unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Der Monarch - Dichtung und Wahrheit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Monarch - Dichtung und Wahrheit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.579
Nächster Level: 1.460.206

224.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Der Monarch - Dichtung und Wahrheit...

Wenn man mal ein wenig recherchiert, findet man heraus, dass der (im Film gezeigte) Monarch nicht zwangsläufig über ein besonderes Können verfügt haben muss. Offensichtlich lag sein Vorteil in einer Adressenliste von Gaststätten, in denen der Mint noch nicht um eine Puzzelung/Zeitverzögerung erweitert wurde -sprich die Walzen noch gezielt stoppbar waren. Zu dem Zeitpunkt als die Dreharbeiten stattfanden, war dieser Fehler, der überhaupt durch eine Fehlprogrammierung der CPU möglich wurde, eigentlich bereits großflächig durch die Ergänzung eines Bauteils behoben worden.

Das ganze war also wirklich ein Werbetrick. Mit einem vielseitigen Nutzen für Herrn Gauselmann. Dass die Sache durch ihn initiiert wurde, läßt sich tatsächlich nicht abstreiten. Denn er ist ja im Film mit von der Partie. Ebenso wie Herr Ekkehard Hoffmann mit von der Partie ist. Übrigens wurde der Automatenversand Hoffmann interessanter Weise in dem Jahr gegründet, in dem Herr Gauselmann wieder einmal feststellen musste, dass ihm der Zugriff auf die Geräte einzelner Hersteller durchaus mal verwehrt bleiben konnte.

Früher wie Heute passiert jedenfalls das Selbe- es wird den normalen Spielern/Spielsüchtigen durch vollkommen unzugängliche Systemfehler vermittelt, dass sie ihr Spiel bzw. die Ausgaben auch mit einer Investition in die Zukunft entschuldigen könnten. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Monarch ja gezielt die Automaten von Paules Konkurrenz bespielt hat. Das ganze war also auch deshalb ein genialer Trick, weil manch ein Kneipenwirt nach der Monarch-Geschichte bestimmt keinen Bock mehr auf Msn-Geräte hatte. Und wer weiss schon, wie viele Pseudo-Monarchen(wie der im Film gezeigte) damals für Paule durchs Land gereist sind und die ominöse "Gaststättenliste" abgearbeitet haben.

Das alles in einer Zeit, als Paule ganz Dick ins Geschäft eingestiegen ist!! Wow!
Ich zolle Herrn Gauselmann in vielerlei Hinsicht meinen Respekt- es ist nur schade, dass immer so eine schlechte Intention hinter diesen genialen Plänen steckt.

Ich finde noch interessant, dass es einen "Spieler" in NRW gegeben gegeben haben soll, der wirklich "der Monarch" genannt wurde. Meine Intuition ist, dass es sich hierbei um Guenter handelt. Ich weiss, legt los mit dem Spam....aber ich habe für diese Vermutung meine Gründe. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass dieser wirkliche Monrach nicht nach dem entsprechenden Spielgerät benannt wurde....

Übrigens ist es sehr schade, dass die Diskussion Manipulationsverdacht an Merkur Magie 06. 02. 2008 einfach geschlossen wurde, obwohl es sich bei dem letzten Beitrag vor der Schliessung um eine (wiederholte) Lüge gehandelt hat, die ich bereits ein paar Posts vorher widerelegt hatte. Das ist zwar keine saubere "Moderationsweise", aber wer weiss, vielleicht lag die Schliessung ja auch an meiner Erwähnung des Secret Star-Systemfehlers. Wie auch immer- echt nettes Forum hier Augenzwinkern

http://www.imdb.com/title/tt0163106/?ref_=fn_al_tt_3
http://www.youtube.com/watch?v=EOpf5MoegDc
1 03.11.2014 17:16 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.484
Nächster Level: 300.073

8.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Jawoll du systemfehler aufdecker großes Grinsen was haben wir dich nicht vermisst.
Das lag ADP schon lang im Magen aber glaub an das was du glauben willst verrenne dich nicht bubi und nerve die leute nicht ständig hier oder in anderen foren mit deinen 9/11 theorien is ja ein kraus....
2 03.11.2014 18:42 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.579
Nächster Level: 1.460.206

224.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Also wurden Paul und Ekkehard rein zufällig und vollkommen unabhängig voneinander als Schauspieler für eine DOKUMENTATION gebucht? Und in dieser Dokumentation ging es rein zufällig um einen Geldgeräte-Spieler, der vorgeblich durch sein Können bei einem angeblichen "Geschicklichkeitsspiel" gewonnen hat. Der letztendlich und wahrscheinlich wieder nur rein zufällig aber doch nur an "fehlerhaften" Geräten gewonnen hat? Und diese Geräte standen natürlich wieder rein zufällig allesamt in Gaststätten und nicht in Spielhallen?

Erkläre mir die Sache plausibel, Punkt für Punkt - und hier und auch in anderen Foren hört nie wieder auch nur ein Mensch von mir!!!!

Nein, aber von Dir wird weiterhin nichts als Nebel und Diskredit erzeugt. Bei solchen Vögeln wie Dir bin ich das ja aber schon gewohnt. Von daher...haut rein....
3 03.11.2014 19:53 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
angela angela ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 130
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.433
Nächster Level: 824.290

35.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







hast du hallus ??? Gauselmann als Schauspieler - geh mal zum Augenarzt
4 04.11.2014 10:18 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen
cUlater
Eroberer

gesperrter User

Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 53
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.307
Nächster Level: 195.661

7.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von angela
hast du hallus ??? Gauselmann als Schauspieler - geh mal zum Augenarzt

das habe ich gestern abend auch noch gedacht. musste mich aber eines besseren belehren lassen.

Zitat:
Original von WilderLumpi
Das lag ADP schon lang im Magen

weshalb ich diese bemerkung inzwischen sehr gut nachfühlen kann....
5 04.11.2014 11:33 cUlater ist offline Beiträge von cUlater suchen
angela angela ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 130
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.433
Nächster Level: 824.290

35.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ihr habtse nicht mehr alle - zeig mir einen Beweis dass PG in dem Film mitspielt. Wand
6 04.11.2014 17:50 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen
Monarch Monarch ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 41
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.661
Nächster Level: 242.754

41.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ihr "tauben Nüsse" schreibt über ein Thema, von dem ihr so viel Ahnung habt wie eine Kuh vom Hochsprung!
Warum verzieht ihr euch nicht wieder in die diversen Zockerforen. Dort seid ihr mit dem Pseudofachwissen die Könige unter den Blinden und Einäugigen.

"Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich mit Erfahrung"!!!

__________________
Da ist Licht am Ende des Tunnels!
Stimmt, dass stammt von dem Zug der uns entgegen kommt
7 04.11.2014 18:20 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.579
Nächster Level: 1.460.206

224.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Ich habe Herrn Gauselmann vielleicht 2 oder 3 mal im TV gesehen, bevor ich mir die Doku "Monarch" angeschaut habe. Meine Reaktion in seiner ersten Szene war: Wow, das ist doch Paul Gauselmann!! Klar habe ich diese Fährte dann erstmal skeptisch verfolgt, aber eigentlich war ich mir aufgrund der Bilder und besonders aufgrund der Stimme und Ausdrucksweise ziemlich sicher, dass er es ist. Nach kurzer Recherche war die Sache abgesichert.

Und jetzt kommmst Du daher und sagst vollkommen unkritisch, dass das nicht Paul Gauselmann ist. Und dann wiederholst Du die Behauptung erneut! Ohne Deine Grundaussage einer kritischen Prüfung zu unterziehen? Das fänd ich schon komisch!

Denn gewisse optische Ähnlichkeiten wären Dir jedenfalls bei einer erneuten Prüfung sicher nicht entgangen! Und Du kannst auch ohne Probleme recherchieren, dass imdb heute keine Hobbydatenbank mehr ist! Und dass man Fehleinträge korrigieren lassen kann, was Herr Gauselmann sicher auch veranlasst hätte, wenn er nicht in dem Film "mitspielen" würde. Und was ist mit der Teilnahme von Ekkehard Hoffmann? Denn den sieht man im Film ja so gut, dass man seine Teilnahme tatsächlich nicht abstreiten kann. Aber Paul Gauselmann soll eine Fehlnennung sein?
Sry, aber dahinter kann eigentlich nur die denke stecken, dass man die Teilnahme von Paul Gauselmannwegen zumindest anzweifeln kann, weil aus der entsprechenden Zeit zu wenig Vergleichsmaterial zur Verfügung steht.

Oder Du wiederholst Deine Behauptung einfach stupide immer und immer wieder, ohne irgendwas zu prüfen!

Und klar kommt sein Name nicht im Abspann des Films vor. Er hat ja auch in wirklichkeit nicht mitgespielt, war ja eine Doku. In Dokus gibt es keine Schauspieler. Die Namensnennung z.B. bei imdb wird vermutlich etwas damit zu tun haben, dass es ja einen Pott gab, den es zu teilen galt. z.B. wurde "Monarch" ja auch mit einem ordentlich dotierten Filmpreis ausgezeichnet.
8 04.11.2014 18:35 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
angela angela ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 130
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.433
Nächster Level: 824.290

35.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Dein Brain kann man wirklich nicht mehr toppen - zumindest abwärts.
9 04.11.2014 19:14 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.579
Nächster Level: 1.460.206

224.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping
Sry, aber dahinter kann eigentlich nur die denke stecken, dass man die Teilnahme von Paul Gauselmannwegen zumindest anzweifeln kann, weil aus der entsprechenden Zeit zu wenig Vergleichsmaterial zur Verfügung steht.

Oder Du wiederholst Deine Behauptung einfach stupide immer und immer wieder, ohne irgendwas zu prüfen!

Wie ich sagte - einer dieser beiden Punkte trifft auf Dich zu Angela.

Und jetzt ist es auch klar, dass es der erste Punkt ist. Halt der hinlänglich bekannte Nebel.
10 04.11.2014 19:33 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
tfis tfis ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 241
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.465
Nächster Level: 1.757.916

263.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







An welcher Stelle im Film soll Gauselmann zu sehen sein ?
11 04.11.2014 19:44 tfis ist offline Beiträge von tfis suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.579
Nächster Level: 1.460.206

224.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







hier:
http://youtu.be/EOpf5MoegDc?t=46m40s

Interessant ist auch eine Diskussion aus 2008 zu diesem Thema, gefunden auf Goldserie.
http://www.forum.goldserie.de/thread.php...744&sid=&page=2
Besonders das Ende der Diskussion sagt auch einiges über Goldserie selbst aus. Dabei hätten mich die "Rechercheergebnisse" von so_isses doch noch so dolle interessiert Augenzwinkern
Aber ist schon klar. So läuft das halt, eine Hand wäscht die andere.
12 04.11.2014 20:06 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.484
Nächster Level: 300.073

8.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Du bist so ziemlich der größte freak der hier im momment rumrennt. Ich frage mich auch immer wieder was dir das ganze bringt? Du hast überhaupt keine ahnung von garnichts weder vom spiel noch von systemfehlern, bugs, vorteile und was weis ich. Du schaust dir videos an und nennst das recherchieren? Wie geil ist das denn bitte großes Grinsen ??? Bist du komiker?? Solltest du werden...
Den Monarchen in den dreck ziehen mit solchen behauptungen kritisiere ich scharf!

Nur weil einer in einem video furzt muss gleich was faul sein? Ohman ey lass es bleiben lösche deinen Acc hier und komm nie wieder, zumindest erst dann wenn du es mal geschaft hast fakten zu bringen die stichfest sind und keine 9/11 theorien wo man vom stuhl fällt vor lachen!


Zumal, ich wiederhole mich wieder, das hier ist ein forum für gewerberecht, und nicht für deine 9/11 theorien.


Und bitte nerve mich nicht das ich was aufklären soll, werde ich nicht, würdest du ordentlich recherche betreiben würdest du erkennen was für humbug du schreibst!

Und tschüss....
13 05.11.2014 08:23 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
immo2012 immo2012 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 491
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.097.867
Nächster Level: 2.111.327

13.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping
hier:
http://youtu.be/EOpf5MoegDc?t=46m40s

Interessant ist auch eine Diskussion aus 2008 zu diesem Thema, gefunden auf Goldserie.
http://www.forum.goldserie.de/thread.php...744&sid=&page=2
Besonders das Ende der Diskussion sagt auch einiges über Goldserie selbst aus. Dabei hätten mich die "Rechercheergebnisse" von so_isses doch noch so dolle interessiert Augenzwinkern
Aber ist schon klar. So läuft das halt, eine Hand wäscht die andere.


Für mich ist das eher Helmut Kohl in dem Video.
14 05.11.2014 08:51 immo2012 ist offline E-Mail an immo2012 senden Beiträge von immo2012 suchen
tfis tfis ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 241
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.465
Nächster Level: 1.757.916

263.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







In dem von die verlinkten Thread wurde ja schon widerlegt, dass das Gauselmann sein soll.

Vom Mangel an Ähnlichkeit mal abgesehen.
15 05.11.2014 10:56 tfis ist offline Beiträge von tfis suchen
angela angela ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 130
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.433
Nächster Level: 824.290

35.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Noch nichtmal mit angeklebten Kotletten und Perücke ist eine Ähnlichkeit erkennbar.
Wie gesagt , geh zum Augen- dann zum Nervenarzt
Es geht hier um Gewerberecht.
Administrator bitte, bitte...
16 05.11.2014 17:08 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.579
Nächster Level: 1.460.206

224.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:

In dem von die verlinkten Thread wurde ja schon widerlegt, dass das Gauselmann sein soll.


Kannst Du bitte den Textabschnitt mit der von dir erwähnten Widerlegung hier ins Forum kopieren?

Zitat:

Noch nichtmal mit angeklebten Kotletten und Perücke ist eine Ähnlichkeit erkennbar.
Wie gesagt , geh zum Augen- dann zum Nervenarzt
Es geht hier um Gewerberecht.
Administrator bitte, bitte...


Wie "wie gesagt"? Bist Du etwa ein alter-ego von Lodermulch und/oder Immo2012? Denn die haben mir tatsächlich angeraten, einen Nervenarzt aufzusuchen. Und zwar in meinen beiden anderen Diskussionen über den Goldify-Systemfehler (http://www.forum-gewerberecht.de/thread,threadid-12630.html) und über die Youtube-Doku-Soap (http://www.forum-gewerberecht.de/thread,threadid-12630.html)

Bemerkenswerter Weise war in diesen Diskussionen auch die Qualität der Gegenaussagen mit Deiner Gegenaussage vergleichbar.Denn während ich argumentiert habe, warum es sich bei dem Goldify-Systemfehler nicht um einen Grafikfehler handelt, lautete das Gegenargument, dass es sich um einen Grafikfehler handelt. Und während ich argumentiert habe, warum es sich in der Youtube-Doku-Soap nicht um eine Heimspielo handelt, lautete das Gegenargument, dass es sich um eine Heimspielo handelt.

Hier läuft es derzeit ähnlich. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass diese Diskussion nicht geschlossen wird. Deshalb freue ich mich schon auf heute Abend, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Dann kann ich mal in Ruhe auf den einen oder anderen interessanten Punkt eingehen.

Und wenn es Dich nicht interessiert, bleib halt einfach draussen. Das selbe gilt für immo und lodermulch. Ihr müsst PG sicher nicht beschützen - notfalls soll adp doch einfach offiziell dementieren. Aber Du weisst ja, warum das nie passieren wird!

Und warum willst Du überhaupt, dass diese Diskussion geschlossen wird? Wenn keiner mehr was schreibt, kann ich doch auch nicht mehr schreiben. Oder möchtest Du erreichen, dass erneut eine Diskussion mit einer Lüge abgeschlossen wird? Und dass Sie ganz schnell nach ganz unten verschwindet? Ich denke schon, hört sich jedenfalls so an.

Aber Deine Bitte an die Admins ist ja eh Unsinn, denn sie basiert ja vorgeblich darauf, dass ich totalen Mist erzähle. Du stimmst aber sicher mit mir überein, dass dieses Thema durchaus eine Daseinberechtigung in diesem Forum hat, wenn PG denn doch bei der Doku mitgewirkt hat. Und jetzt forderst Du die Admins tatsächlich auf, diese Diskussion zu schliessen? Nur weil Du angeblich felsenfest davon überzeugt bist, dass PG nichts mit dem Film zu tun hat?

Schon lustig....und irgendwie auch vielsagend!
17 06.11.2014 07:26 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.484
Nächster Level: 300.073

8.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Du bist echt krank junge, du hast keine ahnung was in der szene abgeht und wie es läuft.




Admin mach den topic zu und sperre diesen spinner weil der gehört in die anstallt
18 06.11.2014 08:26 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
cUlater
Eroberer

gesperrter User

Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 53
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.307
Nächster Level: 195.661

7.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







genau! admin, bitte sperre den thread.

was soll das ganze überhaupt? die spielsüchtigen haben doch selbst schuld, wenn sie sich nach strich und faden betrügen lassen. wieso werden sie auch spielsüchtig? kann doch jeder für sich selbst entscheiden!

und die wahrheit interessiert nun wirklich keinen menschen, solange sich das lager nur in vorteilnehmer und uninteressierte aufteilt.

also was solls! CLOSE!
19 06.11.2014 09:24 cUlater ist offline Beiträge von cUlater suchen
tfis tfis ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 241
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.465
Nächster Level: 1.757.916

263.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping
[quote]
In dem von die verlinkten Thread wurde ja schon widerlegt, dass das Gauselmann sein soll.


Kannst Du bitte den Textabschnitt mit der von dir erwähnten Widerlegung hier ins Forum kopieren?

Zitat:

Noch nichtmal mit angeklebten Kotletten und Perücke ist eine Ähnlichkeit erkennbar.
Wie gesagt , geh zum Augen- dann zum Nervenarzt
Es geht hier um Gewerberecht.
Administrator bitte, bitte...



Bittesehr

tfis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PG.jpg tfis hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. tfis versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei tfis liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an tfis. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.

20 06.11.2014 14:42 tfis ist offline Beiträge von tfis suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Der Monarch - Dichtung und Wahrheit...


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     26.04.2024 05:49 von Puz_zle   Views: 29.445
Antworten: 1
3 Dateianhänge enthalten Wichtig: Nächste Änderung der GewO Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.05.2022 21:19 von Puz_zle     17.04.2024 20:50 von Puz_zle   Views: 2.335.420
Antworten: 37
Wochenmarkt - Vergabe an gewerblichen Marktausrichter [...] Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   01.04.2008 07:56 von Wittgensteiner     15.04.2024 16:28 von BS   Views: 22.467
Antworten: 8
Psychologische Beratung und Hypnose Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.03.2024 17:11 von Speedy007     10.04.2024 09:15 von Speedy007   Views: 7.518
Antworten: 3
Versagung der Bewachungserlaubnis nach § 34 a GewO Bewachungsgewerbe   09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich     09.04.2024 09:48 von Jasmin Kranich   Views: 318
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 263.293 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 892.041.957


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 226 | Gesamt: 0.253s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%