Neues Support-System |
René Land
Administrator
Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.177
Bundesland:
Brandenburg
Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter
Kommune
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.581
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Hallo zusammen,
wir haben im Forum ein sogenanntes Ticket-System eingebaut, über das zukünftig Anfragen zur Bedienung des Forums an das Foren-Team gestellt werden können.
Dies hat den Vorteil, dass der Support so "auf mehrere Schultern" verteilt werden kann.
Habe ich als Nutzer eine Frage zur Bedienung, dann eröffne ich einfach ein Support-Ticket und schildere dort mein Problem. Ticket's können über das oben links im Portal befindliche Board-Menü erstellt werden.
Wenn man sich über den Stand der Bearbeitung seines Tickets erkundigen will, dann kann man dies über sein User-Profil erledigen. Dort gibt es einen entsprechenden Link.
Freundliche Grüße
R. Land
__________________ ...und hier noch etwas Schleichwerbung...
|
|
1
01.04.2007 21:34 |
|
|
|
|
Berechtigungen
|
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
|
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.
|
Views heute: 46.588 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.075.557
Impressum
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John |
|