unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Sozialkonzept Automaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sozialkonzept Automaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffi87 schnuffi87 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 28
Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.976
Nächster Level: 79.247

3.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Sozialkonzept Automaten

Guten Morgen...:-)

mir liegt ein Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis nach § 33c Abs. 1 GewO vor. Die erforderlichen Unterlagen dazu hab ich auch. Nun ist meine Frage ob mir jemand ein Beispiel für ein Sozialkonzept senden kann.
Das was ich bekommen habe, scheint mir irgendwie nicht so ausreichend zu sein.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Janet :-)
1 28.04.2017 09:12 schnuffi87 ist offline E-Mail an schnuffi87 senden Homepage von schnuffi87 Beiträge von schnuffi87 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

PeterSt
Tripel-As


Dabei seit: 27.12.2014
Beiträge: 174
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.010
Nächster Level: 677.567

84.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Sozialkonzept Automaten

Zitat:

Zitat von schnuffi87:
Guten Morgen...:-)

mir liegt ein Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis nach § 33c Abs. 1 GewO vor. Die erforderlichen Unterlagen dazu hab ich auch. Nun ist meine Frage ob mir jemand ein Beispiel für ein Sozialkonzept senden kann.
Das was ich bekommen habe, scheint mir irgendwie nicht so ausreichend zu sein.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Janet :-)

Das hängt sehr vom Bundesland ab. Eine grobe Übersicht bietet z.B. die
VDAI-Homepage, Stichwort "Sozialkonzepte Automatenwirtschaft"

__________________
PeterSt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterSt: 28.04.2017 11:33.

2 28.04.2017 11:33 PeterSt ist offline E-Mail an PeterSt senden Beiträge von PeterSt suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Sozialkonzept Automaten


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
2 Dateianhänge enthalten Snack-Automaten ./. Ladenöffnungsgesetz RLP u.a. Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.02.2024 15:13 von eisbaerin.289     15.03.2024 08:26 von Pitti81   Views: 18.242
Antworten: 10
Snackautomaten Stehendes Gewerbe (allgemein)   15.05.2023 14:47 von Julia     17.05.2023 09:11 von Roesje   Views: 169.121
Antworten: 3
Warenautomaten 24/7 Stehendes Gewerbe (allgemein)   04.01.2023 17:29 von Birgit Mrugalla     05.01.2023 14:12 von Civil Servant   Views: 190.633
Antworten: 1
sozialkonzept spielhallen baden württemberg Spielrecht   11.03.2022 09:30 von petergaukler     16.03.2022 09:52 von petergaukler   Views: 3.024
Antworten: 2
Automatenaufsteller- Verraten und Verkauft Spielrecht   06.03.2021 23:08 von catweazle     06.03.2021 23:08 von catweazle   Views: 1.981
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 365.929 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 890.971.964


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 80 | Gesamt: 0.159s | PHP: 99.37% | SQL: 0.63%