unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Bewachungsgewerbe » Erstbefüllungen im Bewacherregister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erstbefüllungen im Bewacherregister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kreis Lippe Kreis Lippe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.07.2020
Beiträge: 2
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 236
Nächster Level: 282

46 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Erstbefüllungen im Bewacherregister

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier auf der Stelle und habe direkt eine Frage bezüglich der Freigabe im Bewacherregister.

Wenn ich Neumeldungen bekomme, dann mache ich ganz normal die Zuverlässigkeitsprüfung und versende bei gegebener Zuverlässigkeit im Anschluss den Gebührenbescheid.

Bei Erstbefüllungen soll ja keine Prüfung stattfinden. Mich wundert es, dass ich immernoch Erstbefüllungen rein bekomme und ich weiß nciht, wie ich mit diesen umgehen soll.

Hat jemand auch solche Fälle?

Liebe Grüße aus Lippe
1 29.07.2020 13:04 Kreis Lippe ist offline E-Mail an Kreis Lippe senden Beiträge von Kreis Lippe suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 545
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.028.965
Nächster Level: 2.111.327

82.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Servus,

allein mit einem Gebührenbescheid ist es nicht getan. Du solltest die Bewachungsperson auch bestätigen und angeben für welche Tätigkeiten die BP eingesetzt werden darf, Stichwort Sachkunde oder Unterrichtung.

Die Erstbefüllten wurden im besten Falle auch mal überprüft. Das kann im Grunde nur die Behörde bestätigen, bei der die BP vorher zugeordnet war. Und da beginnt das Elend. Einige Behörden haben überprüft und die Firma kann es belegen, andere Behörden haben hier nichts gemacht, vergessen etc.

Ich hatte vor einige Zeit einen Bewacher, der hatte die letzte Überprüfung im Jahr 2012. Der bekam neben der Befüllung auch eine Prüfung und die Firma einen Kostenbescheid.

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
2 29.07.2020 14:22 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 311
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.394.450
Nächster Level: 1.460.206

65.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Erstbefüllungen im Bewacherregister

Hallo,

ich schlage vor du stellst diese Frage im nicht öffentlichen Bereich, da es auch nur die Sachbearbeiter angeht.

VG
3 30.07.2020 06:48 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Stehendes Gewerbe (allgemein) » Bewachungsgewerbe » Erstbefüllungen im Bewacherregister


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Bewacherregister-ID-Nummer Bewachungsgewerbe   10.03.2020 11:24 von LK-SSO     11.03.2020 12:44 von Thomas Mischner   Views: 52.489
Antworten: 4
§ 34a GewO: Neuigkeiten zum Bewacherregister 2020 Gewerberecht   16.01.2020 11:57 von domar     16.01.2020 11:57 von domar   Views: 9.658
Antworten: 0
Bewacherregister /Fehler Bewachungsgewerbe   04.06.2019 13:30 von Angelika Sichert     18.11.2019 15:23 von Spiegel, Annedore   Views: 134.671
Antworten: 33
Verordnung zur Einführung einer Verordnung über das Be [...] Bewachungsgewerbe   07.05.2019 11:23 von René Land     28.06.2019 05:36 von Puz_zle   Views: 298.504
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 57.380 | Views gestern: 105.148 | Views gesamt: 556.059.602


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 95 | Gesamt: 0.078s | PHP: 98.72% | SQL: 1.28%