unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Beweggründe hinterfragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beweggründe hinterfragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.618
Nächster Level: 1.460.206

225.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Beweggründe hinterfragen!

Warum wird hier im Forum eigentlich nichts hinterfragt? Ist das eines "Fachforums" nicht würdig?

Und ACHTUNG. Das hier ist kein nachtreten- und es geht mir auch nicht um Genugtuung. Die Frage ist, ob sich die Machtverhältnisse auf Kosten der Wahrheit geändert hatten?


Gauselmann zu 1,1 Millionen Euro Schadensersatz verurteilt
gepostet am 15.06.2009

Zitat:

In der Tat: Eiba und Paul Gauselmann, Chef einer europaweit aktiven Firmengruppe, liegen schon seit vielen Jahren im Clinch. In diversen Prozessen geht es um Schadensersatzforderungen oder Mietstreitigkeiten, aber immer auch ums Prinzip.




Peter Eibas Situationsanalyse
gepostet von Rosewood am 28.10.2012

Zitat:
Rosewood
hi,
lange hat man nichts von ihm gehört.
Ich denke, seine Analyse trifft es auf den Kopf !
grüsse



Was könnte Herrn Hoffmeister, den Pressesprecher von adp, wohl zur Veröffentlichung eines branchenkritischen Textes von Herr Eiba gebracht haben? Hat das vielleicht mit irgendwelchen Gutachten (und indirekt vielleicht sogar mit dem reagierenden Spielsystem) zu tun? Vom Datum her würde es passen. Und war es in diesem Forum eigentlich ein offenes Geheimnis, dass es sich bei dem User Rosewood um Herrn Hoffmeister gehandelt hat? Oder haut Frau Füchtenschnieder, die das reagierende Spielsystem ja in fast schon in strafbarer Weise ignoriert, öfter mal Strafanzeigen raus?


Westfalen-Blatt: Kripo enttarnt "Rosewood"
gepostet von Rosewood am 18.01.2013


Zitat:
Rosewood
Westfalen-Blatt: Kripo enttarnt "Rosewood": Sprecher der Gauselmann-AG unter falschem Namen im Internet unterwegs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainTopping: 24.08.2018 09:39.

1 24.08.2018 09:33 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

tfis tfis ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 241
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.797
Nächster Level: 1.757.916

264.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitieren will auch gelernt sein.
2 25.08.2018 13:04 tfis ist offline Beiträge von tfis suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

walterf walterf ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.01.2018
Beiträge: 348
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 794.162
Nächster Level: 824.290

30.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Beweggründe hinterfragen!

Zitat:
Original von BrainTopping
Warum wird hier im Forum eigentlich nichts hinterfragt? Ist das eines "Fachforums" nicht würdig?


Wenn Du nicht so`n vollgedröhnter, nachtaktiver Kasper wärest , dessen Beiträge man nur versteht, wenn man sie fünfmal liest und dann immer noch Probleme hat, wären bestimmt einige Antworten vorhanden.

Außerdem fehlen hier natürlich viele Aufsteller , weil verkauft oder pleite.
Kizina ist ja auch dicht.
Sunrise ist noch ein Netter aus der alten Schule,
und natürlich Dieter und die anderen...
und gelroy...Augenzwinkern
3 25.08.2018 17:23 walterf ist offline E-Mail an walterf senden Beiträge von walterf suchen
BrainTopping BrainTopping ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.618
Nächster Level: 1.460.206

225.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BrainTopping


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von tfis
Zitieren will auch gelernt sein.


Danke für den Hinweis. RoseBUD hat den Text von Herrn Eiba veröffentlicht, nicht RoseWOOD. Irgendwie hat das mit adp ja auch keinen wirklichen Sinn ergeben, weil die Gutachen ja Novo betreffen.

Von daher eigentlich ein guter Input von Dir. Schliesslich sollten solche Fehler nicht mehr passieren, wenn ich anfange, "Werbung" für dieses Forum zu machen. Und walterf hat natürlich recht - bis dahin muss ich auch verständlicher formulieren. Aber derzeit lesen ja eh nur Personen mit die wissen, wie der Hase läuft. Also soweit alles ok!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainTopping: 25.08.2018 18:49.

4 25.08.2018 18:48 BrainTopping ist offline Beiträge von BrainTopping suchen
walterf walterf ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.01.2018
Beiträge: 348
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenaufsteller/ Spielhallenbetreiber


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 794.162
Nächster Level: 824.290

30.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von BrainTopping
bis dahin muss ich auch verständlicher formulieren. Aber derzeit lesen ja eh nur Personen mit die wissen, wie der Hase läuft. Also soweit alles ok!


Du solltest immer verständlich formulieren, hier lesen viele Leute mit, welche dich nicht verstehen.
Also nicht alles o.k.
5 25.08.2018 20:00 walterf ist offline E-Mail an walterf senden Beiträge von walterf suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Beweggründe hinterfragen!


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Beweggründe hinterfragen! Teil 2 Spielrecht   24.08.2018 16:20 von BrainTopping     24.08.2018 16:20 von BrainTopping   Views: 435
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 363.592 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 890.969.627


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 103 | Gesamt: 0.201s | PHP: 99.5% | SQL: 0.5%