unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Umsetzung Spielverordnung - der eine so....
cUlater

Antworten: 12
Hits: 7.454
09.08.2018 15:19 Forum: Spielrecht


Sunrise? Was ist denn jetzt?
Thema: 2018-08-08 Das Datenverarbeitungssystem Geldspielgerät
cUlater

Antworten: 22
Hits: 9.236
RE: 2018-08-08 Das Datenverarbeitungssystem Geldspielgerät 09.08.2018 15:15 Forum: Spielrecht


Tfis, ist es aus Deiner Sicht eher praktisch oder unpraktisch, dass die Personen die sich zu diesen Themen äußern könnten und vermutlich auch äussern würden, nicht mehr in diesem Forum auftauchen?
Thema: Umsetzung Spielverordnung - der eine so....
cUlater

Antworten: 12
Hits: 7.454
08.08.2018 11:26 Forum: Spielrecht


Retardpillen habe ich tatsächlich vor kurzem gebraucht. Und zwar als ich verstanden habe, was es tatsächlich mit dem NSU und ganz besonders mit dem Aktenleak auf sich hat.

Und als ich meine These endgültig beweisen konnte, habe ich mich von dem Thema getrennt. Weil die Gesellschaft vor echten Problemen steht, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Aber egal, ihr könnt Euch ja mal den Spass machen und mich provozieren, mich für verrückt erklären etc.

Aber irgendwann werde ich mich genötigt fühlen, das Gegenteil zu beweisen. Und das ist einfacher als man denkt, da z.B. zwischen dem Wattestäbchenphantom und diesem Video https://youtu.be/2Tp1klHUGbU?t=1h4m20s ein Zusammenhang besteht.
Thema: Wie ist das eigentlich mit den tanzenden Jungfrauen?
cUlater

Antworten: 10
Hits: 1.893
08.08.2018 10:21 Forum: Spielrecht


Nein, das wäre dann Zauberei!

Willst Du hier trollen? Oder willst Du behaupten, der Punktespeicher "Erfolg" existiert nicht?

Mach mal eine Ansage.
Thema: Zukunftsprognose
cUlater

Antworten: 5
Hits: 912
08.08.2018 10:08 Forum: Spielrecht


Die Methode "Fun-Games"?
Thema: Wie ist das eigentlich mit den tanzenden Jungfrauen?
cUlater

Antworten: 10
Hits: 1.893
07.08.2018 14:13 Forum: Spielrecht


Der Post gehört doch eher in diesem Thread.

Zitat:
Original von BrainTopping
TR 5.0
5.19 Externe Einwirkungen auf das Spielgerät

Erlaubt sind Einwirkungen auf das Spielgerät (z.B. Umschaltung zwischen im Geldspielgerät integrierten Spielsystemen, Funktionen für das betriebswirtschaftliche Geldmanagement, Licht und Tonregelungen) nur dann, wenn nachweislich Spielsysteme, Spielzustände, die Kontrolleinrichtung, die aufgezeichneten Daten sowie Sicherungsfunktionen des Spielgerätes nicht beeinflusst werden können. [/I]


Oder siehst Du bei den TR 5.0 Geräten irgendein gesetzliches Problem damit, einem speziellen Spieler übers Netzwerk beispielsweise einen gewissen "Erfolg" zuzuweisen?


Nach der TR 3.1 ist das aber durchaus ein Problem. Also sollte man wohl die Verjährungsfristen im Auge behalten, wenn man was gegen die Branche unternehmen will.


TR 3.1
5.19 Externe Einwirkungen auf das Spielgerät

dass das Spielsystem nicht [....] durch Verwendung von spielerbezogenen Informationen beeinflusst werden kann oder Vorkehrungen für solche Beeinflussungen nicht getroffen werden.


Wodurch wird jetzt abgesichert, dass es zu keinen Beeinflussungen des Erfolgs kommt?

Ist es so schwer zu erklären, weshalb diese Sorge unbegründet ist? Oder ist diese Sorge überhaupt nicht unbegründet?
Thema: Fehlermeldung "Kommunikationsabbruch"
cUlater

Antworten: 1
Hits: 1.971
Fehlermeldung "Kommunikationsabbruch" 05.07.2016 15:50 Forum: Spielrecht


Moin Moin!
Wie kann es sein, dass die Fehlermeldung "Kommunikationsabbruch" bei Münzeinwurf scheinbar nur bei mir auftritt (vom Spielopersonal bestätigt) ??

Wie funktioniert es eigentlich technisch mit der Gewinnzuweisung? Das Netzwerk überträgt den Parameter Gewinnsumme an das Gerät, an dem ich spiele? Und diese Gewinnsumme wird von meinem "Konto" abgezogen? Wenn ich dann aber das gebuchte Geld wieder zurückbuche und doch nicht spiele - wird die Gewinnsumme dann wieder meinem Konto gut geschrieben, damit ich den vorgesehenen Gewinn dann an einem anderen Gerät erhalten kann? So simpel ist der Krams doch sicher nicht programmiert, oder? Oder wird nur das von meinem Konto abgezogen, was ich mir auszahlen lasse? - 15 Euro pro gespielter Stunde pro Gerät? Wie auch immer -irgendwie ist es ein wenig auffällig, dass diese Fehlermeldung immer inmitten extremer "Pechphasen" erscheint.
Thema: golden anchor-cheat
cUlater

Antworten: 6
Hits: 2.853
06.06.2015 10:49 Forum: Spielrecht


ok, da in den videos zu triple triple chance und golden anchor definitiv ein und das selbe gsg aufgenommen wurde, muss es ich um ein promogerät handeln. ich entschuldige mich kleinlaut für die welle und ziehe ab. das ist mir jetzt wirklich peinlich. sry! aber ich wurde auch per pm an der nase herumgeführt. da hat jemand sehr schön erkannt wie ich ticke und dafür gesorgt dass ich mir selbst ein bein stelle. gut gemacht, weil ich jetzt wirklich keine lust mehr auf das thema der systemfehler habe.
Thema: Warn- und Sicherheitshinweise
cUlater

Antworten: 18
Hits: 6.431
05.06.2015 21:17 Forum: Spielrecht


den gefallen tue ich euch gerne. aber dafür werde ich euch in der nächsten zeit mit der personengebundenen herstellerübergreifenden automatischen gewinnzuweisung nerven. die übrigens zufälliger weise der grund dafür ist, dass ich wieder einmal die kontrolle verloren habe. ach ja, sry, genau damit wollte ich euch ja nicht mehr nerven....
Thema: golden anchor-cheat
cUlater

Antworten: 6
Hits: 2.853
05.06.2015 20:52 Forum: Spielrecht


ich glaube dass du sehr wohl zur kenntnis genommen hast, dass es sich um zwei unterschiedliche töne handelt. und ich spreche über den ton, den ich oben als "unbekannten ton" bezeichnet habe. mit dem messe-modus-ton werden unmittelbar die gewinnbilder reingeholt. aber was ist das für ein ton der sich anhört, als würde die startautomatik aktiviert werden? auch du machst es dir zu einfach. nur weshalb???
Thema: golden anchor-cheat
cUlater

Antworten: 6
Hits: 2.853
05.06.2015 16:09 Forum: Spielrecht


du machst es dir aber einfach. dann erkläre doch mal den "unbekannten ton". der ton mit dem die gewinnbilder reingeholt werden ist klar.

und dann erkläre ich dir ein anderes kleines aber feines detail, das imo noch interessanter ist.
Thema: golden anchor-cheat
cUlater

Antworten: 6
Hits: 2.853
golden anchor-cheat 05.06.2015 08:12 Forum: Spielrecht


ich denke dass es durchaus aufsteller geben könnte die bereit sind sich erkenntlich zu zeigen, wenn durch meine initiative geldspielgeräte-cheats unterbunden werden. gesetz dem fall, dass sich meine befürchtung bestätigt. ich fühle mich jedenfalls extrem komisch dabei, forderungen zu stellen - das gilt für meine eigentliche forderung einen spielvorteil oder systemfehler spielen zu können ebenso wie für meine forderung, die ich heute in der früh in dem anderen thread gestellt habe. und an dieser stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass ich solche cheats, wie sie aus meiner sicht kursieren, wirklich niemals angefasst hätte. denn dabei handelt es sich ja ohne frage um computerbetrug.


jedenfalls geht es um ein video von einem spielverlauf des spiels golden anchor
https://www.facebook.com/ketcho.ketscho/...12/?pnref=story


spielverlauf:
(meine behauptungen = roter text)


irgendwann vor der aufnahme wird der messemodus eingeschaltet

0:23 gewinn 40

0:33 bekannter messemodus-ton
- folgender dreh (0:36) gewinn 160
- darauf folgender dreh (0:51) gewinn 400

0:51 unbekannter ton (messemodus ausgeschaltet)


1:13 unbekannter ton (messemodus eingeschaltet)

1:25 gewinn 160

1:40 unbekannter ton (messemodus ausgeschaltet)

2:03 gewinn 40

2:34 gewinn 16

2:40 unbekannter ton (messemodus eingeschaltet)

2:44 bekannter messemodus-ton
- folgender dreh (2:51) gewinn 160
- kein gewinn mehr


- verbesserte auszahlungsquote wenn messemodus eingeschaltet ist
- gezieltes reinholen von gewinnen (bekannter messemodus-ton) ist nur möglich wenn messemodus eingeschaltet ist
- will man gezieltes reinholen von gewinnen unterbrechen muss messemodus wieder ausgeschaltet werden
- auf den gewinn bei 2:51 erfolgt keine unterbrechung durch den mir unbekannten ton und trotzdem
läuft kein weiterer gewinn ein, weil grenze zur cash-time erreicht ist
- die vorbereitung, damit dieser cheat gestartet werden kann, erfordert eine kombination beliebiger
buchungs- und rückbuchungsaktionen sowie sonstiger "aktionen".
- diese cheats können per fernwartung von zentraler stelle aus aktiviert/deaktiviert werden




mir ist klar dass sich jetzt erstmal ein paar leute über mich lustig machen werden. und wenn ich falsch liege: zurecht! sollte eine kritische überprüfung meiner behauptungen dazu führen dass es sich bei dem gefilmten spielverlauf um einen regulären promo- oder messe-modus handelt, werde ich mich entschuldigen und sehr kleinlaut verziehen. es ist nicht vollkommen ausgeschlossen dass ich falsch liege, auch wenn ich noch einige indizien sehe, dass es sich um einen irregulären modus handelt und nicht um einen einfachen promo- oder messe-modus.

meine erste frage: was ist das für ein ton, der zb bei 0:51 zu hören ist? er hört sich in etwa so an wie der ton bei aktivierung der startautomatik - es wird aber keine startautomatik genutzt bzw. es fehlt der deaktivierungston.

übrigens ist mir klar, dass das spiel golden anchor noch nicht freigeschaltet ist. es ist nach meinem erachten aber bereits in den merkur-spielotheken aktiv. ich halte es zudem für wahrscheinlich, dass auf diese oder ähnliche weise cheats für weitere spiele aktiviert werden können.

ich finde dass diese angelegenheit zumindest sachlich diskutiert werden sollte. an dieser stelle möchte ich daran erinnern, dass es solche cheats in form von einem modus-switch in den messemodus aller wahrscheinlichkeit nach bereits zuvor gegeben hat. denn warum sollte in einem messemodus die cash-time starten? https://www.youtube.com/watch?v=vtSr9cu8w78
Thema: Warn- und Sicherheitshinweise
cUlater

Antworten: 18
Hits: 6.431
05.06.2015 04:09 Forum: Spielrecht


hast recht....ich war verhindert und bin gerade erst nach hause gekommen. bin in der spielothek tilt gegangen. leider. dumme sache.

dort hingelozt wurde ich von jemandem, der augenscheinlich verhindern wollte, dass ich etwas zu dem "systemfehler" schreibe. ganz komische sache, die da passiert ist.

naja, wie auch immer. ich habe richtig mist gebaut. daher eine frage. wie wäre es mit einer vereinbarung? wenn es stimmt, dass es eine "sache" gibt, mit der die gsg geleert werden können, übernimmt dann irgend ein aufsteller meine unkosten für diesen und nächsten monat? ggf könnte man sehr leicht überprüfen/absichern, ob meine aussge über die existenz eines tricks korrekt ist. dazu müsste nur ein magie 2015 hd deluxe zur verfügung stehen.

aber ich denke, dass es den werten aufstellern egal ist, ob die kunden abgezogen werden oder nicht! richtig? überzeugt mich doch mal vom gegenteil! wobei mich das sehr überraschen würde.

der eigentliche plan war, dass mir jemand einen spielvorteil gibt und ich im gegenzug nichts zu der sache mit dem aktuellen trick zu schreibe. aber ich muss bedauerlicher weise zugeben, dass ich besser keine spielhalle mehr betrete - weshalb ich zumindest ganz sicher abstand von meinem vorhaben nehmen, einen systemfehler zu spielen.

wobei es wahrscheinlich überhaupt keine systemfehler mehr gibt- vermutlich sind tricks die zukunft. sachen, an die normale menschen wie ich niemals ran kommen.

also werde ich die sache eh irgendwie irgendwo posten. die frage ist jetzt nur, ob sowas vielleicht auch belohnt wird!!? wie sieht es aus?

so, ich geh jetzt erstmal kotzen....weil ich so ein beschissener spielsüchtiger arsch bin. und das ist nicht ironisch gemeint, sondern mein voller ernst!
Thema: Warn- und Sicherheitshinweise
cUlater

Antworten: 18
Hits: 6.431
03.06.2015 09:40 Forum: Spielrecht


oke oke oke! also doch der kessel? ggf danke an gmg. dann mal bis morgen abend!
Thema: Warn- und Sicherheitshinweise
cUlater

Antworten: 18
Hits: 6.431
03.06.2015 08:36 Forum: Spielrecht


hallo, lange nicht mehr gesehen.

also geht es nicht um den roulette-kessel? warum so eine geheimnistuerei, um was es tatsächlich geht?`

goldify? bleibt ggf vollkommenm entspannt. goldify ist locker, kleiner gewinnvorteil - und könnte ja auch tatsächlich ein "versehentlicher" fehler sein! es gibt gerade eindeutig bessere "sachen".

und vielleicht vergeht bald einigen das lachen.

ich warte noch bis morgen abend - und vielleicht machen wir dann ein schönes fass hier im forum auf. aber ihr müsst es dann aussaufen....

es sei denn der warnhinweis Nr. 150331_01A bezieht sich auf die besseren "sachen". handelt es sich bei dem warnhinweis Nr. 150331_01A um einen "fehler", der auf die exakt gleiche art und weise schon mindestens 4*, mitunter an verschiedenen gsg-bauarten, aufgeschlagen ist?

würde mich über eine info freuen. mfg, culater
Thema: Lucky Pharao- "Systemfehler" oder "Fehler im (politischen) System"
cUlater

Antworten: 25
Hits: 23.081
24.02.2015 17:26 Forum: Spielrecht


so, eigentlich wollte ich meinen multi nicht mehr nutzen. es geht aber nicht anders, denn ich habe keine lust mehr ständig in dieses forum zu schauen, ob jemand etwas zu diesem thema geschrieben hat, damit ich dann irgendwann wieder was schreiben kann. dabei habe ich meine hater auf spielautomatenforum.de, die sich ja auch hier herumtreiben, gebeten mir durch ein "X" einen letzten und abschliessenden post zu ermöglichen.

naja, nun nutze ich für meinen voraussichtlich letzten post halt doch noch mal meinen multi, um mich freundlich aus diesem forum zu verabschieden. ich werde es mir nur nicht verkneifen können, hin und wieder mal hier vorbei zu schauen - aber wenn nicht zu arg nachgetreten wird, werde ich hier wirklich nichts mehr posten.

mir ist es erstmal wichtig einzugestehen, dass ich mit dem zweiten fehler bei lucky pharao falsch gelegen habe. nicht ohne grund, aber das spielt jetzt keine rolle.

aber der lucky pharao systemfehler hat auch seine daseinsberechtigung im reich der kuriositäten. daher mein abschliessendes fazit, in bezug auf den zweiten lucky pharao-systemfehler.

da gab es also 2 roulette-versionen, bei denen jeweils "zufällig" kein abgleich vorgenommen wurde, ob der im einsatz-display angezeigte betrag mit dem betrag auf dem touchscreen übereinstimmt. und "zufällig" konnte man auch eine differenz zwischen dem touchscreen und dem einsatz-display erzeugen, mit unterstützung der rückgabetaste.

und jetzt der systemfehler bei lucky pharao, durch den innerhalb einer spiel-funktion, die eigentlich nichts mit dem im einsatz-display eingestellten betrag zu tun hat, "zufällig" auf den im einsatz-display eingestellten betrag zurückgegriffen wird. und zwar "zufällig" nur bei einem bestimmten gewinnbild, nämlich einer vollreihe. Und "zufällig" kann man den betrag im einsatz-display erhöhen, mit unterstützung der rückgabetaste.

"zufälle" gibts.....

naja, ich bin denn mal raus. mit freundlichen grüßen, braintopping!!
Thema: Zu Eurer Information....
cUlater

Antworten: 32
Hits: 21.575
05.02.2015 12:31 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von WilderLumpi
Zitat:
Original von BrainTopping
Was meinst Du, warum ich lügen sollte? Um zu bluffen? Soll ich Dir erklären, warum ich es seit ein paar Tagen nicht mal mehr im Ansatz nötig habe zu bluffen? Möchtest Du dass ich noch einmal klar und deutlich wiederhole, was Sache ist?

Ja dann fang an smile
Thema: Razzia gegen Betrug mit Spielautomaten
cUlater

Antworten: 64
Hits: 34.429
03.02.2015 13:31 Forum: Spielrecht


ähm, wurde hier nicht irgendwo zu einem stern-artikel verlinkt, dem man entnehmen kann, dass novomatic die software überprüfen wird? wozu denn datt, wenn es um den austausch von hardware geht? oder will novomatic den austausch von hardware per software unterbinden? vielleicht mit einer neuen datenbank?

wo kann man solche platinen erwerben?
wie kann ein gsg eine zulassung erhalten, wenn eine so wichtige platine einfach ausgetauscht werden kann?
wieso haben die beamten die kompletten boards ausgebaut, obwohl es jeweils nur um eine aufgesteckte platine ging?
Thema: neuer Roulette-Systemfehler
cUlater

Antworten: 14
Hits: 15.536
03.02.2015 12:15 Forum: Spielrecht


es ist bestimmt zufall. aber man munkelt, nach dem roulette-systemfehler soll die funktion der rückgabetaste so verändert worden sein, dass nach ihrer betätigung wieder der zuletzt eingestellte einsatz anzeigt wird. der vorherige systemfehler beruhte ja darauf, dass der im einsatzfeld angezeigte einsatz auf 0 geändert wurde.

also nur als kleine anmerkung, weil es ja schon ins auge sticht, dass die einsätze auf rot und auf schwarz übereinstimmen.
Thema: Razzia gegen Betrug mit Spielautomaten
cUlater

Antworten: 64
Hits: 34.429
03.02.2015 12:06 Forum: Spielrecht


und wenn es dann vielleicht noch sowas wie eine nicht gesicherte schnittstelle gegeben hat....
Zitat:
Original von Pit
"Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere Servicemitteilung „140124_01A Universal-Coolfire mit Schloss“. Gerade an schlecht überwachten Plätzen können durch oben beschriebene Maßnahmen Eingriffe durch Unbefugte effektiv verhindert werden."


wozu ist so ein schloss gut? wird damit die zentrale steuereinheit zusätzlich vor dem austausch gesichert? zuzsätzlich zu dem schloss, mit dem das gsg verschlossen ist?

oder wird mit dem schloss vielleicht eine schnittstelle verschlossen?

in diesem zusammenhang frage ich mich ob es möglich ist, dass man den aufstellern, die "erwischt" wurden, nichts nachweisen kann? weil sie diese schnittstelle nicht mit einem schloss abgesichert hatten? denn es ist ja zumindest verwunderlich, dass die gebusteten hallen weiterhin geöffnet haben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 131.676 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 890.737.711


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.139s | PHP: 99.28% | SQL: 0.72%