unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » "Wir sind Glücksspieländerungsstaatsvertrag!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Wir sind Glücksspieländerungsstaatsvertrag!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
räubertochter räubertochter ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 1.868
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.878
Nächster Level: 10.000.000

1.297.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






"Wir sind Glücksspieländerungsstaatsvertrag!"

Applaus Applaus Applaus


Hahaha, habe sehr gelacht. Lesenswert!

http://www.isa-guide.de/isa-law/articles/61018.html
1 13.09.2012 08:29 räubertochter ist offline E-Mail an räubertochter senden Beiträge von räubertochter suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.750.542
Nächster Level: 3.025.107

274.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







uah, den mist konnte ich jetzt nicht zuende lesen - SO ein schlechtes deutsch!! da bleibt einem ja schon die luft weg, bevor man sich überhaupt
über den eigentlichen inhalt lustig machen kann Augenzwinkern


selbst wenn ich einem rechtsanwalt zugestehen mag, dass er normalerweise eher dokumente verfasst, in denen es auf grammatik,
syntax und rechtschreibung nicht sonderlich ankommt -
warum hat niemand der online-redakteure von isa-guide
eingegriffen und zumindest die allerdümmsten klopper korrigiert?
oder den kollegen höller mal beiseitegenommen und ihm gesagt, junge - du blamierst dich gerade vom feinsten, lass deine sekretärin da noch mal 'rüberschauen?

ein, zwei zufällige beispiele aus garantiert 20:

Zitat:
darauf verlassen können, dass der Jugend- und den Spielerschutz nunmehr gewährleistet ist.


Zitat:
Alles, ganz sauber, endlich.

...naja, bis auf die kommasetzung - die ist nicht ganz sauber...

Zitat:
Und danke lieber Veranstalter und Vermittler für die Erfüllung eu

...dafür fehlt hier wieder eins, dann gleicht sich das aus?!?




ich bin nun normalerweise wirklich der letzte, der sich schulmeisterlich auf solche eher formellen sachen stürzt - aber bitte, mal im ernst:

wie soll man denn jemanden ernst nehmen, der nun wirklich IN NAHEZU JEDEM SATZ zeigt, dass es mit seiner bildung (und seiner ausbildung) nicht allzuweit her ist? soll man auf so leute dann auch noch inhaltlich eingehen? ich denke, ein gewisses mindest-niveau sollte man schon
verlangen können, bevor man sich auf eine diskussion einläßt - und
somit ist die höller'sche primitiv-polemik einfach nicht beachtenswert.

setzen, sechs.
2 13.09.2012 12:15 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

John-Lautner John-Lautner ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 181
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.077.650
Nächster Level: 1.209.937

132.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Super geschrieben - 1+ mit Stern Applaus Applaus Applaus
3 13.09.2012 16:54 John-Lautner ist offline E-Mail an John-Lautner senden Beiträge von John-Lautner suchen
Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.132
Nächster Level: 1.209.937

66.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







…kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe nie Deutschunterricht gehabt und grüble nun, was unser „Germanistik-Professor“ – lodermulch, mit:

Zitat:
Original von lodermulch
"...soll man auf so leute... "


auszudrücken versuchte. Was bedeutet das auf Hochdeutsch?

Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
4 13.09.2012 18:54 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
LKKS LKKS ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.299
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.840.696
Nächster Level: 8.476.240

635.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: "Wir sind Glücksspieländerungsstaatsvertrag!"

Wo bitte kann man das Zeug kaufen, welches der Verfasser des angeblich so lustigen Artikels geraucht haben muß?
5 13.09.2012 19:11 LKKS ist offline Beiträge von LKKS suchen
Meike
Foren Gott


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 6.053
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.555.917
Nächster Level: 41.283.177

2.727.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo zusammen,

wie ich isa-guide verstanden habe, kann dort jeder veröffentlichen, denn es heißt
Zitat:
"Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor."


und wenn man sich die Runde anschaut

http://www.isa-guide.de/impressum

ist das eine sehr bunte Mischung von Interessenvertretungen.


Jeder vertritt dort seine Interessen, bzw. die, von denen er ständig beauftragt wird und zwar so wie er kann.
- So hatte ich dieses Portal verstanden.-



VG
Meike
6 14.09.2012 05:36 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen
John-Lautner John-Lautner ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 181
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.077.650
Nächster Level: 1.209.937

132.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Weißnicht genau wie hier - das ist gepostete Demokratie - weiter so
7 14.09.2012 17:00 John-Lautner ist offline E-Mail an John-Lautner senden Beiträge von John-Lautner suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » "Wir sind Glücksspieländerungsstaatsvertrag!"


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
rückwirkende Abmeldung nach Tod des Gewerbetreibenden? Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.03.2024 09:44 von Hinterwäldler     18.03.2024 08:05 von Civil Servant   Views: 12.696
Antworten: 15
1. Speyer Forum zum Öffentlichen Wirtschafts- und Verb [...] Seminare und Veranstaltungen   17.11.2023 10:53 von webmaster     17.11.2023 10:53 von webmaster   Views: 59.659
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Schankwirtschaft als Tanzlokal erlaubt? Gaststättenrecht   27.09.2023 16:04 von doni-tom     05.10.2023 09:25 von hans-im-glück1986   Views: 130.377
Antworten: 11
Neue Adesse für Hauptniederlassung - bisherige wird un [...] Fragen zur Bedienung   10.08.2022 18:01 von Veronika Reck     11.08.2022 09:08 von Veronika Reck   Views: 355.999
Antworten: 2
Straußwirtschaft, Anzeigepflicht nach § 14 GewO Gewerberecht   16.03.2022 14:47 von chhen     16.03.2022 16:27 von Roesje   Views: 69.949
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 141.480 | Views gestern: 362.644 | Views gesamt: 891.533.093


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 123 | Gesamt: 0.186s | PHP: 99.46% | SQL: 0.54%