Forum-Gewerberecht

» Neues Support-System «

Hallo zusammen,

wir haben im Forum ein sogenanntes Ticket-System eingebaut, über das zukünftig Anfragen zur Bedienung des Forums an das Foren-Team gestellt werden können.

Dies hat den Vorteil, dass der Support so "auf mehrere Schultern" verteilt werden kann.

Habe ich als Nutzer eine Frage zur Bedienung, dann eröffne ich einfach ein Support-Ticket und schildere dort mein Problem. Ticket's können über das oben links im Portal befindliche Board-Menü erstellt werden.

Wenn man sich über den Stand der Bearbeitung seines Tickets erkundigen will, dann kann man dies über sein User-Profil erledigen. Dort gibt es einen entsprechenden Link.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 01.04.2007 um 21:34 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=12624#post12624


Beitrags-Print by Breuer76