unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Hier kommen die News:  14 Jahre im Netz [ 21.01.2019 - 12:33 ]  10 Jahre Forum-Gewerberecht ... [ 21.01.2015 - 06:55 ]  Führungszeugnisse und Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister online beantragen ... [ 16.09.2014 - 10:49 ]  Wir sind 9 [ 21.01.2014 - 13:51 ] 

Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Download-Spiele gewinnen an Bedeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Download-Spiele gewinnen an Bedeutung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schindel schindel ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 692
Bundesland:
Berlin

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.532.867
Nächster Level: 3.609.430

76.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Download-Spiele gewinnen an Bedeutung

Auch wenn der Markt für Videospiele mittlerweile langsamer wächst, lässt sich in dem Bereich immer noch gutes Geld verdienen. So wird der Branche für das Jahr 2020 ein Umsatz von fast 1,7 Milliarden Euro vorhergesagt.

Von immer größerer Bedeutung sind dabei Download-Spiele, welche gegen Bezahlung auf Konsolen oder PCs heruntergeladen und dort gespielt werden können. Das wachsende Interesse an diesem Vertriebsweg zeigt sich auch an den Umsätzen: Wurden im Jahr 2014 noch rund 235,1 Millionen Euro mit Download-Titeln umgesetzt, wird bis zum Jahr 2020 ein Anstieg auf fast 748,1 Millionen Euro prognostiziert. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung mit Verweis auf Zahlen von Statista.

Ebenfalls steigende Umsätze verzeichnet die Branche im Bereich der Mobile Games. Die Apps für Smartphones und Tablets werden im Jahr 2020 voraussichtlich etwa 410,6 Millionen Euro umsetzen. Im Jahr 2014 waren es zum Vergleich 228 Millionen Euro. Zur starken Gesamtentwicklung tragen auch Online- und Browsergames bei. Mit einem voraussichtlichen Umsatz von fast 540 Millionen Euro im Jahr 2020 würden die Online- und Browsergames gegenüber dem Vergleichsjahr 2014 ebenfalls kräftig zulegen.

http://www.gamesundbusiness.de/news/deta...industrie-7677/
1 18.08.2016 10:51 schindel ist offline E-Mail an schindel senden Beiträge von schindel suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Download-Spiele gewinnen an Bedeutung


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten Wünsche und Kritik   01.08.2013 12:00 von Stadt Kassel*Fricke     Gestern, 08:27 von Roesje   Views: 54.361
Antworten: 68
Warenlager, unselbstständige Zweigstelle? Stehendes Gewerbe (allgemein)   30.09.2024 09:48 von Alfi_278     14.07.2025 15:06 von Thomas Mischner   Views: 1.434
Antworten: 6
Durchsetzung Gewerbeummeldung (Zwangsgeld, Bußgeld...) Stehendes Gewerbe (allgemein)   14.11.2024 10:08 von Alfi_278     19.06.2025 08:35 von eichje   Views: 25.372
Antworten: 7
Gewerbeanmeldung juristische Person/ GmbH/ Handelsregi [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   13.05.2025 13:58 von Costa     22.05.2025 15:22 von Roesje   Views: 3.902
Antworten: 7
Devisenhandel übers Internet Stehendes Gewerbe (allgemein)   09.04.2014 13:35 von tumari     19.05.2025 12:30 von Gonzalez   Views: 197.001
Antworten: 11

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 252.889 | Views gestern: 228.177 | Views gesamt: 1.134.717.597


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.252s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%

Loading...