unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) » Zulassungsrichtlinien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zulassungsrichtlinien 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia Thien   Zeige Antonia Thien auf Karte Antonia Thien ist weiblich
König


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 908
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.224.903
Nächster Level: 7.172.237

947.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Zulassungsrichtlinien

Hallo,

in Meppen richten der Kollege und ich zweimal im Jahr eine Kirmes aus.

Momentan bin ich gerade dabei, Richtlinien für die Zulassung zu den Meppener Kirmesveranstaltungen zu entwerfen bzw. erarbeiten.Kopfkratz
Eigentlich bin ich auch schon so gut wie fertig, würde aber gerne alternativ die Richtlinien anderer Städte oder Gemeinden sehen.

Verfügt jemand über solche Richtlinien, die er mir zur Verfügung stellen kann, oder weiß jemand einen guten Link?


Viele Grüße
Antonia Thien
1 20.12.2005 14:21 Antonia Thien ist offline Beiträge von Antonia Thien suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.173
Nächster Level: 2.111.327

177.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Guten Morgen aus Meppen
Also meine Kollegin Antonia hat versprochen, dass sie Antworten nicht in der Luft zerreisst, auseinanderpflückt oder sonstwie blöde Kommentare abgibt. Daran werde ich mich natürlich auch halten großes Grinsen ,
ihr könnt also ganz beruhigt antworten Aufruf
Und zum Dank schon mal ein paar Blumen .
Oder sind jetzt alle so sehr mit dem neuen Gaststättenrecht beschäftigt, dass für den ganz normalen Büroalltag keine Zeit mehr übrig ist?
bis denne und

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
2 21.12.2005 08:35 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.739
Nächster Level: 13.849.320

1.865.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Zulassungsrichtlinien

Falls noch Interesse besteht, könnte ich unsere Vergaberichtlinien zufaxen. Sind älter, deshalb auch nur Versand per Fax möglich. Aber wir wenden sie nach wie vor an.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
3 16.02.2007 11:40 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Hubert Steinmetz   Zeige Hubert Steinmetz auf Karte Hubert Steinmetz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 277
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.173
Nächster Level: 2.111.327

177.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







da man ja nie auslernt, bitte gerne an 059311535177 und herzliches Danke

__________________
,
Hubert Steinmetz 8)
4 16.02.2007 11:44 Hubert Steinmetz ist offline Beiträge von Hubert Steinmetz suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.739
Nächster Level: 13.849.320

1.865.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ist draußen - aber bitte ob der Dürftigkeit nicht enttäuscht sein. In der Kürze liegt halt wie Würze. Bei Reklamationen bezüglich der Lesbarkeit: Bitte eMail schicken.

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
5 16.02.2007 12:00 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) » Zulassungsrichtlinien

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 320.847 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 880.000.838


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 113 | Gesamt: 0.239s | PHP: 99.58% | SQL: 0.42%