unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » neuer Roulette-Systemfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neuer Roulette-Systemfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.206
Nächster Level: 1.460.206

226.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






neuer Roulette-Systemfehler

In dem Youtube-Video https://www.youtube.com/watch?v=fqH6ivA2REw wird ein Systemfehler bei dem Merkur-Roulette gezeigt.

Es ist nun natürlich möglich, dass es sich einfach nur um ein altes Systemfehler-Video handelt.

Aber - exakt diesen Systemfehler habe ich vor ein paar Monaten beobachtet. Dabei konnte ich aus der Entfernung sehen, dass der Spieler bei Gewinn auf Schwarz sowie auf Rot jeweils 100 Euro gewonnen hat. Den Einsatz, der abgezogen wurde, konnte ich nicht erkennen - aber mir war klar dass da etwas nicht stimmen konnte, denn man kann ja nur 99,90 beim Roulette einstellen, wenn man "ehrlich" spielt.

Ich habe mir die Augen gerieben und sein Spiel noch ein paar Minuten beobachtet. Auch wenn es schwer zu erkennen war - die 100 Euro Gewinn wurden bei Schwarz sowie bei Rot gezahlt. Dabei hat der Spieler zwischenzeitlich ganz sicher keine Änderung von dem Spieleinsatz vorgenommen. Als ich dann an einem Automaten in der nähe des "Systemfehlerspielers" gespielt habe, hat er dann leider die Einsätze geändert.

Leider hat der Spieler ab diesem Zeitpunkt auch nur noch "normal" weitergespielt und auch alsbald ausgezahlt.

Dieser Fehler passt übrigens absolut zu meiner Theorie, dass der Abgleich, ob der Einsatz auf dem Display mit dem tatsächlich bei Spielstart abgezogenen Einsatz übereinstimmt, nicht durchführt wird, um weiterhin Fehler zulassen zu können.

Heute ärgere ich mich etwas, dass ich diese Sache nicht weiter verfolgt habe. Aber ich bin damals allgemein von den Systemfehlern abgekommen, weil sich gezeigt hatte, dass es durchaus interessantere Thematiken gibt....
1 03.02.2015 08:43 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

cUlater
Eroberer

gesperrter User

Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 53
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.097
Nächster Level: 195.661

7.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







es ist bestimmt zufall. aber man munkelt, nach dem roulette-systemfehler soll die funktion der rückgabetaste so verändert worden sein, dass nach ihrer betätigung wieder der zuletzt eingestellte einsatz anzeigt wird. der vorherige systemfehler beruhte ja darauf, dass der im einsatzfeld angezeigte einsatz auf 0 geändert wurde.

also nur als kleine anmerkung, weil es ja schon ins auge sticht, dass die einsätze auf rot und auf schwarz übereinstimmen.
2 03.02.2015 12:15 cUlater ist offline Beiträge von cUlater suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.749.109
Nächster Level: 3.025.107

275.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







das video ist einfach vom vorigen jahr, du experte....
konzentrier dich doch lieber mal auf was neues:
ganz aktuell hatte anscheinend "lucky pharao" von adp einen dicken fehler,
der genau in dein beuteschema passt:
hohe beträge erzielbar, auszahlung zu lasten der normalen spieler,
es ist wieder mal die ominöse rückgabetaste beteiligt -
wahrscheinlich haben sich frau füchtenschnieder, die fa. gauselmann
und alle finanzämter des landes abgesprochen, und den fehler nur
"auf den markt" gebracht, um dir persönlich zu schaden...

bei soviel wilden verschwörungen wäre es natürlich von vorteil,
wenn du mal vernünftige quellen nutzt wie z.b. das adp-portal,
auf dem die fehlerwarnung am montag erschienen ist,
und nicht auf versuche von irgendwelchen
spielsüchtigen möchtegernbetrügern
reinfällst, die sich gegenseitig den letzten zwanziger zum weiterzocken
aus der tasche ziehen wollen...aber genausogut könnte
ich einem fisch sagen, er soll nicht nass werden, hmm?
3 03.02.2015 12:35 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 435
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.868.798
Nächster Level: 3.025.107

156.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von lodermulch

ganz aktuell hatte anscheinend "lucky pharao" von adp einen dicken fehler,





für die, die es nur bis zu den Nostalgie-Filmchen auf youtube schaffen großes Grinsen

Zitat im adp-portal:
wir informieren Sie, dass das Spiel „Lucky Pharaoh“ sofort bei folgenden Spielepaketen für das Vision Slant Top SL Gehäuse abgeschaltet werden muss, wenn diese mit einem Mehrplatz Spielcenter (Jackpot) verbunden sind. Einzelgeräte sind nicht betroffen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunrise: 03.02.2015 13:52.

4 03.02.2015 13:49 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.206
Nächster Level: 1.460.206

226.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Ich lach mich wirklich total checkig! adp = vernünftige Quelle! Sry, aber bis zum 1. April ist es noch lange hin.

Zudem bist auch Du schon lange keine vertrauenswürdige Informationsquelle mehr, Lodermulch. Es ist ja ausreichend belegbar, dass Du hier bist, um zu Täuschen! Demnach reagiere ich also wieder auf Deinen Post - aber nicht um Dich zu überzeugen! Naja, und Immo ist ja eh Latte!

Mich interessieren "normale" Systemfehler überhaupt nicht (mehr). Was mich aber durchaus interessiert, ist ein erneutes Pseudo-Systemfehlerfixing! !

Und Ihr vergesst bei der ganzen Sache übrigens, dass ich mir die Geschichte mit dem o.g. Systemfehlerspieler nicht ausgedacht habe. Dabei habe ich den Spieler im September oder Oktober 2014 beobachtet, also deutlich nachdem der in den Medien aufgeschlagene Systemfehler per Update behoben wurde.

Ich weiss also mit absoluter Sicherheit, dass dieser Systemfehler existiert bzw. zumindest nach dem Update des anderen Systemfehlers existiert hat. Zudem finde ich es schon komisch, dass ein Systemfehlerspieler bei dem "alten" Systemfehler den gleichen Einsatz auf Rot und Schwarz platziert haben soll. Warum? Damit er langsamer abräumt? Und ist es nicht auch merkwürdig, dass das hervorrufen eines solchen Systemfehlers, also gleicher Einsatz auf Rot und Schwarz, durch das Systemfehlerfixing NICHT grundsätzlich unterbunden wurde. Komisch komisch!

Und da kommt dann einer vom Spielerschutz daher und behauptet, dass dieser Fehler definitiv nicht existiert. Jemand der nachweislich an anderen Stellen ausreichend bewiesen hat, dass er hier ist, um Nebel zu erzeugen.

Wann habe ich überhaupt irgendwann einmal behauptet, dass sich die Finanzämter irgendwie verschworen haben sollten? Vollkommener Unsinn!! Du solltest nicht vergessen, dass da vermutlich ordentliche Summen im Raum stehen, die sich die Finanzämter wegen der ganzen "Betriebsausgaben" zurück holen können, die die Aufsteller wegen der Systemfehlernutzung geltend gemacht haben. Da hat sich niemand verschworen - die Finanzämter wurden NACHWEISLICH GEZIELT getäuscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainTopping: 03.02.2015 14:31.

5 03.02.2015 14:29 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
immo2012 immo2012 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 491
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.095.925
Nächster Level: 2.111.327

15.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Brainy !

schnapp dir doch mal ein Systemfehler und melke mal die Aufsteller ganz kräfitig ab und stosse dich dabei gesund.
6 03.02.2015 17:23 immo2012 ist offline E-Mail an immo2012 senden Beiträge von immo2012 suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.156
Nächster Level: 300.073

8.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Lucky pharao smile



Brainy da is nix dran an deinem neuen roulette fehler
7 03.02.2015 19:54 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.206
Nächster Level: 1.460.206

226.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von immo2012
Brainy !
schnapp dir doch mal ein Systemfehler und melke mal die Aufsteller ganz kräfitig ab und stosse dich dabei gesund.

Ich habe nur ein einziges mal erwogen, die süchtigen Nichtsahnenden zu melken - und zwar als sich die ersten Probleme mit meinen Mietzahlungen abgezeichnet haben. Und es hat schon seinen Grund, weshalb ich auch in dieser Phase nur sehr wenig Energie in die Verwirklichung der entsprechenden Absicht investiert habe. Aber wenn Du mir einen Trick verrätst, wie ich tatsächlich die Aufsteller abmelken kann, würde ich das sogar erwägen.

Zitat:
Original von WilderLumpi
Lucky pharao smile
Brainy da is nix dran an deinem neuen roulette fehler

Was meinst Du, warum ich lügen sollte? Um zu bluffen? Soll ich Dir erklären, warum ich es seit ein paar Tagen nicht mal mehr im Ansatz nötig habe zu bluffen? Möchtest Du dass ich noch einmal klar und deutlich wiederhole, was Sache ist?
8 04.02.2015 00:57 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
WilderLumpi WilderLumpi ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 83
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.156
Nächster Level: 300.073

8.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ja dann fang an smile
9 04.02.2015 10:57 WilderLumpi ist offline Beiträge von WilderLumpi suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 435
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.868.798
Nächster Level: 3.025.107

156.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping
Aber wenn Du mir einen Trick verrätst, wie ich tatsächlich die Aufsteller abmelken kann, würde ich das sogar erwägen.



aha, daher weht der Wind. Du kleiner Ganove!
10 04.02.2015 13:12 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
immo2012 immo2012 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 491
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.095.925
Nächster Level: 2.111.327

15.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







also Dr. Brainy aktuell haste ein Drogenproblem, Mietschulden? und die ganze Welt sind Betrüger und keiner will dich verstehen.....

Was sagt denn der Arzt?
11 04.02.2015 13:30 immo2012 ist offline E-Mail an immo2012 senden Beiträge von immo2012 suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.206
Nächster Level: 1.460.206

226.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Drogenprobleme? Nein! Probleme mit verordneten Btm-Medikamenten aufgrund gesundheitlicher Gebrechen!

Ausstehende Mitzahlungen? Nein! Aber das war einmal!

Und nun aber zu dem Punkt, dass niemand meine geschilderten Betrugsaktivitäten Eurer Branche verstehen will....

Schau, ich habe unter http://www.forum-gewerberecht.de/thread,....html#post94768 geschildert, was der Beamte geschrieben hat.
Ein besonders bemerkenswerter Satz war: "Aber es fehlt einfach ein tatsächlicher Anhaltspunkt für eine nachweisbare Straftat." Der Beamte hat also ausgedrückt, dass kein hinreichender Anfangsverdacht vorliegt! Das siehst Du doch auch so, oder?

Und jetzt habe ich eine Gegenfrage an Dich! Weisst Du vielleicht, wer die Entscheidung, ob ein hinreichender Anfangsverdacht vorliegt, eigentlich treffen sollte?

Ach ja.... und der Arzt sagt übrigens, dass meine Refluxprobleme durch einen fetten Gallenstein verursacht werden. Sowas entsteht oftmals Stressbedingt. Sonst ist aber alles ok! Danke der Nachfrage.
12 05.02.2015 08:05 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
sunrise sunrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 435
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.868.798
Nächster Level: 3.025.107

156.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainToppingSonst ist aber alles ok!


Nichts ist bei dir ok!

Ich muss es dir wohl nochmal mitteilen:

Bei dir liegt eine wahnhaft verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit vor

13 05.02.2015 18:27 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.206
Nächster Level: 1.460.206

226.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von lodermulch
konzentrier dich doch lieber mal auf was neues:
ganz aktuell hatte anscheinend "lucky pharao" von adp einen dicken fehler,
der genau in dein beuteschema passt:
hohe beträge erzielbar, auszahlung zu lasten der normalen spieler,
es ist wieder mal die ominöse rückgabetaste beteiligt -

Ich habe doch mal geschaut! Und durch diesen Lucky Pharao-Systemfehler erhärtet sich der Verdacht, dass jedes exklusive Spiel-Feature, durch das sich ein eigentliches Standardspiel von anderen Spielen unterscheidet, auch einen exklusiven Systemfehler enthält. Jeweils im Zusammenhang mit der Rückgabetaste. Von daher danke für die Info - denn Infos die Rückschlüsse auf gewisse Systematiken erlauben, sind natürlich doch interessant.
14 10.02.2015 21:02 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
brona brona ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2014
Beiträge: 7
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Student


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.292
Nächster Level: 29.658

5.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: neuer Roulette-Systemfehler

Zitat:
Original von BrainTopping
In dem Youtube-Video www.youtube.com/watch?v=fqH6ivA2REw wird ein Systemfehler bei dem Merkur-Roulette gezeigt.

Es ist nun natürlich möglich, dass es sich einfach nur um ein altes Systemfehler-Video handelt.

Aber - exakt diesen Systemfehler habe ich vor ein paar Monaten beobachtet. Dabei konnte ich aus der Entfernung sehen, dass der Spieler bei Gewinn auf Schwarz sowie auf Rot jeweils 100 Euro gewonnen hat. Den Einsatz, der abgezogen wurde, konnte ich nicht erkennen - aber mir war klar dass da etwas nicht stimmen konnte, denn man kann ja nur 99,90 beim Roulette einstellen, wenn man "ehrlich" spielt.

Ich habe mir die Augen gerieben und sein Spiel noch ein paar Minuten beobachtet. Auch wenn es schwer zu erkennen war - die 100 Euro Gewinn wurden bei Schwarz sowie bei Rot gezahlt. Dabei hat der Spieler zwischenzeitlich ganz sicher keine Änderung von dem Spieleinsatz vorgenommen. Als ich dann an einem Automaten in der nähe des "Systemfehlerspielers" gespielt habe, hat er dann leider die Einsätze geändert.

Leider hat der Spieler ab diesem Zeitpunkt auch nur noch "normal" weitergespielt und auch alsbald ausgezahlt.

Dieser Fehler passt übrigens absolut zu meiner Theorie, dass der Abgleich, ob der Einsatz auf dem Display mit dem tatsächlich bei Spielstart abgezogenen Einsatz übereinstimmt, nicht durchführt wird, um weiterhin Fehler zulassen zu können.

Heute ärgere ich mich etwas, dass ich diese Sache nicht weiter verfolgt habe. Aber ich bin damals allgemein von den Systemfehlern abgekommen, weil sich gezeigt hatte, dass es durchaus interessantere Thematiken gibt....



...gibts News zum Thema?

__________________
Wer nichts wird, wird Wirt.
15 09.03.2017 00:33 brona ist offline E-Mail an brona senden Beiträge von brona suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » neuer Roulette-Systemfehler


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Glücksspielgesetz: Neuer Entwurf, wieder Kritik Spielrecht   14.01.2020 10:44 von schindel     18.06.2021 09:13 von petergaukler   Views: 4.439
Antworten: 3
1 Dateianhänge enthalten Neuer Glücksspielstaatsvertrag ab 2021 ! Spielrecht   27.01.2020 08:00 von petergaukler     17.02.2020 20:24 von Lachschlag   Views: 5.086
Antworten: 5
1 Dateianhänge enthalten Spielhallen nach neuer Konzession. Spielrecht   30.11.2013 16:54 von mistral     26.03.2019 14:06 von petergaukler   Views: 3.988
Antworten: 9
Neuer Prüfungsstandard zu § 24 Abs. 1 FinVermV Makler, Bauträger, Baubetreuer   31.12.2018 15:58 von Puz_zle     31.12.2018 15:58 von Puz_zle   Views: 43.714
Antworten: 0
Das Aufkommen neuer Casinos erhöht den Bedarf an Vergl [...] Spielrecht   26.11.2018 22:09 von schindel     26.11.2018 22:09 von schindel   Views: 640
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 282.086 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.464.815


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 185 | Gesamt: 0.227s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%