unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.504.701
Nächster Level: 41.283.177

2.778.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






windows 7

Gruß an alle,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr.

Meinen letzten Urlaubstag wollte ich sinnvoll nutzen und mich von meinem
alten PC "verabschieden".

Der neue hat nun windows 7 home Premium.

Mit dem ist es mir nicht möglich, im Forum zu schreiben.

Bei chip.de las ich nun, dass es einige Probleme gibt mit J a v a und windows 7.
Die dortigen download-Tips hatte ich befolgt, aber ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem und kann abhelfen?


Gruß
Meike
1 06.01.2010 10:26 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

*noob*   Zeige *noob* auf Karte *noob* ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 135
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 801.697
Nächster Level: 824.290

22.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist denn die aktuellste no exploit Version drauf? Meine mich dunkel zu erinnern, dass es ein entsprechendes Update für Windows 7 gibt.
2 06.01.2010 11:55 *noob* ist offline E-Mail an *noob* senden Beiträge von *noob* suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.272.107
Nächster Level: 8.476.240

204.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







So nun schauen wir mal ob's funktioniert...

Habe gerade mal auf den Java-Editor umgeschaltet und der IE8 wollte sofort das "J a v a 2 Runtime Environment SE V1.4.2" installieren.

Nach ein Klicks war die Installation fertig und der erweiterete Editor scheint nun zu gehen.

Arbeitsumgebung: W7 Ultimate-32BIT, IE8

Viele Grüße

René

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
3 06.01.2010 18:32 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
MaLa MaLa ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 64
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.806
Nächster Level: 369.628

24.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







ich habe zwar noch nicht von zu hause das forum besucht, aber ich hab eine idee.
Schmeiss den Internet Explorer von der Platte und renne mit Firefox durchs web.
würde dann noch den adblock installieren und schon läuft das internetz auch mit windows 7 wunderbar!

__________________
Schöne Grüße,
M. Lapp

Ich mache zur Zeit 3 Diäten. Von einer werde ich nicht satt.


4 07.01.2010 13:35 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Homepage von MaLa Beiträge von MaLa suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.504.701
Nächster Level: 41.283.177

2.778.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meike


www.Fiat-126-Forum.de







Guten Morgen,

danke für Eure Hilfestellungen, aber hat leider bis jetzt noch nicht funktioniert.

Schreibe jetzt über einen "alten" mit XP, der auch den windows explorer hat, völlig problemlos.

Windows 7 hat leider bei vielen (bis jetzt allen von mir verwendeten ) Programmen "Kompartibilitätsprobleme" .
- habe ein Netztwerk mit mehreren Rechnern, so dass es z.Zt. etwas Zeit in Anspruch nimmt -

Hier im Forum kann ich mit windows 7 z.B. zwar alles lesen, aber beim Antworten könnte ich nur die Überschrift abschicken.


Gruß
Meike
5 10.01.2010 06:57 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Über das Forum » Fragen zur Bedienung » windows 7

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 371.130 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.240.754


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 107 | Gesamt: 0.228s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%