unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Eskalation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eskalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuttiIstStolz MuttiIstStolz ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2019
Beiträge: 29
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenhersteller


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.140
Nächster Level: 13.278

138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Eskalation

Es gab da eine komische Situation vor dem Haus meiner Mutter. Ich habe fast den Eindruck, dass ich eskalieren soll.

Ich bin nur hier, weil ich mich etwas sicherer fühle - wenn ich etwas erreichen wollte, würde ich mich anders verhalten. Also lasst den Scheiss. BITTE.
1 24.09.2020 02:00 MuttiIstStolz ist offline E-Mail an MuttiIstStolz senden Beiträge von MuttiIstStolz suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Lachschlag Lachschlag ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 20.11.2019
Beiträge: 130
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.360
Nächster Level: 49.025

665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: Eskalation

Was soll ich denn machen? Ich verbarrikadiere mich seit über einem Jahr in meiner Wohnung. Und jetzt traue ich mich nicht mal mehr meine Mutter zu besuchen, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt, irgendetwas zu inszenieren. Ja- ich habe mich blöd verhalten. Und ich bedaure mein Verhalten. Ich habe einfach nicht gewusst, in was ich da nach und nach hineinschlittere. Dass ich meine falsche Interpretation von der Auslegung der SpielV bemerkt habe und korrigieren konnte, macht es auch nicht besser. Es handelt sich um eine so unsägliche Angelegenheit, dass ich es nicht mal hier im Forum posten will - und dass, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir "unter uns" sind.

Irgendwie muss ich bei der Betrachtung des "Gesamtbildes" ja akzeptieren, dass sich nichts ändern wird. Und es ist auch nicht mein Ding zu versuchen, andere Menschen von diesem negativen Kram zu überzeugen. Es reicht schon, wenn ich mich so schlecht wie nie zuvor fühle.

Aber es geht so auch nicht weiter. Denn ich werde ja im Grunde dazu gezwungen, was zu unternehmen. Aber was soll das bringen? Kann mir nicht mal jemand helfen und mir sagen, wie ich noch aus der Sache raus komme, ohne dass ich oder andere Menschen zu Schaden kommen? Es geht doch schon lange nicht mehr darum, dass ich Regress will. Aber einfach klein bei geben und wieder da weiter machen, wo ich mal war, als ich noch nicht auf dieses ganze Thema gestoßen bin, funktioniert aufgrund der Geschehnisse - spätestens seit dem letzten Versuch des Eindringens in meine Wohnung - halt auch nicht mehr.
2 24.09.2020 12:42 Lachschlag ist offline E-Mail an Lachschlag senden Beiträge von Lachschlag suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

MuttiIstStolz MuttiIstStolz ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2019
Beiträge: 29
Bundesland:
Schleswig-Holstein

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Automatenhersteller


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.140
Nächster Level: 13.278

138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MuttiIstStolz


www.Fiat-126-Forum.de






Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass:

Viele Grüsse von Jan Oliver Porth, Flensburg
3 22.10.2020 15:34 MuttiIstStolz ist offline E-Mail an MuttiIstStolz senden Beiträge von MuttiIstStolz suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Spielrecht » Eskalation

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 277.119 | Views gestern: 298.756 | Views gesamt: 556.874.939


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 86 | Gesamt: 0.078s | PHP: 98.72% | SQL: 1.28%