ApeCrime - die herzlosen Drecksyoutuber! |
BrainTopping
Routinier
Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 347
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.557
Nächster Level: 1.460.206
|
|
ApeCrime - die herzlosen Drecksyoutuber! |
|
Bei ApeCrime handelt es sich um drei Youtuber, aus dem Bereich Musik/Comedy. Sie sind Werbekonform, hipp und ziemlich erfolgreich. Gesponsert werden ApeCrime von BOOSTER, der Energy-Drink Hausmarke von Netto. Denn ApeCrime verleihen BOOSTER den Gewinner-Touch, was sich BOOSTER mit Slogans wie "Mega Apecrime Gewinne" und "Zusammen mit ApeCrime überraschen wir euch mit 'ner richtig nicen Gewinnaktion" zu nutze macht (Facebook). Denn dass ApeCrime wirkliche Gewinner sind, haben sie ihrer Fan-Gemeinde bereits in zwei Gewinner-Videos bewiesen. In dem ersten Video, das immer wieder mit neuen Betitelungen hochgeladen wird, spielen ApeCrime nach einer Einzahlung von 20 Euro mit einem Einsatz von 5 Euro - und gewinnen etwa 1700 Euro. WOW, Book Of Ra läuft. In dem zweiten Video zahlen ApeCrime 1000 Euro ein, spielen mit 20 bzw. 10 Euro Einsatz und bringen am Ende etwa 1500 Euro zur Auszahlung. Ja, so verhalten sich echte Gewinner!
Tanzi (Tanzverbot) ist auch ein recht erfolgreicher, aber nicht besonders werbekonformer Youtuber. Er punktet mit seiner ehrlichen Art, ist dafür aber optisch nicht so der Gewinner-Typ, weil er etwas Übergewicht hat. Was aber auch ein wenig an seiner Liebe zu BOOSTER liegt. Tanzi hat sich sogar mit zwei Videos (1,2) als Werbepartner bei BOOSTER beworben, weil er der Marke seinen authentischen Stempel aufdrücken wollte. BOOSTER hat sich aber nie bei ihm gemeldet. Als Tanzi neulich von dem Werbedeal zwischen BOOSTER und ApeCrime erfahren hat, ist er echt sauer geworden(Video). Denn ApeCrime sind die seiner Meinung nach herzlosesten Drecksyoutuber der Welt.
Aber sind ApeCrime tatsächlich herzlose Drecksyoutuber? Ich sehe das auch so! Aber sie sind trotzdem auch Gewinner!!
Und so, wie der Hersteller eines eines kalorienhaltigen Alltagsnahrungsmittels niemals einen übergewichtigen Menschen als Werbepartner auswählen würde, so würde ein Onlinecasino, das Neukunden massiv mit Einstiegsgewinnen anfixen will, nicht in seiner Werbung auf den Einsatz von Einstiegsgewinnen hinweisen. Und wenn das selbe Onlinecasino dann später Neukunden in die Falle locken will, die von Einstiegsgewinnen ausgehen, würde es in seiner entsprechenden Werbung niemals darauf hinweisen, dass die Spieler nicht mehr bzw. nur noch selten über Einstiegsgewinne angefixt werden. Die Welt ist wie sie ist!
|
|
1
10.09.2018 17:07 |
|
|
|
|
Berechtigungen
|
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
|
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.
|
Views heute: 233.483 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 892.012.147
Impressum
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John |
|