unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Zu Eurer Information.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Zu Eurer Information.... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Zu Eurer Information....

Bei mir wurde gestern morgen eine Hausdurchsuchung durchgeführt, wegen einem Btm-Delikt.
Das erstaunliche an dieser Hausdurchsuchung: Die ausschlaggebende Info wurde von den österreichischen Behörden Ende September an die Flensburger Kriminalpolizei weiter gereicht. Dabei habe ich bereits Mitte September über das Kontaktformular der Flensburger Polizei um einen Termin bei einem Beamten gebeten, der sich nur ein wenig in dem Bereich des Glücksspiels auskennt. Denn bei einer vorherigen persönlichen Vorsprache wurde ich wieder mal nach Hause geschickt, mit der Info, ich solle mich an die Dienststelle wenden, die schon meine erste Anzeige gegen Euren Online-Bereich bearbeitet.

Auf meine Bitte erfolgte bis dato jedenfalls keinerlei Reaktion! So - und wenn es möglich ist, dass im selben Zeitraum eine Hausdurchsuchung veranlasst werden kann, dann gibt es ganz klar ein Problem mit den Verhältnismäßigkeiten. Hinzu schlägt die Bearbeitung meine Anzeige in Hamburg natürlich in die selbe Kerbe...

Bei der Hausdurchsuchung habe ich bereits auf einen rechtlichen Beistand verzichtet und den dauerhaften Konsum von Cannabis eingestanden. Nach dem ich wieder eine üble Nacht hatte, versuche ich jetzt mal das "Finale" zu erzwingen. Dazu habe ich das Aktenzeichen von meiner Strafanzeige gegen den Online-Bereich in einem "Cannabis-Forum" gepostet (http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread....253#post2763253). In dem Forum wird auch von den Ermittlungsbehörden mitgelesen. Über das Aktenzeichen und meine vorherigen Posts wird man mir nachweisen können, dass ich ein ganz schlimmer bin, weil ich schon einige Jahre immer mal wieder eine kleine Cannabis-Zucht für den Eigenkonsum hoch ziehe. Natürlich reisse ich mich damit selbst in die Scheisse - aber das nehme ich in Kauf, um ein deutlich größeres Übel an die Öffentlichkeit zu bringen. Denn ich habe keinen Bock darauf, 2 x das Opfer fehlgeleiteter Suchtpolitik zu werden.

Und womit ich nur schwer leben kann, ist dass ich in einer so wichtigen Sache vollkommen alleine streite, obwohl einige Themen durchaus den Tätigkeitsbereichen von Meike und gmg zugeordnet werden können.

Und dann werde ich hier auch noch indirekt bedroht. Das geht überhaupt nicht!

Zitat:
Original von WilderLumpi
Ich habe es verstanden das du nicht auf systemfehler aus bist. Nur du verrennst dich da in ein riesiges loch das ganze hat mafiöse strukturen mehr kann und will ich nicht sagen.

Zitat:
Original von WilderLumpi
es um sehr viel geld und wollen mit sicherheit nicht die geschäfte kaputt machen lassen von leuten wie dir die in fremde gewässer stochern! Keine drohung nur ein ratschlag und tip ist auch nicht böse gemeint!

Zitat:
Original von WilderLumpi
errinnere dich dran das die bösen jungs tag und nacht am testen sind da kommt sowas schnell raus...wenn du diesen markt aufmischen willst(was du niemals schaffen wirst) pass auf dich auf das ist kein ponyhof!

Zitat:
Original von WilderLumpi
Irgendwann mal wird der besuch von den bösen systemfehlern stattfinden und dann soll der laden bluten
1 17.01.2015 08:24 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

LordOfBooks LordOfBooks ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2015
Beiträge: 2
Bundesland:
Berlin

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.812
Nächster Level: 7.465

653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







aha, du nimmst also drogen und bist deshalb sogar schon polizeibekannt. das erklärt zumindest ansatzweise, warum von dir soviel verrückte scheisse kommt. clean kann man sich so viele verschwörungstheorien ja kaum ausdenken. brain, du solltest dir wirklich professionell helfen lassen und das meine ich ernst.

habe übrigens nicht den eindruck, dass lumpi dich "bedrohen" wollte. er wollte wohl eher damit sagen, dass du einen sinnlosen "kampf" gegen windmühlen führst und es im bereich systemfehler und manipulationen gefährlich sein kann, wenn man sich mit ein paar schlecht gelaunten russen, albanern oder wem auch immer, anlegt. zu diesen leuten wird hier aber kaum jemand direkten kontakt pflegen (ich zumindest möchte mit solchen personen nichts zu tun haben).

der großteil von deinen wirren texten ist allerdings eher ein kampf gegen die geister in deinem kopf. daher der gut gemeinte ratschlag, sich helfen zu lassen. ob dein drogenproblem oder spielproblem größer ist, musst du selber wissen.
2 17.01.2015 15:52 LordOfBooks ist offline Beiträge von LordOfBooks suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







WilderLumpi ist einfach nur kein ganz Doofer, der eine Drohung direkt ausspricht. Aber die Abfolge seiner "Hinweise" spricht schon eine eigene Sprache. Warum erklärt er mir nicht mal, welchen Sinn sein letzter "Hinweis" ergeben sollte? Hat er einfach nur mal so vollkommenen Unsinn geschrieben, der nicht zum Thema passt und keinen Sinn ergibt?
Nene! Ich habe mich extra nicht zu seinen ersten "Hinweisen" geäussert, weil ich mir gedacht habe, dass er sich schon noch etwas konkreter ausdrücken wird.

Und genau- ich nehme DROGEN! Sogar recht harte Drogen - die haben aber keine Auswirkungen auf mein Bewusstsein. Diese Drogen bringen meinen Körper auf den Level eines fast gesunden Menschen. Sie werden mir per Attest verordnet und ohne sie bin ich nichts. Da diese Drogen aber, wie gesagt, hart sind und dem Körper sehr schaden, kann ich sie nur an 4 Tagen in der Woche einnehmen. An 3 Tagen der Woche muss ich sowas wie einen Entzug machen. Und aufgrund meines Krankheitsbildes führt das zu einem Rebound-Effekt. Ausserdem habe ich Entzugssymptome. Mir geht es also richtig schlecht! 3 Tage jeder Woche meines Lebens! Jetzt kann ich an diesen 3 Tagen andere Medikamente einnehmen, die dem Körper auch wieder schaden - ich kann aber auch Cannabis konsumieren, was nachweislich weniger schädlich ist. Deshalb habe ich mich für Cannabis entschieden, denn ich möchte zumindest die Perspektive haben, dass auch ich älter werden kann als 50 Jahre.

Bist Du in der Lage über Deinen Tellerrand zu blicken? Verstehst Du, dass nicht jedes Leben gleich einfach oder gleich schwer ist?

Und übrigens bin ich erst seit gestern Polizeibekannt. Weiterhin haben die Beamten nur die Drogen auffinden können, die ich zum Leben brauche. Denn ich habe im Juli 2014 mit dem Konsum von Cannabis aufgehört, weil diese "Droge" natürlich nicht nur positive Effekte hat, sondern auch negative. zB Trägheit. Also quäle ich mich derzeit an 3 von 7 Tagen, damit ich nicht so träge bin. Das ist kein Spass - aber ich kann im Endeffekt mehr Leistung erbringen.

Du bist für mich nichts anderes als Lodermulch oder WilderLumpi - ihr seit 2 oder 3 Typen, die sich nur aus einem Grund in meine Threads einklinken: um mich zu diskreditieren und um Nebel zu erzeugen. Thats all!

Wenn ich von Meike oder gmg höre, dass zum Beispiel die "Verschwörungstheorie" zu der neuen Roulette-Geschichte (2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel....) wirr ist, habe ich ein offenes Ohr. Denn keiner von den beiden würde eine solche Behauptung in die Welt setzen, ohne sie auch begründen zu können.

Und ich verspreche Dir, dass ich mich aus diesem Forum verziehen werde, wenn die entsprechenden Gegenargumente angebracht werden und sich zeigt, dass ich mit meiner Behauptung falsch liege.

Aber ich habe da so eine Intention.....

Und noch eine Frage an Dich: willst Du Dich nicht auch lieber verziehen, so wie WilderLumpi?
3 17.01.2015 17:00 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Rooobert Rooobert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 364
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.188
Nächster Level: 1.757.916

268.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Dreh dir mal Einen, und lass das Forum hier in Ruhe mit deiner Privat - Drogen -Scheisse , interessiert niemand. Geh ins Irrenhaus, bitte !!!
BT du bist sehr, sehr krank auch im Kopf - bitte lass dich untersuchen
Danke
4 17.01.2015 17:29 Rooobert ist offline E-Mail an Rooobert senden Beiträge von Rooobert suchen
LordOfBooks LordOfBooks ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2015
Beiträge: 2
Bundesland:
Berlin

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.812
Nächster Level: 7.465

653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







danke, ich entscheide immer noch alleine, ob und wann ich mich verziehe...

nebel erzeugen? ich äußere hier meine private meinung. nicht mehr und nicht weniger.

dich diskreditieren? sorry, das erledigst du hier seit wochen selber. ehrlich, soviel unsinn von einer einzelnen person habe ich selten im internet gelesen.

wenn du nicht nur mental "probleme" hast, sondern auch noch körperlich krank bist, bedauere ich das und wünsche dir trotz allem alles gute für die zukunft. und ich wiederhole den ratschlag, dir unbedingt für all deine probleme hilfe zu suchen. hier ist sicher der falsche ort dafür, aber es gibt viele beratungsstellen, deren mitarbeiter sicher auch für schwierige fälle wie dich eine angemessene lösung finden können.
5 17.01.2015 17:58 LordOfBooks ist offline Beiträge von LordOfBooks suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.581
Nächster Level: 300.073

8.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Kein wilderLumpi will dir was böses tun BT :-D du bist so banane echt geh in die klappse was du alles liest Respekt

Mehr sag ich nicht, keiner will dir was antun..
6 17.01.2015 18:12 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von LordOfBooks
danke, ich entscheide immer noch alleine, ob und wann ich mich verziehe...

Oh mein Gott - ich bezweifle dass ich Dich aufgefordert habe, dass Du Dich verziehen sollst!

Zitat:
Original von LordOfBooks
nebel erzeugen? ich äußere hier meine private meinung. nicht mehr und nicht weniger.
dich diskreditieren? sorry, das erledigst du hier seit wochen selber. ehrlich, soviel unsinn
von einer einzelnen person habe ich selten im internet gelesen.


Nebel erzeugen? Weil Du unbelegte Behauptungen als Wahrheit propagandierst.
Diskreditieren? Weil Du mir eine Geisteskrankheit anlastest.

Zitat:
Rooobert
Dreh dir mal Einen, und lass das Forum hier in Ruhe mit deiner Privat - Drogen -Scheisse , interessiert niemand. Geh ins Irrenhaus, bitte !!!
BT du bist sehr, sehr krank auch im Kopf - bitte lass dich untersuchen

Es wird sich noch entscheiden, wer hier krank im Kopf ist, wenn wir durch sind! Bis dahin werdet Ihr mich ertragen müssen - es sei denn, es gibt einen Grund mich aus dem Forum zu kicken.

Und ich werde LordOfBook wohl noch erklären dürfen, dass es tatsächlich auch medizinische Anwendungen für Drogen gibt. Er muss doch noch sooo viel über die Welt lernen. Ebenso wie Du, Rooobert.

Und wen es nicht interessiert, der soll es einfach nicht lesen! Wo ist also das Problem?

Übrigens werde ich das Forum natürlich auch verlassen, wenn IHR mir mal ein paar plausible und nachvollziehbare Argumente nennt, weshalb die Zulassung für die Roulette-Kiste unproblematisch ist! Ebenso tauche ich nicht mehr in diesem Forum auf, wenn Ihr bzgl. meines Online-Casino-Betrugs-Beweises plausible Gegenargumente habt.

Aber beides könnt ihr nicht leisten! Warum wohl nicht? Jaja, weil ich so Geisteskrank bin....ich weiss.

@wilderLumpi: Ich habe nicht behauptet, dass Du mir etwas antun willst. Natürlich bedarf es für sowas einen Menschenschlag gewissen Kalibers.
...und erkläre mir verdammt noch mal den Grund für den letzten "Hinweis". Wie ist Dir in den Sinn gekommen, sowas zu schreiben? Weisst Du nicht mehr, oder?
7 17.01.2015 18:43 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.581
Nächster Level: 300.073

8.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Das ist ganz einfach, weil robert gern ne große klappe hat. Irgendwann werden auch ihn mal die systemfehler treffen. Nicht mehr und nicht weniger! Auf das war es bezogen

Keine vorankündigung auf was großes, nichts
8 17.01.2015 18:51 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Das ist eine Möglichkeit. Aber weshalb drückst Du das so komisch aus, ohne einen Bezug zu Robert herzustellen. Besonders weil der Kommentar ja auf meinen Post folgt. Ausserdem ist die Aussage doch Unsinn, weil Du doch nicht wissen kannst, wie sehr Rooobert in der Vergangenheit aufgrund der Systemfehler "geblutet" hat. Zudem weisst Du doch genau, dass die ehrlichen Spieler und nicht die Spiehallenbesitzer diejenigen sind, die den Hauptschaden der Systemfehlernutzung ausbaden müssen. Wieso sollte Rooobert das überhaupt groß tangieren? Ist aber eh egal, mir haben Deine vorherigen "nett gemeinten Hinweise" schon gereicht. Danke!

So, und jetzt warte ich auf die Argumente. Es ist doch in Eurem Interesse, dass ich mich aus diesem Forum verziehe. Die Chance habt Ihr jetzt und solltet sie auch nutzen.

Es sei denn, ihr wollt überhaupt nicht, dass ich aufhöre. Das würde mich aber sehr wundern.

Aber vielleicht könnt Ihr meine Behauptungen auch einfach nicht wiederlegen und ich bin überhaupt nicht Geisteskrank!! Hmmm, ich bin sehr gespannt wie das weiter geht!
9 17.01.2015 19:25 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 435
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.871.026
Nächster Level: 3.025.107

154.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping

Es wird sich noch entscheiden, wer hier krank im Kopf ist, wenn wir durch sind!



hoffentlich sind wir bald durch
10 18.01.2015 00:22 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Ja, wir sind bald durch! Das ist ziemlich sicher! Ich könnte mich sooo schlapp lachen, wirklich.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Auf recht.de werden die Kommentare, die sich nicht gegen mich richten und mich aufbauen könnten, raus genommen. Sie sind vermutlich nur noch für den Autor selbst sichtbar.

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?...635932#p1635932

Das habe ich schon beim letzten mal auf recht.de beobachtet, aber ich habe nichts dazu geschrieben. Denn ich dachte, dass der User den Kommentar auch selbst gelöscht haben könnte.

Oh whaaaaaat a Day.....

Läuft gerade alles nicht so dolle, oder?
11 18.01.2015 02:01 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 435
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.871.026
Nächster Level: 3.025.107

154.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping


Oh whaaaaaat a Day.....

Vorschlag für das nächste Unwort des Jahres: LÜGENFOREN
12 18.01.2015 03:36 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Genau. Ich habe fantasiert! Weil ich so psycho bin.

Oder nein, ich habe mir diese Sache ausgedacht. Denn ich halte es für ungemein geschickt, eine solche Behauptung in die Welt zu setzen, obwohl sie nicht passiert ist. Ich dachte mir, dass das ein total geiler move ist. Weil es mich so nervt, dass man mir auf recht.de nicht weiterhelfen will. Und weil ich Aufmerksamkeit brauche. Dabei habe ich darauf kalkuliert, dass man mir einfach glauben wird. Alles in allem einfach nur ein genial durchdachter Plan!

@Rooobert, sunrise, progger, wilderlumpi, lodermulch, angela und BookOfRa:
Mir ist es wirklich vollkommen egal, was Ihr denkt und schreibt Und es ist mir auch egal, dass mir immer wieder so ein Unsinn unterstellt wird. Im Grunde brauche ist das sogar, weil sich meine Motivation durch Euer geblubber deutlich erhöht. Und ich bin der letzte, den ihr mit Eurer komischen Taktik untergebuttert bekommt. Ich reagiere zwar auf Eure Posts - aber die Reaktionen sind an die anderen Leser gerichtet.

Übrigens habe ich nicht einer Antwort wegen auf recht.de (und einem weiteren Rechtsforum) gepostet. Denn ich kann ganz locker meine restlichen Besitztümer darauf verwetten, dass adp und ptb schweren Zeiten entgegen steuern.
13 18.01.2015 06:25 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
immo2012 immo2012 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 491
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.098.439
Nächster Level: 2.111.327

12.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







lol

"@ollipop
Sie haben den beeindruckenden Beweis darüber erbracht, dass die exzessive Beschäftigung mit Geldspielautomaten zu abnehmender Sozialkompetenz und zunehmender geistiger Verwirrung führt.

_________________
Grüße, Susanne"



Respekt Applaus anbeten
14 18.01.2015 12:51 immo2012 ist offline E-Mail an immo2012 senden Beiträge von immo2012 suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Nein, lol ist, wie einfach die gestellte Frage zu beantworten ist.
http://www.juraforum.de/forum/t/schwarzgeldmaschine.504374/

Nicht lol ist, dass Eure Branche das Forum recht.de wirklich richtig gut in Griff hat.


Hersteller ja, denn er macht eine Aussage "die Menge wird nicht überschritten", die wissentlich falsch ist.

Behörde nein, denn sie handelt ja streng nach Vorschrift.
15 18.01.2015 13:09 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 435
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.871.026
Nächster Level: 3.025.107

154.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping


@Rooobert, sunrise, progger, wilderlumpi, lodermulch, angela und BookOfRa:
Mir ist es wirklich vollkommen egal, was Ihr denkt und schreibt


Danke, dass ich in dieser illustren Truppe Erwähnung finde. Grund zum Feiern.

Immo und petergaukler fehlt noch. Auch die liebe Susanne aus dem recht.de und Wrzlfrzl aus juraforum.de.




Frage von unserem braini im juraforum:
Und eine Frage habe ich: Werden hier ebenso wie bei Recht.de Kommentare ausgeblendet, die mich "aufbauen" könnten?
Antwort: Wrzlfrzl
Ja, und zwar von denselben Leuten, die immer die nach mir schreienden Unterwäschemodels von meiner Tür wegzerren, bevor ich nach Hause komme.
16 18.01.2015 21:53 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Ja, das kann man lustig finden oder auch nicht. Je nachdem aus welcher Position man das betrachtet. Es gibt aber 2 Punkte, die meine grundsätzliche Aussage, dass Ihr recht.de gut im Griff habt, ziemlich ordentlich belegen.

Der eine Punkt ist die besagte Löschung des Kommentars. Recht.de macht hier einfach von seinem recht gebrauch. Was ich recht.de aber hoch anrechne und weshalb ich mich auch freundlich verabschiedet habe, ist dass sie zwar Kommentare löschen, aber nicht lügen. Nachzuvollziehen für alle, die einen Account auf recht.de haben. Denn ich habe einen Thread in der Mitgliedersektion eröffnet, in dem ich darum gebeten habe, dass man mir bestätigt, dass meine Aussage der Löschung des Kommentars nicht korrekt ist. Diese Bestätigung ist nicht erfolgt. Und das hat auch seinen Grund. Das heisst, dass meiner Aussage bzgl. der Löschung des Kommentars, die ich auch im öffentlichen Bereich geäussert habe, an keiner Stelle widesprochen wurde. Von daher kannst Du Dir Deine Häme schon mal sparen.

Ein anderer Punkt ist aber weitaus interessanter. Ich hatte ja bereits einmal von einiger Zeit einen Thread bei recht.de eröffnet. Es ging um ein ganz anderes rechtliches Thema, aber um die gleiche Branche. Damals hat recht.de den Thread mit der Begründung von Textwänden geschlossen - der gestrige Thread wurde mit der Begründung geschlossen, dass ich erneut ein das selbe Thema diskutiert habe. Mit ist erst heute Nachmittag klar geworden, was da tatsächlich gemacht wurde. Recht.de hat also den Thread mit den "Textwänden" genommen, der eigentlich längst geschlossen war und der in einem ganz anderen Unterforum stand, und ihn mit der gestrigen Diskussion in einen Thread zusammengefasst. Um so behaupten zu können, dass es sich um das gleiche Thema handelt. Das bringt den weitern Vorteil mit sich, dass sich nun der weitaus aussagekräftigere Thread von gestern hinter den Textwänden des ersten Threads versteckt.

Ich muss eingestehen, dass mich dieser Einfluss immer wieder sehr überrascht. Es geht mir seelisch zwar immer noch recht gut. Aber ich finde es doch bedenklich, dass gerade solche Geschehnisse der Grund sind, dass ich nicht von "Euch" ablassen kann. Denn ich könnte mir schöneres vorstellen, als diesen Kleinkrieg zu führen. Zudem war ich nie an dem Punkt, an dem ich Spass an dieser Sache hatte. Aber ich habe halt nicht angefangen. Ich habe niemanden betrogen, aber ich wurde betrogen. Ich sehe meine Charaktereigenschaft, dass ich mir gewisse Dinge einfach nicht gefallen lassen kann, also inzwischen nicht mehr als positiv an. Früher habe ich das anders gesehen, auch weil ich mich eigentlich immer sehr gut durchsetzen konnte. Das gestaltet sich in diese Fall und zu meiner großen Überraschung vollkommen anders.
17 19.01.2015 01:40 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
cUlater
Eroberer

gesperrter User

Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 53
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.369
Nächster Level: 195.661

7.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







ich habe mir das mal angeschaut und muss sagen: es ist wirklich erstaunlich!!
kein widerspruch zu der aussage der löschung des einzigen kommentars, der sich nicht dem shitstorm untergeordnet hat.
solange der shitstorm anhält, keine schliessung des threads.
und sobald die vermutliche motivation des shitstorms auf den punkt gebracht wird: CLOSE!!!!

ollipop
na wenn sie meinen!

Was ich interessant finde:
Sie haben kein Interesse über eine amtlich abgesegnete Schwarzgeldmaschine zu sprechen. Obwohl wir uns schon in dem entsprechenden Unterforum befinden!

Statt dessen zeigen Sie aber eine hohe Motivation, mir eine geistige Krankheit zu unterstellen.

Dabei glaube ich nicht, dass ich an irgendeiner Stelle gefragt habe, wie es um meinen Gesungsheitszustand steht.

Wie kommt sowas? Hat das vielleicht doch mit der Branche zu tun, um die es geht?
raus damit....


Dipl.-Sozialarbeiter
Was ich interessant finde:
... ist, dass Sie einen neuen Thread eröffnen, obwohl schon ein Thread zum Thema geschlossen wurde. Ich mache daher auch hier wieder zu.



aber wirklich schön gelöst von recht.de. so schlägt man mehrere fliegen mit einer klappe. also abgesehen von dem, was zuvor schon zur sprache gebracht wurde.

- der beweis der schliessung des ersten threads unter einem vorwand ist nicht mehr nachvollziehbar, weil die entsprechenden links nun deadlinks sind.

- der erste thread wurde offiziell aus dem unterforum >politik< "weggezaubert".
da dort aber nur sehr wenige threads eröffnet werden, wäre dieser thread wohl erst in ein paar monaten aus dem blickfeld verschwunden.

- durch die zusammenfassung des alten und des neuen threads im unterforum >steuerrecht<, in dem viel gepostet wird, verschwindet der thread sehr schnell nach unten

ich halte mich viel in foren auf. sowas habe ich aber noch nie erlebt. und das ist auch ganz sicher nicht normal.

Chevah
Nun ja, nach dem, was Sie hier so geschrieben haben, würde der Psychologe von mangelnder Introspektionsfähigkeit ausgehen. Einerlei, ob eine Schizophrenie (der häufigste Fall) oder eine andere Störung vorliegt, jedenfalls nimmt in all diesen Fällen die Sozialkompetenz ab bzw. ist gar nicht mehr da. Der Entertainment-Effekt bleibt natürlich.

ollipop
Richtig! Es sei denn, meine Behauptungen sind zutreffend!!!

Da könnte etwas wahres dran sein, zumindest wenn man zb an den fall des herrn mollath denkt!
18 20.01.2015 18:29 cUlater ist offline Beiträge von cUlater suchen
progger progger ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 117
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 580.864
Nächster Level: 677.567

96.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







brain verdammt...warum gibst du dir das ?


Such dir ein Hobby...egal was...aber lass die glückspielszene so sein wie sie ist.
Du tust dir selber kein gefallen mit.

Steig aus - ist nicht böse gemeint.


Regards

Progg

__________________

19 22.01.2015 22:44 progger ist offline Beiträge von progger suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.984
Nächster Level: 1.460.206

224.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Mir wäre es am liebsten, ich wäre online nicht betrogen worden. Am zweit-liebsten wäre mir gewesen, wenn nach meiner Anzeige gegen den Online-Bereich schnell Konsequenzen erfolgt wären.

Es ist aber anders gekommen. Leider! Dass ich am Ende da angekommen könnte, wo ich jetzt stehe, konnte ich nicht im Ansatz erahnen.

Aber egal, es ist wie es ist! Wenn ich mal dran sein sollte, weils alles den Bach runter gegangen ist, dann nehmt Euch danach aber bitte auch all die Leute vor, denen ich Vorschläge zur Klärung der Situation unterbreitet habe.

Ganz am Anfang ging es um 3 Tausend Euro! Und ich habe damals auch ganz klar geschrieben, dass ich der letzte bin, der sowas mit sich machen läßt. Zumindest nicht in einem Bereich, in dem ein Betrug eigentlich vollkommen überflüssig ist.

Denn schliesslich ist es ja wahr - als "Zocker" verliere ich im Durchschnitt so oder so. Betrug ist da eigentlich wirklich überflüssig.

Ich finanziere mit meinen paar Euro, die ich in meinem Leben habe, doch nicht die Gier von kriminellem Individuen, die den Hals nicht voll genug bekommen können.
20 23.01.2015 00:23 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Zu Eurer Information....


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Wichtig: Gesetz zur Regelung des Sicherheitsgewerbes > Sicherhe [...] Bewachungsgewerbe   31.07.2023 11:21 von Puz_zle     26.04.2024 05:56 von Puz_zle   Views: 266.491
Antworten: 18
Ablehnung Marktfestsetzung Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   14.01.2008 20:26 von runrig1502     13.03.2024 07:16 von A.Pohnke   Views: 51.126
Antworten: 15
UG zur GmbH Stehendes Gewerbe (allgemein)   07.09.2023 10:52 von Caracharlie     01.03.2024 05:57 von Puz_zle   Views: 136.405
Antworten: 21
Änderung der Zustellungsfiktion i. V. m. dem PostModG Stehendes Gewerbe (allgemein)   29.12.2023 04:48 von Puz_zle     05.02.2024 05:41 von Puz_zle   Views: 79.279
Antworten: 1
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 68.007
Antworten: 4

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 283.907 | Views gestern: 416.386 | Views gesamt: 892.478.957


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 225 | Gesamt: 0.318s | PHP: 99.69% | SQL: 0.31%