unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Reisegewerbe (Titel III GewO) » Reisegewerbekarte mit Computer ausfüllen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Reisegewerbekarte mit Computer ausfüllen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffko007 Steffko007 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 18
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.749
Nächster Level: 125.609

15.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






traurig Reisegewerbekarte mit Computer ausfüllen??

Hallo,

wir füllen unsere Reisegewerbekarten mit der Schreibmaschine aus und wollen jetzt umstellen auf Computer......Deshalb mein Anliegen: Gibt es irgendwelche Ausfüllschablonen für die Karte.

Wenn ja wo?

Danke
1 27.06.2012 15:46 Steffko007 ist offline Beiträge von Steffko007 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

MaBid MaBid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 35
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.480
Nächster Level: 195.661

26.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Reisegewerbekarte mit Computer ausfüllen??

Hallo,

bei uns ist das im Gewerbeprogramm in der Software vorgesteuert. Eventuell ist das ja bei euch auch so. Aber das Ding - Schablone - selbst zu "stricken" kann ja die EDV erprobte Mannschaft. Oder man versucht es selbst.
Viel Spaß

Gruß aus Marburg
Ralf Zimmermann
2 27.06.2012 15:56 MaBid ist offline E-Mail an MaBid senden Beiträge von MaBid suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

AföO AföO ist männlich
Foren As


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 96
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.310
Nächster Level: 453.790

2.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Haben letztens auch umgestellt auch Druck.

So einfach ist es gar nicht! ^^

Brauchst erstmal den richtigen Drucker. Denn einen normalen Toner-Drucker darfst du nicht nehmen, wegen der Dokumentenfälschungssicherheit.

Beim Toner wird die "Farbe" nur draufgelegt. Sie muss aber im Papier drin sein, damit man sie nicht abkratzen kann.

Ergo haben wir uns einen Nadeldrucker besorgt (Schleichwerbung mache ich hier jetzt mal nicht). Die Bundesdruckerei hat eine Liste mit kompartiblen Druckern. Die ist zwar schon etwas äääääälter und es weis keiner dort wo die liegt aber ich hab sie noch irgendwo... *muahahaha*

Ist aber ein heiden gefummel das ganze selber zu basteln! Die Bundesdruckerrei hat da nämlich nichts. Wir habens mit Excel und Open.Office gebastelt. Die Vorlage der Reisegewerbekarte, welche die Bundesdruckerei hat, ist nicht ohne, da sie um ca. 5mm zu kurz ist. Also kann man die als Vorlage schon mal vergessen.

Bei Fragen wisst ihr ja...

__________________
Ich gendere hier nicht! Wand
3 28.06.2012 07:32 AföO ist offline E-Mail an AföO senden Beiträge von AföO suchen
Pieck, OA Düren   Zeige Pieck, OA Düren auf Karte Pieck, OA Düren ist männlich
Routinier


Dabei seit: 07.01.2010
Beiträge: 288
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.505.207
Nächster Level: 1.757.916

252.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo,

wir haben eine Ausfüllmaske, die auch funktioniert. Bitte E-Mail mitteilen, dann kann ich das Word-Dokument mal zuschicken.

MfG
Thomas Pieck
4 28.06.2012 07:46 Pieck, OA Düren ist offline E-Mail an Pieck, OA Düren senden Homepage von Pieck, OA Düren Beiträge von Pieck, OA Düren suchen
marxh   Zeige marxh auf Karte marxh ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-172.gif

Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 66
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 357.353
Nächster Level: 369.628

12.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Reisegewerbekarten

Moin Moin

Ich hätte auch sehr gerne eine Ausfüllmaske.

Danke

marx.heinz@stadt.flensburg.de

__________________
Ma
5 28.06.2012 10:11 marxh ist offline E-Mail an marxh senden Beiträge von marxh suchen
VoPi   Zeige VoPi auf Karte VoPi ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 326
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.996.185
Nächster Level: 2.111.327

115.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Reisegewerbekarten

Moin Moin

Ich hätte auch sehr gerne eine Ausfüllmaske.

Danke

volker.pilz@stadt-strausberg.de

__________________
VoPi
6 29.06.2012 14:53 VoPi ist offline E-Mail an VoPi senden Homepage von VoPi Beiträge von VoPi suchen
BlankT   Zeige BlankT auf Karte BlankT ist männlich
Routinier


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 258
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.352.727
Nächster Level: 1.460.206

107.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Reisegewerbekarten

Guten Morgen,

die Ausfüllmaske würde mich auch interessieren smile

Vielen Dank!

__________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter,
die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons besteht aus 25 911 Wörtern.

7 02.07.2012 08:40 BlankT ist offline E-Mail an BlankT senden Homepage von BlankT Beiträge von BlankT suchen
Raguhn-Jeßnitz   Zeige Raguhn-Jeßnitz auf Karte Raguhn-Jeßnitz ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 15
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.793
Nächster Level: 79.247

13.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Pieck, OA Düren
Hallo,

wir haben eine Ausfüllmaske, die auch funktioniert. Bitte E-Mail mitteilen, dann kann ich das Word-Dokument mal zuschicken.

MfG
Thomas Pieck


Hallo Herr Pieck,

ich wäre über diese Ausfüllmaske auch sehr dankbar.
Bitte an E-Mail: torsten.wehlmann@raguhn-jessnitz.de

Vielen Dank vorab. Danke
8 03.07.2012 15:32 Raguhn-Jeßnitz ist offline E-Mail an Raguhn-Jeßnitz senden Beiträge von Raguhn-Jeßnitz suchen
hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 328
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.497
Nächster Level: 2.111.327

229.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Im internen Bereich unter dem Abschnitt Formulare... findet Ihr auch die Vorlage der Bundesdruckerei dazu.

VG
MH
9 03.07.2012 15:49 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
Raguhn-Jeßnitz   Zeige Raguhn-Jeßnitz auf Karte Raguhn-Jeßnitz ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2012
Beiträge: 15
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.793
Nächster Level: 79.247

13.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von hanisch-beckum
Im internen Bereich unter dem Abschnitt Formulare... findet Ihr auch die Vorlage der Bundesdruckerei dazu.

VG
MH


Mit internen Bereich meinen Sie sicherlich den nichtöffentlichen Bereich. Leider habe ich noch keinen Zugang bekommen. Habe hier schon an alle möglichen Leute gemailt und bisher nie eine Antwort bekommen.

Mache ich hier vielleicht was falsch? Weißnicht

Oder kann mir einer weiterhelfen? Danke
10 03.07.2012 16:03 Raguhn-Jeßnitz ist offline E-Mail an Raguhn-Jeßnitz senden Beiträge von Raguhn-Jeßnitz suchen
hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 328
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.497
Nächster Level: 2.111.327

229.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Raguhn-Jeßnitz
Zitat:
Original von hanisch-beckum
Im internen Bereich unter dem Abschnitt Formulare... findet Ihr auch die Vorlage der Bundesdruckerei dazu.

VG
MH


Mit internen Bereich meinen Sie sicherlich den nichtöffentlichen Bereich. Leider habe ich noch keinen Zugang bekommen. Habe hier schon an alle möglichen Leute gemailt und bisher nie eine Antwort bekommen.

Mache ich hier vielleicht was falsch? Weißnicht

Oder kann mir einer weiterhelfen? Danke


Dann kommt es darauf an mit welchen Rechten Sie vom Administrator ausgestattet wurden. Dies sollten Sie dann mit ihm klären.

VG
11 03.07.2012 16:10 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Reisegewerbe (Titel III GewO) » Reisegewerbekarte mit Computer ausfüllen??


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Foodtruck mit Lieferservice Reisegewerbe (Titel III GewO)   06.12.2023 15:31 von doni-tom     11.12.2023 12:18 von J. Simon   Views: 86.559
Antworten: 3
Verkauf von Pferden, Vermietung Pferdeboxen mit Dienst [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   19.10.2023 08:59 von LucaGewerbe     19.10.2023 11:42 von hans-im-glück1986   Views: 107.544
Antworten: 1
Gaststätte Erlaubnisfrei, Gäste bringen selbst Alkolis [...] Gaststättenrecht   28.09.2023 16:18 von doni-tom     29.09.2023 10:18 von hans-im-glück1986   Views: 60.589
Antworten: 4
1 Dateianhänge enthalten GGL - Anzeigenerstattung - Beschwerde - Wer hat Erfahr [...] Spielrecht   12.08.2023 10:20 von Meike     20.08.2023 20:34 von Puz_zle   Views: 399
Antworten: 5
Gaststättenerlaubnis im Zusammenhang mit einer GmbH Gaststättenrecht   18.06.2020 15:44 von Frahm-Nielsen, S.     24.07.2023 15:24 von Roesje   Views: 243.466
Antworten: 14

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 317.650 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 892.096.314


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 157 | Gesamt: 0.198s | PHP: 99.49% | SQL: 0.51%