unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Symbiose(Es gibt keinen Zufall)
Lachschlag

Antworten: 6
Hits: 2.456
05.01.2021 10:08 Forum: Spielrecht


Wichtige Korrektur: John Wheeler
Thema: Symbiose(Es gibt keinen Zufall)
Lachschlag

Antworten: 6
Hits: 2.456
05.01.2021 08:20 Forum: Spielrecht


hier nochmal die überarbeitete fassung von den zentralpfeilern
Thema: 2020-11-09 Die Spielverordnung - das Regulativ
Lachschlag

Antworten: 7
Hits: 1.935
13.11.2020 08:26 Forum: Spielrecht


Hey gmg. Kannst Du nicht mal ein paar Infos posten, wie es nach 2021 mit der SpielV weitergehen könnte? Max. Einsatz und max. Gewinn (Einsatz× 10) waren ursprünglich auf die Vorgabe des max. Durschnittl. Gewinns(60 von 100 der Einsätze) ausgerichtet..und erfüllen in einer zukünftigen Verornung wohl kaum noch einen positiven Nutzen.

Wie stellst Du Dir das zukünftige Spiel und die Zulassungspraxis in etwa vor?? Bitte gib mir mal bald eine Antwort.

Oder sollten wir besser erstmal die Vergangenheit aufarbeiten? Ich bin gerne bereit dazu. Denn seit dem einer der zwei Listenboys bei einem Einbruch in die Wohnung meiner Mutter (der glücklicher Weise von einer Nachbarin zur Kenntnis genommen wurde) einen Nachschlüssel für meine Wohnungstür "ziehen" konnten, ist es wohl mehr als angebracht, mich wieder mehr in dieses Forum einzubringen.
Thema: 2020-11-09 Die Spielverordnung - das Regulativ
Lachschlag

Antworten: 7
Hits: 1.935
11.11.2020 20:16 Forum: Spielrecht


Hi Peter St.!

Bei den "Coronaleugnern" handelt es sich ja mehrheitlich um Menschen, die der VT folgen, dass eine Epedemie - durch künstliches pushen von Angstszenarien -instrumentalisiert wird. Wenn irgendwann mal eine VT auftaucht, lt. der die Mondlandung - durch die Anfertigung zusätzlicher Studioaufnahmen - instrumentalisiert wurde, wie bezeichnen wir die Anhänger dieser Theorie dann eigentlich? Weil Mondlandungsleugner geht dann ja nicht mehr! Aber auf der anderen Seite: warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Hi gmg!

Weil den "Entscheidungsträgern" doch spätestens seit 2012 bekannt sein sollte, was so los ist(Anhörung / Meike), frage ich mich, was Du mit dem besagten Film bezweckst?

Geht es um die Erkenntnis, sich das mit der ptb besser ganz und gar zu sparen , weil sie die Einhaltung der SpielV seit 1982 eh nicht mehr effektiv überwachen kann? Die SpielV wird an das Spiel in onlinecasinos angepasst, die Hersteller garantieren schriftlich die Einhaltung der Rahmenbedingungen(z.B. max 1 Euro/Spiel, min. 5 Sek. Spieldauer) und den Rest erledigen die Finanzämter?

Aus meiner Sicht würde das im Gesamtzusammenhang Sinn ergeben - aber korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Thema: Bitte löschen
Lachschlag

Antworten: 7
Hits: 1.903
02.10.2020 19:22 Forum: Spielrecht


Erste Sahne Eure Show. Da kommen ja selbst anspruchsvolle Genießer auf ihre Kosten.

Aber ich muss Dir mal zwischendurch eine Frage stellen, sunrise. Wessen Interesse vertrittst Du hier? Aufsteller, Hersteller oder Spielerschutz?
Thema: Eskalation
Lachschlag

Antworten: 2
Hits: 2.045
RE: Eskalation 24.09.2020 12:42 Forum: Spielrecht


Was soll ich denn machen? Ich verbarrikadiere mich seit über einem Jahr in meiner Wohnung. Und jetzt traue ich mich nicht mal mehr meine Mutter zu besuchen, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt, irgendetwas zu inszenieren. Ja- ich habe mich blöd verhalten. Und ich bedaure mein Verhalten. Ich habe einfach nicht gewusst, in was ich da nach und nach hineinschlittere. Dass ich meine falsche Interpretation von der Auslegung der SpielV bemerkt habe und korrigieren konnte, macht es auch nicht besser. Es handelt sich um eine so unsägliche Angelegenheit, dass ich es nicht mal hier im Forum posten will - und dass, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir "unter uns" sind.

Irgendwie muss ich bei der Betrachtung des "Gesamtbildes" ja akzeptieren, dass sich nichts ändern wird. Und es ist auch nicht mein Ding zu versuchen, andere Menschen von diesem negativen Kram zu überzeugen. Es reicht schon, wenn ich mich so schlecht wie nie zuvor fühle.

Aber es geht so auch nicht weiter. Denn ich werde ja im Grunde dazu gezwungen, was zu unternehmen. Aber was soll das bringen? Kann mir nicht mal jemand helfen und mir sagen, wie ich noch aus der Sache raus komme, ohne dass ich oder andere Menschen zu Schaden kommen? Es geht doch schon lange nicht mehr darum, dass ich Regress will. Aber einfach klein bei geben und wieder da weiter machen, wo ich mal war, als ich noch nicht auf dieses ganze Thema gestoßen bin, funktioniert aufgrund der Geschehnisse - spätestens seit dem letzten Versuch des Eindringens in meine Wohnung - halt auch nicht mehr.
Thema: Der Rechtsstaattester(Minispiel)
Lachschlag

Antworten: 0
Hits: 2.454
Der Rechtsstaattester(Minispiel) 18.09.2020 20:47 Forum: Spielrecht


Liege ich richtig, dass der Betrug durch Täuschung (Punktespiel V2 -> Punktespiel V3) 5 Jahre nach der vollständigen Umstellung auf das Minispiel verjährt ist?

Oder hat die Verjährungsfrist bereits mit der Einführung des Minispiels begonnen?
Thema: 2020-09-14 Polizei Oberhausen Gemeinsamer Einsatz...
Lachschlag

Antworten: 11
Hits: 4.306
15.09.2020 20:14 Forum: Spielrecht


Schön dass der Rechtsstaat zumindest noch da funktioniert, wo es um Steuerhinterziehung geht.

Da kann man bei anderen Tatbeständen, wie dem massenhaften Betrug von pathologischen Spielern, natürlich ein Auge zudrücken.

Richtig, gmg?
Thema: Symbiose(Es gibt keinen Zufall)
Lachschlag

Antworten: 6
Hits: 2.456
15.09.2020 20:07 Forum: Spielrecht


Denkblase
Thema: 2020-09-11 Hat adp ein Problem mit dem Merkur Double Twin Dispenser????
Lachschlag

Antworten: 4
Hits: 1.904
11.09.2020 20:33 Forum: Spielrecht


Wollte eigentlich kommentarlos Daumen noch oben geben....funktioniert aber nicht.

Dann halt so:

Thema: Eurojackpot - 6 aus 49
Lachschlag

Antworten: 11
Hits: 6.023
10.09.2020 15:44 Forum: Spielrecht


Ich kann mir vorstellen, dass der Jackpot eigentlich bis zur Preiserhöhung angesammelt werden sollte und nun- vielleicht aufgrund Deiner Postings- doch noch mal geknackt wird.
Thema: Eurojackpot - 6 aus 49
Lachschlag

Antworten: 11
Hits: 6.023
10.09.2020 00:41 Forum: Spielrecht


Nein!

Ich bin ein Bauer.

Und ich erkenne meine Schweine am gang!!!!
Thema: Youtube-Format-Vorschlag für Unge
Lachschlag

Antworten: 0
Hits: 968
Youtube-Format-Vorschlag für Unge 09.09.2020 21:14 Forum: Spielrecht


Unge-bildet

1. Teil:

Interview mit Stresstest aka Peter E.


Edit:

Den wollte ich mir eigentlich für den Konter von Gelroy aufheben, aber weil sich Stresstest so viel Mühe gibt....


4 Entertainment

Absolute Beginner - Geh bitte

Du hast an meine Tür geklopft und ich hab' aufgemacht

Du hast deine Styles gezeigt, ich hab' dich ausgelacht

Denn da geht leider nix und da wird nie was geh'n

Denn man wird Michael Jordan auch niemals in Fila seh'n

Deine Raps mach ich aus'm Po, auf'm Klo

Durch die Spülung hat das Ganze immer noch mehr Flow

Und Sowieso, denn deiner steht still, wie auf'm Abschlußfoto

Du bist für gute Musik, wie für die Beatles Yoko Ono - Oh no, no, no, no

Bringst mir Spaß, wie Star Wars in Mono

Hast soviel Stil, wie ein Cornetto Eis

Und soviel Plan von coolen Beats, wie Abels Bruder heißt

Denn deine sind tot und dünn wie Knäckebrot

Und deine Styles gibt's bei Karstadt im Sonderangebot

Und ist bei deinem Mist

Auch nur eine kleine Idee 'bei, dann kauf' ich sie frei

Nicht, weil sie für mich viel wert ist

Ich will nicht, daß sie länger im Gefängnis eingesperrt ist.

Verehrtester toy, hop hop, weg mit deinem Schrott

Mach' die Tür von außen zu und nenn' mich Gott
Thema: Eurojackpot - 6 aus 49
Lachschlag

Antworten: 11
Hits: 6.023
09.09.2020 20:24 Forum: Spielrecht


Im Rückkehrschluss bedeutet das also, dass Glücksspiel eine sinnvolle Einnahmequelle sein kann, wenn man sich mit Stochastik auskennt?

Weil Deine Aktivitäten Richtig und Wichtig sind, damit zumindest gebildete Menschen reich werden können: up
Thema: Glücksspiel in Internet - Bundesländer weichen Regeln auf
Lachschlag

Antworten: 2
Hits: 1.178
09.09.2020 16:50 Forum: Spielrecht


Hallo gmg.

Vielen Dank!!!!

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/o...rtrag-1.5025709!amp


LIEBE Grüsse
Thema: Eurojackpot - 6 aus 49
Lachschlag

Antworten: 11
Hits: 6.023
09.09.2020 16:04 Forum: Spielrecht


Wieso hört Dir niemand zu? Schliesslich hat ha sogar Dostojewski bereits vor über 150 Jahren in seinem Roman "Der Lottospieler" versucht, die Menschen auf die Gefahren des Lottospiels aufmerksam zu machen.

Deshalb: up!!!
Thema: Glücksspiel in Internet - Bundesländer weichen Regeln auf
Lachschlag

Antworten: 2
Hits: 1.178
Glücksspiel in Internet - Bundesländer weichen Regeln auf 09.09.2020 14:13 Forum: Spielrecht


QDMPbHwAM?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade" target="_blank">https://news.google.com/articles/CAIiEOs...DE&ceid=DE%3Ade
Thema: Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss(4 Entertainment)
Lachschlag

Antworten: 0
Hits: 1.483
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss(4 Entertainment) 07.09.2020 21:51 Forum: Spielrecht


Absolute Beginner- Füchse

Wickeda-MC, mit Flows pur Natur wie Sensi

Und Freestyles näher am Geschehen als jedes Hip-Hop-Fanzine

Fuchs' mich in die Materie, da es Möglichkeiten unbegrenzt gibt

Leider folgen viele falschen Vorbildern und lernen's nie

Das Publikum zu rocken, da es auf 'ner anderen Frequenz liegt

Was uns nicht betrifft, weil man unsere Bühnenpräsenz liebt

Und Rap-Exzellenz sieht, die sich der Vorstellungskraft Vieler entzieht

Sam Semilia und die Beginner, ihr kennt sie! - Woh!

Au, der Magen knurrt wie Sau
Ich hau' ab aus meinem Bau
Verschließ' die Tür, ziehe durch's Revier
Markier' hier und da mal, dass ich da war
Höre Gelaber, schleiche gerade über die Promenade

Zeuge einer großen Maskerade
Große Buchstaben, grelle Farben

Die mir sagen, dass sie Kabelfernsehen haben

Gestiken von Gerngesehenen, aber jeder Fuchs weiß

Dass ähnliche Garderobe heute leider nicht mehr Schutz heißt

Deshalb schnupper' ich, was befindet sich darunter
?

Immer auf der Hut - wie Udo - und darunter!

Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt

Wir haben Pfoten wie Gabi, Mikros als Boten für Rap Schoten

Verboten Quoten-MCs auf unserem Boden zu toben

Durchkreuzen Wälder, wir werden älter, Alter wird's kälter

Egal, nicht für'n warmen Platz bin ich beim Major

Press' Vitamine aus Rap wie aus Orangen Granini

Verteil' Beginner-Sticker wie Panini, ernten Platini

Ohne I und ohne Style-tauschen

Wenn ich Mega-Byte gestalt' ich Hits zum 'reinlauschen

Wenn Beats im Reim rauschen: Macht nix

Was dreckig ist, kehr'n wir nicht unter'n Teppich

Der Grund warum ich ständig Loops aufgepeppt krieg'

Viele vergeigen bloß

Mir egal, wenn bei mir alle Stricke reißen, bin ich den Galgen los

Wir stylen groß!

Du siehst mit List gefuchste Clips, guckst'e Gigs

Von den Beginnern im TV, geklaut ist bei uns nix

Und kriegt wer Futterneid, tut uns leid, kommt vor, bei soviel Geilheit

Zahme Vögel singen wie Münchener von Freiheit

Kein Sinneswandel, keine Floskel, ungeschminkt, ich bleib' da

Und werd' bestimmt nicht Amsel, Drossel oder Fink – ich bleib' Star!

Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd
Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt

Eine Pfote am Mikro, eine auf den Tasten

Ein Auge auf's Geschäft, eines im Plattenkasten

Ein Ohr für's Rudel und eins für den Gegner

Ein Tanzbein und ein Arschtreter

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

Luxus und Ruhm und rulen zu Schluss

Das ist mein Ziel, was ich noch nie so klar sah'

"Sky is the limit." – Pah! Und was ist mit der NASA?

So sicher wie Wölfe bei Vollmond jaul'n

Elstern alles was glänzt klau'n

Sitzen wir als Füchse in unserem Bau drin

Feilen mit roten Augen

An Tracks und Texten, sie was taugen

Drin' alles ruhig, doch draußen wollen uns tausende unsere Ideen rauben

Eigentlich ist es Wahnsinn, Lieder wie diese 'rauszubring'n

Weil damit garantiert ist, dass die der Anderen bald auch so kling'n

Hamburg-City rult, wer behauptet was anderes?
Jetzt offiziell: Ich battle jeden MC, egal wie bekannt er ist

Mein Treibstoff ist Canna sativa


Denn ich rapp' high lieber

Tag für Tag wieder

Letztes Jahr schon Chart-Leader

Mit Denyo in der Style-Liga

Mad mixt wie'n Barkeeper

Eißfeldt macht den Beat klar

Und schon schallt es durch eure Speaker

Wir gehen weiter und tiefer


Hamburg-City ist am Start

Also wie habt ihr's lieber:

Ausgefuchst oder ausgelutscht?
Für letzteres, geht zur Konkurrenz

Wir bleiben in Eimsbush und feiern fette Mongo-Jams! (Yeah! Yeah
Thema: Eurojackpot - 6 aus 49
Lachschlag

Antworten: 11
Hits: 6.023
07.09.2020 20:51 Forum: Spielrecht


Ich hoffe, dass Du noch eine Berechnung nachreichst, dass die Ergebnisse der Ziehungen den statistischen Wahrscheinlichkeiten widersprechen.

Ebenso hoffe ich weiterhin auf eine Erklärung, die plausibel den von Dir postulierten Zusammenhang zwischen leeren Schwarzgeldkassen mit fehlerhaften Lottoziehungen begründet.

Ach js....und natürlich hoffe ich auch noch auf eine Erklärung, wie Lottoziehgeräte 6 aus 49 BEI DEM GEGEBENEN BEWEGUNGSABLAUF mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent 6 Kugeln gezielt ziehen.

Bis dahin bleibst Du aus meiner Sicht nichts anderes als ein 1:1-Peter Eiba-Double, dessen Absicht lediglich darin besteht, von den tatsächlichen Rechtsverletzungen des deutschen bzw.
europäischen Glücksspiels abzulenken.
Thema: Weshalb muss das Geld durch das Minispiel?
Lachschlag

Antworten: 9
Hits: 2.963
05.09.2020 20:53 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von BrainTopping
Dann hast Du den Screenshot wohl nicht angeschaut!!?
Denn das sind die Freds, die den Personen in der Unterrubrik Spielrecht angezeigt werden, die dieses Forum mit einem unbekannten/neuen Endgerät und einer unbekannten/neuen IP aufrufen. Dass solche Technik existiert und eingesetzt wird, ist ja bekannt. Aber in diesem Forum? .....das ist schon sehr traurig!!


Wurde dieses Problem eigentlich zwischenzeitlich gefixt?

Ich stelle diese Frage nur, weil immer noch nicht erkennbar ist, dass mein Account (Braintopping) gesperrt wurde (während parallel zur Sperrung die E-Mail-Adresse aus dem Profil gelöscht wurde)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte »

Views heute: 67.009 | Views gestern: 375.087 | Views gesamt: 878.454.984


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.130s | PHP: 99.23% | SQL: 0.77%