sich auf Ihrem PC sehr wahrscheinlich Spy- bzw. Malware befindet. Wir empfehlen Ihnen Ihr PC mit AntiSpyWare - Tools zu überprüfen."
Ist das jetzt Werbung oder was? Erscheintnur im IE, nicht bei Firefox. Antispyprogramm findet aber nichts.
Gruß
Kay Löffler

__________________
Kay Löfflers neues Buch: "Krystyna - Eine Ausländerakte", nur hier bei Amazon.
19 24.01.2008 20:32 Kay Löffler ist offline E-Mail an Kay Löffler senden Homepage von Kay Löffler Beiträge von Kay Löffler suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.246.489
Nächster Level: 8.476.240

229.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Kollege Löffler,

die Meldung kommt aus unserer Sicherheitssoftware und bedeutet, dass auf Ihrem System irgendein Tool Informationen über aufgerufene Internetseiten sammelt. Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass der IE für solch eingenistete Progs empfänglicher ist, als beispeilsweise der FF.

Ich würde mal AdAware drüber laufen lassen - ist hier bei mir im Einsatz und findet so ziemlich alles.

Ansonsten ist die Meldung recht ernst zu nehmen, da das Online Sicherheitssystem eher "unempfindlich" ist und in Bezug auf mögliche Malware nur als "Dienstleistung" für unsere User verstanden werden soll.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
20 24.01.2008 20:42 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » Warnhinweis


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Warnhinweis - Gewerbeauskünfte!!! Stehendes Gewerbe (allgemein)   21.06.2005 15:20 von Kramer-Cloppenburg     11.02.2009 07:05 von Manfred Milbrodt   Views: 40.213
Antworten: 27
'Warenagent' - BKA-Warnhinweis sonstige Themen   24.11.2008 20:07 von Puz_zle     24.11.2008 20:07 von Puz_zle   Views: 1.998
Antworten: 0
2 Dateianhänge enthalten Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER Spielrecht   25.10.2007 20:02 von UAVD ev     20.01.2008 16:41 von gmg   Views: 46.348
Antworten: 33
Warnhinweis für alle Aufsteller von adp-Geräten mit Jackpot Spielrecht   05.11.2007 18:24 von gmg     05.11.2007 20:24 von gmg   Views: 1.841
Antworten: 1

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 42.257 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.074.415


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 252 | Gesamt: 0.225s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%