Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=20)
--- Zulassungsrichtlinien (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=313)


Geschrieben von Antonia Thien am 20.12.2005 um 14:21:

Zulassungsrichtlinien

Hallo,

in Meppen richten der Kollege und ich zweimal im Jahr eine Kirmes aus.

Momentan bin ich gerade dabei, Richtlinien für die Zulassung zu den Meppener Kirmesveranstaltungen zu entwerfen bzw. erarbeiten.Kopfkratz
Eigentlich bin ich auch schon so gut wie fertig, würde aber gerne alternativ die Richtlinien anderer Städte oder Gemeinden sehen.

Verfügt jemand über solche Richtlinien, die er mir zur Verfügung stellen kann, oder weiß jemand einen guten Link?


Viele Grüße
Antonia Thien



Geschrieben von Hubert Steinmetz am 21.12.2005 um 08:35:

 

Guten Morgen aus Meppen
Also meine Kollegin Antonia hat versprochen, dass sie Antworten nicht in der Luft zerreisst, auseinanderpflückt oder sonstwie blöde Kommentare abgibt. Daran werde ich mich natürlich auch halten großes Grinsen ,
ihr könnt also ganz beruhigt antworten Aufruf
Und zum Dank schon mal ein paar Blumen .
Oder sind jetzt alle so sehr mit dem neuen Gaststättenrecht beschäftigt, dass für den ganz normalen Büroalltag keine Zeit mehr übrig ist?
bis denne und



Geschrieben von Sigi2910 am 16.02.2007 um 11:40:

  RE: Zulassungsrichtlinien

Falls noch Interesse besteht, könnte ich unsere Vergaberichtlinien zufaxen. Sind älter, deshalb auch nur Versand per Fax möglich. Aber wir wenden sie nach wie vor an.



Geschrieben von Hubert Steinmetz am 16.02.2007 um 11:44:

 

da man ja nie auslernt, bitte gerne an 059311535177 und herzliches Danke



Geschrieben von Sigi2910 am 16.02.2007 um 12:00:

 

Ist draußen - aber bitte ob der Dürftigkeit nicht enttäuscht sein. In der Kürze liegt halt wie Würze. Bei Reklamationen bezüglich der Lesbarkeit: Bitte eMail schicken.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH