unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » eurojackpot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eurojackpot 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.443
Nächster Level: 1.209.937

66.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von lodermulch
"jeckpot" gefällt mir gut, danke ! Respekt


...apropos Jecken!

Über 20 Jahre lang funktionierte das Lottospielen in der BRD problemlos und die Aufgabenteilung war klar und deutlich: Die staatlichen Lotteriegesellschaften nahmen von der Bevölkerung Geld an und versprachen die Hälfte davon - als Gewinne, zurückzugeben. Das Volk dagegen durfte an den öffentlichen Ziehungen teilnehmen, was ab einem gewissen Zeitpunkt im Fernsehen sichtbar wurde und von jedem TV-Zuschauer nachvollzogen werden konnte.

Mitten im Spiel hat der Staat die Regeln aber geändert. Der einfache Lottoeinsatz wurde von 0,50 DM auf 1,00 DM verdoppelt, die Obergrenze für Lottogewinne aufgehoben und die Studiogäste = Öffentlichkeit waren plötzlich vom TV-Bildschirm verschwunden. Ab da spielte man nämlich um richtiges Geld!

Die nächste Stufe der Verblödung verdanken wir Lotto Hessen. Im Februar 2004 führte man die Lotterie Keno ein, derer Ziehungen der sog. Gewinnzahlen als einen „Salat“ aus 3D-Animationen und vom Band abgespielten Tonaufnahmen jeden Tag im Internet zu bewundern gibt.

WestLotto ist noch einen Schritt weiter bzw. tiefer gegangen und führt die Ziehungen der Lotterie Eurojackpot aller Wahrscheinlichkeit nach mit Hilfe eines PC von Münster aus durch, obwohl die Ziehungsgeräte in 1400 km entfernten Helsinki stehen. Wie dieses Kasperletheater genau abläuft, wissen wir nicht (Schöne Grüße nach Brandenburg!), weil weder WestLotto, der DLTB noch die Politik und Medien bereit sind dies zu erläutern. Deswegen: bis es mit der Erläuterung soweit ist, bleibt der Eurojackpot rechtswidrig, weil:

In der BRD gelten nach wie vor die Auflagen des Staatsvertrags zum Lotteriewesen. Und der Gesetzgeber sieht vor, dass der Erteilung einer Erlaubnis für die Veranstaltung und Vermittlung von Glücksspielen, Lotterien und Wetten nur zugestimmt werden kann, wenn die Veranstaltung für die Spieler nachvollziehbar durchgeführt wird.

Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
101 03.06.2012 15:48 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

kingkong2   Zeige kingkong2 auf Karte kingkong2 ist männlich
Grünschnabel

gesperrter User

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 9
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Rechtsanwalt/Notar/S teuerberater


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.130
Nächster Level: 49.025

9.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Keine Ahnung was mit meinem Erstaccount los ist, ich konnte damit nicht aufs Forum zugreifen. *Verschwörung on* Vielleicht haben die Jecken vom DLTB was damit zu tun, keine Ahnung, egal wenn juckts.*Verschwörung off*



Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Ich wünschte ich könnte auch mit einem simplen kleinen Video aus der Konserve auf Youtube jede Woche 10 Mio abgreifen. Die Gier der Menschen frisst deren Hirn und Verstand vollständig auf, besonders bei hohen Jackpots. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso man sein Geld dafür wegschmeisst. Es gibt 0 Beweise das die Ziehung so abläuft wie es uns öffentlich weiß gemacht wird. Es gibt keinerlei wissenschaftlich oder gerichtlich verwertbare und anerkennbare Beweise wo die Ziehung wirklich stattfindet, wie die Ziehung stattfindet und wann die Ziehung stattfindet. Dasselbe gilt übrigens auch für die Auswertung der gespielten Tippreihen, wo werden diese Daten abgespeichert, werden diese Daten vor, während und nach der Ziehung manipulationssicher verwahrt und verschlossen? Es wäre ja ein leichtes falls bei hoher Spielerbeteiligung doch jemand das Glück hatte und den Jackpot getroffen hat, einfach nachträglich nach der Ziehung 2 oder 3 zusätzliche Spielscheine mit den Gewinnzahlen ins System einzuschleusen und so den Jackpot aufzuteilen.
Es gibt unzählige Wege und Arten eine Lotterie zu manipulieren, wenn man volle und alleinige Verfügungsgewalt darüber besitzt.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen und blindlings ein Auto aus der Zeitung kaufen ohne es sich und den Besitzer vorher genau angeschaut zu haben und es wengstens einmal probezufahren. Nur beim Lotto gilt diese Regel nicht mehr, warum? Sonst wird überall wenn man sich etwas anschafft genaustens alles unter die Lupe genommen und bei der kleinsten Ungereimtheit herumgenörgelt, nur beim Lotto da fressen die Schafe dem Wolf aus der Hand.

Das ganze System funktioniert doch nur weil ihr es so zulasst und weil ihr mitmacht. Wenn mehr Menschen die jetzige Art und Weise wie Lotto veranstaltet wird boykottieren würden, dann und erst dann wird sich was daran ändern.

Bei der jetzigen Verfahrensweise des ganzen Ablaufs der Lottoziehungen, da ist doch Tür und Tor offen für Manipulationen jeglicher Art! Ja aber es gibt doch den Notar/Aufsichtsbeamten! Die sind doch auch nur Menschen und jeder Mensch hat seinen Preis, es kann auch sein, dass die nicht alles zu sehen bekommen, sowas ist schon bei anderen Lotterien vorgekommen.

Wir die dieses ganze Schema mit unseren Geldern am Leben erhalten, haben nichts, aber auch wirklich nichts in der Hand das als Beweis gelten könnte das die Ziehung so abläuft wie sie uns öffentlich immer suggeriert wird! Das einzige was wir haben, ist Vertrauen. Hier reicht aber Vertrauen bei weitem nicht aus, Kontrolle ist besser und zwar Kontrolle von einer Instanz die auch die Interessen von uns Spielern vertritt und nicht nur die Interessen vom Veranstalter.

Es gibt weder einen Ort den man als Zuschauer besuchen kann, noch irgendwelche von uns einsehbaren amtlichen Ziehungsprotokolle oder Kontrollberichte. Ich würde mir gerne einmal die Ziehung live anschauen und sie selbst erleben, man will ja auch was für sein Geld haben. Es ist ja auch ein Stück Kultur und Lebensbereicherung sich so eine Lottoziehung anzuschauen, das ist wie ins Theater oder Kino gehen.

Es gibt auch keinen hinreichend berechtigten Grund uns diese Protokolle oder Berichte zu verweigern, wir sind alle dazu berechtigt die zu sehen.
Nur wenn man etwas zu verstecken und zu verbergen hat, dann macht man so ein grosses Geheimniss darum.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich noch ein kleines Kind war und immer abends so um kurz vor 8 die Lottoziehungen gesehen habe, davon ist mir noch ganz genau die Uhr im Hintergrund in Erinnerung geblieben. Wieso musste man die Uhr entfernen, wen hat die Uhr hier gestört? Damals hat man noch als Veranstalter alles dafür getan um die Lottoziehung so transparent, kundenfreundlich und nachvollziehbar wie möglich zumachen!
Ich persönlich glaube, genau ab diesem Zeitpunkt hat man dem Medium Zufall seine Stellung geraubt und ab da hat alles angefangen. Es gab auch früher immer prominente Zuschauergäste bei den Ziehungen, das waren noch Zeiten.

Heute, wird man mit einem billigen, kleinen, unpersönlichen Video auf Youtube abgespeist den jeder Sonderschüler auf seinem Heimpc so produzieren könnte. Da stehen diese Ziehungsgeräte in einem vollkommen menschenleeren Studio, man sieht nichts, man hört nichts ausser dieser Einschlafmusik die über das Video gelayert wird. Ich bin mal gespannt ob wir jemals beim Eurojackpot eine Panne zu sehen bekommen in der ein Ziehungsbeamter ins Bild springt wie es sonst bei Livesendungen unumgänglicherweise irgendwann passieren wird. Aber so etwas kann gottseidank bei vorgefertigten Aufzeichnungen niemals passieren.

Was kommt als nächstes? RNG's, Random Number Generators die in den USA gerade in Mode kommen, da brauchts kein Studio, keine Ziehungsgeräte, keine Kugeln die Zahlen werden alle aus dem A.... gezogen, ähm ich meine vom Computer "ermittelt". Noch bequemer und schneller kann Abzocke dann wirklich nicht mehr gehen, ausser man zwingt die Spieler ihr Geld so "freiwillig" als Idiotensteuer abzugeben.

Ihr glaubt doch nicht wirklich man würde einem Normalsterblichen 1 Mio+ einfach so geben? Wo kommen wir denn da hin? Das würde doch dieses mehr schlecht als recht funktionierende und auf Kapitalismus aufgebaute System durcheinanderbringen. Der Arbeits -und Konsumsklave würde dann doch wegfallen und nicht mehr zur Verfügung stehen, er könnte ja auf die Idee kommen und sich entgültig zur Ruhe setzen und sein Geld anlegen und nur noch von den Zinsen zu leben. Dabei wissen wir doch das diese Zinsen und Zinseszinsen das absolute Gift für ein Wirtschaftsssystem bedeuten. Damit auf der einen Seite jemand für Geld Zinsen kassieren kann, muss auf der anderen Seite jemand Schulden machen und Zinsen für das geliehene Geld zahlen. Und um diese steigenden Zinsen zahlen zu können, muss die Wirtschaft stetig wachsen, sonst wächst ihr die Verschuldung über den Kopf und der Zusammenbruch droht. Momentan ist es ja so das 90 Prozent der Menschen den restlichen 10 Prozent ihren Zinsgewinn erarbeiten müssen. Einen solchen Zinsenschmarotzer kann man noch verkraften, aber ein paar Dutzend richten einen immensen finanziellen Schaden an.
Was wenn soviel Geld in die falschen Hände gelangt, wie will man das verhindern? Man will doch keinem Kriminellen, Terroristen, Verrückten unfreiwillig soviel Macht geben, was wenn jemand aus dem Ausland mitspielt, das Geld wandert doch ab aus unserem Land.

Macht euch keine Hoffnungen Leute, Lotto ist tot, vergesst Lotto.
102 03.06.2012 19:50 kingkong2 ist offline Homepage von kingkong2 Beiträge von kingkong2 suchen MSN Passport-Profil von kingkong2 anzeigen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.443
Nächster Level: 1.209.937

66.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von kingkong2
Keine Ahnung was mit meinem Erstaccount los ist, ich konnte damit nicht aufs Forum zugreifen. *Verschwörung on* Vielleicht haben die Jecken vom DLTB was damit zu tun, keine Ahnung, egal wenn juckts.*Verschwörung off*


...ich hab dich gewarnt!

WestLotto hat mir witzigerweise einmal angeboten an einer Lottoziehung teilzunehmen. Da aber in einem einzigen Kalenderjahr ÜBER 100!!! ZIEHUNGEN durchgeführt werden, fand ich diesen Vorschlag einfach lächerlich. Und Lotto wird nicht für mich veranstaltet, sondern für die, die seit Jahren, Woche für Woche, wie die Bekloppten ihr Geld in die Lottoannahmestellen tragen.

Was die „Ziehungspannen“ anbetrifft, die müssen auch gründlich vorbereitet werden. Darüber habe ich vor Jahren einen Beitrag geschrieben:

„Wenn ich die Absicht hätte – Lotto zu manipulieren, wäre ich folgendermaßen vorgegangen:

1.Zuerst hätte ich absichtlich eine Panne bei der Lottoziehung „fabriziert“. Damit das problemlos funktioniert, hätte ich die „Berufslotto-Fee“, die alle Abläufe der Ziehung genausten kennt und einen Verdacht schöpfen könnte in den Urlaub geschickt. Mit einer „ahnungslosen“ Ersatz-Moderatorin, die ihre ganze Konzentration dem Aufsagen des vorgegebenen Textes widmen müsste, wäre es viel leichter z.B. das Ziehungsgerät gezielt zu stoppen bzw. zu blockieren, um dafür zu sorgen, dass eine bereits gewählte Lottokugel stecken bleibt und den Auffangbehälter nicht erreichen kann. Diese Kugel hätte ich „befreit“, in die Ziehungstrommel zurück geworfen und die Ziehung zu Ende geführt.

2.Danach hätte ich einen Spieler ausfindig gemacht, der mit der „halbwegs gezogenen“ Lottokugel einen hohen Treffer – 5 Richtige plus Zusatzzahl oder gar 6 Richtige, erzielte. Ich hätte ihn davon überzeugt mit Hilfe eines guten Anwalts gegen seine Lottogesellschaft auf Schadenersatz zu klagen. Natürlich sollte diese Klage Erfolg haben und mit einer Entschädigung – sagen wir 50 000 Euro, enden.

3.Mit diesem Präzedenz-Urteil in der Hand hätte ich mich voller Sorge an die Politik (Landesregierung) gewandt. Damit keine weiteren derartig folgenschweren Pannen passieren und den 16 Lotteriegesellschaften keine Regressansprüche der Spieler in Millionenhöhe drohen, hätte ich Folgendes gefordert: „Die Lottoziehungen müssen (mit vielleicht einigen Ausnahmen) unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorproduziert und erst wenn alles glatt verlaufen ist, zeitversetzt ausgestrahlt werden. Für die 5-minutige Lotto-Sendung hätte ich 5 Stunden Aufnahmezeit beansprucht. Der Aufsichtsbeamte müsste dann nur die Ergebnisse der bereits fertigen Aufzeichnung in seinem Ziehungsprotokoll beglaubigen.

4.Um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen – die Gewinnzahlen kann ich ja beliebig bestimmen, hätte ich in meinem Wirkungsgebiet (Bundesland) die Obergrenze für anonyme Barauszahlungen in den Lotto-Annahmestellen auf 5 000 Euro angehoben. Damit könnte ich Woche für Woche 20-30 „Fünfer“ seelenruhig abheben, ohne irgendwelche Spuren (Identität) zu hinterlassen. Also jährlich betrachtet: 2 – 3 Millionen Euro!

Das einzig Schockierende an dieser Geschichte ist: die meisten von mir erwähnten Vorgänge sind – TATSACHEN!!!

1.Diese „Ziehungspanne“ ereignete sich genau am 17.07.2002 bei Lotto am Mittwoch. Die „Berufslotto-Fee“ Frau Heike M. war an diesem Tag „zufällig“ abwesend und als Ersatz trat Frau Angelika W. auf. Während der Ziehung blieb die dritte Kugel aus ungeklärten Ursachen auf dem halben Weg stecken. Übrigens – die Lotto-Ziehungsgeräte werden von den Lottoangestellten bis heute, manuell bedient und gesteuert!!!

2.Nach dieser „Panne“ reichte ein Spieler mit Hilfe eines auf dem Gebiet des Glücksspielrechts renommierten Anwalts, eine Klage gegen Lotto ein und bekam vom OLG Hamburg tatsächlich – 50 000 Euro Schadenersatz zugesprochen! Obwohl bei Lotto seit „Ewigkeit“ nur das amtliche Endergebnis der Ziehung gilt!!!

3.Laut ARD dauert die Vorbereitung und Aufnahme der Lottoziehung am Samstag – 5 Stunden! Und wann haben Sie einen Vertreter der Öffentlichkeit, einen Studiogast live bei einer Lottoziehung zuletzt erlebt!

4.Abschließend: Anfang 2004, kurz nach der Einführung des Kenospiels in Hessen, setzte die hessische Landesregierung von Roland Koch die Obergrenze für anonyme Barauszahlungen in den hessischen Lotto-Annahmestellen völlig überraschend und nichtnachvollziehbar von 750 auf satte 5 000 Euro herauf!!!
5 000 Euro in einem Kiosk!!!“

Glückauf!

Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
103 03.06.2012 21:10 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
kingkong2   Zeige kingkong2 auf Karte kingkong2 ist männlich
Grünschnabel

gesperrter User

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 9
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Rechtsanwalt/Notar/S teuerberater


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.130
Nächster Level: 49.025

9.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Stresstest
4.Abschließend: Anfang 2004, kurz nach der Einführung des Kenospiels in Hessen, setzte die hessische Landesregierung von Roland Koch die Obergrenze für anonyme Barauszahlungen in den hessischen Lotto-Annahmestellen völlig überraschend und nichtnachvollziehbar von 750 auf satte 5 000 Euro herauf!!!
5 000 Euro in einem Kiosk!!!“

Stresstest – „Großraum Krefeld“
*Ironie on* Tja dann brauchts nur einen Raubüberfall auf einen hessischen Kiosk um das ganze da wieder rückgängig zu machen, lol.*Ironie off*

Leute das war jetzt nur ironisch gemeint, nicht das jetzt einer das wirklich macht, wir wollen uns ja nicht auf dasselbe Niveau gewisser Lottodiktatoren begeben.
104 03.06.2012 23:38 kingkong2 ist offline Homepage von kingkong2 Beiträge von kingkong2 suchen MSN Passport-Profil von kingkong2 anzeigen
Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.443
Nächster Level: 1.209.937

66.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







…WestLotto hat 6 Jahre lang am Eurojackpot gebastelt, gefeilt und gegrübelt, wie man diese Lotterie der Kundschaft schmackhaft machen könnte. Einige Zeit nach der Einführung im März, sah man auf eurojackpot.de eine Tabelle mit Gewinnklassen, Trefferchancen und den Quoten (im Schnitt) für die – wie Theo Goßner schrieb: „vielen interessanten Gewinnmöglichkeiten“. Und diese Gewinnquoten sind jetzt irgendwie weg… entfernt worden.

Auch für die Freunde der Statistik hat WestLotto eine Seite errichtet:

http://www.eurojackpot.de/de/statistik/b...r/barometer.jsp

An den flachliegenden Vollpfosten können Spieler erkennen, wie lange eine Zahl nicht ermittelt wurde. Wozu das gut sein soll, weiß ich nicht. Aber man muss ja nicht alles wissen.

Was statistisch betrachtet für die Eurojackpot-Tipper nützlich sein könnte, zeige ich jetzt am Beispiel einer sehr einfachen Statistik der Differenzen innerhalb einer Gewinnzahlenreihe.
Die 5 Gewinnzahlen von 50 bilden stets 10 Differenzen von möglichen 25 (von 1 bis 25). Deswegen liegt die Chance, dass sich eine bestimmte Differenz bildet bei: 1 zu 25 : 10 = 2,5.

Also, im Schnitt erscheint jede Differenz alle 2,5 Ziehungen bzw. 2mal in 5 Ziehungen. Um das leichter zu verstehen, nehmen wir eine solche Gewinnzahlenreihe „auseinander“ und zwar die vom 30.03.2012: 5,7,12,19,26.

Zwischen:
5/7 - Diff. 2; 5/12 - Diff. 7; 5/19 – 14; 5/26 – 21;
7/12 – 5; 7/19 – 12; 7/26 – 19;
12/19 – 7; 12/26 – 14; 19/26 – 7.

Aufsteigend: 2,5,7,7,7,12,14,14,19,21 – insgesamt 10 „Stück“.

In den ersten 6 Ziehungen erschien die Differenz-21 jedes Mal und die Chance auf so ein Ereignis, sieht wie folgt aus:

2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 = 244, also 1 zu 244.

Dagegen hat sich in den letzten 8 Ziehungen der Lotterie Eurojackpot die Differenz-6 insgesamt 9mal zufällig (*hustl, hustl*) gebildet:

2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 x 2,5 = 3.812,5
3.812,5 : 53 (Ziehungen im Jahr) = 71,9 Jahre!!!

Bei Lotto (7 Gewinnzahlen von 49) bilden sich jedes Mal 21 Differenzen - von 24 insgesamt. Dort liegt der Wiederholungsfaktor bei 24 : 21 = 1, 142!!! Und solche "Ketten" erscheinen bei Lotto regelmäßig, weil der Wiederholungsfaktor kaum über 1 liegt. Aber beim Eurojackpot?

Mal gucken, was uns der „Zufall“ morgen zu erzählen hat.

Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
105 07.06.2012 21:14 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.751.186
Nächster Level: 3.025.107

273.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







die chancen für einzelne "differenzen" sind, im gegensatz zu deinen absurden behauptungen, extrem ungleich verteilt.
die differenzsumme "49" (zwischen 50 und 1) läßt sich nur auf 2 arten erreichen, die differenzumme "3" (als beispiel) hingegen auf 47*46 arten , z.b. zwischen 5 und 8, 6 und 9, 7 und 10.... usw.
isofern werden differenzen am rande deiner omega-umgebung von (größte - kleinste / 2) nur einmal alle (anzahl kugeln) wochen auftauchen, kleinere jedoch mit einer wahrscheinlichkeit von > 90% wöchentlich.

laplace, gauss und bernoulli drehen sich im grabe und geben dir einen fetten !!TWACK!! mit der kasperklatsche ins genick. zurück auf los bzw. in die 8. klasse mit dir.... smile

ps: ich habe nix gegen eine gewisse paranoia (ja, wir werden alle täglich betrogen, wahrscheinlich auch vom lotto...) - aber mathematische
gesetzmäßigkeiten können nicht mal die bilderberger aushebeln Augenzwinkern Augenzwinkern
106 07.06.2012 22:02 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.443
Nächster Level: 1.209.937

66.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von lodermulch
die chancen für einzelne "differenzen" sind, im gegensatz zu deinen absurden behauptungen, extrem ungleich verteilt.
die differenzsumme "49" (zwischen 50 und 1) läßt sich nur auf 2 arten erreichen, die differenzumme "3" (als beispiel) hingegen auf 47*46 arten (...)


…lodermulch! Haste schon mal eine Uhr mit ’nem Zifferblatt gesehen? Wie viel Stunden liegen zwischen XII und I Uhr? 11 oder 1 Stunde? Das Ganze nennt sich: Zahlenkreis, und ermöglicht eine bestimmte Anzahl von Differenzen, die alle gleiche „Auftrittswahrscheinlichkeit“ aufweisen. Also, peinlicher konnte deine Wortmeldung kaum sein.

Und jetzt: alle Kindergartenkinder bauen zusammen einen Zahlenkreis von 1 bis 50. Und der kleine lodermulch sagt uns, welche Zahl folgt der Zahl 50? Na, lodermulch?

Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
107 07.06.2012 23:47 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
lodermulch lodermulch ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 530
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.751.186
Nächster Level: 3.025.107

273.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







ah, ein kreis.

ok - punkt für dich, dann treten in der tat alle möglichen differenzen gleich häufig auf.

das heisst jetzt aber im umkehrschluss nicht, dass dein geschreibse lirgendwelchen wert hätte, sondern nur, dass mein erstes argument widerlegt wurde und ich nun ein anderes der vielen logischen löcher deiner absurden statistik-vergewaltigung angreifen müsste....

was allerdings aus drei gründen schwierig wird, vis. :

1) hier im editor verfüge ich nicht über mathematische notation
2) ich würde dich wahrscheinlich vom verständnis her überfordern
3) für alle anderen leser ist ein thread, in dem sich zwei idioten
gegenseitig erzählen, wie dämlich der jeweils andere ist, ziemlich nervig smile


daher nur ganz kurz: dein "differenzen-kreis" ist eine zufallsvariable , also eine abbildung aus einem wahrscheinlichkeitsraum in einen !eigenen! zielraum; wenn du nun ein selbstdefiniertes maß aus dieser verteilungsfunktion ziehst, in deinem fall die kumulative häufigkeit der ausprägung, muss das noch lange keine aussagen über die funktion bzw. ihre dichtefunktion gestatten.

beispiel: der durchschnittliche abstand in wochen zwischen zwei ziehungen, deren (summe aller gezogenen zahlen)
1: kleiner 20
2: kleiner 25
3: kleiner 30
4: kleiner 35
5: kleiner 40 usw usw ist...
sagt uns exakt genau so viel oder so wenig wie die "differenz" .

genausogut könnte man den möglichen quersummen der gezogenen zahlen farben zuordnen, und wenn eine ziehung die landesflagge von libyen ergibt, ruft man: "aha!"

smile

aber vorsorglich schon mal: schluss jetzt. mecker gerne noch einmal zurück, ich breche hier ab. zusammenfassend: an beschiss beim lotto glaube ich eventuell, an eine herde von gnomen, die murmelnd die zahlen der nächsten wochen anhand von magischen formeln vorausberechnet eher nicht.
108 08.06.2012 09:48 lodermulch ist offline E-Mail an lodermulch senden Beiträge von lodermulch suchen
Guenter Guenter ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 185
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.170
Nächster Level: 1.000.000

59.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von lodermulch
ah, ein kreis.

ok - punkt für dich, dann treten in der tat alle möglichen differenzen gleich häufig auf.

Auch das stimmt nicht. Legt man eine beliebige erste Zahl fest, gibt es für die zweite Zahl nur eine Möglichkeit, den Abstand 25 zu erzeugen, dagegen 2 Möglichkeiten, jeden anderen Abstand herzustellen. Ingesamt ist es bei einer Ziehung nicht möglich, den Abstand 25 mehr als zweimal zu konstruieren, der Abstand 1 ist dagegen bis zu viermal möglich. Ziehungen wie 1-11-21-31-41 erzeugen sogar 5mal den Abstand 10 und 5mal den Abstand 20. Es ist also davon auszugehen, dass die Abstände nicht gleich wahrscheinlich auftreten.

Ich rate Euch, einmal alle Ziehungen am Computer zu erzeugen, und die auftretenden Abstände zu zählen. Der Aufwand ist gering, für das Programm braucht man vielleicht eine Stunde. Die Anzahl der möglichen Ziehungen ist gering, so dass ein Rechner Sekunden für das Ergebnis braucht. Da die Ziehungen gleich wahrscheinlich sind, werden die Ergebnisse exakt sein.

Ihr solltet das machen, bevor Ihr Verschwörungstheorien konstruiert.

Abgesehen davon gehören Verschwörungstheorien, die auf mathematischem Zufall beruhen, nicht in ein Gewerberechtsforum.

Günter
109 08.06.2012 16:57 Guenter ist offline Beiträge von Guenter suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.031
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.048.236
Nächster Level: 41.283.177

4.234.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Guenter
Abgesehen davon gehören Verschwörungstheorien, die auf mathematischem Zufall beruhen, nicht in ein Gewerberechtsforum.
Günter


Respekt
Aber das gibt Ärger....


__________________
gmg
110 08.06.2012 17:26 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.443
Nächster Level: 1.209.937

66.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Guenter
Zitat:
Original von lodermulch
ah, ein kreis.

ok - punkt für dich, dann treten in der tat alle möglichen differenzen gleich häufig auf.

Auch das stimmt nicht. Legt man eine beliebige erste Zahl fest, gibt es für die zweite Zahl nur eine Möglichkeit, den Abstand 25 zu erzeugen, dagegen 2 Möglichkeiten, jeden anderen Abstand herzustellen. Ingesamt ist es bei einer Ziehung nicht möglich, den Abstand 25 mehr als zweimal zu konstruieren, der Abstand 1 ist dagegen bis zu viermal möglich. Ziehungen wie 1-11-21-31-41 erzeugen sogar 5mal den Abstand 10 und 5mal den Abstand 20. Es ist also davon auszugehen, dass die Abstände nicht gleich wahrscheinlich auftreten.

Ich rate Euch, einmal alle Ziehungen am Computer zu erzeugen, und die auftretenden Abstände zu zählen. Der Aufwand ist gering, für das Programm braucht man vielleicht eine Stunde. Die Anzahl der möglichen Ziehungen ist gering, so dass ein Rechner Sekunden für das Ergebnis braucht. Da die Ziehungen gleich wahrscheinlich sind, werden die Ergebnisse exakt sein.

Ihr solltet das machen, bevor Ihr Verschwörungstheorien konstruiert.

Abgesehen davon gehören Verschwörungstheorien, die auf mathematischem Zufall beruhen, nicht in ein Gewerberechtsforum.


…worüber schreibst du überhaupt, Guenter? Ich habe kein Wort über die Grenzwerte für das Auftreten von Differenzen innerhalb einer Gewinnzahlenreihe geschrieben, sondern den Wiederholungsfaktor je 2,5 Ziehungen bzw. 5 Ziehungen (im Schnitt) erwähnt.

Des Weiteren:
Bei Spielformaten mit einer „geraden“ Menge von Spielzahlen (Eurojackpot - 50, oder Keno – 70), weist die „höchste“ Differenz – beim Eurojackpot die Diff. 25 (Keno Diff. 35), einen um die Hälfte niedrigeren Wiederholungsfaktor auf. Bei allen Spielformaten mit einer „ungeraden“ Menge von Spielzahlen, tritt dieser Sonderfall nicht auf.

Deswegen habe ich auch geschrieben:

Zitat:
Original von Stresstest
(...) und ermöglicht eine bestimmte Anzahl von Differenzen, die alle gleiche „Auftrittswahrscheinlichkeit“ aufweisen (...)


…eine bestimmte Anzahl, nicht alle Differenzen.

Und, Guenter! Der Betrug wird fast immer durch fehlende Transparenz begünstigt bzw. erst möglich. Damit beschäftigen wir uns hier vordergründig.

Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
111 08.06.2012 17:51 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
Guenter Guenter ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 185
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.170
Nächster Level: 1.000.000

59.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Es geht noch viel weiter, Stresstest.

Mit meinem Vorschlag - den Du natürlich nicht ausprobiert hast - bekommst Du eine Häufigkeitsverteilung. Damit ließe sich in Grenzen schon arbeiten.

Um Wahrscheinlichkeiten herauszubekommen, müßtest Du berücksichtigen, dass ein Abstand in einer Ziehung auch mehrfach auftreten kann. Das macht für Deine Theorie einen Unterschied.

Gibt es denn kein Forum, in dem Du mit Deinen falsch berechneten Verschwörungstheorien für Aufsehen sorgen kannst?

Günter
112 08.06.2012 18:45 Guenter ist offline Beiträge von Guenter suchen
Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.443
Nächster Level: 1.209.937

66.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Guenter
Es geht noch viel weiter, Stresstest (...)



…es soll User geben, die schreiben alles, was sie wissen und auch welche, die wissen, was sie schreiben.

Du scheinst mir eindeutig der ersten Gruppe anzugehören, Guenter!

Und, wie bereits von mir angedeutet: ohne Transparenz bei staatlichen Lotterien, keine Seriosität und Glaubwürdigkeit. Die Manipulations- und Betrugsvorwürfe sind lediglich das Resultat dieser Defizite.

Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
113 08.06.2012 19:37 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
Guenter Guenter ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 185
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.170
Nächster Level: 1.000.000

59.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Wie hoch ist denn de Wahrscheinlichkeit, dass in 11 Ziehungen eine beliebige Differenz mindestens 9mal auftritt?

Nach Deiner Theorie würde das für 9mal in 8 Ziehungen ja bereits 24mal (wir lassen die 25 einfach mal weg) häufiger auftreten, als die von Dir angegebene Zahl. Nicht auffällig selten, oder?

Günter
114 08.06.2012 20:08 Guenter ist offline Beiträge von Guenter suchen
Stresstest Stresstest ist männlich
Routinier


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 256
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.143.443
Nächster Level: 1.209.937

66.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







…die Aufnahmefähigkeit meiner Leser kenne ich mittlerweile ziemlich gut und daran orientiere ich mich, wenn ich einige Zeile über Statistik schreiben will. Da du dich für einen überaus schlauen Statistikfuchs hältst, steht dir natürlich frei, eigene Berechnungen zu erstellen. Wie das gemacht wird, haste uns bereits ausführlich erklärt:

Zitat:
Original von Guenter

Ich rate Euch, einmal alle Ziehungen am Computer zu erzeugen, und die auftretenden Abstände zu zählen. Der Aufwand ist gering, für das Programm braucht man vielleicht eine Stunde. Die Anzahl der möglichen Ziehungen ist gering, so dass ein Rechner Sekunden für das Ergebnis braucht. Da die Ziehungen gleich wahrscheinlich sind, werden die Ergebnisse exakt sein.

Günter


Ansonsten: „… wie bereits von mir angedeutet: ohne Transparenz bei staatlichen Lotterien, keine Seriosität und Glaubwürdigkeit. Betrugsvorwürfe sind nur das Resultat dieser Defizite“.


Stresstest – „Großraum Krefeld“

__________________
"Eine nicht manipulierte Lotterie ist in deinem Land leider nicht verfügbar!"
115 08.06.2012 20:47 Stresstest ist offline E-Mail an Stresstest senden Beiträge von Stresstest suchen
Guenter Guenter ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 185
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.170
Nächster Level: 1.000.000

59.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich bin Durchschnitt, und ich bin auf Deine Antwort gespannt.

Zitat:
Original von Guenter
Wie hoch ist denn de Wahrscheinlichkeit, dass in 11 Ziehungen eine beliebige Differenz mindestens 9mal auftritt?

Nach Deiner Theorie würde das für 9mal in 8 Ziehungen ja bereits 24mal (wir lassen die 25 einfach mal weg) häufiger auftreten, als die von Dir angegebene Zahl. Nicht auffällig selten, oder?

Wieviele Ziehungen muss man machen, damit solche Ereignisse im Mittel einmal eintreten?

Günter
116 08.06.2012 22:37 Guenter ist offline Beiträge von Guenter suchen
kingkong2   Zeige kingkong2 auf Karte kingkong2 ist männlich
Grünschnabel

gesperrter User

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 9
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Rechtsanwalt/Notar/S teuerberater


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.130
Nächster Level: 49.025

9.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Keine Ahnung was mit meinem alten Account los ist, ich hab nichts gemacht. Ich denke auch nicht das ich zu irgendeiner Zeit, gegen irgendwelche Forumregeln verstossen habe. Das einzige was ich mir vorwerfen könnte, wäre das ich mich allgemein und berechtigterweise kritisch zu Eurojackpot & Co geäußert habe. Wenn das ein Verbrechen darstellt, das man seine freie Meinung äußert, dann bekenne ich mich in allen diesen Punkten voll schuldig. Ich bin auch nicht irgendjemand der Partei ergreift für einen einzigen Standpunkt. Viel mehr, bin ich nur auf seiten der Wahrheit und versuche daher neutral und unvoreingenommen zu sein.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.
Das Ziehungsgerät und die Kugeln werden angeblich von einem unabhängigen Institut im monatlichen Rhytmus überprüft. Die Kugeln sollen alle so identisch wie möglich in Grösse, Gewicht, Form und Oberflächenbeschaffenheit sein und auch das Ziehungsgerät muss einwandfrei in Ordnung sein. Vor jeder Ziehung werden auch angeblich mehrere Testziehungen durchgeführt um sicherzustellen das Kugelset und Gerät im ordnungsgemäßen Zustand sind. Sollten in den Testziehungen aus irgendeinem Grund ungewöhnlich oft Zahlen wiederholt fallen, muss das Kugelset ausgetauscht werden.

Somit soll sicherhestellt sein, das keine Manipulationen am Gerät selbst oder den Kugeln von Unbefugten verübt wurde. Ferner soll auch sichergestellt sein, dass alle Kugeln(Zahlen) die gleiche Chance haben gezogen zu werden. Was aber anscheinend nicht funktioniert hat, schaut man sich einmal die vielen Wiederholungen gewisser Gewinnzahlen und auch Eurozahlen der letzten 11 Ziehungen an. Wie es aussieht, scheint hier irgendjemand komplett versagt zu haben. Die Kugeln scheinen nicht alle gleich identisch zu sein, anders kann man sich das gehäufte Auftreten einzelner Zahlen nicht erklären.

Dazu habe ich mal eine auch für Jedermann verständliche kleine Statistik über die gleichmäßige oder ungleichmäßige Verteilung der Zahlen auf den Kugeln erstellt.

Zu den Bedeutungen:
n steht für niedrige Finalzahlen, also alle Finalzahlen von 0 bis 4.
h steht für hohe Finalzahlen, also alle Finalzahlen von 5 bis 9.
Niedrige Finalzahlen wären z.b. 4,14,24,34,44 oder 1,10,20,30,40 usw.
Hohe Finalzahlen wären z.b. 9,19,29,39,49, oder 5,15,25,35,45 usw.

u steht für ungerade Zahlen, also 1,3,5,7,9,11 bis 49.
g steht für gerade Zahlen, also 2,4,6,8,10,12 bis 50.

00 steht für die 0er Zahlengruppen, also alle Zahlen von 1 bis 9.
10 steht für die 10er Zahlengruppen, also alle Zahlen von 11 bis 19.
20 steht für die 20er Zahlengruppen, also alle Zahlen von 21 bis 29.
30 steht für die 30er Zahlengruppen, also alle Zahlen von 31 bis 39.
40 steht für die 40er Zahlengruppen, also alle Zahlen von 41 bis 49.

Die zusammengezählten Ergebnisse der jeweiligen Spalte sind oben drüber in blauer Schrift unterlegt.
Zitat:

Die letzten 11 Gewinnzahlen

_____________24:31__28:27____8__14___7__14__12
______________n:h____u:g____00__10__20__30__40
11 28 34 37 38__2:3____2:3_____0___1___1___3___0
04 11 26 32 41__4:1____2:3_____1___1___1___1___1
12 18 43 44 46__3:2____1:4_____0___2___0___0___3
15 21 38 39 47__1:4____4:1_____0___1___1___2___1
29 30 35 41 45__2:3____4:1_____0___0___1___2___2
10 13 19 40 45__3:2____3:2_____0___3___0___0___2
10 16 30 41 45__3:2____2:3_____0___2___0___1___2
05 11 12 27 32__3:2____3:2_____1___2___1___1___0
07 08 34 36 38__1:4____1:4_____2___0___0___3___0
05 07 12 19 26__1:4____3:2_____2___2___1___0___0
05 08 21 37 46__1:4____3:2_____2___0___1___1___1


Die letzten 11 Eurozahlen

_____10:12__16:6
______n:h____u:g
3 7___1:1____2:0
5 7___0:2____2:0
4 5___1:1____1:1
1 5___1:1____2:0
3 5___1:1____2:0
3 5___1:1____2:0
2 8___1:1____0:2
1 3___2:0____2:0
4 5___1:1____1:1
1 5___1:1____2:0
6 8___0:2____0:2


So, jetzt kann sich jeder selbst ein Bild darüber machen und sich seine eigene Meinung dazu bilden. Ich für meinen Teil habe mir schon meine eigene Meinung zu dieser neuen mit allerlei Wundern behafteten Lotterie namens Eurojackpot gemacht. Für mich persönlich gesprochen, war der Anfang und die anfänglichen Zahlen "Ergebnisse" dieser Lotterie, milde gesprochen sehr, sehr merkwürdig.

Ach so, noch ein kleiner persönlicher Tipp für den angestellten Zahlenverdreher und Zufallsmathematiker beim DLTB, wenn du dir die Zahlen aus dem A.... ziehst, nicht vergessen, es darf auch nicht zu "gleichmäßig" aussehen, wie bei einer anderen ausländischen Lotterie. Da ist es den Leuten sehr schnell aufgefallen wie perfekt ausgewogen die Zahlen waren zwischen gerade/ungerade, niedrigen/hohen Finalzahlen,der Zahlengruppenverteilung und auch der Häufigkeit jeder einzelnen Zahl. All diese Werte waren nahezu vollkommen unnatürlich identisch.
Also bitte auf diese Fettnäpfchen aufpassen und nicht dilettantisch mitten hineintreten. Wand

Und eins auch nicht vergessen, den Zufall kann man NICHT nachahmen, jegliches Eingreifen in die Ziehungen, hinterlässt Spuren, die man sehr wohl auflesen kann.

P.S. Nach 11 Ziehungen sind 18 Zahlen bisher nicht gezogen worden. Die Zahlen lauten 01,02,03,06,09,14,17,20,22,23,24,25,31,33,42,48,49,50.
Wären keine Zahlen wiederholt gekommen, wäre nach der 10ten Ziehung alle Zahlen gekommen. (10x5=50)

kingkong2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hokuspokus.png kingkong2 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. kingkong2 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei kingkong2 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an kingkong2. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingkong2: 08.06.2012 23:06.

117 08.06.2012 23:03 kingkong2 ist offline Homepage von kingkong2 Beiträge von kingkong2 suchen MSN Passport-Profil von kingkong2 anzeigen
webmaster   Zeige webmaster auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 391

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.751.793
Nächster Level: 3.025.107

273.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von kingkong2
Keine Ahnung was mit meinem alten Account los ist, ich hab nichts gemacht. Ich denke auch nicht das ich zu irgendeiner Zeit, gegen irgendwelche Forumregeln verstossen habe.


Sehr geehrter User kingkong2,

Sie haben die für die Registrierung erforderlichen Pflichtangaben wahrheitswidrig angegeben. Dies führt - sofern es unserem Team auffällt - zur Sperrung des Accounts.

webmaster
118 09.06.2012 10:22 E-Mail an webmaster senden Beiträge von webmaster suchen
kingkong2   Zeige kingkong2 auf Karte kingkong2 ist männlich
Grünschnabel

gesperrter User

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 9
Bundesland:
Hamburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Rechtsanwalt/Notar/S teuerberater


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.130
Nächster Level: 49.025

9.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von webmaster
Zitat:
Original von kingkong2
Keine Ahnung was mit meinem alten Account los ist, ich hab nichts gemacht. Ich denke auch nicht das ich zu irgendeiner Zeit, gegen irgendwelche Forumregeln verstossen habe.


Sehr geehrter User kingkong2,

Sie haben die für die Registrierung erforderlichen Pflichtangaben wahrheitswidrig angegeben. Dies führt - sofern es unserem Team auffällt - zur Sperrung des Accounts.

webmaster
Und um welche wahrheitswidrigen Angaben handelt es sich hier, wenn ich erfahren dürfte? Vielleicht liegt hier ein Missverständniss vor.
Sind Sie Hellseher von Berufung?
Oder hat mich da jemand aus dem Forum denunziert, was ja eine besondere Charaktereigenschaft hier im Lande zu sein scheint?
Es scheint ich hab bei jemandem hier, irgendwo und irgendwie auf einen blanken Nerv gerieben. Dann bin ich also auf dem richtigen Weg. Applaus

Deswegen wird auch hier in unserem Lande alles "digitalisiert" und so feine Sachen wie der elektronische Ausweis mit elektronischer Unterschrift und integrierter ONLINE-AUSWEISFUNKTION eingeführt. In ein paar Jahren, wird man sich nicht ins Internet einloggen können, ohne sich vorher zu identifizieren. Der Zweck und Sinn darin besteht, alles und jeden und vor allem Kritiker, Verweigerer, Freidenker, Systemchanger und Boykottierer mundtot zu machen. Und jeder der diese Sache heute unterstützt, macht sich jetzt in diesem Moment mitschuldig und mitverantwortlich und es soll nachher keiner sich darüber beklagen, wieso nur, wie konnte es nur so weit kommen!

All diese schönen, feinen Sachen werden gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaangsam und behutsam eingeführt, um nicht die schlafenden Schafe aufzuwecken, so regt sich am wenigsten Protest darüber auf.

Das allerneueste, heute habe ich einen Brief von der Gesundheitskasse erhalten, die wollen ein Foto von mir haben zwecks elektronischer Gesundheitskarte(eGK). Jahrzehntelang haben wir so einen Scheiss nicht gebraucht und es ging auch wunderbar ohne. Und jetzt wird der Mensch immer mehr zu einem gläsernen Bürger ohne Rechte und nur noch mit Pflichten. Leistung bringen ohne Rücksicht auf Verluste, heisst die Devise und der alte Schriftsatz von dazumal "Arbeit macht frei", gewinnt heutzutage immer mehr an Bedeutung und nur noch das alleine zählt. Wir sind zu hirnlosen, rechtlosen Arbeits- und Konsumsklaven erniedrigt worden. Und das von ein paar wenigen selbsternannten Eliteisten, deren Scheisse genauso stinkt wie die von jedem anderen auch. Also mit welchem Recht maßen die sich an, etwas besseres und besonderes zu sein, als der Rest der Welt?

Wo sind unsere alten Grundsätze geblieben FREIHEIT, GLEICHHEIT UND EINIGKEIT? Wo sind sie nur geblieben?

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von kingkong2: 09.06.2012 13:33.

119 09.06.2012 13:03 kingkong2 ist offline Homepage von kingkong2 Beiträge von kingkong2 suchen MSN Passport-Profil von kingkong2 anzeigen
webmaster   Zeige webmaster auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-3.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 391

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.751.793
Nächster Level: 3.025.107

273.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Sie haben Post in der PN-Box
120 09.06.2012 13:25 E-Mail an webmaster senden Beiträge von webmaster suchen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » eurojackpot


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Eurojackpot - 6 aus 49 Spielrecht   28.04.2015 07:47 von räubertochter     10.09.2020 22:08 von Stresstest   Views: 6.123
Antworten: 11
Das erste Wunder beim EuroJackpot Spielrecht   27.03.2012 22:05 von Stresstest     08.08.2020 21:18 von Stresstest   Views: 54.542
Antworten: 41
5 Dateianhänge enthalten EuroJackpot vs. Lotto 6aus49 Spielrecht   08.02.2012 20:51 von Stresstest     19.06.2012 05:12 von Meike   Views: 28.661
Antworten: 16
Hacker-Attacke auf EuroJackpot Spielrecht   01.04.2012 18:29 von Stresstest     30.04.2012 21:08 von Stresstest   Views: 6.947
Antworten: 4
Erster 18jährige "konvertiert" von Spielautomaten zum [...] Spielrecht   07.04.2012 18:33 von Stresstest     21.04.2012 17:46 von Stresstest   Views: 6.454
Antworten: 2

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 246.337 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 892.025.001


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 240 | Gesamt: 0.383s | PHP: 99.74% | SQL: 0.26%